571 Benutzer online
17. Mai 2024, 19:46:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verlauf
5
Antworten
18370
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin forumforum win7win7 bgebge zwuzwu anzeigenanzeigen internetinternet bgqbgq problemeprobleme problemproblem hilfehilfe gehtgeht zguzgu softwaresoftware keinkein funktioniertfunktioniert yahooyahoo bingbing fehlerfehler searchsearch updateupdate windowwindow keinekeine programmprogramm computercomputer mssmss
4
Antworten
5922
Aufrufe
Vorigen ICQ Verlauf auf die aktuellste Version exportieren
Begonnen von ICQler
15. Dezember 2011, 04:30:24
Hi,

mein Problem ist folgendes:

Ich hatte einen PC mit Windows XP, der leider nicht mehr richtig funktioniert (der Bildschirm zeigte kein Eingangssignal, obwohl der selbe Bildschirm mit dem neuen PC tadellos funktioniert). Dort benutze ich das Programm ICQ bis zur Version 7.4/7.5, wo auch schön der ganze Verlauf gespeichert worden ist. Als sich die Probleme andeuteten, habe ich vorher den ganzen ICQ 7.5 Ordner zur Sicherheit auf eine externe Festplatte kopiert und darauf ist er immer noch.

Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und hatte bis vor kurzem dort die Version 7.6 (jetzt 7.7) drauf. Ich habe den Ordner von 7.5 aus der externen Festplatte auf den neuen PC rüberkopiert und hätte gerne den Verlauf daraus nun auch in ICQ 7.7.

Also ich würde gerne meinen alten Verlauf auch auf den neuen PC mit der aktuellsten Version von ICQ draufhaben. Es hat sich mittlerweile natürlich ein neuer Verlauf gebildet, aber ich würde gerne den alten dazuhaben.

Ist das möglich? Wie geht das? Wenn nicht, gibt es ein Program, womit ich vielleicht den alten Verlauf auf den neuen PC öffnen, ansehen und speichern kann?

Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. :-\
1
Antworten
5347
Aufrufe
Windows 7 bilderordner leer
Begonnen von Stephangraff1986
31. Oktober 2011, 21:13:34
Hy

hab folgendes Problem: alle meine Bilder sind weg, unter Eigenschaften zeigt es die Bilder nur noch als 0 Byte Dateien an. Ordner und Bilder werden nur noch als Symbol angezeigt und sobald.man versucht nen Bild zu Öffnen schreibt der pc an das die Datei leer ist. arbeite mit Windows 7. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg
1
Antworten
15728
Aufrufe
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen?
Begonnen von MikeBln
26. September 2011, 11:40:47
Hallo,
ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl.
Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht.
Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons.
2
Antworten
8199
Aufrufe
Facebook Suchverlauf
Begonnen von benstiller1234
28. August 2011, 13:51:18
Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich würde gerne den Suchverlauf bei Facebook löschen.
Immer wenn ich "Freunde" bei Facebook suchen möchte, werden mir Leute oder auch Seiten vorgeschlagen, die ich vor Monaten mal besucht habe.
Es muss doch möglich sein, dass diese Vorschläge wieder auf NULL gestezt werden können.
Es gibt nämlich so ein paar Vorschläge, bei denen es mir lieber wäre, wenn sie nicht mehr angezeigt werden würden.

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich bin leider so gar nicht fit in solchen Dingen. Und diesmal hat auch meine google-Suche versagt.

Viele Grüße

Ben
5
Antworten
6395
Aufrufe
[GELÖST] Nach Systemwiederherstellung: System komplett verkorkst
Begonnen von franc
22. August 2011, 00:51:22
Hallo,

ich habe wegen einer defekten (externen) Festplatte die Trialversion eines miserables Programms "Active Raid" installiert und dieses wieder deinstalliert, nachdem ich gemerkt hatte, dass dieses Schrottprogramm überhaupt nichts bringt.
Leider hat es mir beim Deinstallieren den kompletten Benutzer-Startmenüordner gelöscht!

Ich dachte, dann hol ich mir den Ordner durch eine Systemwiederherstellung wieder her, also ich erstelle einen aktuellen Systemwiederherstellungspunkt, setze zurück auf einen vorherigen Punkt (wo das Startmenü noch da war), speichere den Startmenüordner auf einem nicht überwachten Laufwerk und setze danach das System wieder auf den aktuellen Stand zurück (also vor).

Den Startmenüordner habe ich so wieder gekriegt, leider ist aber dabei einiges kaputt gegangen:

Der Desktop und die Fenster schauen jetzt ganz anders aus, die Tastatur steht auf Englisch (Deutsch ist gar nicht installiert), die Taskleiste ist anders und lässt sich aber auch nicht entsperren (leider ist sie aber auch nicht ausgegraut), Outlook startet erst gar nicht mehr, kurzum: das System ist ordentlich verhagelt und ich kriege es auch gar nicht mehr hin.
In der Registry fehlt anscheinend auch jede Menge Einträge im CU-Zweig, usw.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es da vielleicht noch eine Möglichkeit gibt, vor die erste Systemwiederherstellung zu  kommen oder ist das jetzt vorbei und ich kann das System neu installieren?

Mein System: Windows XP SP3 (mit allen Updates).

Danke. Gruß.
5
Antworten
58779
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))
1
Antworten
6784
Aufrufe
Explorer-History in der Taskleiste leer, keine Favoritenordner
Begonnen von Mugros
20. Mai 2011, 18:49:14
Ich habe seit heute das Problem, dass das Kontextmenü meines Explorer-Icons in der Taskleiste praktisch leer ist. Es gibt nur die Menüpunkte "Windows-Explorer" und "Dieses Programm von der Taskleiste lösen". Vorher waren da die meistbesuchten Ordner, sowie einige Favoriten-Ordner zu sehen, die jetzt alle verschwunden sind. Ich kann auch keine neuen Favoriten anheften.
Geändert wurde am System nichts.
5
Antworten
6447
Aufrufe
IE9 Seiten tauschen?
Begonnen von coddi
28. April 2011, 10:12:59
Hallo ihr,

ich habe mich gestern durchgerungen mal den IE9 zu installieren.

Als ich ihn nun startete fiel mir sofort auf, dass die Favoriten (das Sternchen) sich auf der rechten Seite befindet  und sich auch nur rechts aufklappen lassen. Kann man dieses nach links verschieben wie es in allen IE- Versionen der Fall war?
Ich weiß, wenn man es fest verankert sind die Favoriten links, aber ich möchte ja die nicht dauerhaft angezeigt bekommen.
3
Antworten
8843
Aufrufe
Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch
Begonnen von betina
16. April 2011, 17:35:39
Hallo, ich bin betina und neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin nicht so sehr vertraut mit vielen Aktionen am Computer. Nunmehr hatte ich Explorer 9 geladen. Leider stelle ich fest, daß die Befehle im Internet, wenn ich mit der rechten Maus taste klicke, immer in englisch sind. Irgendwie ist da etwas falch gelaufen. Leider kann ich aber nirgendwo das Deinstallieren des Explorer 9 finden, dann käme ich doch auf die alte Version zurück? Wer hat einen Tipp bzw. ähnliches erlebt. Wäre prima, wenn mri jemand helfen kann. Ich komme einfach nicht weiter. betina (danke schon einmal)
5
Antworten
6905
Aufrufe
Internet Explorer 9
Begonnen von BioBauer
16. März 2011, 16:40:20
Hallo!
Ich habe seit gestern den Internet Explorer 9 installiert, jedoch vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
So würde ich gerne die Suchleiste, die früher in der oberen Rechten Ecke war, wieder haben, und nicht in der Adressleiste.
Desweiteren ärgert mich das in der Adressleiste, also wenn man die öffnet nur 5 Seiten angezeigt werden, und beim Verlauf auch grademal 3, wo ändert man das?
Das wohl kleinste Problem, worauf ich auch verzichten kann ist das ich die Menü und Befehlsleiste gern in einer Leiste haben möchte aber das klappt nicht, egal ob ich die leiste fixiert habe oder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
BioBauer
11
Antworten
4935
Aufrufe
Internet Explorer
Begonnen von bagira
09. Januar 2011, 13:20:22
Hallo,

auf meinem Laptop (Vista) habe ich Problem mit Internet Explorer (IE8) startet nicht, hängt sich häufig auf oder verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.
Am PC mit Win7 ist alles in Ordnung.

mfg bagira
7
Antworten
12512
Aufrufe
Papierkorb zeigt immer leer an
Begonnen von quaster
27. Dezember 2010, 17:35:17
Auch auf den Verdacht hin das diese Frage schon mal gestellt wurde; neuerdingt zeigt das Papierkorb-Symbol immer leer an obwohl sich Dateien darin befinden. Ob voll oder leer - immer das gleiche Symbol. Wie bekomme ich die Originalfunktion wieder?
0
Antworten
10663
Aufrufe
Google Chrome 9 Beta
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 18:30:49
[b]Neu dabei:[/b]

[list]
[li]die Sandbox für den Adobe Flash Player, [/li]
[li]Google Instant in der Omnibox und [/li]
[li]Support für WebGL. [/li]
[/list]

[url=http://www.google.com/intl/en/landing/chrome/beta/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
14
Antworten
21825
Aufrufe
IE 9 empfehlenswert?
Begonnen von Dosenöffner
22. September 2010, 21:20:21
Hat jemand von euch die Beta Version des Internet Explorers getestet? Kann man die Beta später ohne Probleme deinstallieren?
6
Antworten
18030
Aufrufe
Windows 7 Update Fehlgeschlagen
Begonnen von Jenni
23. Mai 2010, 12:19:43
Hallo zusammen,
ich bekomme die Windows 7 Update Fehlgeschlagen.
Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688)
Fehlerdetails: Code 643
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430)
Fehlerdetails: Code 643
15
Antworten
8252
Aufrufe
Brownserverlauf löschen
Begonnen von blonder59
06. Januar 2010, 13:59:57
« 1 2
Ich versuche vegeblich eine Web-Seite (poppen.de) aus meinem Brownserverlauf zu löschen. Weder über den cleaner noch über Extras, Brownserverlauf löschen, ist das gelungen. Alle anderen Seiten lassen sich entfernen. Kann mir jemand helfen?
7
Antworten
52287
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
5
Antworten
9413
Aufrufe
leerer Ordner lässt sich nicht löschen
Begonnen von Ruwenda
21. Dezember 2009, 15:22:49
Hi,

mein Mann hat schon wieder ein Problem mit XP.

Er hat sich eine ZIP-Datei heruntergeladen aufs Desktop. Als er die Zip-Datei öffnen wollte, war der Ordner aber leer. Dementsprechend wollte er den leeren Ordner vom Desktop löschen, ging aber nicht.

Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
8
Antworten
6449
Aufrufe
Dateien auf dem Arbeitsplatz speicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
15. Dezember 2009, 20:20:00
Hab mal die Frage ob man irgendwie Dateien auf dem Arbeitsplatz oder wie hier unter Computer speichern  kann.

Hab das mal bei ner Freundin mit Vista gesehen(das war ne Wordpad Datei)...hab ich mir die Eigenschaften anzeigen lassen wo genau das gespeichert ist und da stand dann halt (C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Network Shortcuts) soweit ich mich entsinnen kann. Das Problem ist halt das es den Pfad unter Windows 7 nicht gibt und ich deshalb frage ob man das irgendwie hinbekommt.

Es werden sich wohl manche fragen wofür ich das brauche... [url]http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html[/url]  den Ordner den man da erstell will ich dahin haben.