571 Benutzer online
17. Mai 2024, 19:46:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verlauf
5
Antworten
18370
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin forumforum win7win7 bgebge zwuzwu anzeigenanzeigen internetinternet bgqbgq problemeprobleme problemproblem hilfehilfe gehtgeht zguzgu softwaresoftware keinkein funktioniertfunktioniert yahooyahoo bingbing fehlerfehler searchsearch updateupdate windowwindow keinekeine programmprogramm computercomputer mssmss
4
Antworten
5922
Aufrufe
Vorigen ICQ Verlauf auf die aktuellste Version exportieren
Begonnen von ICQler
15. Dezember 2011, 04:30:24
Hi,

mein Problem ist folgendes:

Ich hatte einen PC mit Windows XP, der leider nicht mehr richtig funktioniert (der Bildschirm zeigte kein Eingangssignal, obwohl der selbe Bildschirm mit dem neuen PC tadellos funktioniert). Dort benutze ich das Programm ICQ bis zur Version 7.4/7.5, wo auch schön der ganze Verlauf gespeichert worden ist. Als sich die Probleme andeuteten, habe ich vorher den ganzen ICQ 7.5 Ordner zur Sicherheit auf eine externe Festplatte kopiert und darauf ist er immer noch.

Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und hatte bis vor kurzem dort die Version 7.6 (jetzt 7.7) drauf. Ich habe den Ordner von 7.5 aus der externen Festplatte auf den neuen PC rüberkopiert und hätte gerne den Verlauf daraus nun auch in ICQ 7.7.