461 Benutzer online
29. April 2024, 05:04:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 57604443
7
Antworten
35280
Aufrufe
Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren
Begonnen von patigan
30. September 2013, 23:07:40
Guten Abend an alle !
Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe !
Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem:
Ich habe heute mein Fritzbox 7390 von 1und1 bekommen...läuft alles prima BIS auf eins.
Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch und verlangt
von mir ein Benutzername und Passwort. Das will ich nicht !
Ich bin auch als administrator (wir hier sehr gut beschrieben) in die Systemsteuerung und habe das Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet...DAS HILFT BEI MIR NICHT !!! Er will nach wie vor ein
Benutzername und Passwort (passwort kenne ich da selber vergeben aber der Benutzername nicht)
Was mache ich bloss falsch ???
Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße
Patigan

ymsyms bgebge go-windowsgo-windows zwuzwu bgqbgq 5818717858187178 windowswindows d2sd2s zguzgu d2kd2k bggbgg d24d24 winwin vistavista 5715546957155469 8200133982001339 bingbing 5512311555123115 win7win7 zg4zg4 8064206380642063 yahooyahoo searchsearch 5902642859026428 6044456460444564 6292240162922401 13555341691355534169 4870560848705608 7013858870138588 5664333656643336
7
Antworten
5220
Aufrufe
Stereomix
Begonnen von BurnHard
27. September 2013, 08:26:44
Hallo zusammen,

zunächst einmal ein kurzes Wort zu meiner 'Soundkonfig'. Ich habe zwei Soundkarten, eine onboard und eine usb-Karte. Daran hängen jeweils mehrere Abnehmer: Boxen, Headsets, Monitore. Die Onboard Karte unterstürzt Stereomix und gab bisher das Soundsignal zuverlässig an die USB-Karte weiter. Seit vorgestern (was genau passiert ist weiss ich nicht, es gab in jedem Fall ein Win-Update) habe ich nun folgende kuriosität. Aktiviere ich Stereomix mit meiner bisherigen Konfiguration funktioniert alles wie gewohnt. Nach einem Neustart jedoch ist Stereomix formal noch aktiviert aber nicht mehr funktionsfähig. Selbst nach deaktivieren und reaktivieren geht nichts.

Deaktiviere ich hingegen Stereomix starte Windows neu und reaktiviere es dann wieder, funktioniert alles wunderbar bis zum nächsten Neustart.

Zu meinem System:

Operating System
Microsoft Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU
AMD Phenom II X4 955 45 °C
Deneb 45nm Technology
RAM
12,0GB Dual-Channel DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA770T-UD3P (Socket M2) 42 °C
Graphics
SyncMaster (1920x1080@60Hz)
VW246 (1920x1080@60Hz)
2048MB GeForce GTX 285 (Undefined) 69 °C
Hard Drives
238GB SAMSUNG SSD 830 Series ATA Device (SSD) 24 °C
932GB Western Digital WDC WD10EAVS-22D7B0 ATA Device (SATA) 28 °C
466GB Seagate ST3500418AS ATA Device (SATA) 30 °C
Optical Drives
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio

Viele Grüße
BurnHard
15
Antworten
18964
Aufrufe
nicht identifiziertes Netzwerk
Begonnen von fernand
14. Juni 2013, 13:49:02
« 1 2
Hallo an alle Forenmitglieder,

Ich komme momentan nicht ins Internet.  Ein gelbes Ausrufezeichen besagt nicht identifiziertes Netzwerk (windows 7 HP). Bei Offnen des Freigabecenter steht dann noch nicht identifiziertes Netzwerk Offentliches Netzwerk dies aber ohne mein Zutun. Oben steht noch ein gelbes Ausrufezeichen nicht identifiziertes Netzwerk und ein rotes Kreuz. Habe den Netzwerkadapter deinstalliert und nach Neustart wurde er wieder automatisch installiert. Hat aber nichts geändert, ins I-net komme ich nicht. Hat jmd eine Idee wie man hier am Besten vorgehen kann. Ich bedanke mich für jeden Vorschlag.
Fernand


6
Antworten
54061
Aufrufe
Wo ist der Google-Cache geblieben?
Begonnen von Mostrich
15. Mai 2013, 06:57:07
Früher hatte man doch bei jeder Google-Suche die Möglichkeit, die von Google gecachte (gespiegelte) Webseite anzeigen zu lassen. Man konnte also auch ältere Inhalte der Webseite betrachten etc...

Irgendwie finde ich diesen Punkt aber nicht mehr bei meinen Google-Suchen. :grübel  Ich vermisse das, weil in der Suche aufgeführte Ergebnisse oft nicht mehr aktuell angezeigt werden und Seiten verschwunden sind etc...

Weiß jemand, was das los ist und ob/wie man das ggf. wieder einrichten kann?
4
Antworten
12247
Aufrufe
Hilfe die DLL-Host.exe sprengt den Ram!
Begonnen von neelix777
06. April 2013, 15:19:45
System: Ultrabook mit Win7, Intel i7, 128 SSD, 8 GB Ram

Moin,

seit ein bis zwei Wochen passierts mir: Plötzlich bekomme ich eine Windowsmeldung, es wäre nicht ausreichend Arbeitsspeicher zu Verfügung, ich solle bitte schnellstmöglich Programme schließen. Das hat dann beim Surfen mit Google Chrome dazu geführt, dass einige Seiten Plötzlich keinen Inhalt mehr anzeigen, weil nicht mehr genug Arbeitsspeicher zu verfügung war.

Chrome geschlossen, Taskmanager geöffnet habe ich gesehen, dass die DLL-Host.exe über 8.000 MB Arbeitsspeicher gefressen hat. Den Prozess habe ich umgehend beendet. Somit war wieder genug Arbeitsspeicher da.

An den folgenden Tagen hat sich das Problem wiederholt. Wenn ich mal so in den Taskmanager gegangen bin, konnte ich dem Prozess DLL-Host beim wachsen zusehen. Die "natürliche" Wachstumsgrenze scheint mit der Größe der Rams zusammen zu hängen.

Was verursacht das Problem :grübel? Wie kann ich es stoppen :))? Hat mein Rechner nen Virus :evil:? Was soll der Mist :stinker?

Ich bitte Euch um Hilfe!

Vieeelen Dank!
Neelix777
12
Antworten
7112
Aufrufe
* funktioniert nicht mehr
Begonnen von funni
01. April 2013, 18:18:54
Hi Leute,
ich habe mir Windows 8 auf meinen PC geschmissen, und hab auch ein paar Programme drauf.
Minecraft und Microsoft Flight Simulator 2004 sind meine Problemkinder!!!
Wenn ich Minecraft starte und so ca. 5 Minuten gespielt habe, hängt es sich auf und ich kann warten wie ich will -> es passiert nix ist aber auch nicht so schlimm. dann kämen wir zu Numero 2 wenn ich dann Microsoft Flight Simulator 2004
starte geht das Spiel und als Bonus erscheint auch noch die Meldung "Microsoft Flight Simulator 2004 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" [attach=1] was ja nicht gerade der Wahrheit entspricht. somit darf ich dann 1 Minute warten bis er auf die Idee kommt, das FUNKTIONIERENDE Spiel neu zu starten Hilfeee.

Kann man diese Meldung denn irgendwie abschalten (ich bin nahe am Nervenzusammenbruch) und würde sie sonst auch abschalten indem ich den Prozess oder Dienst beende!

Ps:was mich aber auch wundert ist dass die Meldung in Minecraft nicht kommt und der Prozess erst als inaktiv bezeichnet wird wenn ich versuche ihn zu beenden. aber bitte kein www.gidf.de o.ä.

Danke im voraus für eure antworten
8
Antworten
7475
Aufrufe
Firefox stürzt bei Bahn.de-Fahrkarte ab
Begonnen von Mostrich
17. Februar 2013, 07:44:24
Neuerdings stürzt mein Forefox immer ab, wenn eine Online-Fahrkarte von Bahn.de angezeigt werden soll. Die gleiche Fahrkarte kann als PDF mit Acrobat angezeigt werden, wenn sie dann später mit E-Mail als PDF eintrifft. Mein Firefox v18.0.2 benutzt das aktuelle Plugin "Adobe Acrobat 9.5.3.305".

Weiß jemand, was da los ist?

[b]Ich habe diesen Thread heute zum 2. Mal erstellt. Mein erster Versuch von vor einigen Tagen wurde offenbar kommentarlos gelöscht. Habe ich da wieder gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder jemand beleidigt? :grübel[/b]
EDIT:
Die Frage zur Löschung des 1. Threads wurde geklärt, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/server-crash-und-backup/msg190644/?topicseen#msg190644
1
Antworten
9005
Aufrufe
winhlp32.exe abschalten
Begonnen von CheckSon
29. Dezember 2012, 14:09:06
Hey Folks,

bin neu hier gelandet und habe folgendes Problem zu lösen:

Ich arbeite und windows 7 ultimate 32bit mit einer CorelDraw 9.0 Version.
Dabei aktiviert sich ständig die Winhlp32.exe automatisch und stört ungemein.
So kann ich nicht arbeiten. Ich hab versucht die Datei umzubenennen und sogar zu löschen.
Doch das läßt Windows nicht zu. Deshalb meine Frage:

Gibt es  einen Weg dieses Ding so umzustricken, dass es nur auf Abruf aktiviert wird, also ohne Automatik? Bin für jede Reaktion dankbar.

An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Gruß
CheckSon
1
Antworten
3478
Aufrufe
Vista/ Bilderordner verschwunden/ überall schon gesucht!
Begonnen von mrsblazemonkey
24. September 2012, 20:42:59
Hallo zusammen!
habe das selbe Problem wie zahlreiche andere hier: Mein C:\Users\xxxx\pictures Ordner ist weg. Habe ihn schon überall gesucht, alle tipps von anderen beiträgen wahrgenommen und versucht aber er ist einfach weg. Ledliglich eine Verknüpfung ist da, die man aber nicht öffnen kann und keine Bilder sind drin. Meine Acerwebcam ist mit ihm gekoppelt... die bilder die ich mache, tauchen nicht mehr auf.
Bitte euch dringeeeends um schnelle hilfe!
Danke schonmal im vorraus
und liebe Grüße  :))
1
Antworten
4605
Aufrufe
Seit Stromausfall keine Inetverbindung , trotz neuem Modem und Lankabel
Begonnen von Trost
26. August 2012, 19:38:48
:O Guten Abend,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread. mein Freund kommst seit einem Blitzeinschlag in der Nähe seiner Wohnung nicht mehr ins Internet. Im haus gab es dann Stromausfall und auch Telefon ging nicht mehr. Er ist vor kurzem zu  Unitymedia gewechselt.
Nun kommt er seitdem nicht mehr ins Internet. Unitymedia sagt es wäre leitungstechnisch alles ok, hat auch das Modem Cisko Modell EPC 3208, ausgewechselt, es läge am PC. Er hat einen Acer Aspire M3800, wir haben auch vorsichtshalber  die Netzwerkkarte gewechselt, da als Fehlermeldung immer kam, er wäre nicht verbunden und sollte das kabel ordnungsgemäß stecken. Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt das nur eine Breitbandverbindung ( PPPoE) möglich ist. aber es geht nichts.
Schließe ich jedoch den Rechner bei mir an, habe ich sofort Internet.
Könnt ihr uns weiterhelfen?
lg Kerstin
1
Antworten
10424
Aufrufe
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinform
Begonnen von Ian
24. Juli 2012, 22:05:29
Habe ein Problem.

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Was muss ich tun das der CD Rom wieder geht?
Ich habe Windows 7 Hatte aber bis jetzt kein Problem.
2
Antworten
8685
Aufrufe
Pc fährt nach einiger Zeit herunter
Begonnen von TheJolaki
19. Juli 2012, 12:24:49
Ich habe ein Problem,
Wenn ich mein Pc laufen lasse, ohne das ich ihn benutze (Maus bewegen, etc.), dann fährt er nach einer Weile herunter. Und wenn ich ihn dann wieder starte, steht da: "Windows wird fortgesetzt". Ich habe schon bei den Energiesparoptionen nachgeschaut und der Energiesparmodus war auf "niemals" gestellt. Trotzdem fährt er runter.
Weil ich Videos auf Youtube hochlade, wird der Upload unterbrochen und gestoppt, wenn er runterfährt.
Kann mir jemand helfen???
Der Pc ist ganz neu. 4 Tage alt.
LG TheJolaki
9
Antworten
12291
Aufrufe
C&C generals
Begonnen von Bio
08. Juli 2012, 22:43:08
Hi leuts also ich habe win 7 und wenn ich C&C Generals installieren will kommt zuerst das fenster dann klicke ich auf installieren dann kommt ein fenster dann gehe ich auf weiter so dann kommt eine Fehlermeldung 1611: Datei konnte nciht entpackt werden wieso.??

Als Admin geht es nicht wenn ich es als admin ausführen will geht auch nicht da kommt auch die Fehlermeldung.

Kann mir eienr bitte helfen warum das nicht geht und wie ich das installieren kann.?
8
Antworten
14546
Aufrufe
Sämtliche Internetbrowser stürzen bei mir ab
Begonnen von Wambo218
09. Mai 2012, 14:19:11
Mein Firefox stürzt ständig ab.

Aber nicht nur Der.
Das gleiche Problem tritt auch bei Google Chrome, Internet Explorer und auch Safari auf.
Ich kann all diese Programme starten und in Firefox komme ich sogar manchmal 4-5 Klicks weit, danach kommt "[i]Firefox funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht[/i]" direkt gefolgt von "[i]Firefox musste beendet werden[/i]..."


Ich hätte jetzt gerne gewusst wie ich das beheben kann.

Neuinstallation bringt nichts, hab es 2 mal versucht und plätten wollte ich meinen Rechner auch nur ungern.

Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt

:schimpf

[size=8pt]PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich von mir aus ausdrucken und einrahmen, rauchen oder sonstwas damit anstellen[/size]

[edit=SB]Hab mal des ganze Zu-viel-Bunt und den Fließtext entfernt - da bekommt man ja Augenkrebs![/edit]
1
Antworten
5912
Aufrufe
windows fährt bei kritischen akkustand nicht runter sondern stürzt ab
Begonnen von Mari
09. Mai 2012, 10:27:31
Hallo zusammen,
ich habe einen acer aspire 5738zg und das Problem, dass der Laptop nicht einfach selbst runterfährt, bevor der akku leer geht, sonder ganz am ende irgendwann einfach abstürzt :(
Die Energieoptionen hab ich so eingestellt, dass sowohl im Energiesparmodus wie auch im ausbalancierten Modus der Laptop bei kritischem Akkustand (3 %) HERUNTERFAHREN soll. Tut er aber nicht. Es gibt auch keinen Sound, bevor irgendwas passiert - bei 0 % wird einfach abgestürzt.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Schöne Grüße!
3
Antworten
11893
Aufrufe
Dateiverschlüsselung mit Gewalt wieder aufheben
Begonnen von verschlüsselt
03. April 2012, 14:42:54
Hallo Go Windows User,

ich habe im Anflug eines früheren Sicherheitswahns einige Dateien auf meiner Ex-Festplatte mit den Attribut "verschlüsselt" versehen und zwar allein über die Windows-Standard-Ordnerfunktion über Rechtklick der Maus.
[b]
Problem entstanden durch:[/b]

Soweit ich mich recht entsinne, hatte ich die Verschlüsselung noch mit einem aufgesetzten [b]Win Milenium[/b] vorgesehen, einige Zeit später ist mir der Kollege durch eine Erkältung hops gegangen, sodass ich danach gleich wieder mein geliebtes [b]XP[/b] raufgespielt habe (Win ME hat mir gar nicht zugesagt) und das leider mit einem Sieb als Kopp, der nicht an die verschlüsselten Dateien gedacht hat.

[b]vorhandene Probleme:
[/b]
Nun sitze ich hier haareraufend vor meinen tollen mit grüner Farbe hinterlegten Dateien und erhalte für mich noch logisch die wunderschöne Fehlermeldung:

[quote]Fehler beim Übernehmen der Attribute
Beim Übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten:

Pfad :\ Dateiname

Der Zugriff wurde verweigert.[/quote]

Nun kommt aber noch eine Glanzleistung von mir hinzu - den alten XP PC habe ich 100terte Kilometer zu Freunden geschickt, weil ich da noch dachte, das ich das Ding nicht mehr brauche. (Bei Klick auf Details kann ich ein Zertifikat erkennen, dass ich augenscheinlich nicht mehr habe) Momentan sitze ich an einem WIN Vista PC und hab schon 1000 Mal versucht mit Rechtsklick auf die Datei den verdammten [b]Haken bei "verschlüsselt"[/b] zu entfernen. Was mir aber nicht gelingt, da die Sache auch noch [b]ausgegraut[/b] ist.

Versuche ich direkt über cmd auf eine Datei meiner Ex-Festplatte zuzugreifen, sagt der mir das es [b]den Pfad gar nicht gibt[/b], obwohl ich ihn doch sehe und über die stinknormalen Win Fenster auch öffnen kann.

[quote]Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.[/quote]

[b]
Meine Hardware:[/b]

Win Vista Home Premium 32 Bit

Ex-Platte: TrekSore

[b]Was ich möchte[/b]

Kann ich jemals wieder auf die verschlüsselten Daten zugreifen? Bzw. wie mache ich der Kiste klar, dass es doch meine Daten sind, die ich öffnen will.  :O

Ich hoffe mir kann überhaupt noch jemand helfen.

Gruß
vc
2
Antworten
6720
Aufrufe
Fehlermeldung 0x800ccc90 und Verzweiflung
Begonnen von Gedeon
23. März 2012, 12:56:18
Guten Tag,

ich hoffe Sie können mir helfen. Seit heute früh habe ich keinen Zugriff mehr über Windows Mail auf meine Emails. Diese versuche ich über mein Email Postfach bei T-Online abzurufen. Ich habe [url=http://www.fehlerbeheben.de/fehlermeldung/fehler-0x800ccc90.html]hier gelesen[/url], daß bei T-Online auf einmal andere Postserver verwendet werden, habe das überprüft, aber meine POP oder wie das heißt Serverangaben scheinen korrekt zu sein.

Ich erhalte immer: 'Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet' und dann passiert nix mehr.

Bin Ihnen für jede Hilfe dankbar, da es sich um meinen beruflichen Email Zugang handelt und ich dringend an die Kundenmails kommen muß.
1
Antworten
27050
Aufrufe
WPS-Datei öffnen - aber wie?
Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58
Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke
5
Antworten
31760
Aufrufe
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt
Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29
Hallo,

habe folgendes Problem

Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD
Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen
15
Antworten
17886
Aufrufe
Lan zu Wlan Adapter
Begonnen von Absinthe
12. November 2011, 14:14:29
« 1 2
Hi,

ich suche einen Adapter der ein Gerät, dass nur einen LAN Anschluss hat mit WLAN in ein Netzwerk eingliedern kann...

Quasi einen AP der ein bestehendes WLAN Netz erweitert und LAN Ports hat...

Kennt jemand ein solches Gerät?

MfG