390 Benutzer online
04. Mai 2024, 06:46:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 63587204
1
Antworten
5056
Aufrufe
Treiber für WIN XP für Grafikkarte ATI ASUS Radeon 9600SE
Begonnen von Schnalle
27. Juli 2012, 13:33:46
Hello Peoples,
Habe WIN XP drauf und suche nun einen Treiber für meine ASUS  ATI Radeon 9600SE Grafikkarte.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??Danke...Paul

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgqbgq bgebge zwuzwu zguzgu d2sd2s d24d24 5818717858187178 winwin d2kd2k bggbgg vistavista 8200133982001339 bingbing win7win7 zg4zg4 searchsearch yahooyahoo 6292240162922401 8064206380642063 5715546957155469 13555341691355534169 5956812159568121 5512311555123115 7013858870138588 7323134473231344 8597051985970519 7788078677880786
4
Antworten
16036
Aufrufe
PC fährt nicht mehr richtig hoch nur noch das MOtherboard bild am bildschirm
Begonnen von Sebastian19993
25. Juli 2012, 16:50:32
Hallo allerseits
Ich habe an meinem pc ein Laufwerk abgeschlossenda ich nru eins benötige und dieses eine an einem anderen rechner.
dabei habe ich bemerkt das das SATA kabel von meiner festplatte nicht mehr gehaltne hat d.h. abgebrochen ist. ich habe dann ein neues eingebaut.
jetzt wird beim starten des Pc schon noch der Piepton erklingen. aber es wird nur noch das bild von meinem asus motherbord gezeigt das imemr beim starten kommt aber mehr nicht mehr. ich kann auch sonst nix machen.

Ich bitte um schnelle hilfe da dateien benötigt!

mfg
Sebastian
1
Antworten
10427
Aufrufe
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinform
Begonnen von Ian
24. Juli 2012, 22:05:29
Habe ein Problem.

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Was muss ich tun das der CD Rom wieder geht?
Ich habe Windows 7 Hatte aber bis jetzt kein Problem.
1
Antworten
13568
Aufrufe
fehlernummer 0x80040702
Begonnen von erich margreiter
20. Juli 2012, 16:23:17
hallo,

mein flugsimulator microsoft flight simulator X lässt sich nicht mehr installieren

fast am ende der installation kommt die fehlermeldung

fehlernummer 0x80040702
DLL konnte nicht geladen werden
gameuxinstallhelper

hoffe auf hilfe
erich
2
Antworten
18754
Aufrufe
Windows stürzt nach Standby ab
Begonnen von lolol
18. Juli 2012, 11:44:43
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Ultrabooks von Asus. Zunächst lief das Gerät mit dem OEM-Windows auch einigermaßen passabel, aber nun habe ich mich gestern für eine eigene Windows-Installation (ISO von DigitalRiver) entschlossen. Leider habe ich jetzt das große Problem, dass Windows nach dem Standby-Modus IMMER abstürzt. :(

Installiert ist Windows 7 (Home Premium) in der 64-bit Version. Wenn ich in den Standby ("Energie sparen") gehe (egal, ob durch Zuklappen oder Drücken des Power-Buttons), schaffe ich es beim anschließenden Reaktivieren nur bis zum Anmeldebildschirm; sobald ich das PW eingegeben und bestätigt habe stürzt Windows ab - entweder wird direkt neu gebootet, oder das System lädt 10 bis 20 Sekunden und bootet dann neu. Dies geschieht immer - unabhängig davon, ob das System nur für 1 Min oder die ganze Nacht im Standby war. Ironischerweise trat dieses Problem mit dem OEM-Windows (und damit sämtlichen Zusatzprogrammen von Asus...) NIE auf.

Außer den Standard-Treibern (Chipsatz, VGA, Sound, Touchpad, USB-Ports, W-LAN), die ich von der Asus-Support-Seite habe, sowie den Microsoft Security Essentials, Firefox und dem Adobe Reader, habe ich bisher keine Programme installiert. Dazu kommen sämtliche empfohlene Updates von Windows-Update, also auch das SP 1.

Maßnahmen, die ich bisher (mehr oder weniger zielgerichtet...) unternommen habe:

[list]
[*]Installation der aktuellen VGA-Treiber (Download diesmal direkt bei Intel)
[*]Installation von "Asus Instant On" - wird beim OEM-Windows automatisch installiert und soll Start bzw. Aufwecken beschleunigen
[*]vorübergehende Deaktivierung der MS Security Essentials
[*]Installation sämtlicher "optionaler Updates" von Windows Update
[/list]

Gebracht hat leider keine dieser Maßnahmen etwas... Ansonsten weiß ich leider nicht weiter und hoffe jetzt, dass sich hier jemand findet, der einen Tipp hat! Hätte ich vielleicht die Treiber vom Asus-Support gar nicht nehmen dürfen, da ich ja auch nicht die OEM-Version von Windows benutze? Oder sind irgendwelche Energieeinstellungen fehlerhaft? Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)
2
Antworten
12099
Aufrufe
Systemsteuerung: Hier Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht
Begonnen von abalone
17. Juli 2012, 12:16:05
Hallo, bin neu hier.

Wie es oben steht, diese Funktion funktioniert nicht. Keine Reaktion beim Anklicken.

Alle anderen Funktionen der Systemsteuerung laufen tadellos.

Was ist der Grund und wie kann ich es reparieren ?

Win 7 Ultimate 64 -Bit.

Danke für Hilfe.
2
Antworten
21946
Aufrufe
STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x82364530, 0xc0000102, 0x00000000)
Begonnen von yana
16. Juli 2012, 22:06:18
Der Pc meiner Bekannten fährt nicht mehr hoch. Das Betriebssystem ist Win XP. Anfangs sieht es so aus, als ob der PC ganz normal startet. Es erscheint auch das WIN-Logo. Danach plötzlich ein blauer Bildschirm mit folgendem Inhalt:

Es wurde ein Problem festgestellt.
Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten
Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,
müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations-
und sicherungsprogramme. Überprüfen Sie die Festplattenkonfiguration und stellen
Sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sie CHKDSK /F aus um
festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist und starten Sie anschließend den
Computer neu.

Technische Information:

[b]*** STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x82364530, 0xc0000102, 0x00000000)[/b]

Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich habe mit der CD gestartet und chkdsk ausgeführt, ohne das /F dahinter, weil der Parameter ungültig war.
Ergebnis: CHKDSK hat [b]keinen [/b]Fehler auf dem Datenträger gefunden.

Danach habe ich den PC neu gestartet und es kam wieder die Auswahl: Windows normal starten, im abgesicherten Modus usw. Keine der Varianten funktioniert. Es kommt immer wieder o.g. Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für jede Antwort.
6
Antworten
6917
Aufrufe
Treiberproblem (Nvidia 8400m GS) nach Windows-Update / Vista / Dell-Notebook
Begonnen von CD-MORO
16. Juli 2012, 13:13:39
Probleme seit Windows-Update / Vista / Treiber für Nvidia 8400m GS in einem Dell-Notebook 1510

die Treiber wurden jetzt mehrfach ausgewechselt über Windows-Update, dann direkt von Nvidia, dann über Dell (jedoch falscher Treiber im Download) und dann wieder zusammen mit Systemtechniker von Dell von der Nvidia-Seite als direkter Download.

Das Problem besteht seit etwa 22.06.2012, und wird immer schlimmer, insbesondere bei Browser-Nutzung im Internet (zuerst nur Mz, doch jetzt auch in Chrome)

Der Bildschirm wir rosa (transparent) und das System hängt komplett - unbedienbar.
Hartdump, ausschalten wieder einschalten, geht mittlerweile nicht mehr,
Bluescreen war am Anfang, im Gerätemanager wird Problem Grafiktreiber mit (Code 43) angezeigt.

Ehrlich ich weiß nicht mehr weiter ...
heute habe ich von einer Bekannten gehört, gleiches Problem in der Firma hier (10 Rechner) betroffen, mussten alle vom Techniker komplett neu aufgesetzt werden.

"Sie meinte, Treiber laufen nicht mit dem Vista-Update"

Ist hierzu etwas bekannt und weiß jemand Rat ? :grübel

Gruss CD ;(
2
Antworten
6355
Aufrufe
Netzwerk einrichten für Dummies
Begonnen von chefchenfahrer
16. Juli 2012, 11:47:25
Hallo an alle

Ich möchte mit meinem Laptop auf meinen PC(und andersherum) zugreifen und Dateien austauschen.
Auf beiden ist Win7 Ultimate Installiert. Mein Router ist ein D-Link. Der Laptop ist mit Wlan und der PC mit LAN am Router.
Eine bitte noch, wie gesagt ich bin ein Netzwerk-Dummie :wink wenn es geht auch für mich verständlich.

Vielen Dank im voraus

Gruss  chefchenfahrer

1
Antworten
44202
Aufrufe
Vista neu installieren ohne CD
Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.
das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt.
Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ?
16
Antworten
22875
Aufrufe
XP: update fehlgeschlagen - was tun?
Begonnen von gerne
12. Juli 2012, 16:21:57
« 1 2
Guten Tag,

in der Statusleiste unten rechts werde ich von einem gelben win-Symbol ständig darauf hingewiesen, dass noch ein update durchzuführen sei. Wenn ich dann updaten will, heisst es  update fehlgeschlagen, siehe screenshot.

Was kann ich tun? Gibt es einen Rat?

Günter[attachimg=1]
2
Antworten
9985
Aufrufe
Windows 7 reagiert nach Systemstart nicht mehr
Begonnen von Hardy75
06. Juli 2012, 14:42:24
Hallo,
Mein Rechner ist in den letzten Tagen langsamer geworden und ist seit gestern immer wieder eingefrohren. Aktuell ist im regulär hochgefahrenen System keine Aktion mehr möglich. Im abgesicherten Modus läßt sich der Rechner problemlos starten. Daten habe ich gesichert. Eine Systemwiederherstellung hat keine Veränderung gebracht.
Über hilfreiche Hinweise vorm Format C würde ich mich sehr freuen.
24
Antworten
288404
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
2
Antworten
7190
Aufrufe
appdata ordner beschädigt- was tun
Begonnen von Emma
24. Juni 2012, 15:58:07
Ich wollte etwas downloaden und da kam die Meldung, dass mein AppData Ordner beschädigt sei bzw. ein anderes Ziel hat oder so. Wo finde ich diesen Ordner und wie kann der beschädigt worden sein?
16
Antworten
19674
Aufrufe
Hilfe - alles riesig: Symbole, Taskleiste, Menüleisten, Schrift,...
Begonnen von Carl-Heinz
23. Juni 2012, 08:48:57
« 1 2
Hi,
ich hab zur Zeit ein riesenProblem mit meinem Laptop:
Als ich ihn letztens hochgefahren hatte war alles (Symbole, Taskleiste, Menüleisten, Schrift,...) riesig und ich kann das Problem einfach nicht lösen.
Bitte helft mir.

Carl-Heinz :-\
13
Antworten
10815
Aufrufe
Per USB windows 7 Installieren
Begonnen von Tombay1969
21. Juni 2012, 11:28:33
Hallo leute ich habe mal ne Frage, ich habe 2 PC's der eine ist mein haupt rechner den anderen habe ich von der Arbeit geschenkt bekommen. Der von der Arbeit hat keinen CD bzw. DVD laufwerk und auch keine software drauf. Es ist ein Celeron und möchte nun die Windows 7 per USB drauf spielen, ich habe den USB stick mit windows 7 Bootfähig gemacht und es auf meinen rechner geteestet wo ich neu gestartet habe F11 gedrückt und dann per USB auswahl es installieren möcht, es kam auch das setup und habe es dann abgebrochen weil es ja erkannt wurde. Jetzt habe ich den alten rechner angeschlossen und das gleich auch gemacht aber es kam die Fehler meldung A Disk read error occurred...Ich habe dann im bios was umgestellt First Boot USB und alles andere abgeschaltet und jetzt kommt nur noch statt A disk read error Occured das ich mit strg-alt-entf drücken soll um es neu zu starten und es kommt dann immer dasselbe. Bios habe ich American Megatrends V. 02.54 Und USB anschlüsse habe ich vorne 2 und hinten 5. Woran kann es liegen?
9
Antworten
16641
Aufrufe
pc fährt nach einiger Zeit selbstständig runter
Begonnen von ch
15. Juni 2012, 13:19:17
Hallo,

mein PC ( Laptop) fährt nach dem Einschalten wieder runter und es kommt eine Fehlermeldung auf englisch. Hintergrundbild ist dann blau. Es erfolgt ein Neustart. Selbst mit dem Wiederherstellungspunkt starte der PC nicht wieder. Er geht einfach aus.
Starte ich dann neu, fährt er zwar wieder alles hoch, jedoch wiederholt sich die Geschichte.
Scanner habe ich schon mehrfach drüber laufen lasse, soweit es ging.

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Velen Dank schon mal!!!

4
Antworten
5497
Aufrufe
Aldi Stick "eingeschränkte Konnektivität"
Begonnen von Ein Hilfebedürftiger
09. Juni 2012, 16:54:33
Hallo alle zusammen.

Seit knapp einer Woche plage ich mich nun mit einem Aldi Surf Stick herum und weder suchen im Netz noch anrufen auf der Hotline des Betreibers hat mich bisher weitergebracht. Ich hatte bislang verschiedene Probleme, die ersten habe ich durch hin und her testen gelöst bekommen, aber seit ein paar Stunden hänge ich nun an einem neuen fest....

Bis heute morgen hatte ich Internet, wenn auch sehr langsames, aber egal. Wenigstens hatte ich welches...
Dann ging auf einmal nichts mehr und ich hab im Netzwerk- und Freigabecenter nachgesehen, wo das Problem liegt.

Demnach hatte ich "eingeschränkte Konnektivität" als Verbindungsstatus zu meinem Surf Stick. Weder Pc neu starten, noch die Option "Diagnose", konnten das Problem beheben. (Hier wurde mir vorgeschlagen eine Lan Verbindung herzustellen, was bei einem WLAN Stick ja sehr viel Sinn macht..) Nach ein wenig Recherche im Netz fand ich heraus, dass das Problem an der IP liegen könnte, also habe ich über:  ausführen --> cmd --> ipconfig    versucht, wieder volle Konnektivität zu bekommen, aber auch hier war das Ergebnis unbefriedigend. Mittlerweile habe ich die Nase ziemlich voll von diesem Aldi Stick, aber bis wir wieder Festnetz haben dauert es noch 2,5 Wochen...

Ich hoffe jemand kann mir helfen
1
Antworten
4278
Aufrufe
Installation Taxman 2012 Probleme
Begonnen von manej
04. Juni 2012, 14:59:22
Hallo, ich bin am verzweifeln. Wollte Soeben meine Steuererklärung 2011 machen. Dafür muß ich
Taxman 2012 auf meinem Computer installieren. Habe Windows XP SP3, Intel Celeron CPU 2.66 GHz, 480 MB RAM. Systemvoraussetzung Taxman: Pentium® IV Prozessor, 2 GHz oder äquivalent, Microsoft Windows® XP ab SP3, 1 GB Arbeitsspeicher, 3 GB Festplattenspeicher auf Betriebssystempartition, meist Laufwerk C. Vor der Installation kommt die Fehlermeldung: "der vorhandene Arbeitsspeicher ist größer oder gleich 479 MB, dieser reicht nicht aus, um mit Ihrem Leware-Produkt zu arbeiten. Erweitern Sie Ihren Arbeitsspeicher und führen Sie das Setup erneut aus"
Was soll oder kann ich machen ? Danke
4
Antworten
54004
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab
Begonnen von Danie
04. Juni 2012, 08:55:33
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!

Danke schon einmal im Voraus.