348 Benutzer online
28. April 2024, 18:34:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufm
6
Antworten
12644
Aufrufe
Papierkorb auf dem Desktop gelöscht
Begonnen von eldios
29. Oktober 2007, 19:11:13
Wie kann ich mein Papierkorb wiederherstellen , habe ihn ausversehen mit gelöscht .

MfG eldios

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin win7win7 bgebge hilfehilfe bingbing bgqbgq zwuzwu computercomputer yahooyahoo zguzgu d2kd2k searchsearch 13555341691355534169 programmprogramm softwaresoftware d2sd2s 5818717858187178 windows7windows7 forumforum 5715546957155469 keinekeine windowwindow internetinternet keinkein d24d24 habehabe
4
Antworten
99042
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
14
Antworten
29122
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















3
Antworten
10255
Aufrufe
Sounds aufnehmen vom Desktop?
Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49
Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm?  :grübel        Wenn geht bitte Freeware also kostenlos!

Bitte um hilfe!
7
Antworten
12686
Aufrufe
Kann eine Datei auf Desktop NICHT löschen!
Begonnen von ROSENKRIEGER
07. August 2007, 21:33:59
Ich werde noch verrückt, habe gestern einen File heruntergeladen ( eine .MOV Datei von einer News Site ) - wollte diese heute morgen löschen - [b]GEHT NICHT![/b]

Es kommt die typische Meldung ( ... verschieben in Papierkorb.... ) - aber das ganze dauert einfach EWIG und nichts passiert ( die Datei ist gerade mal 16.1 MB )

[b]Was ich bislang probiert habe:[/b]

1. Im abgesicherten Modus gestartet - versuch zu löschen - nichts

2. Wiederherstellungspunkt von weit vorher genommen - nichts ( geht ja nicht da es eine Datei ist wie ein WMV, JPG, etc. und die werden ja leider nicht in gelöscht )

3. CMD probiert um im "DOS" Modus auf den Desktop zu kommen und zu löschen - wieder nichts - es passiert rein gar nichts wenn ich del *.mov eingebe )

Ich bin mit meinem Latein am Ende - das kann doch nicht sein das ich diese verdammte Datei löschen kann!?!


3
Antworten
9481
Aufrufe
Plötzlich Riesen-M$-Icons auf dem Desktop
Begonnen von lakeside
18. Juni 2007, 16:45:33
Ich habe ein Problem: Seit kurzem habe ich sehr große Icons auf dem Desktop. Aber von MS-Programmen. Die anderen Icons sind wie immer. (siehe angehängter Screenshot) Weiß jemand wie ich die Icons wieder in die ursprüngliche Größe bekomme?

Vielen Dank,

lakeside
1
Antworten
16462
Aufrufe
Vista Style tunen!=)
Begonnen von feniasfreak
23. Mai 2007, 17:51:18
Hey Leute für alle die ihr Vista/XP einwenig neu stylen wollen hab ich 2 gute Tipps wo ihr findig werden könntet!

zb.

DeviantArt

[img]http://tn3-1.deviantart.com/fs16/300W/i/2007/123/1/1/Aero_X3remes_RC1_by_X3remes.jpg[/img]

[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/]http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/[/url]

Joejoe

[img]http://www.download.joejoe.org/thumbnail/hilledsev11forwinvistab2kk.jpg[/img]

[url=http://www.download.joejoe.org/]http://www.download.joejoe.org/[/url]


Viel Spaß damit!

Gruß Fenias
35
Antworten
28459
Aufrufe
Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit
Begonnen von Chemenu
23. Mai 2007, 10:03:45
« 1 2 3
Hallo allerseits,


ich hoffe hier kann mir bei meinem kleinen Problem geholfen werden. In der Forensuche, und auch bei der allg. Suche im Internet, konnte ich keine Einträge mit diesem Problem finden.  :O

Also ich hab gestern Vista Home Premium 64 Bit installiert, läuft auch soweit super.
Hab da nur ein kleines, etwas nerviges Problemchen:

Beim Anmeldebildschirm, sowie bei sämtlichen Passwortabfragen (z.B. als Administrator ausführen), habe ich Grafikfehler auf dem Bildschirm.
Bunte Streifen und Pixel...

Diese verdecken zuerst die Sicht auf Teile des Bildschirms, bzw. der geöffneten Fenster. Drücke ich dann eine Taste verschwinden einige der Fehler, so dass ich die Eingabe im Passwortfeld, sowie die Buttons zum Abbrechen und Bestätigen sehen kann.
Ich kann leider keinen Screenshot machen da Vista dass in diesem "Modus" irgendwie nicht zulässt...
Ich werde es aber heute Abend nochmal mit diesem Snipping-Tool versuchen. 

Wen ich normal auf dem Desktop bin oder surfe etc. treten keine Fehler auf.
Auch 3D-Spiele laufen einwandfrei und ohne Grafikfehler.

Ich hab dann auch noch rausgefunden dass die Grafikfehler schlimmer werden, sobald ich einige der Grafikeffekte der Aero-Oberfläche deaktiviere...  ?(
Wie soll ich denn das verstehen?

Ich habe eine GeForce 6800GT und benutze die neuesten Treiber für Vista 64 Bit.
Updates hab ich auch alle drauf.

Leistungsindex meines Rechners liegt bei 4,9.
Aero funktioniert ansonsten auch ohne Probleme.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Merci und goodbye
2
Antworten
6661
Aufrufe
Wo ist meine Webcam hin ?
Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:30:59
hallo,

habe unter vista home premium das problem, dass meine webcam (hier panasonic camcorder NV-GS 27) über usb anschluss zwar mit einem microsoft standardtreiber erkannt wird aber letztlich nirgendwo mehr zu finden ist.

im gerätemanager taucht sie zwar als betriebsbereite webcam auf, nur wie früher bei XP ist sie nicht mehr im "arbeitsplatz" aufgeführt.

zugriff mit yahoo oder skype ist zwar bei panasonic schon mit xp nicht problemlos gewesen (einsatz von "splitcam" brachte besserung) , bei vista allerdings geht bisher gar nichts.

wer kann mir hier weiterhelfen ?

gruss pylone


11
Antworten
19535
Aufrufe
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!!
Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13
Hallo,

mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht.

Jetzt die Frage:

Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ??

Gruß
34
Antworten
354189
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)


25
Antworten
70194
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]
0
Antworten
13738
Aufrufe
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 20:51:18
Einfach die Datei im Anhang downloaden & ausführen.
Die erste Warnmeldung mit "JA" bestätigen, danach auf "OK" klicken.
Jetzt muss der Rechner nur noch neu gestartet werden und die Pfeile sind weg ;)

NACHTRAG :
Sollte das einlesen der Datei pfeilweg.reg nicht funktionieren, muss die Datei manuell in die Registry eingelesen werden.
Start -> Ausführen -> regedit (enter)
Datei -> Importieren -> pfeilweg.reg auswählen

Oder auch:
[i][color=green]"Start", "regedit", "Return", "HKey_Classes_Root", "Inkfile"[/color][/i], Eintrag: [i][color=green]"IsShortcut"[/color][/i]. Diesen Eintrag einfach Umbenennen, z.B. "IsShortcut-alt". nach einem Neustart sind die Pfeile weg.

Oder mit dem Tool [url=http://www.frameworkx.com/Frameworkx/solution.aspx?id=632]Vista Shortcut Overlay Remover ca. 0,6 MB[/url] . Damit kann man die Größe der Pfeile ändern bzw. die Pfeile ausblenden. (siehe Screenshot)


2
Antworten
10990
Aufrufe
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58
hi!
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu  :))
8
Antworten
28023
Aufrufe
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09
Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin?
4
Antworten
11688
Aufrufe
WoW laggt ohne Ende
Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53
Hi, seitdem ich Vista habe laggt WoW total bei mir..

Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?
Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ?


Btw, zogge WoW im Fenster Modus  mit 1024er
32
Antworten
34106
Aufrufe
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen
Begonnen von chipy
04. März 2007, 16:44:46
« 1 2 3
Hallo ich bin neu hier ich habe seit gestern neuen Laptop mit Windows Vista und möchte die Verknüpfungszeichen sprich diese Häkchen weghaben, weiß einer von euch vieleicht wie das funktioniert? Und wie ich den Shutdown auf den Desktop bekomme und meine Spiele blick mit dem Programm noch nicht so ganz durch
5
Antworten
14775
Aufrufe
Fehler mit meinem PC- Kann keine Spiele Spielen!
Begonnen von Excalibu
19. Februar 2007, 02:54:31
Hallihallo habe mir das neue Vista Buisniss geholt und es geht kein Spiel mehr habe allen neuen Treiber! wenn ich CSS starten moechte kommt volgende Fehlermeldung:

[img]http://www.clankillerz.de/Source.jpg[/img]

Vielen Dnak fuer eure hoffentlich schnelle antwort!!!

Mein System(dxDiag):

[url=http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt]http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt[/url]
23
Antworten
26949
Aufrufe
Maus ruckelt
Begonnen von screw
14. Februar 2007, 18:09:20
« 1 2
Hi

Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum.

Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert.
Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS.

Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied.

Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm.

zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht.

Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt.

nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar.

gruss