298 Benutzer online
06. Mai 2024, 22:53:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tastatur
229
Antworten
53999
Aufrufe
Wurzelimperium
Begonnen von Blacky
26. Mai 2008, 17:27:16
« 1 2 ... 15 16 »
So ich mache uns mal einen Thread auf.
mal schauen wie lange Netzi ihn offen lässt

www.wurzelimperium.de


[quote author=Jean Raul link=topic=865.msg69610#msg69610 date=1211815626]
Ja, geht auf meine Kappe!
[/quote]

Netzi Bitte an JR dann wenden.( wenn du den wieder zumachen möchtest)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge gehtgeht bgqbgq treibertreiber problemproblem zwuzwu bingbing problemeprobleme funktioniertfunktioniert forumforum keinkein keinekeine zguzgu windows7windows7 d2sd2s hilfehilfe computercomputer d24d24 softwaresoftware yahooyahoo searchsearch d2kd2k ohneohne bggbgg
4
Antworten
10304
Aufrufe
Mauszeiger friert ein
Begonnen von mafra
25. Mai 2008, 12:50:49
Hallo zusammen,

als Vista-Neuling habe ich schon das erste Problem und würde mich Um Lösungsvorschläge freuen.
(bin allerdings nur ein ganz normaler PC-Nutzer, also nicht fachlich versiert)

Nun aber zum Problem:
Regelmäßig friert nach einiger Zeit der Mauszeiger ein - nicht mehr zu bewegen.
Ich kann dann nur noch den Netzschalter drücken und neu starten. Dann geht es wieder.

[i]Vista Home Premium und Toshiba A200-25P[/i]

Würde mich über Eure Hilfe zur Beseitigung des Problems sehr freuen.

Gruß vom mafra
24
Antworten
15941
Aufrufe
Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse auf Vista 32-bit, geht das ?
Begonnen von tomba9
19. Mai 2008, 23:04:25
« 1 2
Hallo Zusammen,

habe mir gerade einen neuen Acer desktop zugelegt. nun wollte ich meine Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse anschliessen und die weiteren Probleme lösen. nach einem Neustart fährt auf einmal der rechner nicht mehr hoch. ich, alle kabel hinten rausgerissen, die original acer mouse (schreckliches Teil) wieder eingesteckt, gestartet und schwups fuhr der rechner wieder hoch.

nun ja, ich mir erstmal alle vista updates gezogen, dann noch die intellipoint software 6.2 raufgezogen (dies ist zumindestens die software die Microsoft für vista und die Wireless Laser 6000 Mouse zuweist) und habe es wieder versucht den rechner neu zu starten.

Ergebnis: wieder nichts, der rechner hängt, schwarzer Bildschirm, etwas knattern, sonst nichts.
Dann habe ich den rechner ausgeschaltet, usb kabel vom empfänger der maus rausgezogen, wieder gestartet, und die kiste fährt hoch.

Ich bin ratlos, es kann doch nicht sein, dass eine gar nicht so alte mouse mit einer neu zugewiesenen software auf dem neuen betriebssystem vista nicht funktioniert !?

mach ich einen Fehler ?
Bitte meldet Euch !

Dankke, tomba 9
0
Antworten
4097
Aufrufe
Problem mit Rechtsklick und Vista
Begonnen von paperchase
17. Mai 2008, 18:51:12
Hallo,

folgendes Problem tritt bei meinem neuen Laptop und Vista auf:

Nach einiger Zeit (1- 4 Stunden circa) reagiert das System nicht mehr auf Rechtklicks in bestimmten Bereichen - auf dem Desktop, im Internet Explorer um einen Link rechts anzuklicken, etc.

Nach einen Neustart ist das Problem verschwunden - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Problem tritt sowohl mit dem Touchpad, einer externen Maus und der Rechtsklick Taste auf der Tastatur auf.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe/ Ideen

MFG

Felix
34
Antworten
17704
Aufrufe
BOOTMGR is missing
Begonnen von dj-vip3r
11. Mai 2008, 16:53:19
« 1 2 3
hallo @ all allso ich habe mir einen Packard Bell gestern gekauft und habe Windoof Vista drauf nun kam gestern eine fehlermeldung

danach startete er neu und nun kommt immer die meldung "BOOTMGR is missing"

dann ressete ich den auf STRG+Alt*ENTF

aber es kommt immer wieder das selbe

habe auch schon versucht mit der windows Xp Cd reinzukommen...

"BOOTMGR is missing" erscheint wieder...

ich verzweifele



das ist ein ISTART J9400

[b]Hardware:[/b]

-Intel Core Duo Prozessor E4600

-2GB DDR2 Ram

360GB Destplatte 7200rpm SARA
(8GB resserviert für Wiederherstellungssystem)

-nVidia GeForce 8500GT 256 MB up to 1023 MB

-DVD RW R9

-8in1 Memory Card Reader


[b]Software:[/b]

Microsoft Vista home Premium 32 Bit

Microsoft Works 9

Norton 360

Roxio Creator 9 LE

Metaboli

Skype

MFG DJ-Vip3r
14
Antworten
9744
Aufrufe
XP SP 3 - Zerschossen dank - XP SP3
Begonnen von AlisD
28. April 2008, 22:32:32
Hallo, wie viele von euch wissen, ich liebe mein Toshi, Vista und XP drauf und seit einigen wochen eine 250GB Hitachi drin.
Es läuft super flüssig ich kann alles spielen und auch lange auf akku damit arbeiten.
Mein neueser Geniestreich, das SP3 für XP zu installieren erwies sich als schrecklicher Fehler! Ich dachte an das SP1 für Vista, das SP2 fü XP und dann machte ich es einfach. Es lief durch und dann schaute ich was kam... Fehlermeldung... Rundll32 wurde durch einen schwerwiegenden Fehler beendet das Programm reagiert nicht mehr... gut dachte ich neustart... bevor ich das machen konnte wurde das system allein neugestartet... gut dachte ich aber dann startbildschirm und klack bluescreen... gut dachte ich schauen wir mal was er sagt also bei den startoptionen eingestellt das kein automatischer neustart bei einem systemfehler ausgeführt wird - ja es ist ein XP Professional und ja es ist wirklich original und nein es wurde nicht mit dem notebook ausgeliefert -  dann sah ich sie die dümmste meldung aller zeiten...

Stop C0000139 {Einsprungspunkt nicht gefunden}

Die Prozedur Einsprungspunkt "GdiGetBitmapSize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.

nett dachte ich also der alte trick, im Abgesicherten starten und nochmals probieren. Jedoch auch der stürtzt ab... also jemand noch so ein schönes erlebnis mit dem SP3 ?

besonders darauf zu achten, 1 Partition XP 2 Partition Vista...

also los meldet euch und schreibt wie es euch erging... MFG
13
Antworten
12660
Aufrufe
Patch KB938371 verursacht Probleme mit USB
Begonnen von ossinator
22. April 2008, 08:41:53

Am April-Patchday veröffentlichte Microsoft die zweite Version des Patches [url=http://support.microsoft.com/kb/938371][color=blue][b]938371[/b][/color][/url]. Dieser Patch ist eine Voraussetzung für die Installation des SP1.
Wer schon das SP1 installiert hatte, bekam eine aktuelle Version des Patches eingespielt. Leider sorgt das Update bei einigen Benutzern für massive Probleme mit USB-Geräten (USB-Mäuse,-Tastaturen und Flash-Speichergeräte). Eine Neuinstallation der betroffenen Gerätetreiber bringt keine Lösung.

[b]Lösung (mit Tastaturbefehlen):[/b]
1. Gerätemanger aufrufen ([i]WIN+R[/i], [color=green][i]devmgmt.msc[/i] [/color] eingeben, mit [i]STRG+SHIFT+ENTER[/i] bestätigen)
2. TAB drücken und mit dem Cursor zum Knoten “Mäuse” wandern und mit [i]SHIFT+RECHTS[/i] den Knotenpunkt öffnen
3. das HID-konforme Geräte mit dem Cursor auswählen und ENTER drücken
4. [i]SHIFT+TAB[/i] drücken und mit dem Cursor auf den Reiter “Treiber” wechseln
5.[i] ALT+A[/i] drücken - der Hardwareassistent startet.
6. “Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen” auswählen
7. Das Verzeichnis [i]c:\windows\winsxs[/i] eingeben

Für Benutzer, die bereits das SP1 installiert haben, hilft es, dass betroffene Update KB938371 aus Windows Update auszuschließen und auf eine erneute Korrekturfassung zu warten.
14
Antworten
10905
Aufrufe
Probleme mit kaspersky 6.0, explorer.exe und iexplorer.exe (Virus???)
Begonnen von janseppenrade2
21. April 2008, 00:37:55
Hey Leute!
Bin mir nicht sicher ob das Thema wirklich hier her gehört...was solls :rolleyes: ich hpffe einfach mal auf Hilfe :))

Ich habe vor kurzem schonmal in diesem Forum ein Problem geschildert, und zwar ging es darum das Kaspersky (wie sich nachher rausgestellt hat) alles geblockt hat. (genauere Infos unter:  [b]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6209.new#new[/b] )
Nun habe ich Kaspersky vor ca. 2 Tagen deinstalliert da ich nicht wusste welche Einstellungen ich ändern musste damit alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.

-Wie gesagt, ich habe es deinstalliert und wollte es nun nochmals installieren... -> Ich klicke auf den Installer -> klicke WEITER -> Wähle den Installationspfad aus -> klicke WEITER -> Neues Fenster öffnet sich "Dateien werden entpackt" -> Neues Fenster öffnet sich: "Zum Fortsetzen der Installation ist der Neustart des Computers erforderlich. Möchten sie den Computer wirklich neustarten?" (Es ist nur der OK Button auszuwählen) ->
Ich klicke OK -> Neues Fenster: "[b]Installation wurde abgeschossen[/b]      Die Installation des Programms wurde abgebrochen, weil ein fataler Fehler aufgetreten ist."  ?(

---------was ich dagegen getan habe: -Testversion (Kaspersky 7.0) gedownloaded und versucht zu installieren (gleiche Fehlermeldung)
                                                           


Jetzt mein iexplorer und firefox Problem:
-Wenn ich den iexplorer öffne versucht der 10 Jahre lang meine Startseite zu öffnen, ich breche es ab gehe unter Google.de, funktioniert nicht, gehe unter youtube.com -> Funktioniert AUCH nicht  (genau wie alle anderen Seiten) :-\

-Ich starte meinen firefox Mozilla 3 Beta 5 -> Startseite und andere Seiten funktionieren fabelhaft, google und yahoo funktionieren zwar bis zu dem Punkt wo ich die Seite oben in die Adressleiste eingebe und er die Seite fertig geladen hat, jedoch SUCHEN kann ich nichts (er wartet nur auf eine antwort von Google) ...und google ist nunmal das Wichtigste finde ich^^

---------was ich dagegen getan habe: -Neuinstallation von Firefox (nichts gebracht) :grübel
                                                            -Windows Firewall ausgeschaltet

Ach ja...Und mein Explorer stürzt des öfteren ab.

---------was ich dagegen getan habe: -Windows mit reperationfunktion mithilfe der Windows DVD durchgeführt


Jetzt seid ihr mal wieder gefragt, ich hoffe mir kann jemand helfen...

Mein System:

3,4 Ghz (Intel HT-Technologie)
1,5 GB Ram
G-Force 7950GT (Unterstützt Aero-Glass)
Windows Vista Ultimate
0
Antworten
10879
Aufrufe
Nach Standby Notebook HP compaq keine Verbindung ins Internet Wlan
Begonnen von Klamopala
20. April 2008, 19:54:48
Hallo
Habe ein notebook HP compaq funktioniert alles bis auf Wlan Netzwerk,
nach Standby keine  Verbindung ins Internet möglich.
Wenn ich neustarte funktioniert es ganz normal.
Habe Vista Home Basic SP1
Netzwerkadapter Broadcom 802.11-Multiband auf neustem Stand
Router Speedport w 500
Firewall ZA

Das Problem nervt bitte um Hilfe

Gruß Klamopala
17
Antworten
27273
Aufrufe
Laufwerktreiber Fehlercode - 39
Begonnen von Sayles
19. April 2008, 18:49:16
« 1 2
Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft.

Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort.
Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser:

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de

Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar).

Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung.

Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

:zwinkern


ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben.


Grüße aus Bayern
Chris Schömig
16
Antworten
17730
Aufrufe
Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54
Begonnen von goacartel
19. April 2008, 09:00:28
« 1 2

Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Habe nach Vorgabe die aktuellen MS-Treiber "Xbox360_64Deu.exe" installiert.

Receiver eingestöpselt > Controller erkennt sich an der Guide-Teste als #1
> Receiver suchen lassen > Controller suchen lassen.

Im Geräte-Manager wird der Reciever unter "Microsoft Common Controller für
Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" ordnungsgemäß
erkannt.

Der Controller allerdings taucht dann mit einem > ! < versehen unter "Andere
Geräte" als "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" auf und
ich soll dann die Treiber installieren. Egal was ich auch anstelle, Treiber
(von CD oder HD) werden weder gefunden noch erkannt. Meldung am Gerät selbst
lautet dann:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde
kein Treiber ausgewählt.
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses
Gerät neu zu installieren.

In der Systemsteuerung unter "Gamecontroller" taucht dann auch kein
Xbox-Controller auf.

Allderings funktioniert der Controller zb. unter Solitär und auch einigen
installierten Spielen bei denen ich im Spiel selbst oder vorab per Config

einen Controller als Steuergerät auswählen kann. In Spielen, die wohl auf
die Windows-Einstellugnen zurückgreifen (speziell Assassin's Creed) - wird
kein Controller gefunden und ich muss mit Maus/Tastatur vorlieb nehmen.


Wenn ich den Controller per Kabel via "Xbox 360 - Play & Charge Bundle"
anschließe, wird das Gerät unter Microsoft Common Controller für
Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Controller via Play & Charge Kit"
ordnungsgemäß erkannt, allerdings blinkt die Guide-Taste nur und unter
den Standard Windows Spielen zeigen der Controller keinerlei Reaktion.


Was tun? Ich hab schon einiges im Netz durchforstet und anscheinend bin
ich nicht der einzige mit diesem Problem - aber vielleicht und hoffentlich
hat einer der Experten hier einen heissen Tipp!

Vielen Dank schon mal im voraus für jeden Hinweis oder gar Lösungsansatz!

- Axel (goacartel)


Zum Schluss noch - falls es hilft - die Angaben zur evtl. wichtigen Hard-/Software:

EVGA nForce 680i SLI
Intel Core 2 Duo E6850
2x DDRII PC800 2GB CL4.0 Cell ShockV
2x PNY 8800 GT - G92 - SLI
Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
Logitech G11
Logitech G5
Microsoft Windows Vista Home Premium 64 mit SP1
und allen Updates bis 19.04.2008
DirectX 10


DxDiag64 anbei!
5
Antworten
10999
Aufrufe
Merkwürdiges Maus Problem
Begonnen von kilina
16. April 2008, 12:39:06
Zunächst ein paar Infos zu meinem PC:
Windows Vista Home Premium SP1 32 bit
Mainboard:MSI P35 Platinium
Maus:Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A per USB angeschlossen
Rest steht in meiner Signatur

Nun zu meinem Problem:
Seit ca.2 Wochen macht die oben genannte Maus Probleme.
Zunächst verhielt sie sich bei der Zeigergeschwindigkeit nicht normal,so das ich sie über den halben Tisch ziehen musste um von A nach B zu kommen.
Egal welche Geschwindigkeit ich eingestellt habe.Da sie davor noch korrekt funktioniert hat,dachte ich mir kann sie ja nicht plötzlich kaputt sein?
Also habe ich mal die Software für die Maus installiert,mit dem Ergebnis das es noch schlimmer wurde,außerdem ging das Licht der Maus ständig AN und AUS.Ich die Software also wieder deinstalliert.
Der Witz dabei,das Geschwindigkeits-Problem war verschwunden.Ich mich natürlich zunächst gefreut bis ich folgendes immer noch aktuelles Problem feststellen musste:Die Maus reagiert des öfteren auf einen einmaligen Linksklick so als hätte ich einen Doppelklick gemacht.
Auch hier ist es egal was ich bei Doppelgeschwindigkeit einstelle.

Meine Frage wäre jetzt:Ist die Maus kaputt oder liegt es an Vista bzw.einem aktuellen Update für Vista?
Ich meine bevor ich mir jetzt eine Neue Maus kaufe,wollte ich hier mal Nachfragen ob von Euch auch jemand in letzter Zeit Problem mit seiner Maus hat?
Denn folgendes ist mir gestern aufgefallen,ich kann keine PS/2 Maus mehr an meinen PC anschließen?
Ich dachte mir nämlich gestern,schließe ich die Maus mit dem Adapter halt an den PS/2 Anschluss an.
Nur Windows installiert mir keinen Treiber.Dachte ich zunächst liegt am Mainboard(dort muss man die PS/2 Anschlüsse im Bios nämlich erst aktivieren),hatte an dem Board zuvor auch noch nichts per PS/2 angeschlossen.Brachte auch nichts,also habe ich dann eine andere PS/2 Maus versucht,mit dem gleichen Ergebnis.
Um nun ganz sicher zu gehen das es nicht an meinem Mainboard liegt,habe ich die Maus per PS/2 bei meinem Mann am PC angeschlossen.
Dieser hat das gleiche Betriebssytem,aber ganz andere Komponenten.Bei ihm wurde die Maus auch erkannt bzw.ein Treiber von Windows installiert.
Denn erkannt hat er sie bei mir woll auch,zumindest ist ein Eintrag in dem Fehlerberichte-Dingens.
Der Hammer ist nur,kaum war die Maus bzw.der Treiber bei meinem Mann installiert,stürze sein PC mit einem Bluescreen ab.
Jetzt frage ich mich bzw.Euch,was ist hier das Problem?
Kann ich noch was machen oder muss ich mir eine andere Maus kaufen?
1
Antworten
3232
Aufrufe
Frage zu den Energieoptionen
Begonnen von GoVistaFriend
10. April 2008, 10:01:08
Hallo,
bei meinem Laptop konnte ich unter XP prof bei den Energieoptionen festlegen, was passieren soll, wenn der Akku eine Restlaufzeit von z. B. 20% hat.

Wo kann ich das bei Vista ultimate einstellen? (Hab nur die anderen Optionen gefunden, nichts aber zu obigen.)

Gruß
15
Antworten
19766
Aufrufe
Vista mehrere Probleme!
Begonnen von nitro289
08. April 2008, 23:36:54
« 1 2
Hallo,

habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen ist kein Treiber der Soundkarte mehr da , beim Versuch diesen zu installieren kommt ein Fehler Code 37
("Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden" (Code 37)), dieses Problem tritt auch bei anderer Hardware auf z.B. beim Prozessor, beim PnP-Monitor.
Externe Maus und Tastatur funktionieren, das System läuft ansonsten einwandfrei.

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Habe ein Acer Notebook TravelerMate 5720 mit Windows Vista 64 bit-Version.

habe schon hier nach Lösungen gesucht, aber nichst gefunden oder das was ich davon versucht habe hat nichts gebracht...

Bitte um Hilfe...

gruß nitro289
 

17
Antworten
16616
Aufrufe
Usb wird nicht erkannt...
Begonnen von Cienne
06. April 2008, 01:09:14
« 1 2
Hi,

habe vista 64 home premium und die verdammte Kiste erkennt kein einziges meiner USB Geräte bis auf eine Logitech Maus, die bei der Installation mit am laptop dran war.

Ich komme einfach nicht weiter, da dieser komische trick wo man die infCache datei löschen soll, nicht funtzt...


Bitte helft mir!

EDIT: Habe mir gerade updates von microsoft gezogen für eine usb verbesserung. Diese lassen sichaber nicht installieren da sie angeblich nicht meine version sind. (Habe aber 64bit und auch diese gezogen)

Bekomme solangsam mega den Hals auf Ms...


lg, nico
8
Antworten
15196
Aufrufe
PS/2 Tastatur über Adapter an USB auf Vista Laptop
Begonnen von HansimPech
05. April 2008, 14:36:55
Hi,
ich habe hier folgendes Problem: Ich will meine normale Standardtastatur von meinem XP-Rechner an meinen Laptop anschliessen, damit ich auch mal n bisschen weiter weg vom Laptop sitzen und trotzdem daran arbeiten kann.
Jetzt hab ich mir einen Adapter gekauft der PS/2 auf USB wandelt.
diesen hier um genau zu sein: http://cgi.ebay.de/PS-2-PS2-Buchse-auf-USB-Stecker-Tastatur-Maus-Adapter_W0QQitemZ320236033723QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Wenn ich meine Tastatur jetzt anschließe dann kommt nur "Unbekanntes Gerät" wenn ich nach Treibern suche meldet er dass die aktuellen Treiber installiert sind.
Ich hab auch schon mit Neustarten probiert, da PS/2 ja kein Plug&Play unterstützt, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich hab es mit 2 unterschiedlichen Tastaturen probiert, mit keiner hat es funktioniert. Bei der einen leuchten die 3 LEDs dauerhaft, bei der anderen blinken sie.
Ich habs auch schon am XP-Rechner ausprobiert, da funktioniert es auch nicht.
Wichtiger ist aber dass es am Vistalaptop läuft, und wenn möglich schon bis freitag weil ich es da eigendlich bräuchte.
Ich hab schon mal drüber nachgedacht mir so http://cgi.ebay.de/USB-auf-2-x-PS-2-PS2-Maus-Tastatur-Y-Adapter-Konverter_W0QQitemZ320236028402QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 einen adapter zu kaufen, aber wenn er dann auch nicht funktioniert dann hab ich 2 mal geld zum fenster rausgeworfen.

Hoffentlich weiss hier einer woran es liegt und kann mir helfen.

Mein System:  MSI Megabook L735 mit:
Vista Home Premium 32 Bit
Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1,7 GHz
2 Gig Ram
GeForce 7600 Go

MfG
HansimPech
15
Antworten
25944
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1
Begonnen von ossinator
02. April 2008, 21:30:36
« 1 2

Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben.
Wichtige Neuerungen sind:

• SMS-ähnlicher Instant Messenger
• Verbesserte Internet-Steuerung
• Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup
• Neue Bilder für den Startbildschirm
• Neues Start-Center
• Sicherheitsverbesserungen
• Leichtere Wi-Fi-Verbindung
• Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten

Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url].
6
Antworten
18905
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

12
Antworten
90884
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
19
Antworten
9745
Aufrufe
Problem mit Laptoptastatur
Begonnen von Lupo
27. März 2008, 17:12:57
« 1 2
Huhu, hab ein Problem mit ner Laptop Tastatur(Medion 96350) und zwar egal wo man was schreibt wenn man "r" eingibbt kommt automatisch eine 2 mit dabei also "2r" und bei f "fh" bei g kommt dann "gz" bei e, a ,s  kommt nix dazu und wenn man z.B. 2 drückt kommt automatisch ein r mit dazu "2r"  bei den anderen ebenfalls

PS. Wenn man eine andere Tastatur anschließt tritt das Problem nicht auf.
Mfg.