298 Benutzer online
03. Mai 2024, 05:58:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exportieren
5
Antworten
24589
Aufrufe
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms win7win7 winwin bgebge forumforum zwuzwu softwaresoftware bgqbgq programmprogramm bingbing problemeprobleme windowwindow keinekeine windows7windows7 hilfehilfe gespeichertgespeichert outlookoutlook gehtgeht problemproblem funktioniertfunktioniert 20072007 zguzgu d2sd2s fehlerfehler datendaten yahooyahoo anzeigenanzeigen
3
Antworten
10529
Aufrufe
Windows Mail: Mails empfangen?
Begonnen von paperworld
23. September 2007, 16:26:57
Hallo,
ich habe eine Mailadresse von Yahoo und möchte meine Mails aber lieber mit Windows Mail verwalten.
Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein neues E-Mail Konto in Windows Mail einrichten muss. Das habe ich auch getan ( E-Mail Adresse, Typ des Posteingangs/ Ausgangsservers, Name des Posteingangs/ Ausgangsservers, Account Name und Password angeben).
Wenn ich jetzt aber versuche meine Mails zu empfangen will Windows Mail sowohl Account Name als auch das Password wissen. Nachdem ich es nochmal eingegeben habe will er es immer wieder wissen. Klicke ich statt OK auf Abbrechen bleibt nur das "Mails empfangen Fenster" in dem folgendes steht:

[color=red]"Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR popgate argument(s) missing.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91"[/color]
?(      ?(          ?(          ?(          ?(            ?(            ?(              ?(              ?(

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit das Empfangen / Senden mit Windows Mail funktioniert?

PS: Das erste Bild zeigt was passiert, wenn ich auf "Mails Senden / Empfangen" klicke, das zweite, was passiert, wenn ich auf dem Fenster "Windows Sicherheit" auf abbrechen klicke!
4
Antworten
12061
Aufrufe
wlan-Verbindung sichern
Begonnen von iceman1987
20. September 2007, 11:37:49
Hallo,

ich habe mir nun ein Notebook zugelegt. Nun habe ich gehört, dass beispielsweise im Internetcafe oder im wlan der Uni es "Profis" ein Leichtes sein kann, sich in meinen PC einzuhacken und private Daten ohne Einschränkung einzusehen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich meine wlan-Verbindung verschlüsseln, dass ich davor geschützt bin?
MfG
6
Antworten
11838
Aufrufe
FritzBox Daten auf andere FritzBox Übertragen?
Begonnen von F.L.E.R
11. September 2007, 15:20:51
Hallo...
ich habe auf meiner alten FritzBox SL einige Port einstellungen vorgenommen!
Kann man diese über die Backup Funktion auf eine andere FritzBox übertragen?
Hab nämlich heute meine neue bekommen und habe nich so die lust alle ports wieder neu einzustellen!
3
Antworten
5117
Aufrufe
[Outlook] Frage zu Kontakte
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 17:06:33
Ich möchte Telefonnummern (Festnetz wie auch Handy) international (also mit +49...) eingeben. Allerdings übernimmt Outlook das Vorzeichen nicht.
Ich habe Office 2007 (Outlook 2007). Bei Office 2003 ging das ohne Probleme. Oder habe ich eine falsche Einstellung?
0
Antworten
10339
Aufrufe
[FritzBox] Telefonbuch bearbeiten
Begonnen von ossinator
24. Juli 2007, 11:42:04
[i][b]Problem:[/b][/i]
Du hast eine Fritzbox Fon oder Fritzbox Fon WLAN von AVM. Du suchst nach einem Weg, das Telefonbuch der Box bequem am PC zu bearbeiten.

[b][i]Lösung:[/i][/b]
AVM bietet hierfür das Gratis-Tool Fritzbox Monitor für den PC. Das Zusatzprogramm gehört nicht zum Lieferumfang der Fritzbox Fon (WLAN). Du findest es unter [url=http://ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fbm][b][color=blue] hier [/color][/b][/url]. Fritzbox Monitor setzt voraus, dass über LAN/Ethernet, WLAN oder USB eine Fritzbox Fon mit einem Firmware-Stand xx.04.06 oder höher angeschlossen ist. Hinweise, welche Firmware auf deiner  Komponente installiert ist, und ein eventuell erforderliches Update erhältst du unter www.avm.de.

[i][b]Das Tool einsetzen:[/b][/i]
Hast du Fritzbox Monitor installiert, kannst du Deinen PC als Telefonzentrale nutzen. Das AVM-Programm importiert Ihre Adressen und exportiert diese nach dem Bearbeiten auch wieder. Zudem verwaltet es die Anruflisten der Fritzbox Fon am PC. Diese lassen sich sortieren, ausdrucken und auf dem PC speichern. Zudem kannst du über Fritzbox Monitor vom PC aus eine Nummer aus der Anrufliste oder dem Telefonbuch wählen sowie sich aktive Telefonverbindungen am PC anzeigen lassen. Da Fritzbox Monitor ein kostenfreies Zusatzprogramm ist, bietet AVM dafür keinen Support.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
0
Antworten
10630
Aufrufe
E-Mail-Profile erstellen in Outlook 2007
Begonnen von emjotka
23. Juli 2007, 12:47:21
Hi, ich versuche verzweifelt in [u]Outlook 2007[/u] E-Mail-Profile zu erstellen. Wenn ich in der [u]Outlook 2007 Hilfe[/u] "Profile" als Suchbegriff eingebe, bekomme ich sofort tolle Treffer und einer heißt auch direkt: "Erstellen eines neuen E-Mail-Profils".
Das Problem dabei ist nur, dass wenn ich nach der Vorgabe vorgehe, ich schnell an eine Grenze stoße. Es steht da das Folgende geschrieben:

[i]Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Microsoft Windows Vista: 
Klicken Sie auf Benutzerkonten und dann auf E-Mail. (Hinweis: Doppelklicken Sie in der klassischen Ansicht auf E-Mail.)[/i]

Das Problem ist nur, dass es bei [u]Windows Vista Ultimate 64bit[/u] in der Systemsteuerung nicht mehr den Punkt "E-Mail" resp. "Mail" gibt (auch nicht unter Benutzerkonten), so wie das noch bei Windows XP der Fall war, sodass ich da nicht weiterkomme. Aber ich brauche diesen Punkt, um Outlook so einzustellen, dass ich bei dessen Start ein E-Mail-Profil auswählen kann.

Ich habe die Systemsteuerung ca. 30-mal geöffnet und geschlossen, in alter und neuer Ansicht gesucht, den PC neu gestartet und auch einen Freund schauen lassen, aber nichts ging :-(

Kennt jemand eine Lösung?
23
Antworten
34658
Aufrufe
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht
Begonnen von Vincent
17. Juli 2007, 13:14:33
« 1 2
Hallo "go-Vista" Forum,

Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos.
Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht!
Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent
8
Antworten
7902
Aufrufe
iTunes Playlists
Begonnen von 73r0C007
28. Juni 2007, 23:06:45
Hallo Leute, kann mir einer von euch eventuell sagen, wo iTunes seine Wiedergabelisten Speichert, ich würde die nämlich gerne über Winamp abspielen, bin aber zu faul die erst noch über winamp zu erstellen und würde daher gerne die von iTunes nutzen.
MfG Der Zero
21
Antworten
12088
Aufrufe
Fritz!Fon 7150 - nur Ärger
Begonnen von ossinator
24. Juni 2007, 21:08:34
« 1 2
Hallo Gemeinde.

Habe mir gestern das Fritz!Fon 7150 (Router, Telefon, AB, WLAN in einem) gekauft. Leider konnte ich das Teil noch nicht einwandfrei in Betrieb nehmen  ;(. Was aber nicht am Gerät sondern an 1und1 liegt.

Verbindung über WLAN vom PC zum Router besteht. Es werden meine Anmeldedaten nicht akzeptiert. Dann habe ich versucht die Konfiguration meiner alten Fritz!Box Fon WLAN zu übernehmen (es gibt ja die Möglichkeit die Einrichtungsdaten zu sichern und bei Bedarf zurückzuspielen). Leider spielen beide Geräte nicht mit gleichen Voraussetzungen, sprich: die neue 7150er übernimmt die Daten nicht.

Der telefonische Support ist wie immer nicht zu erreichen (nach 7 min. wird die Leitung getrennt, da kann einem der Hass kommen  :evil:). Was ist eigentlich der Startcode? (sind 3x 4 Zeichen und stehen im Kunden-Login des 1un1-Center, ich habe aber auch noch ein Passwort).

Hat jemand eine Idee?
0
Antworten
8672
Aufrufe
Windows Mail Nachrichtenregeln Sichern
Begonnen von DarkTeufel
15. Juni 2007, 00:48:42
Hallo

Also ich möchte meinen Pc formatieren, und die nachrichten regeln von windows mail sicher.
wie geht das?
bzw in welchem order werden die gespeichert?
Bei Exportieren kann man nur die nachrichten exportieren.


mfg DarkTeufel
1
Antworten
107907
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
1
Antworten
4900
Aufrufe
Outlook2003 unter VISTA
Begonnen von belin
04. Juni 2007, 21:47:14
Hilfe - ich habe neuen laptop mit Vista, alle Office Programme laufen ohne Probleme, PST File von meinem alten System ohne Probleme übernommen, nur Outlook2003 speichert keine Passwörter der e-mail Konten! Auch nach de-installation und Test mit Office/Outlook2007 - das Problem bleibt.

Belin
14
Antworten
10374
Aufrufe
MS Vista und IE 7 Fehler beim Einfügen von Favoriten
Begonnen von HelmutK
26. Mai 2007, 18:31:21
Hallo,

seit dem 14.05. habe ich den Fehler, dass ich eine neue Webseite nicht in meine Favoriten einfügen kann.

[b][color=red]Es kommt immer eine Fehlermeldung ohne Nummer, mit folgendem Text:

Website Namen... kann nicht erstellt werden. Unbekannter Fehler.[/color][/b]

Wo kann ich hier etwas Einstellen? Zu Beginn mit Vista klappte Alles!

Evtl. trat der Fehler hier auf:
Beim Download der Seite http://khufu.3ds.com/introduction kam eine Meldung bei der Installation des Dassault Programms, IE wird geändert, habe ich nicht beachtet. Betrachtungsprogramm lief nicht OK, wollte dann die Webseite zu den Favoriten zufügen, ging nicht.

Vista repariert >>> ohne Erfolg >
PC zurücksetzen auf 10.05.2007 >>> ohne Erfolg >
Vista update (ist automatisch) >>> ohne Erfolg >

Dieser Fehler ist sehr lästig. Erbitte Hilfe, Danke.

Gruß Helmut

NS, wenn dieses Forum nicht richtig sein sollte, welches dann?
1
Antworten
28255
Aufrufe
Windows Complete PC-Sicherung
Begonnen von ossinator
21. Mai 2007, 14:57:32
Die Windows Complete PC-Sicherung erlaubt es, ein komplettes Image des Computers zu erstellen. Dabei werden sowohl alle Dateien als auch alle Programme und Einstellungen gesichert. Die Home Basic und Home Premium Edition von Windows Vista unterstützt die Complete PC-Sicherung leider nicht.

Bevor man mit der Sicherung des Computers loslegen kann, sollten alle nötigen Treiber und die gewünschten Programme und Einstellungen festgelegt werden, damit im Falle einer Wiederherstellung umgehend weitergearbeitet werden kann.

Um eine Sicherung durchzuführen, öffnen man die Systemsteuerung und navigiert dort zu [b]System und Wartung/Sichern und Wiederherstellen[/b]. Anschließend klickt man unter [color=green][i]"Sicherung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf den Button [color=green][i]"Computer sichern"[/i][/color] (siehe Bild 01).

Beim Start des Tools wird nach möglichen Sicherungsgeräten gesucht. Danach kann das Medium ausgewählt werden, auf dem die Sicherung gespeichert werden soll - dies kann beispielsweise eine DVD sein (siehe Bild 02).

Nachdem auf "Weiter" geklickt wurde, wird der geschätze Speicherverbrauch angezeigt - so können z.B. zwischen 7 und 13 DVDs fällig werden. In diesem Schritt kann man auch festlegen, welche Datenträger gesichert werden sollen. Mit einem Klick auf [color=green][i]"Sicherung starten"[/i][/color] wird die Sicherung des Computers erstellt. Man kann dabei weiterarbeiten, es sollten jedoch keine Änderungen an wichtigen Dateien vorgenommen und keine neuen Programme oder Updates installiert werden, um einen möglichen Datenverlust zu vermeiden (siehe Bild 03).

Wurde die Sicherung abgeschlossen, können im Notfall die erstellte Sicherung mit der Windows Vista Installations-DVD verwendet werden. Ein Klick beim Einlegen der Installations-DVD auf den Link [color=green][i]"Computerrepearaturoptionen"[/i][/color] startet den Wiederherstellungsvorgang.

Man kann die Sicherung aber auch bei einem lauffähigen Windows Vista verwenden. Hierzu öffnet man in der Systemsteuerung einfach wieder [b]"System und Wartun/Sichern und Wiederherstellen"[/b] und klickt dort unter [color=green][i]"Wiederherstellung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf [color=green][i]"Computer wiederherstellen"[/i][/color].

[size=8pt][i]Quelle: winforpro.com[/i][/size]
26
Antworten
36825
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.
0
Antworten
38501
Aufrufe
System Informationen auslesen
Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46
Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest.
Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen.

Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert

[quote]
SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics.
SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory).
SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for:
• Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses.
• Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers.
• Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports.
• Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart.
• Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic.
SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script.
Platform:
Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote]

Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url]
[i]
[b]EDIT :[/b]  Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i]
2
Antworten
4750
Aufrufe
outlook 2003
Begonnen von olli0815
08. Mai 2007, 19:28:08
hallo alle.
habe mal ein kleines problem und hoffe auf eure hilfe.
ich habe mir vista home premium und office 2003 geholt.
vorher hatte ich xp prof und outlook 2000.
nun zu meiner frage. in 2000 konnte ich meine ganzen mail konten in die .iaf dateien expotieren und wieder impotieren. unter xp und 2003 soll es über den umweg outlook express  gehen.
aber wie bekomme ich meine ganzen konten in 2003 unter vista eingebunden ohne alle neu einzugeben?
der selbe weg wie bei xp über windows mail funzt leider nicht.....
ich hoffe ihr habt mich verstanden und habt nen tip für nen ratlosen ;-)
lg und besten dank
olli
0
Antworten
6138
Aufrufe
[Office] Add-In für Office 2007: Speichern als PDF
Begonnen von ossinator
30. April 2007, 15:11:06
Durch diesen [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=4D951911-3E7E-4AE6-B059-A2E79ED87041&displaylang=de][b][color=blue] Download [/color][/b][/url] wird es möglich Dateien in den Formaten PDF oder XPS zu exportieren und zu speichern. Außerdem wird es in Office 2007 Anwendungen möglich sein Dateien als E-Mail-Anhang in den Formaten PDF und XPS zu senden.

Der Download ist für die folgenden Office-Programme bestimmt:
[list]
[li]Microsoft Office Access 2007[/li]
[li]Microsoft Office Excel 2007[/li]
[li]Microsoft Office InfoPath 2007[/li]
[li]Microsoft Office OneNote 2007[/li]
[li]Microsoft Office PowerPoint 2007[/li]
[li]Microsoft Office Publisher 2007[/li]
[li]Microsoft Office Visio 2007[/li]
[li]Microsoft Office Word 2007[/li]
[/list]

[i]Dieser Download ist verfügbar für Benutzer von Original-Microsoft Office. Dazu auf die Schaltfläche "Weiter" im Abschnitt Gültigkeitsprüfung erforderlich klicken, um die kurze Gültigkeitsprüfung zu starten. Nach der Gültigkeitsprüfung gelangt man zu dieser Seite zurück, die spezielle Anweisungen für das Abrufen des Downloads enthält.[/i]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
0
Antworten
9940
Aufrufe
XPS-Dokumente speichern, Excel-Tabellen ohne Excel
Begonnen von ossinator
20. April 2007, 08:33:30
Du möchtest jemanden eine Excel-Tabelle schicken, diese Person hat aber kein Excel, dafür aber Windows Vista?
In Excel einfach den Drucken-Dialog aufrufen und dort den Microsoft XPS Document Writer auswählen und auf "OK" drücken.