576 Benutzer online
27. April 2024, 21:01:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installationsprogramm
6
Antworten
13571
Aufrufe
kein Internet über Wlan - Vista - Arcor
Begonnen von bgu
31. Januar 2008, 17:39:19
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Sitze seit Tagen vor meinem Notebook und komme nicht voran.

Hoffe, hier wird mir geholfen.

Habe mir ein neues Notebook HP 6715s gekauft mit Vista drauf.

Mein Internetanbieter ist Arcor und mein Modem ist von Zyxel (Arcor Wlan Modem 200).

Habe auch schon Router resettet.

Komme über Kabelverbindung rein ins Internet und es läuft auch super und sobald ich über den internen Wlan vom Notebook
versuche kommt Fehlermeldung (Schlüsselnummer falsch) aber das ist nicht korrekt denn die Schlüsselnummer ist okay.

mit meinem anderem Notebook und XP hat es geklappt gehabt über Wlan.

Habe auch hier um Hilfe gebeten aber leider gehts immer noch nicht:    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117399.html


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 installiereninstallieren bgebge problemproblem installationinstallation problemeprobleme softwaresoftware treibertreiber gehtgeht zwuzwu forumforum bgqbgq fehlerfehler yahooyahoo keinkein keinekeine windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert zguzgu windowwindow searchsearch downloaddownload bitbit updateupdate
15
Antworten
11853
Aufrufe
Treiber für Belkin W-Lan Router gesucht
Begonnen von die Frau von derrob
27. Januar 2008, 11:58:58
« 1 2
Hallöchen,
ich suche für meine Eltern einen Treiber.
Sie haben sich den W-Lan Router von Belkin gekauft,
jedoch ist der nicht vista fähig....
Wisst ihr wo ich dafür einen Treiber her bekomeönnte?

Vielen lieben dank  :flowers
(es handelt sich um das gerät F5D7230de4, glaub ich  :grübel)
18
Antworten
20190
Aufrufe
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160
Begonnen von celkev2007
23. Januar 2008, 14:03:52
« 1 2
folgendes Problem:
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?
2
Antworten
15386
Aufrufe
iTunes 7.6 mit vollem 64-Bit-Support
Begonnen von ossinator
16. Januar 2008, 15:35:26

Passend zur gestern gestarteten Messe Macworld in den USA, hat Apple eine neue Version der Entertainment-Software iTunes veröffentlich. Größte Neuerung für Windows-Benutzer ist die vollständige 64-Bit-Unterstützung von iTunes 7.6.
Bislang war es in der 64-Bit-Variante von Windows Vista nicht möglich Medien-Inhalte mit dem iPhone oder iPod touch zu synchronisieren. Die neue Version verpsricht nun volle 64-Bit-Unterstützung.

Die weiteren Neuerungen konzentrieren sich überwiegend auf den Umgang von hochauflösenden Video-Inhalten, die über den iTunes-Store gekauft oder geliehen werden können.

[url=http://www.apple.com/de/itunes/download/][b][color=blue]Download iTunes 7.6[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Apple.com[/i][/size]
1
Antworten
4365
Aufrufe
Panda Internet Security 2008 ständig neuinstallation LSR
Begonnen von Erik83
26. Dezember 2007, 09:15:54
Hallo zusammen,

Ich wollte heute mal die Security Lösung von Panda Testen jedoch hab ich das problem sobald ich dieses installiert habe und online gehe sagt es mir ständig ich solle die LSR ( denkemal ist die sammeldatei für antivirenschutz) neu installieren. Ok draufgeklickt ein neustart wird verlangt. Jedoch kommt immer wieder sobald ich mich einwähl oder Panda gestartet ist wieder der selbe fehler. Das ganze hab ich dann 4 mal gemacht und immer wieder geforderten neustart ausgeführt. Jedoch endet das ganze irgendwie nicht. Ist dies ein Bug seitens Panda???
8
Antworten
13255
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?
9
Antworten
7841
Aufrufe
Display Treiber Medion MD 40117
Begonnen von Golex
08. November 2007, 19:25:50
Hi, ich hab jetzt mal bei mir aufem Notebook Win Vista installiert. Es funktioniert auch alles, nur der Displaytreiber halt net. Auch der Standart Treiber von Windows funzt net, und das ist eigentlich alles was ich brauche. Ich möchte nur vernünftig Videos gucken können - mehr nicht. Ich hab schon fast alles versucht, kann mir jemand sagen wo ich nen vernünftigen Treiber herbekomm?
1
Antworten
10751
Aufrufe
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?)
Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14
:grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung:

Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte)

LG Kai
7
Antworten
34024
Aufrufe
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58
Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr

Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^

Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren...

System

- Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher

Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D
0
Antworten
12695
Aufrufe
Probleme bei der Installation von iTunes
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24
Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen.

[b]Lösung:[/b]

Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.
0
Antworten
12775
Aufrufe
Bluescreen: 0XC0000034\BOOT\BCD
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 18:47:32
Falls dieser Fehlercode öfters auftritt, bringt dieser Lösungsvorschlagabhilfe.

In der Eingabeaufforderung [i]Bootrec /rebuildbcd[/i] eingeben, um die Boot Configuration Data zu
reparieren.
0
Antworten
9243
Aufrufe
iTunes- Brennprobleme unter 64 Bit
Begonnen von ossinator
11. September 2007, 18:01:07
Mit der aktuellen iTunes-Version können mit der Vista-x64-Edition in den meisten Fällen keine CDs gebrannt werden. Zur Lösung des Problems müssen die notwendigen Brenntreiber aktualisiert werden.

Folgenden Treiber [url=http://www.gearsoftware.com/support/drivers.cfm][b][color=blue]Driver_Installer_AMD64_EM64T.exe (GEAR-Treiber)[/color][/b][/url] herunterladen. Es ist zudem notwendig, dass die SCSI-PassThrough-Treiber aktualisiert werden, damit iTunes auf den Brenner zugreift.
Dazu von der Seite [color=blue][b][url=http://www.duplexsecure.com/en/downloads]www.duplexsecure.com/en/downloads[/url][/b][/color] die aktuellste Version (SPTD for Windows XP/2003/Vista (64 bit)) herunterladen.
Nach einem Neustart sollte es funktionieren.
10
Antworten
10072
Aufrufe
Adobe Photoshop
Begonnen von danii
09. September 2007, 14:01:27
Jetzt habe ich wieder das Problem.

Ich habe Adobe neu installiert,auch ie Seriennummer ein gegeben damit er fertig installiert.
Er meldet dann zwischendurch,das der Ordner ungültig ist und ich einen neuen aus suchen soll.
Mach ich auch,und dann installiert er es vollkommen zu Ende.
Als ich Adobe öffne,öffnet er alles.

Nur dann kommt "Sie können den Vorgang nicht fortsetzen,weil ihr Konto nicht über die erforderlichen Rechte verfügt.
Melden sie sich als Benutzer mit Adminrechten an und versuchen sie es erneut."

Ich bin doch aber als Administrator gemeldet. :grübel

Auf XP konnte ich ihn ohne Probleme installieren.
10
Antworten
11814
Aufrufe
Mit Vista ins Inet ohne T-Online Software
Begonnen von Michi-26-81
06. September 2007, 01:27:09
Hallo

Möchte mir morgen mein Vista Buisiness installieren
Hätte nur ein Frage wie das mit der DFÜ-Verbindung ohne die T-Com Software unter Vista läuft
Gibt auch schon einen Thread hier

[quote author=walter link=topic=1949.msg11475#msg11475 date=1180465770]
Hallo!

Da das Startzenter von T-online6.0 nicht oder nur teilweise funktioniert,gehts auch ohne Software von T-online und das hab ich gesucht.

Nach langen suchen im Netz hab ich das gefunden:

Benutzername: 12stellige Anschlußkennung eingeben gefolgt von der 12  stelligen T-Onlinenummer
weiter mit       : #0001@t-online.de   (alles in eine Zeile)

Weiter mit von ISP zugeteilten Kennwort: Kennwort eingeben

Breitband auswählen und Namen dafür vergeben das wars.

walter

[/quote]
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1949.msg11475#msg11475


Nur wie und wo muß ich da was einstellen bis ich die Zugangsdaten eintippen kann
Unter XP weiß ich wie es geht, bloß halt nicht mit Vista :-)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß
Michael
2
Antworten
18884
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver
3
Antworten
7398
Aufrufe
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!??
Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14
Hallo Leute,

habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert.  :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm).  ?( Dann funktionierts.  :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht  ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel

Was ich schon probiert habe:
- aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert
- Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel

Was ich sonst noch dazu sagen kann:
- habe das Setup auch als Admin ausgeführt
- Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel

die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt  ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes:

Ich hoffe, mir kann jeman helfen.

Beste grüße und vielen Dank schon mal.


PEGASUS

Ich hab jetzt keine Ideen mehr
2
Antworten
10418
Aufrufe
Typhoon WebCam Treiber
Begonnen von F.L.E.R
14. August 2007, 17:07:25
Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus!
Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die software installiere verschwinden meine dvd laufwerke!
nun ist meine frage ob es sowas wie eine allgemine software gibt mit der ich den kotrast einstellen kann! so ähnlich wie diese scanner software!??
71
Antworten
121645
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
4
Antworten
5305
Aufrufe
CD-Installation geht nicht
Begonnen von Andy2693
29. Juli 2007, 16:16:04
Jedes mal wenn ich ein Prog. installieren will von CD kommt eine Fehlermeldung,
habe mal ein Bild angehangen.
Weis jemand an was das liegt?
Ach ja und das Prog. was ich installieren will ist auch für VISTA steht inder Zeitung.
2
Antworten
10215
Aufrufe
HP Photosmart 7350
Begonnen von trikerwolf
20. Juli 2007, 01:34:58
Hallo,

habe heute bei einer Bekannten den neuen ALDI PC eingrichtet.

Grosse Probleme beim HP Drucker Photosmart 7350.

Vista hat keine Treiber für diesen Drucker und die Original Software funzt auch nicht bei Vista.

Nach vielem Suchen läuft der Drucker jetzt, aber der Druck von Webseiten funzt immernoch nicht.

Bitte um Hilfe.

trikerwolf