291 Benutzer online
28. April 2024, 00:02:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installationsprogramm
23
Antworten
46237
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 installiereninstallieren bgebge problemproblem installationinstallation problemeprobleme softwaresoftware treibertreiber gehtgeht zwuzwu forumforum bgqbgq fehlerfehler yahooyahoo keinkein keinekeine windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert zguzgu windowwindow searchsearch downloaddownload bitbit updateupdate
37
Antworten
41572
Aufrufe
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht
Begonnen von claim
18. Oktober 2008, 12:50:29
« 1 2 3
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt!

Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter.

Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht.

Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^

Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter.

EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.-
33
Antworten
68893
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
0
Antworten
6063
Aufrufe
XP Themes
Begonnen von Blumenkind
07. Oktober 2008, 17:27:33
Kennt von euch oder hat von euch jemand XP-Themes die man nicht über Tune-up installieren brauch? Also einfach in den Themes Ordner und dann auswählen

Wäre für Links oder Uploads dankbar

Mfg Blömsche
1
Antworten
7620
Aufrufe
Chiligreen externe festplatt
Begonnen von Klausi1991
06. Oktober 2008, 00:44:01
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen

es geht um meine chiligreen externe festplatte 400GB

am 4.10.2008 abend's funktioniert sie nicht mehr bzw. der laptop erkennt sie nicht es macht zwar tüt wenn ich sie an den USB ansteck aber sie zeigt im arbeitsplatz nichts an.

das komische ist das sie in der früh noch funktioniert hat ganz normal doch jetzt schreibt sie mir immer ich brauch einen treiber wohl ich nie einen gebraucht habe am vista home premium.

vlt könnt ihr mir helfen

mfg Kevin aus Kärnten
14
Antworten
14781
Aufrufe
USB geräte werden allesamt nicht mehr installiert
Begonnen von razorblade romance
30. September 2008, 13:07:16
hallo,
nachdem mein problem mit der grafikkarte gestern gelöst wurde, habe ich aber leider noch eins.

undzwar kann ich seit kurzem keine USB-geräte mehr verwenden.
sobald ich eins meiner geräte anschließe (handy, ipod, stick, digital kamera), sucht er automatisch nach treibern, welche er anschließend nicht findet und das gerät somit nicht betriebsbereit ist.
danach werde ich aufgefordert eine treiber-CD für das gerät einzulegen. aber diese gibt es 1. gar nicht für meine geräte, und 2. [b]habe ich noch nie treiber für diese geräte benötigt.[/b]
sonst wurden die geräte angeschlossen, kurz installiert und nach wenigen sekunden waren sie betriebsbereit. unter XP, als auch zu vista-zeiten.

natürlich habe ich vorerst gesucht, aber kein thread konnte mir weiterhelfen.
ich habe bereits die datei [i]infcache.1[/i] umbenannt, später sogar gelöscht.
weil das nichts gebracht hat, habe ich die tutorials durchgeführt, welche man hier findet.
also im geräte-manager die unsichtbaren geräte entfernt, aber auch der trick, 20 sekunden den power-knopf zu drücken, hat nicht geholfen.

falls von nöten, hier meine angaben:
AMD athlon xp 2600+
MSI kt6-delta FISR
1gb RAM
grafikkarte im moment unklar, aber ist die wichtig?

weil leider alles nichts gebracht hat und ich nicht weiter weiß, hier mein thread in der hoffnung, dass jemand mehr weiß.

grüße

1
Antworten
7176
Aufrufe
Vista Home Premium und officejet G85 Problem
Begonnen von fussel01
22. September 2008, 16:00:11
Habe einen OJ G85 schon ewig an meinem XP Rechner laufen gehabt. Hat alles Super funktioniert. Ein Blatt auf das Fax gelegt und der HP Director startete automatisch und ich musst eam PC nur noch auswählen wer das Fax bekommen sollte. Jetzt habe ich auf Vista Home Premium geupdatet und habe folgendes Problem: Die internen Treiber von Vista funktionieren zwar beim Drucken, aber wie kann ich jetzt faxen ??? Auf der HP Seite gibt es keine Vista Software und somit keinen Director. Aber diesen brauche ich wenn ich mein Fax via PC nutzen will  :-\ Hat jemand dieses Problem gelöst ??

mfg
fussel01
10
Antworten
10916
Aufrufe
installationsproblem: falscher parameter
Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19
#guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^

die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter.
das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch?

wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :)
14
Antworten
4635
Aufrufe
X8800M GTX Treiber
Begonnen von Alex_vista
23. Juli 2008, 17:02:03
Da hab ich den Salat ^^
Gerade erst Vista drauf und schon Probleme  8o
Bei ganz normalen Anwendungen (Vista, Browser etc.):
Es hängt, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, dann der Reboot.

Nach der automatischen Treiberaktulisierung  (Version7.15.11.6743 ----- 07.11.2007) geht es auch wieder ohne Reboot und die Meldung ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" oder so) erscheint.

Also mein Grafikartentreiber bereitet mir Probleme, ich finde aber nirgendwo einen Treiber für meine GeForce 8800M GTX.

Nvidia sagt vollgendes:
[quote] 
Produkt:  NVIDIA GeForce 8800M GTX .
Derzeit installierter Treiber: 167.40
Empfohlenes Update:  Alienware verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alienware.com/.
Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.Für mehr Infos hier klicken.
[/quote]

:grübel
3
Antworten
25536
Aufrufe
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen!
Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10
Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das?
Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand.

Danke!
2
Antworten
8351
Aufrufe
Keine Administratorrechte, warum?
Begonnen von viisas
04. Mai 2008, 21:02:36
Hi,

ich habe gestern mein neues Notebook bekommen, das mit Vista ausgeliefert wurde. Ich hab mir schon vor längerer Zeit Adobe Photoshop CS2 gekauft, aber leider über das Internet. Habe also immer die Trial und muss dann die Serialnr. eingeben. Hat bei XP auch wunderbar geklappt, aber in Vista kann ich den "Online aktiveren"-Button nicht mehr drücke. Jedes Mal verweigert er die Aktion, weil ich angeblich nicht als Administrator angemeldet wäre. Ich habe aber nicht mal ein zweites Benutzerkonto, sondern nur das eine Adminkonto. Weiß jemand warum dass nicht anerkannt wird?

Grüße
viisas
5
Antworten
10998
Aufrufe
Merkwürdiges Maus Problem
Begonnen von kilina
16. April 2008, 12:39:06
Zunächst ein paar Infos zu meinem PC:
Windows Vista Home Premium SP1 32 bit
Mainboard:MSI P35 Platinium
Maus:Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A per USB angeschlossen
Rest steht in meiner Signatur

Nun zu meinem Problem:
Seit ca.2 Wochen macht die oben genannte Maus Probleme.
Zunächst verhielt sie sich bei der Zeigergeschwindigkeit nicht normal,so das ich sie über den halben Tisch ziehen musste um von A nach B zu kommen.
Egal welche Geschwindigkeit ich eingestellt habe.Da sie davor noch korrekt funktioniert hat,dachte ich mir kann sie ja nicht plötzlich kaputt sein?
Also habe ich mal die Software für die Maus installiert,mit dem Ergebnis das es noch schlimmer wurde,außerdem ging das Licht der Maus ständig AN und AUS.Ich die Software also wieder deinstalliert.
Der Witz dabei,das Geschwindigkeits-Problem war verschwunden.Ich mich natürlich zunächst gefreut bis ich folgendes immer noch aktuelles Problem feststellen musste:Die Maus reagiert des öfteren auf einen einmaligen Linksklick so als hätte ich einen Doppelklick gemacht.
Auch hier ist es egal was ich bei Doppelgeschwindigkeit einstelle.

Meine Frage wäre jetzt:Ist die Maus kaputt oder liegt es an Vista bzw.einem aktuellen Update für Vista?
Ich meine bevor ich mir jetzt eine Neue Maus kaufe,wollte ich hier mal Nachfragen ob von Euch auch jemand in letzter Zeit Problem mit seiner Maus hat?
Denn folgendes ist mir gestern aufgefallen,ich kann keine PS/2 Maus mehr an meinen PC anschließen?
Ich dachte mir nämlich gestern,schließe ich die Maus mit dem Adapter halt an den PS/2 Anschluss an.
Nur Windows installiert mir keinen Treiber.Dachte ich zunächst liegt am Mainboard(dort muss man die PS/2 Anschlüsse im Bios nämlich erst aktivieren),hatte an dem Board zuvor auch noch nichts per PS/2 angeschlossen.Brachte auch nichts,also habe ich dann eine andere PS/2 Maus versucht,mit dem gleichen Ergebnis.
Um nun ganz sicher zu gehen das es nicht an meinem Mainboard liegt,habe ich die Maus per PS/2 bei meinem Mann am PC angeschlossen.
Dieser hat das gleiche Betriebssytem,aber ganz andere Komponenten.Bei ihm wurde die Maus auch erkannt bzw.ein Treiber von Windows installiert.
Denn erkannt hat er sie bei mir woll auch,zumindest ist ein Eintrag in dem Fehlerberichte-Dingens.
Der Hammer ist nur,kaum war die Maus bzw.der Treiber bei meinem Mann installiert,stürze sein PC mit einem Bluescreen ab.
Jetzt frage ich mich bzw.Euch,was ist hier das Problem?
Kann ich noch was machen oder muss ich mir eine andere Maus kaufen?
1
Antworten
7598
Aufrufe
Druckertreiber für HP Officejet 9120 All in One
Begonnen von alise
14. April 2008, 21:37:01
Hallo ich suche Vista  Druckertreiber für HP Officejet 9120 All in One  google gesucht ohne erfolgt
2
Antworten
16574
Aufrufe
Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One
Begonnen von rico21
13. April 2008, 21:21:13
Hallo Ihr Lieben,

kann mir irgendjemand helfen meinen HP Drucker Officejet 5505 unter VISTA zum Laufen zu bringen? Die Anfrage im Kundenforum bei HP hat für mich nicht wirklich etwas gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass der Treiber bereits in VISTA integriert sei. Nur zum Laufen bringe ich das Ganze nicht...

Viele Grüße
rico21
19
Antworten
26827
Aufrufe
Kann nicht nach updates suchen.
Begonnen von KleinerB
09. April 2008, 09:00:01
« 1 2
Hallo Ladies,
habe folgendes Problem:

Sobald ich nach Updates suche Passiert nichts mehr in dem Fenster in dem eigentlich angezeigt werden sollte das nach updates gesucht wird.
Dieses Fenster bleibt weiss. Sobald die Maus über dem Fenster ist, kommt der blaue Kreis und ende im Gelände mehr tut sich nicht.
Bis ich hingehe und über den Taskmanager das Fenster schliesse, aber nach updates kann ich in keiner Variation suchen.
12
Antworten
90873
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
12
Antworten
16654
Aufrufe
error code 0x80070005
Begonnen von sandrinebecker
29. Februar 2008, 11:11:21
nachfolgendes habe ich über Google gefunden. Leider ohne Lösung.
Es istdeckunsgleich mit dem Problem was ich auch habe. Weiß jemand Rat?


Problembeschreibung:

Hallo,

Weiß net genau ob des hierher gehört, aber stell meine Frage trotzdem mal!

Möchte einige Videodateien(avi, mpegII) die ich auf dem Rechner habe in DVD-Format umwandeln! Und anschließend dann brennen!

Hab das mit "TMPGEnc DVD Author 3" probiert! Alles OK bis zu dem Zeitpunkt als er angefangen hat den OUTPUT zu starten, also die DVD zu erstellen (nicht zu brennen!)

Die Menüs hat er noch gemacht, aber mit den Video-Files hat er anscheinend ein Problem!

Fehlermeldungen sind: "Zugriff verweigert (error code 0x80070005)"

Was bedeutet die meldung und wie kann man das Problem angehen?
6
Antworten
15476
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.
3
Antworten
13841
Aufrufe
Wie Bekomme ich Volle Administrator Rechte (Wie früher bei win200 z.B.)?
Begonnen von Bastian1982
10. Februar 2008, 01:07:59
Hallo,

hab jetzt seit 2 Tagen Vista drauf und will nun ein Programm installieren License Server. Mitten in der Installation erhalte ich die nachricht "Überprüfen Sie, ob Sie die ausreichende Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten besitzen".

Habs mal probiert mit Ausführen als Administrator, als Administrator anmelden und dann installiert usw. hat aber bis jetzt nichts funktioniert.

Gibt es denn keine möglichkeit die ganzen abfragen einfach auszuschalten.

Vielen dank im Vorraus

MFG Basti
4
Antworten
7157
Aufrufe
Brauche dringend HILFE beim IPOD!!!
Begonnen von Calio
01. Februar 2008, 15:14:25
ersma hallo an alle hier im forum;)! so jetzt dann mal zu meinem problem.
---Hardware---

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750
Grafikkarte: Gigabyte GeForce 8600GT 512MB
Mainboard: Gigabyte GA G31M-S2L

---Problem---

Ich habe eine 64 bit Windows Vista Home Premium Version, die meinen Ipod NICHT erkennt. Ich habe schon bei Google gesucht, doch die einzige Lösung die ich gefunden habe war, dass man das Service Pack 1 oder einen besagten Patch installieren muss, und dass es dann gehen sollte. Doch dies war bei mir NICHT der Fall. Mein 8GB Ipod Nano 2. Generation wird von Vista erst gar nicht erkannt. Er wird nur als unbekanntes Gerät angezeigt und kann nich installiert werden. Die neuste Version von Itunes habe ich drauf. ICh weiß echt nich mehr weiter :( ich probier seit einer Woche alles und bin schon fast dabei mein Ipod zu verkaufen... also wenn ihr wisst wodran es liegen könnte wär ich euch seeeeeeeehr dankbar =)
danke schonmal im voraus :)
Mfg Calio