477 Benutzer online
26. April 2024, 19:06:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
7
Antworten
32488
Aufrufe
Integrierte HP Webcam geht nicht
Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00
Hallo Allerseits^^

HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist...

Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
2
Antworten
8435
Aufrufe
Mehrere Ordner auswählen
Begonnen von paperworld
19. Januar 2008, 17:52:48
Wie kann man im Windows-Explorer im linken Bereich mehrere Elemente(/Ordner) auswählen?
(bei Dateien geht das ja mit der Umschalt-/Strg-Taste)

Ich muss sonst immer alle Ordner einzeln kopieren/löschen!  :-\ :tongue:
0
Antworten
4780
Aufrufe
kein sound obwohl alle treiber instaliert sind ?
Begonnen von MC Kay
19. Januar 2008, 16:17:01
hi leute hab nen problem habe nen msi k9n platinum bord mit ner realtek soundkate on bord und habe vista ultimate drauf 32 bit naja habe alle treiber instaliert und habe 2 stink normale computer boxen angeschlossen die 100% funktioniern weil ichs schon mit meinem händy probiert habe so nun hab ich in den einstellungen beim sound bei vista den digitalen audio ausgang als standart rausgenommen und ihn auf lautsprecher gestellt passiert aber nicht bekomme kein sound habe dann auch den köpfhörer ausgang ausprobiert und die boxen darein gesteckt aber es tut sich nicht, aber und unter xp läuft alles super

kennt sich jemand damit aus ? wenn ja schreibt bitte und danke schon mal

mfg MC Kay
1
Antworten
11489
Aufrufe
Acer Aspire T671-TB7Z + TerraTec Aureon 5.1 PCI
Begonnen von SoulTrain
19. Januar 2008, 15:48:01
Hi all,

also wie im Betreff schon erwähnt hab ich ein Problem mit meinem Acer Aspire T671-TB7Z und meiner SOundkarte TerraTec Aureon 5.1 PCI.
Btw: Ich weiß nicht welches Mainboard mein Acer enthält. (kA wo man das nachschauen kann)
Also:
Ich hab die Soundkarte eingebaut, den aktuellsten Treiber von www.terratec.com runtergeladen und installiert.
Soweit alles schön und gut.
Naja, dann wollte ich meine Musik hören und durfte leider festellen, dass nur 2 von 6 Boxen funktionieren.
Mhh, ich also bei Systemsteuerung > Sounds geschaut und bei meiner Soundkarte auf Konfigurieren geklickt.
Dann hab ich mal bei 5.1 auf Test geklickt und aus JEDER Box ist ein Ton erklungen.
[URL=http://s3.directupload.net/file/d/1312/rkkvwprb_jpg.htm] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080119/temp/rkkvwprb.jpg[/img][/URL]

Dann hab ich auf Weiter geklickt alle Boxen aktiviert, wieder auf Weiter und meine Boxen vorne links- und rechts und die Sourround Lautsprecher als Vollspektrum-lautsprecher aktiviert und auf Fertigstellen geklickt.
Trotzdem funktionieren nur 2 Boxen.
Das ganze hab ich auch mal ohne Vollspektrum-Lautsprecher gemacht, geht aber auch nicht.

Ich hoffe ich hab das Problem ausführlich beschrieben und mir kann einer helfen.

Gruß
SoulTrain
3
Antworten
9631
Aufrufe
Wie DropDown Einträge löschen?
Begonnen von schmidti88
19. Januar 2008, 13:06:13
Hey!
Habe mal eine Frage!
Kennt ihr ein gutes Programm, mit dem man diese DropDown Einträge vom Inet Explorer z.B.: im Suchfeld oder ähnlichen Felder beim Surfen löschen kann - siehe Bild -
Programme wir CCleaner, etc. löschen diese Dinge leider nicht!

Thx, gruß
4
Antworten
15301
Aufrufe
Bildschirm bleibt Schwarz
Begonnen von MrBurns010
19. Januar 2008, 12:52:32
Hallo,
Wollte heute einen meiner Computer Starten ... ein Microstar
er fährt auch hoch ... aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Habe schon folgendes Ausgetauscht:

Grafikkarte
Arbeitsspeicher

Hab verdacht auf das Netzteil. Kann es sein?

Den Lüfter vom CPU hab ich vorsichtshalber mal gereinigt.

Bildschirm ist auch okay .... funktioniert bei anderen Rechnern.
5
Antworten
9865
Aufrufe
Notebook Tastatur/Maus keine funktion
Begonnen von MrBurns010
19. Januar 2008, 10:46:02
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Notebook von einem bekannten bei mir.
Ein Acer 5101 AWLMi.
Das Problem bei dem Gerät ist das er die Tastatur und die Maus nicht mehr erkennt.

Es fing so an:
Notebook war für ca. 30 min unbeaufsichtigt. (bei ihm zuhause war also keiner dran) und als er wieder kam war es eingefrohren (Vista Uhr oben Links stehen geblieben)

Er machte einen Neustart über den Power Knopf.
Dann kam das Eingabefenster wo man auswählen soll Windows Starten Windows im Abgesicherten Modus starten usw.

Das Standart Menü wenn man den rechner einfach aus macht.

Dort wird aber keine Tastatur Eingabe angenommen.
Gewartet bis Windows Hochgefahren ist .... Anmelde Bildschirm ... Maus hat auch keine Funktion.

Jetzt wollte ich versuchen Knoppicillin (Knoppix clone) zu starten
Ist ja eine Bootfähige CD. Aber ... es passiert nichts.
Er läd nicht von der CD.

Ich komme auch nicht ins Bios Menü. Wieder nimmt er die eingaben nicht an.

Ich habe schon eine Extrene Maus und Tastatur angeschlossen aber diese werden auch nicht erkannt.

Sitze seid 3 Stunden an den Gerät un habe keine Ahnung.
Mein Bekannter wollte es heute abholen =(

Habt ihr irgendeine Idee? 
14
Antworten
8401
Aufrufe
Game für zwischendurch gesucht !
Begonnen von Gismo
19. Januar 2008, 05:02:07
Hallo liebe Boardfamilie  :]

da mir im moment die geduld etwas fehlt, mich stundenlang vor dem pc zu setzen um ein "ordentliches" game
zu zoggn, bin ich auf der suche nach etwas "kurzlebigeren" .....

soll heissen ..... die spielchen sollen leicht zu erlernen und richtig doll spass machen .... nette grafik und sound darfs auch haben  :evil:

jump´n run, ballerspiel, knobelei, einfach alles was laune macht :]

aber es sollte eher was für zwischendurch sein .... wenn ihr wisst was ich meine

habt ihr da vielleicht einen tipp für mich ??

meine spielesucht muss befriedigt werden ..... :evil: :evil: :evil:

liebe grüße
roman
2
Antworten
3421
Aufrufe
Vista Lanverbindung mit Xp
Begonnen von Jetcore
19. Januar 2008, 01:12:32
Guten Abend,
ich habe eine kurze Frage. Ich habe geplant eine kleine Lan xD ( 2 Personen ) zu machen... jedoch gibt es ein Problem... ich habe Vista und der andere Freund XP ...
Wir haben versucht eine verbindung herzustellen aber es klappt nicht. Ich kann ihn nicht "sehen" und er mich auch nicht. Wo drann könnte das liegen ?



Bitte antwortet so schnell wie möglich ...



Liebe Grüße,
Jetcore
11
Antworten
10035
Aufrufe
Wie erkenne ich welchen Virus, Trojaner... ich habe?
Begonnen von Humi
18. Januar 2008, 23:36:32
Hi!
Der Betreff sagt beinahe alles.
Es ist schon klar das mein AV-Progri schreit wenn sich was eingeschlichen hat. Dann lösche ich das natürlich gleich sofort.
Aber was ist wenn sich das Programm nicht meldet und ich den z.B. Trojaner installiere? Wie erkenne ich ihn dann oder woher weiß ich wie der Trojaner heißt?
Ich brauche ja den Namen, um bei der Seite "BSI" die im Beitrag von Med unter "Tipps&Tricks" vorgeschlagen wird!

lg
7
Antworten
13153
Aufrufe
Papierkorb gelöscht...
Begonnen von nogaro
18. Januar 2008, 17:22:04
Hi Leute...

Das ist mein erster Thread in diesem Forum... also erst mal .... Ich heiße Peter....
Ich habe versehentlich den Papierkorb gelöscht. Habe Ihn versucht wieder herzustellen, aber nun zeigt er nicht mehr an, wenn er voll ist, und auch nicht wenn er leer ist. Entweder ist der Papierkorb immer leer, oder immer voll. Ich meine er wechselt nicht mehr...

Wie kann ich das wieder richten....

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Peter
2
Antworten
6705
Aufrufe
CPU-Auslastung nach Spielen immer 90-100% ?!?!
Begonnen von Sabanak
18. Januar 2008, 16:06:24
Habe mir nun testweise mal die ersten Spiele Stalker und Company of Heroes auf mein neues vista bzw. rechner installiert.

Die Performance während der Games ansich ist perfekt und lässt keine Wünsche offen, allerdings immer wenn ich aufhöre zu spielen also wieder in den normalen Desktop-Betrieb zurückkehre, ist die Kiste extrem langsam und ein weiteres Arbeiten ist in den meisten Fällen nicht mehr möglich. Nur durch Neustart lässt sich das wieder beheben.

Die CPU-Auslastung springt förmlich von den normalen 2-5% auf 50,70 und 100% in Sekundenabständen - hoch und runter, wieder hoch.....obwohl eigentlich nichts ausschlagen dürfte.

Habe daraufhin mal den taskmanager gecheckt, aber auch dort ist nichts zu finden.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Nachtrag:  vista ultimate 64bit

Danke!!
0
Antworten
4122
Aufrufe
Programme in Sidebar minimieren
Begonnen von Lober
18. Januar 2008, 14:10:37
Hey Leute!

Kurze Frage, ist es möglich Programme in die Sidebar minimieren zu lassen, denn dann kann man ja komplett ohne Taskleiste!
Und gibt es eine Möglichkeit den Infobereich ebenfalls in der Sidebar anzeigen zu lassen?

Gruß!
7
Antworten
27875
Aufrufe
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden...
Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26
...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung:

[b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b]

Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt.

Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt.

Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum.

Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür?
1
Antworten
27978
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]
12
Antworten
5879
Aufrufe
GeIL DDR2-800 CL4 Quadkit 4x 1GB BlackDragonSeries
Begonnen von superfrogger
17. Januar 2008, 10:27:07
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem genannten Speicher.
Der Speicher hat normalerweise Timings von 4-4-4-12 aber er taktet sich von selber auf 5-5-5-18.
Wenn ich nun im Bios die korrekten Timings manuell einstelle wird das System instabil und ich bekomme, sobald ich den Rechner "belaste", sofort einen Bluescreen.
Muss ich nun noch andere Einstellungen vornehmen damit der Speicher die korrekten Timings behält und trotzdem stabil läuft?
Das einzige was ich im Moment im Bios eingestellt habe ist das Memory Remapping damit ich die vollen 4GB nutzen kann. Sonst ist alles auf Standard.

Mein System:
Intel Core2 Duo E6600 @ 2,40 GHz
Asus P5B-E Plus (Bios ver. 0627)
GeIL DDR2-800 CL4 Quadkit 4x 1GB BlackDragonSeries
PNY GF8800GTS 640MB
150GB WD Raptor und 320GB Samsung
Windows Vista x64
0
Antworten
5395
Aufrufe
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.1
Begonnen von ossinator
17. Januar 2008, 09:46:55

Catalyst 8.1: Der neue Referenztreiber für Radeon-Karten ist da. Die Catalyst-Version 8.1 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit.

Highlight unter Open GL ist die Einführung der Multiview-Unterstützung. AMD will damit eine Möglichkeit anbieten, volle Hardwarebeschleunigung unter Open GL mit mehreren Grafikkarten zu schaffen. Im Spielebereich hat AMD diverse Probleme gelöst, unter anderem das Flackern der Introsequenz in Bioshock oder die Probleme mit Crossfire bei Half-Life 2 Episode 2. Alle verbesserungen finden Sie in Release-Notes.

AMD bietet außerdem den Catalyst 8.1 Hotfix-Treiber an. Er ist für alle Besitzer einer AGP-Radeon gedacht sowie für Crysis DX10-Spieler, die Crossfire nutzen.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: amd.com[/i][/size]
35
Antworten
20673
Aufrufe
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
Begonnen von Gismo
17. Januar 2008, 02:27:10
« 1 2 3
Hallo liebe Boardfamilie !  :D

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ?
oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ?

da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus ....
aber vielleicht jemand von euch  :] :D

speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren .....

die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher ....
bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze  telefonieren :evil: :evil:

aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes:
wenn ich wert auf gute fotos lege  :D

viele grüße
roman


0
Antworten
2516
Aufrufe
Pishingmail von "OBI"
Begonnen von matag
16. Januar 2008, 15:50:19
Hallo,
die Baumarktkette OBI wird zur Zeit von Pishingbetrügern Missbraucht.

Um an Kundendaten zu kommen versenden die Betrüger Mail die angeblich von der Baumarktkette kommen um auf eine Aktion hinzuweisen

die "Anhnuglosen" sollen dann ihr Kontaktdaten preisgeben..

mehr bei T-Online...

http://computer.t-online.de/c/13/96/87/34/13968734.html
11
Antworten
14942
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent - DirectX 9 nicht vorhanden !?!
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2008, 14:20:20
Tag,
hab von nem Freund mir mal Spliter Cell Double Agent ausgeliehen und wollte es installieren was auch geklappt bis zum Ende,da stand ich hätte nicht die Mindestanforderungen weil ich kein DirectX9 hab...überall war ein Hacken nur nur bei DirectX9 nicht  ?( obwohl ich des ja hab

Vista 32bit
Nividia GeForce 7700 512Mb
2 Gig RAM
2x2 GHz

:grübel