373 Benutzer online
05. Mai 2024, 19:19:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort klappt
13
Antworten
14585
Aufrufe
Windows XP Setup hängt sich auf
Begonnen von Melanie81
17. April 2012, 19:26:10
Hoffe mir kann jemand helfen,

versuche vergeblich auf meinem alten PC das Windows XP neu zu installieren... das erste mal ist er bei Restzeit 13 Minuten hängen geblieben und jetzt hängt er sich immer wieder bei Restzeit 34 Minuten - Geräteinstallation auf...

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe auch das USb im Bios bereits ausgeschaltet und alle unnötigen Verbindungen getrennt... :-(((

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Danke und Viele Grüße

Melanie

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows gehtgeht winwin funktioniertfunktioniert ymsyms win7win7 problemproblem problemeprobleme bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq keinekeine keinkein fehlerfehler windows7windows7 bingbing hilfehilfe windowwindow treibertreiber installiereninstallieren zguzgu softwaresoftware ohneohne yahooyahoo installationinstallation searchsearch updateupdate
7
Antworten
11330
Aufrufe
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus)
Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50
Hallo Forum,

brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.

Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.

Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.

Vielen Dank schonmal vorab.
1
Antworten
5828
Aufrufe
Integrierte Webcam funktioniert nicht!
Begonnen von chrisseybla
01. April 2012, 15:35:31
Hallo,

Ich hätte da eine Frage: Und zwar funktioniert meine Webcam in meinem Laptop nicht ( HP Pavillion dv 6000), iwann hat mir der Computer einfach angezeigt dass keine Camera gefunden wurde..könnt ihr mit weiterhelfen wie sie wieder funktionieren könnte?
ich hab wirklich schon überall nach ihr gesucht aber niergends ist sie zu finden..
14
Antworten
15137
Aufrufe
Lan und Internet vorhanden - kein surfen möglich
Begonnen von Bikerooky
20. März 2012, 11:01:11
Ich habe ein Toshiba Laptop, Vista 32Bit, 100MB-Netzwerkkarte, angeschlossen am Lan-Netz (Heimnetz und Öffentliches Netz probiert), Netzwerkfreigabe eingeschaltet. Habe eine Internetverbindung, kann Seiten (über cmd z.B. ping www.chip.de) anpingen, MS-Updates downladen (alles am neuesten Stand), aber komme mit keinem Browser (Iexplore, mozilla, opera - jeweils in neuester Version) ins Internet.
Dies passiert beim Anschluss an verschiedenste Lan-Netze / W-Lan-Netze, in denen andere Rechner problemlos laufen. Kann jeweils den Router im Netz erreichen. Firewall ist aus, TCP-IP auf DHCP, auch mit fester IP nicht möglich. Ipconfig zeigt Adresse und Netz ohne Probleme an. Auch ipconfig /release und -/renew brachte nichts. Auch bei deaktivirtem Antivirus (Free - AVG und vorher G-Data Pro) kein Verbindungsaufbau ins Netz. Wäre um jede Hilfe dankbar!!!
1
Antworten
19235
Aufrufe
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen
3
Antworten
4501
Aufrufe
PC in den Auslieferungszustand bringen funktioniert nicht.
Begonnen von Alican.iset
27. Februar 2012, 01:12:37
Ich habe das Problem, dass mein Laufwerk nicht funktioniert. Also an der Hardware ist alles Tip-Top nur an der Software nicht. (Habe 2 Laufwerke und beide funktionieren nicht, werden im Arbeitsplatz und Geräte-Manager nicht angezeigt, habe schon alles mit Lower- UperFilters etc. versucht) und will meine Festplatte formatieren oder besser gesagt will ich meinen PC in den Auslieferungszustand bringen. Habe die XP-CD aber das Laufwerk funktioniert halt nicht. Ich bitte um dringende Hilfe!!! Habe Medion auch schon kontaktiert, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen :( Die wollen, dass ich den PC einschicke.

Betriebssystem : Windows XP Home Edition
1
Antworten
7946
Aufrufe
Tastatur funktioniert bei XP installation nicht mehr
Begonnen von Petra Walter
25. Februar 2012, 10:22:23
Hallo,

meine Tastatur funktioniert leider nicht bei der neu Installation leider nicht mehr.
Es kam die Aufforderung: Drücken Sie die Eingabetaste um Windows XP zu installieren,
die mag leider nicht.
An meinem PC (Dell) ist leider auch keine Buchse für eine PS2 Tastatur.
Es funktioniert also nur eine mit USB-Stecker

Herzlichen Dank für die Hilfe

Petra
5
Antworten
23335
Aufrufe
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"    :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.    :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,  8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D  :rolleyes:
7
Antworten
25946
Aufrufe
Drahtlosnetzwerkverbindung zum Smartphone geht nicht
Begonnen von pope5
13. Februar 2012, 20:14:33
Hallo,

das hat schon mal funktioniert!

Ich möchte mit meinem Notebook (Windows XP) eine Drahtlosverbindung zu meinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S2 herstellen. Das habe ich als mobilen WLAN Hotspot eingerichtet.

Klicke ich auf drahtlose Netzwerkverbindungen und suche nach Zugängen, sehe ich mein Smartphone und auch meine Fritzbox. Wähle ich das Smartphone und klicke auf Verbinden, kommt der Fortschrittsbalken und nach einiger Zeit werden wieder wortlos die vorhandenen Netze angezeigt.

(Wähle ich die Fritzbox, kommt sofort eine Verbindung zustande.)

Man könnte also glauben, es liegt am Smartphone. Aber... wenn ich meinen Netbook  (anderer PC!) starte und dort eine Drahtlosverbindung mit dem Smartphone aufsetze kommt eine erfolgreiche Verbindung zustande ohne, dass ich am Smartphone etwas ändern mußte.

Was muß ich machen, damit auch der Notbook über das Smartphone ins Internet geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

pope5
1
Antworten
3854
Aufrufe
Outlook
Begonnen von hape
13. Februar 2012, 11:21:52
Fotos direkt über "senden an" einfügen funktioniert nicht mehr?
wurden vorher immer direkt komprimiert eingefügt, seit einiger Zeit geht das nicht mehr.
kommt MAPI Fehler?
9
Antworten
19604
Aufrufe
Windows 7 64 bit ITunes Installation
Begonnen von bernd066
08. Februar 2012, 13:20:38
Erst mal Dank für das super gute Forum. Bin neu habe mich umgesehen, klasse. Nun mein Problem mit der Frage:
Ich habe die Daten/Anwendungen meines alten PC 32 bit Vista mit Tranfer my PC auf den neuen übertragen. Leider auch einige Apple Programme, inbesondere Bonjur oder Update. Jetzt kann ich Itunes nicht neu installieren, da mir der PC die Anwendungen nicht deinstalliert. Es kommt der Hinweis ich brauche ein 32 bit Installations"programm". Es geht also gar nichts, die alten kriege ich nicht raus und die neuen nicht drauf. Ich bin leider nur mit gesundem Halbwissen ausgestattet und deshalb ratlos. Bin für jeden Rat dankbar. So richtig hilft der Apple Support auch nicht weiter.
Im voraus schon mal vielen Dank an alle die einen Rat für mich haben.
1
Antworten
32654
Aufrufe
7links repeater px-2707-675
Begonnen von scrimshaw
04. Februar 2012, 11:16:06
hi,

hab folgendes problem.
war mit dem repeater schon eingloggt, aber mit nem anderen router. jetzt haben wir den router erneuert und ich wollte den repeater wieder neu einstellen. ich habe leider die anleitung verloren. durch zufall habe ich die ip rausgefunden mit der man auf den repeater normalerweise zugreifen kann. dort verlangt er einen benutzernamen und ein passwort. ich weiss diese leider nicht mehr. wie kann ich trotzdem auf den repeater zugreifen? denn per resettaste ging es auch nicht :-(
1
Antworten
4058
Aufrufe
Firefox 10> Ansicht Symbole und Text < bleibt nicht sichtbar
Begonnen von hennes588
02. Februar 2012, 10:23:14
Hallo,
seid dem Update auf Firefox 10 funktioniert die > Ansicht Symbole und Text < nicht mehr.
Die Ansicht der Symbole bleibt nicht sichtbar, sondern verschwindet nach drücken auf ok ganz.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hennes588
2
Antworten
27879
Aufrufe
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS !
Begonnen von Illusion
25. Januar 2012, 15:35:49
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren
Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus!

Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche!  ?(
2
Antworten
14938
Aufrufe
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht
Begonnen von quotsi
18. Januar 2012, 19:11:23
Hallo,
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.

Danke für jede Anregung
1
Antworten
6042
Aufrufe
Problem mit Apple ITunes 10.5.2 64 Bit
Begonnen von nogaro
14. Januar 2012, 16:43:34
Hi,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich nutze ITunes von Apple auf Windows 7 Pro 64 Bit auch in der 64 Bit und habe jetzt das System neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das wenn ich ITunes einmal starte alles problemlos ist. Beende ich aber ITunes und will ITunes wieder starten geht nichts. Erst wenn ich den Rechner neue starte kann ich ITunes wieder starten als wäre nichts.

Woran kann das liegen ?

Ich habe neu Installiert aber der Fehler bleibt immer gleich. Es kann doch nicht sein, das ich jedes mal wenn ich ITunes neu starte den Rechner neu starten muß.... oder ist das so gewollt ??
6
Antworten
93752
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
6
Antworten
11203
Aufrufe
Brenner brennt leere CDs/Brenner nicht mehr auffindbar
Begonnen von McKnight.R.
13. Januar 2012, 18:57:49
Hallo habe folgendes Problem:

Habe in Ebay einen Sony Vaio Laptop gekauft. Model ist PCG-5K2M.
Nun wollte ich vor kurzem eine CD brennen benutze dazu das Programm Cd Burn XP.
Wenn ich den Brennvorgang starte hört man das Laufwerk anlaufen und es fängt auch alles ganz normal an zu arbeiten bis zum ende des Brennvorgangs. Nun wollte ich die CD anhören und es tat sich nichts.
Als ich dann unter Eigenschaften der CD geschaut habe, war nichts belegt, sondern noch alles frei. Ich verwende (TDK CD-R80) Rohlinge. Man sieht aber auf der Rückseite der CD das etwas gebrannt wurde doch sie ist leer. Nun habe ich alles Probiert doch immer das selbe. Das CD Laufwerk ist von pionier und als ich dort automatisch nach updates gesucht habe ist es nicht mehr unter der Datei Computer oder generel zu finden, es ist nicht mehr existent also gelöscht
Nun zu meiner frage wo finde ich den Treiber jetzt wieder bzw wo kann ich ihn runterladen?
Was für ein Problem könnte das mit den Brenner generell sein das alle CDs leer sind.
21
Antworten
49481
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
Begonnen von PC
02. Januar 2012, 01:28:34
« 1 2
Hallo,
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.

Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.
1
Antworten
4671
Aufrufe
Active-Directorydienst Domäne funktioniert nicht
Begonnen von Karin B.
30. Dezember 2011, 17:18:03
Hallo,

ich habe ein Druckerproblem:

o.g. Meldung kommt, wenn ich drucken möchte. Druckertreiber ist installiert, ich habe Windows 7 und einen HP Photosmart C4380 series.