556 Benutzer online
29. April 2024, 09:15:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort one
11
Antworten
5343
Aufrufe
Festplatte und CPU arbeiten ohne, dass ich was mache
Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:19:25
hallo, ich folgendes Notebook http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000QS4Z2U/interactive0192-21
mit Vista home Premium

Was mich aber echt an Vista nervt ist, dass manchmal einfach spontan die Systemauslastung ziemlich hoch geht, obwohl ich garnichts mache. Es nervt micht, wenn der PC auf einmal ganz laut wird, und dass mir in dem Moment den Leistungsverlust an anderer Stelle habe, obwohl ich das garnicht will. Oder auch zum Beispiel, dass der PC noch ewig lädt, nachdem nach dem Hochfahren der Desktop angezeigt wird. Ich sehe nicht, was der PC macht, aber er lädt wie verrückt - nervt micht persönlilch....

Kann mir jemand sagen, woher das kommt?


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 treibertreiber bgebge forumforum zwuzwu problemproblem bgqbgq gehtgeht softwaresoftware problemeprobleme bingbing windows7windows7 funktioniertfunktioniert keinkein installiereninstallieren zguzgu downloaddownload yahooyahoo searchsearch hilfehilfe d2sd2s keinekeine windowwindow d24d24 ohneohne
2
Antworten
7404
Aufrufe
HP Laserjet 3020 Treiber Probleme
Begonnen von trkiller
11. Juni 2007, 14:52:43
Hi
habe da n riesen Problem mit meinem HP Drucker
undzwar funktionieren die Treiber ned obwohl es von HP welche gibt für den Drucker aber sind halt multifunktional Treiber
Scannen kann ich mit dem Gerät aber drucken tut der ned habe vor 2 jahren für den mist 450€ bezahlt und ich bekomme keine treiber dafür so n mist
hat jemand auch dasselbe problem oder weis jemand wie ich die treiber zum laufen bekomme
0
Antworten
10912
Aufrufe
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo
Begonnen von Wartiz
10. Juni 2007, 20:24:32
Hallo, nachdem ich tagelang gesucht hatte, hab ich endlich mein E-Plus Zugang mit dem Huawei e220 zum laufen gebracht. Nach der Installation von Sceneo ( VistaTV und Boanvista) wählt sich nun mein Modem nicht mehr ein Es kommt ein Fehler 639. Daraufhin habe ich einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, es geht. Also Sceneo runter von der Platte, auch die Registry gereinigt ( Suche nach Buhl, Sceneo usw.)und es geht nicht. Nur unter dem neuem Benutzer.
Wer hat eine Ahnung woran das liegen kann ?
1
Antworten
107900
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
27
Antworten
13408
Aufrufe
Speichererweiterung
Begonnen von walter
07. Juni 2007, 22:02:31
« 1 2
Hallo!

Kann mir mal wer erklären was ich hier kaufen soll?Hab jetzt 2 mal 512 MB Speicher drin und will nochmal 2 mal 1GB nachrüsten.Aber was,800,667,533 was bedeutet das alles?Ist DDR Ramm 2 und sollte was mit Dual____ sein.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

walter
0
Antworten
9016
Aufrufe
[Software] WinOnCD erhält Vista-Zertifikat
Begonnen von ossinator
29. Mai 2007, 17:13:48
Roxio kündigte heute an, dass alle Hauptkomponenten der Brennsoftware WinOnCD 9 das Premium Logo-Programm der Vista-Zertifikation abgeschlossen haben.

Das [i]Certified-for-Windows-Vista-Logo[/i] ist ein Kompatibilitätsnachweis für Soft- und Hardware, welche problemlos unter Windows Vista funktioniert. Dazu muss Zuverlässigkeit, Sicherheit, Kompatibilität und eine problemlose Installation und Deinstallation unter Windows Vista gewährleistet sein.

WinOnCD 9 Multimedia Suite Pro kostet aktuell rund 50 Euro.

[url=http://www.roxio.de/deu/products/winoncd/suite/overview.html][b][color=blue]Weitere Informationen (WinOnCD 9)[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: roxio.de[/i][/size]
1
Antworten
12951
Aufrufe
Suche GMX Toolbar
Begonnen von ossinator
26. Mai 2007, 14:05:04
Ich suche die gute alte GMX Toolbar. Seit Einführung des GMX-Multimessengers wird die Toolbar nicht mehr zum Download angeboten.

Hat einer von Euch diese noch und kann sie mir schicken oder hier uploaden?
3
Antworten
4760
Aufrufe
Treiber unter Vista installieren
Begonnen von Ben.Utzer
22. Mai 2007, 16:33:16
Hallo!

Wenn ich z.B. einen aktuellen Grafikkartentreiber installiere, werden andere Treiber scheinbar überschrieben (z.B. WLAN-Treiber etc.) - umgekehrt natürlich auch.
Öhm, was ist das, was kann das sein und wie bring ich Vista dazu, das zu lassen?

Mein System:

Dell Inspiron 9400 Royal
Intel Core2 Duo 2.00GHz
Nvidia GeForce Go 7900GS
Vista Home Premium

LG,
Ben Utzer
4
Antworten
15245
Aufrufe
Logitech Harmony 525
Begonnen von netzmonster
20. Mai 2007, 15:29:58
Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig.
Wenn ich meine Geräte einschalte, geht das Licht der FB an und geht nicht mehr aus. Erst wenn ich die Taste GLOW drücke, geht das Licht aus.
Das selbe passiert, wenn ich die Geräte ausschalte ???
Wenn ich im normalen Betrieb Tasten betätige (laut/leise oder Kanalwechsel etc) leuchtet die FB mit ca. 50% Leuchtkraft und das Licht geht sofort aus, wenn ich die Tasten loslasse.
Vor einiger Zeit habe ich auch schon den Support von Logitech angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :(
Die Firmware der FB ist auch auf dem neusten Stand.

Wer hat ähnliches erlebt und einen Tipp für mich ?
2
Antworten
9900
Aufrufe
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste
Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09
Hallo,

ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens.
Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so.

Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist.

Viele Grüße von der Ostsee

Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5
Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9
Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus
der niedrigsten
Teilbewertung
Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5

 
0
Antworten
12260
Aufrufe
[News] Flight Simulator X: Service Pack 1 erschienen
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 23:16:08
Für Microsofts Flight Simulator X ist ab sofort Service Pack 1 verfügbar. Durch dieses soll sich die Leistung um 20 bis 40 Prozent verbessern. Grund dafür sind unter anderem die Mehrkernprozessor-Unterstützung sowie die Optimierung diverser Grafikzugriffe. Zudem werden durch das SP1 zahlreiche Probleme gelöst.

[url=http://download.microsoft.com/download/7/a/f/7af84201-aba4-4979-a750-f592e1399abf/fsx_sp1_DEU.exe][b][color=blue]Download FSX SP1 deutsch[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: fsinsider.com[/i][/size]
4
Antworten
4538
Aufrufe
guten & günstigen Drucker gesucht.
Begonnen von breamair
12. Mai 2007, 00:19:48
Hi, ich bin jetzt auch auf Vista umgestiegen und wie es typisch ist wird mein alter Drucker nicht mehr erkannt. Jetzt will ich ihn in den Ruhestand schicken und suche einen günstigen neuen Drucker, der von Vista unterstützt wird. Ein All-in-One Gerät soll es nicht sein. Ich nutze ihn hauptsächlich um Unterlagen auszudrucken und das ein oder andere Foto, gerne auch CD-Druck.
mittlere bis gute Auflösung und leise Druckgeräusche wären von Vorteil. Anschluß geht an meinem Laptop nur über USB.
Und jetzt das wichtigste, die Druckerpatronen sollten nicht so teuer sein. Für meinen alten habe ich immer welche bei druckerzubehoer.de bestellt.

Ich weiß im Moment nicht was so der Standard ist und hoffe auf eure Hilfe. Der Canon PIXMA IP4300 gefällt mir sehr gut, aber wie ist das mit der Tinte, kann ich da auch Billigpatronen einsetzen? Hab gelesen, dass dann der Chip im Drucker streikt  ?(
2
Antworten
10328
Aufrufe
die "Fn" Taste versagt beim Bildschirmumschalten ihren Dienst
Begonnen von Larix
11. Mai 2007, 10:47:59
Hy, beim Umschalten des Bildschirms auf Beamer oder zweiten Monitor gibt es bei einigen Notebooks eine sehr praktische Tastenkombination.
In meinem Fall "Fn" + "CRT/LCD" aber aus irgend einem mir noch unbekanntem Grund funktioniert das nicht.
Vor dem Upgrade auf Windows Vista Business lief das noch ohne Probleme und nach dem Upgrade konntem man probieren wie man wollte.....es lief einfach nicht.
Ich hab versucht ein BIOS Update einzuspielen aber das hat nicht funktioniert, also suche ich jetzt hier nach weiteren Tipps und Anregungen neue Wege zur Lösung des Problems zu finden.

Informationen zum System:
Dell Latitude L131
AMD 3500+
1GB RAM
60GB HDD

Windows Vista Business

(Der Dell Support ist informiert hat aber noch keine brauchbare Antwort von sich gegeben.)
3
Antworten
7846
Aufrufe
Treiber für vista, probleme mit laptop geräte: acer aspire 9412
Begonnen von funny_boy
10. Mai 2007, 21:31:49
hallo leute,
ich hab problem mit 3datamodem E220 HSDPA  3,6MB/s  mein laptop verbinde es nicht mit den modem.... bei one geht es
wo kann man sprach packet  download? hab bei microsoft durch geschaut...
und wo lade ich den ´dreamscreen runter hab vista ultimate, hab schon alle update instaliert es geht nicht...

0
Antworten
38497
Aufrufe
System Informationen auslesen
Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46
Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest.
Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen.

Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert

[quote]
SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics.
SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory).
SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for:
• Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses.
• Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers.
• Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports.
• Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart.
• Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic.
SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script.
Platform:
Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote]

Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url]
[i]
[b]EDIT :[/b]  Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i]
3
Antworten
4690
Aufrufe
Arbeitsspeicher Aufrüsten
Begonnen von Niochlias
09. Mai 2007, 18:04:18
Hallo an alle bin neu Hier und habe gleich eine Frage-ich besitze einen HP dv6266eu Notebook mit AMD Turion X2 TL-52 , NVIDIA 7200 Grafikkarte,
2 GB Arbeitsspeicher und wollte mal fragen ob ich den Arbeitsspeicher auf 4 GB aufrüsten kann ? z.B. 2x 2 GB Klötze?
Danke im Voraus
5
Antworten
12470
Aufrufe
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista
Begonnen von coccccochanel
07. Mai 2007, 23:04:48
hallo,

habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe  mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden.
30
Antworten
25183
Aufrufe
Ruhezustand funktioniert nicht
Begonnen von larsk86
05. Mai 2007, 16:31:13
« 1 2 3
Hallo,

ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Notebook und Vista Business habe (32Bit-Version).

Und zwar folgendes: Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand versetzen will, dann ist das in den allermeisten Fällen so, dass der Bildschirm schwarz wird, die Festplatte kurz noch arbeitet und danach gar nichts mehr. Der Rechner läuft weiter und geht gar nicht erst in den Ruhezustand. Alles, was dann noch hilft, ist brutales ausschalten. Wenn ich ihn dann wieder anmache sagt er mir, dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde usw. und er startet dann ganz normal. In der Ereignisanzeige steht auch nichts.

Manchmal hingegen funktioniert das ohne Probleme. Der Bildschirm wird schwarz, die Festplatte rattert noch ein bisschen und dann fängt die Power-LED an zu blinken, was bei dem Notebook bedeutet, dass er in den Ruhezustand wechselt. Dann ist alles okay.

Ist das Problem bekannt? Gibt es da eine Lösung? Ich habe bisher beim Googeln nur den umgekehrten Fall gefunde, dass der Rechner nach dem Ruhezustand nicht mehr vernünftig gestartet werden kann. Aber das trifft ja nicht zu...

Mein System:

Acer Aspire 5100 (Notebook)
CPU: Turion64 MK-36, 2GHz
RAM: 2 GB DDR2-533
Grafikkarte: ATI Radeon XPress 1100

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss,
Lars

15
Antworten
53853
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?
11
Antworten
10808
Aufrufe
Einstellung für Auslagerungsdatei werden nicht übernommen
Begonnen von ossinator
24. April 2007, 08:02:42
Ich versuche bergeblich die Einstellungen für die Auslagerungsdatei zu ändern.
Wie in Bild 1 hätte ich es gerne und nach dem Neustart sieht es aus wie in Bild 2. Habe schon mehrere Einstellungen probiert.

Was mach ich falsch?