344 Benutzer online
14. Mai 2024, 16:02:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wmp
30
Antworten
13907
Aufrufe
Vista zeigt in der mp3 gespeichertes cover nicht mehr an
Begonnen von lunikoff
12. Januar 2009, 19:12:55
« 1 2 3
hallo,

habe das problem das vista die eingebeteten covers in mp3´s als miniaturvorschau nicht mehr anzeigt.
habe den rechner neu aufgesetzt.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista mediamedia playerplayer winwin ymsyms win7win7 mediaplayermediaplayer bgebge problemproblem keinekeine problemeprobleme bgqbgq zwuzwu forumforum softwaresoftware hilfehilfe gehtgeht keinkein programmprogramm bingbing windowwindow dateiendateien funktioniertfunktioniert windows7windows7 internetinternet fehlerfehler yahooyahoo downloaddownload
6
Antworten
10442
Aufrufe
Windows Media Player 11
Begonnen von ferdinand
05. Januar 2009, 13:46:53
Hi Leute

Hier hab ich mal fragen zum Windows Media Player 11.

1. Ist der mitgeführte CD Ripper Gut?
2. Wie kann ich die CDDB von dem WMP11 ändern/ergänzen?
3. Wie kann ich meinem WMP11 mehr Abspielbare Formate beibringen?

0
Antworten
2909
Aufrufe
wmp - symbolleiste
Begonnen von mc_15494
30. Dezember 2008, 23:29:38
halle leute ^^

bei windows media player kann man ja einstellen das er sich unten rechts in die symbolleiste verpflanzt....bei mir war das so als ich das erste mal wmp ausgeführt habe,
kam ein kleines fenster iwas stand da mit symbolleiste..bla....ich habe einfach auf nein gedrückt Grin
und jezz habe ich das problem ich kann wmp nicht in die ymbolleiste stecken...wenn man rechtsklick > Symbolleisten > wmp machen will ging das nicht da das häkchen nach dem aus dem rechtsklickgehen wieder verschwand.
somit hätte ich das immer wieder ankreuzen können ohne erfolg....

jetzt auf einmal ist wmp spurlos verschwunden aus den symbolleisten O___O

kann  mir jmd helfen ? huh

danke im vorraus

mfg mc_15494

(ich entschuldige das ich den gleichen beitrag noch im non-vista forum habe, habs nicht gesehen [non])
8
Antworten
8471
Aufrufe
Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8
Begonnen von djxerxes
30. Dezember 2008, 09:45:23
Nun da die offizielle Beta des Windows OS mit der Nummer 7 in Englisch erschienen ist, ist es endgültig raus: Windows 7 kommt mit dem Mediaplayer 12 und dem IE 8.
Der neue Mediaplayer hat abgesehen vom neuem Skin auch noch ein paar weitere neue Features, so zum Beispiel eine optisch abgespeckte, dafür reibungslosere Videowidergabe.
Auch wird die Aktualisirung der Medienbliliothek im Hintergrund aufgeführt, nicht wie bisher mit einem überflüssigem Fenster.

Ein kleines Vorschauvideo:
http://www.youtube.com/v/osOdeY3fCUE&hl=de&fs=1
0
Antworten
6272
Aufrufe
media player im IE8
Begonnen von theperser
28. Dezember 2008, 23:15:55
hallo, habe die beta version von IE8 instaliert und wen ich auf seiten gehe wo der windows mediaplayer eingebetet ist den inhalt nicht ab. es kommt auf bereit. dann hab ich bei internetoptionen bei sicherheit bei internet geschützt deaktiviert und jetzt zeigt er wieder die eingebeteten videos ab. jetzt möchte ich natürlich nicht das der gesicherte modus immer aus ist, daher meine frage könnte jemand von euch vielleicht vorstellen wo ich selber bei stufe anpassen was genau aktivieren muss bei aktivem sicherheits modus damit das genauso funktioniert ohne das alle sicherheiten ausgeschaltet sein müssen? danke im vorraus
7
Antworten
4004
Aufrufe
Demovideos im Netz werden weder von RealPlayer noch vom WMP wiedergegeben.
Begonnen von bernardo44
27. Dezember 2008, 12:20:44
Guten Tag allerseits !
Versuche seit Tagen, kleine Demo-Videos der Fa. Prodad (Effekte für Video-Bearbeitung) wiederzugeben.
Zuerst öffnet sich mein Realplayer. Kurz darauf erscheint ein Fenster : Exception processing message 0xc000007b parameters 0x755B023c, letzteres wird dreimal wiederholt !!!
Dann kommt danach auch noch ein Hinweis, dass auch der Windows Media Player diese Datei nicht wiedergeben kann, obwohl ich den WMP gar nicht geöffnet habe.

Weiss jemand einen Rat ???
Lieben Gruß
bernardo44
6
Antworten
10571
Aufrufe
Media center zeigt nicht alle Cover an
Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05
Hallo

Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu.

Viele Grüße  Toralf
12
Antworten
6211
Aufrufe
bitte um hilfe: surround unter vista ultimate x64
Begonnen von Phlogiston
22. Dezember 2008, 14:27:02
hi
hab mich als neuer vista ultimate x64-user schon mit einigen problemen auseinandersetzen müssen, die ich glücklicherweise durch viel forenleserei alle lösen habe können, dennoch:

ich weiss das problem ist weit verbreitet, jedoch konnte mir bisher niemand helfen; bekomme weder mit winamp noch mit wmp eine mp3-ausgabe über alle 5.1 boxen hin; habe diverse plugins ausprobiert, natürlich auch das häkchen "hardware-beschleunigung" unter winamp. habe auch beim wmp 5.1 ausgabe bei allen videos, nur eben bei mp3s nicht.
auch bei mir existiert in der systemsteuerung/sounds/ der reiter unter dem z.b. lautsprecherauffüllung und bassverstärkung angezeigt werden nicht; liegt vermutlich an schlechtem treibersupport.
das ding ist ein CM6501 (C-media) [worüber ich schon einige flucherei gelesen habe :) ] auf nem ASrock ALive Dual eSata 2; konnte dafür auf jeden fall vista-treiber finden, wie gesagt, der rest geht ja auch 5.1 (auch neuere spiele). der treiber ist soweit ich weiss ein workaround für vista von ASUS (die den chipset auch häufig verbauen).
bei älteren spielen (z.b. Wolfenstein-Enemy Territory) werden auch nur die front-boxen angesteuert, was mich vermuten lässt, dass das irgendwie generell bei x32 anwendungen auftritt.
hab auch gelesen dass vista ja weder EAX noch directx-sound-hardwarebeschleunigung unterstützt, was ich als unnötig gemein bezeichnen würde  ;(

wäre endlos dankbar für vorschläge, darf auch gern ein alternativer treiber sein wenn's nützt... danke im voraus!  :wink
16
Antworten
39029
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!
7
Antworten
3706
Aufrufe
WMP speilt kein wma
Begonnen von NYC
01. Dezember 2008, 22:47:28
Ja die mesiten denken jetzt warscheinlich man scho widda einer der probleme mit wmp hat.
Nein is scho mal nich so hab ne 5.1 anlage und kann ganz normal musik in stereo über 5.1 hören. Doch irgendwie klappt das nimma wenn ich im WMP wma oder mp3 datein abspeil kommt nur das Feld:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Ich kann jedoch bei meiner soundkarte auf 2.1 geh und dan funkt es. Bei i tunes geht alles aber nur in 2.1 egal was ich einstell.
Bei allen anderen sachen sprich musik videos oder Filmen hab ich 5.1.
Ich hab auch schon neuen treiber installiert bzw. alten entfernt.

Vielen dank für die Hilfe
43
Antworten
19030
Aufrufe
Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker
Begonnen von Da_Wimmi
01. Dezember 2008, 17:18:29
« 1 2 3
Hi,

also, seit heute hab ich ein problem mit Windows movie maker


Jedes Mal (!) und egal auf welcher Bildqualität ich einen Film veröffentlichen will, bleibt er mir bei 60 % stehen und arbeitet eig. nicht mehr weiter ( es wird zwar eine etwas längere Restdauer dann angezeigt, aber die % anzahl bleibt gleich)


Ich hab den pc mal 1 h rennen lassen, und es hat sich wieder nichts getan...
hier mal ein screenshot davon:

http://img219.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnenvu2.jpg


Ich benutze Windows Vista Home Premium; die genaue Version des Windows Movie Makers ist dem Screenshot hier zu entnehmen: http://img70.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnen2yw9.jpg


ich bitte um hilfe ;)

danke im vorhinaus!
7
Antworten
8177
Aufrufe
HD Film
Begonnen von Janus
28. November 2008, 16:00:41
Hallo ich habe jetzt meinen Rechner mit Vista 64bit und der ATI HD4850(neuster Treiber).
Ich wollte mir letztens einen HD Film anschauen - besser gesagt Heroes in HD - und es ging nicht. Ich hab es noch nie vorher auf dem system ausprobiert und musste mir deswegen erstmal Treiber runterladen. Da Ffd-show nicht laufen wollte hab ich das [URL=http://www.cccp-project.net/]Combined Community Codec Pack[/URL] runtergeladen, was wenigstens funktioniert hat. Aber wenn ich die Datei jetzt starte, dann ruckelt entweder das Bild(VLC) oder der Ton kommt versetzt(Media Player Classic).

Meine Frage ist nun, ob ich was falsch gemacht hab, oder ob es durch die 64bit version nicht geht.

Danke im Vorraus;)
12
Antworten
13941
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"


[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]


vielen Dank
2
Antworten
6478
Aufrufe
Vista 64 kann keine QTVR und Quick Time Dateien abspielen
Begonnen von Vistago
13. November 2008, 06:38:11
Hallo.
ich fruste jetzt schon fast ein halbes Jahr mit Vista Home Premium 64 bit herum. Das Betriebssystem ist derart innovativ und modern das es mit vielen Dateiformen mit denen XP zurechtkam sehr große Probleme hat.  Jetzt hatte ich den Versuch gestartet ein 360° Panorama als QTVR -Quick Time Datei abzuspielen. Normalerweise sollte es ja kein Problem sein so ein zwar seltenes aber zeitgemäßes Format abzuspielen. 
Quick time Player selbst ist da keine Hilfe und kann das nicht. MPC wird von einigen empfohlen - aber auch das ist nicht der Weisheit letzter Schluß und funktioniert nicht.
Ich habe keine Lust mehr an dem Betriebssystem herumzuschrauben und stundenlang im Netz nach Software zu suchen um Standardaufgaben zu erledigen.  Am nächsten Wochenende werde ich Vista 64 runterschmeissen und wieder XP installlieren. Dann habe ich zwar 5 GB verschenkt aber wenigstens ein Betriebssystem mit dem ich vernünftig arbeiten kann.
Hat jemand vielleicht eine Lösung mit der man (unkompliziert ) QTVR abspielen kann ?
Viele Grüße
Vistago :))
10
Antworten
13992
Aufrufe
Warnung vor WMP12
Begonnen von Blumenkind
12. November 2008, 12:39:09
Derzeit geistern Angebote für den Windows Media Player in der Version 12 für XP und Vista im Internet herum.

Ich will euch schleunigst davon abraten von diesen Angeboten Gebrauch zu machen. Ich hatte aus 2 verschiedenen Quellen getestet und jedesmal hat Antivir angeschlagen. Einmal mit 4 und einmal mit 2 Virenwarnungen.
Zumal es sich außerdem um Fakes handelt. Es ist nur ein aufgepeppter WMP11

Selbst wenn in einer InfoDatei stehen sollte das die Datei 100% Virenfrei ist. Es sind Trojanische Pferde enthalten.

[color=red]Trotzdem Finger weg[/color]

Ich werde am WMP12 dran bleiben und wenn es eine funktionierende und virenfreie Version gibt, dann erfahrt ihr das.

MfG Blumenkind

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/warnung.jpg[/img][/center]
20
Antworten
11183
Aufrufe
Crysis Warhead - Nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2008, 22:13:22
« 1 2
Wenn ich Crysis Warhead starten will kommt diese Meldung

Notebook Asus G1
GeForce 7700
7
Antworten
7676
Aufrufe
Windows Media Player Hackt!!
Begonnen von Gryver
26. Oktober 2008, 14:41:10
Heute wollte ich ein Video angucken und habe es wie immer mit WMP11 geöffnet. Aber das bild hackt ständig. Könnte jemand mir behilflich werden !!1
37
Antworten
20183
Aufrufe
Vista SP2 (Beta) Sammelthread
Begonnen von Jean Raul
24. Oktober 2008, 13:30:05
« 1 2 3
Leute, es kann wieder losgehen! Ihr könnt mal wieder ausprobieren, bis Euch der Kopf raucht und uns mit Problemen nerven, bis uns die Galle kommt: Die Pre-Beta des Vista-SP2 ist mit einem Registry-Hack erhältlich. Ihr müßt nur eine Batch-Datei folgenden Inhalts anlegen und ausführen:
[code]@echo off

reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /f > NUL 2>&1
reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP2 /f > NUL 2>&1

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /v Beta1 /t REG_SZ /d C21A5C64-2530-CC19-042F-9ABDB4ED27F9 /f
IF NOT %errorlevel% == 0 ( goto ERROR)

:SUCCESS
@echo.
echo ================================================== =========
echo Windows Vista SP2 Registrierungsschluessel erfolgreich gesetzt.
echo Bitte auf Updates pruefen in Windows Update.
echo ================================================== =========
@echo.
goto END

:ERROR
@echo.
echo ================================================== =========
echo FEHLER beim Setzen des Windows Vista SP2 Registrierungsschluessels.
echo Dieses Script bitte über einen Klick auf "Als Administratur ausfuehren" im Kontextmenue starten.
echo ================================================== =========
@echo.
goto END

:END
pause
pause
[/code]
http://winfuture.de/news,43148.html

Jetzt wird wieder was los sein hier...
6
Antworten
15210
Aufrufe
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren
Begonnen von renesis
23. Oktober 2008, 17:46:38
Hallo,

Vor kurzem hab ich mein PC formatiert und Vista Business N 32 installiert. Leider ist der WMPlayer hier nicht dabei. Also hab ich ihn von der MS-Site heruntergeladen.
Wenn ich den WMP 11 nun installieren will, hört er immer bei 87% auf und bringt dann diese Meldung:

"Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf "Webhilfe".

Windows Media Player 11 wurde nicht installiert. Führen Sie das Setup für Windows Media Player 11 erneut aus, um Windows zu aktualisieren."

Keine der angezeigten Wege führen zu einer Lösung. Bei jedem Installationsversuch das Gleiche wieder.

Weiß jemand an was das liegen könnte?? ?(

mfg renesis
7
Antworten
4911
Aufrufe
Medienbibliothek + Problem
Begonnen von roter turm
20. Oktober 2008, 17:18:43
Hilfe! Mindestens 30.000 Titel, die ich in der Medienbibliothek geordnet und auf der externen Festplatte F gespeichert hatte, sind soeben spurlos verschwunden und nun nicht mehr abspielbar. Und das nur, weil ich versucht habe, die geordneten Titel der Medienbibliothek auf eine zweite externe Festplatte zu überspielen. Warum hat sich die Bezeichnung dieser Festplatte von F auf H geändert????
Groooße Katastrophe: gerade hat auch die Medienbibl. ihren Geist aufgegeben!!! WAS habe ich falsch gemacht? Und wie kann ich alles zurückbekommen??????
Herzlichen Dank für alle Antworten!!!
Roter Turm