416 Benutzer online
08. Mai 2024, 14:05:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funkt
3
Antworten
8243
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....






windowswindows go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert gehtgeht winwin problemproblem ymsyms win7win7 problemeprobleme bgebge keinkein forumforum zwuzwu bgqbgq hilfehilfe fehlerfehler keinekeine treibertreiber bingbing updateupdate windowwindow zguzgu installiereninstallieren startetstartet windows7windows7 ohneohne installationinstallation bitbit d24d24
7
Antworten
4892
Aufrufe
Internet Link im Startmenü defekt
Begonnen von jack_steel
11. Juni 2009, 10:53:49
Ich hab vor kurzem vom klassischen auf das neue Startmenü umgestellt und mir dabei den Internet und E-Mail Link erstellen lassen (Im Menü Startmenü anpassen ganz unten). Mein Standardbrowser ist Firefox. Der Internet Link im Startmenü ist allerdings defekt (siehe Anhang). Wähle ich den Internetexplorer als Browser funktioniert der Link aber gleichzeitig wird der Browser als Default gesetzt - was ich ja nicht will. Ich hab versucht Firefox neu zu installieren und den Default Browser hin und herzuwechseln - kein Erfolg. Der Internetlink zu Firefox will einfach nicht funktionieren. Auf meinem Zweit-PC hab ich es genau gleich eingerichtet und da funktioniert es. Weiß jemand einen Rat?
23
Antworten
17200
Aufrufe
Pruduct- key geht nicht
Begonnen von Luisman001
10. Juni 2009, 18:19:56
« 1 2
ich habe mir vor 4 jahren einen rechner gekauft , mit key-nummer aufen rechner. der händler ( pleite ) hat mir eine cd mitgegeben xp-srv.2 bootfähig . nun geht mein key nicht . was kann ich nun machen? :grübel
2
Antworten
6339
Aufrufe
Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr!
Begonnen von andreas526
04. Juni 2009, 07:59:46
Guten morgen!

Habe seit gestern beim installieren eines Programmes dauernd die Fehlermeldung " Microsoft/C) Registerserver funktioniert nicht mehr"! Und obwohl ich eine anderes Programm installieren möchte, bekomme ich von einem anderen die Meldung, sprich: ich möchte einen Mp3 Musik Editor installieren und er schreibt mir etwas vom Media Grabber!
So sehen die Snapshots aus:


Ich wäre für jede Hilfe und Rat sehr dankbar,
Grüße,Andi










2
Antworten
6255
Aufrufe
Word 2003 Funktioniert Plötztlich nicht mehr
Begonnen von Robin99
02. Juni 2009, 12:01:33
Hi Leute

Wieder ein Problem:

Ich wollte heute noch ein Paar Texte mit Word schreiben. Erstmal hab ich mir die schon Geschriebenen Texte nochmal durchgelesen. Da Funktionierte Word noch perfekt. Dann wollte ich einen Neuen Text Schreiben. Hab also word Gestartet. Und dann das: [i]Microsoft Word 2003 Fuktioniert nicht mehr es wird eine Lösung bla...bla...bla. [/i] Beim Zweiten startversuch meine er das es am Office Live Add In Liegt und hat es Deaktiviert. Hat nichts gebracht. Neustart: Hat auch nichts gebracht. Was soll ich jetzt nur tun? ;( ?(

edit: Was mich so stuzig macht ist das es von einer zur anderen Minute nicht mehr geht. Was soll das???

6
Antworten
6253
Aufrufe
Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr.
Begonnen von SR18
02. Juni 2009, 11:57:45
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Windows Live Messenger funktioniert nicht. Immer wenn ich ihm starten will steht "Windows Live Messengner funktioniert nicht mehr". Egal welche MSN Version das ist ob 8.1 oder der neue 2009... bei beiden das selbe Problem. Danach kann ich das Programm nur noch schließen.

Problemdetails:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: msnmsgr.exe
  Anwendungsversion: 8.1.178.0
  Anwendungszeitstempel: 45b12d6a
  Fehlermodulname: kernel32.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
  Ausnahmecode: c06d007e
  Ausnahmeoffset: 0001b09e
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  LCID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


kann mir wer helfen...?,


danke,


mfg SR18
2
Antworten
13921
Aufrufe
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002
Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56
Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab.

Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht!
Ebenso im abgesicherten Modus nicht.

Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url]  und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert.

Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ!

Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit.

Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun?
Kann wer helfen?
Danke
5
Antworten
6465
Aufrufe
Windows Vista SP2 Problem
Begonnen von MG1337
28. Mai 2009, 21:05:15
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem Laptop das Windows Vista SP1. Nun wollte ich gerne Windows Vista SP2 installieren aber bei der Installation hängt sich jedes Mal die Installation auf und immer an derselben Stelle. Ich habe bereits den Pc neugestartet und das SP2 neu runtergeladen, aber alles hilft nichts. Ich kann die Installation Stunden lang weiterlaufen lassen aber es passiert einfach nichts. Hier der Screenshot an welcher Stelle es sich immer aufhängt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

[img]http://s2.imgimg.de/uploads/Service726af6fejpg.jpg[/img]
10
Antworten
6464
Aufrufe
Probleme nach SP1 Installation, Live Messenger und Firefox brauchen "Stunden" !
Begonnen von bernardo44
27. Mai 2009, 19:35:49
Guten Abend allerseits.
Habe nun doch nach langer Überlegung (nun kommt ja schon SP2) das SP1 installiert. Kurz nach Erscheinen hatte ich das auch schon gemacht, jedoch wieder zurückgenommen (Systemwiederherstellung) da ich bemerkte, dass der Windows live messenger sich nach Systemstart erst nach sehr langer Zeit meldete und der Firefox Browser wirklich mehrere Minuten !!! benötigt, um die Startseite aud das Display zu zaubern. Für jedes danach in der Suchleiste eingegebene Stichwort braucht man Geduld, wie vor 100 Jahren ohne DSL !!! Das kann es doch nicht sein !! Aber auf die Servicepacks zu verzichten ist wohl auch nicht so schlau.

Ich habe jetzt Firefox und Windows Live Messenger nach Installation des SP1 deinstalliert und völlig neu heruntergeladen und installiert. Leider ohne Erfolg ! Alles benötigt "Stunden" !!! So kann ich nicht arbeiten.
Hat jemand Tipps für mich ? Ich möchte eigentlich nicht zum zweiten mal das SP1 wieder rausschmeissen. Vielleicht sind ja auch noch andere Programme betroffen, ohne, dass ich davon bisher weiss !LG
bernardo
7
Antworten
29079
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
5
Antworten
9050
Aufrufe
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40
Hi,

mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.

Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind.  Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..

Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.

Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.


Grüße
Ruwenda

PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.
2
Antworten
3871
Aufrufe
Star Wars Battelfront II
Begonnen von Coke
11. Mai 2009, 16:03:18
Hallo User´s,

seit ich Vista habe kann ich nicht mehr SW Battelfront 2 spielen.
Immer wenn ich auf Mehrspieler geh kommt, Host Verbindung verloren.
Unter XP klappt alles.

Kann es was mit Ports zutun haben? :(?
Gehts unter Win7?
4
Antworten
5409
Aufrufe
Trotz deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr"
Begonnen von andreas526
11. Mai 2009, 13:09:11
?( Hallo liebe Freunde!
Wieder einmal ein Problem, was ich nicht verstehe, daß das zustande kommen kann. Ich weiß es erstens auch so, habe trotzdem gegoogelt und meine Fehlermeldung hängt mit Nero 9 zusammen. Ich habe zwar in den Autostarts die Funktionen " InCD und auch NHBGui" deaktiviert, jedoch wenn ich Bilddateien oder Filme kopieren/verschieben möchte kommt dann diese Fehlermeldung, welche ich als Snapshot beigefügt habe. Anschließend, wenn ich also auf Programm beenden oder Online nach Lösung suchen drücke, wird auch mein Explorer neu gestartet. Ist mir irgendwie ein Rätsel, deshalb bitte ich Euch wiedereinmal, mir aus der Patsche zu helfen!
Wie immer möchte ich mich schon im Vorhinein für Eure Tipps, Meinungen und Hilfe bedanken!
Grüße,Andreas
15
Antworten
10376
Aufrufe
BITTE UM HILFE!!! EXPLORER-PROBLEM / HOSTPROZESS RUNDLL32 FUNKTIONIERT NICHT!!!
Begonnen von vista_rookie
06. Mai 2009, 21:23:56
« 1 2
hallo zusammen!

habe seit vorgestern ein nerviges problem mit vista.

will nunmehr versuchen, eine chronologische historik der ereignisse zu schildern, um eine evtl. fehlersuche zu beschleunigen.
neuer laptop, vor ca. 3 wochen gekauft. installiert ist vista home premium. allerdings mit partitionen c: und d: vista ist auf c:

vorgestern abend VIRTUAL DUB runtergeladen, da ich sehr viel mit movies/videos arbeite. VD entpackt u. wollte die erste datei cutten, plötzlich kam eine fehlermeldung in VD u. der explorer musste sich neu starten. seitdem besteht das problem, sobald ich auch nur den ornder öffne, wo meine videodateien sind. 
>>> habe dann nach info eines anderen users folgenden schritt getan: Geh in die Registry: Start-Ausführen >> regedit << ok.
Dort suchst du den Eintrag:

HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion . Bei Current Version nicht mehr auf das + Zeichen klicken, sondern direkt drauf. Den Eintrag "ProgramFilesDir" ändern auf das Laufwerk D:.    Neustart. Fertig.[/b]

nun erscheint beim öffnen des ordners folgender hinweis:
[b]Fehler beim Laden von D:\Program Files\Movie Maker\wmm2clip.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden[/b]

also ist zwar keine direkte hostprozess-fehlermeldung mehr, dennoch existiert das problem anscheinend weiter.

Bitte um Hilfe! Würde gerne zunächst die Registry wieder auf C: zurücksetzen, damit der ursprungszustand wieder hergestellt ist u. dann step by step mit der fehlersuche beginnen! Vielleicht kennt sich ja jemnd. gut in vista aus u. kennt ggf. die hier geschilderte problematik!!!

DANKE IM VORAUS!

MFG
S.
17
Antworten
14398
Aufrufe
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
Begonnen von Lord_Zuribu
06. Mai 2009, 07:39:55
« 1 2
Hallo zusammen

Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft.

Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft.

Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird.

Gruss
Lord_Zuribu
37
Antworten
37023
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
6
Antworten
6310
Aufrufe
PMR/LPD-Funkgeräte in Österreich
Begonnen von ossinator
24. April 2009, 17:19:04
Ich möchte mir für einen Bike-Urlaub in Österreich zwei Funkgeräte (PMR oder LPD) zulegen. Weiß jemand, ob dies in Österreich überhaupt erlaubt ist?
3
Antworten
4525
Aufrufe
Mirror's Edge Aufhänger
Begonnen von verx1234
17. April 2009, 16:55:50
Guten Tag liebe Spieler,
in der SuFu und Google nix gefunden, was mir weiterhilft, versuch ich es nun hier:
Ich hab mir Mirrors Edge gekauft und nun spiele ich es ganz friedlich bis in 2. Kapitel, bis mich der Sound-Bug so weit nervt,
dass ich aufs Headset (und 5.1 Soundkarte) umschalte, was die Soundrauscher verbannt. Nun bekomme ich jedoch unregelmäßige Aufhänger,
die spätestens nach 15 Minuten spielen auftreten. Task-Manager und ein Klick auf "Sofort beenden" ist die einzige Lösung.
Hat jemand ähnliche Probleme und wenn ja, wie habt ihr sie behoben?

MfG verx1234.
11
Antworten
19528
Aufrufe
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!!
Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41
Frohe Ostern allerseits !!!
Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!!
Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!
Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !!
Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !!
Kann mir jemand helfen ???
Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ??

Ein ziemlich hilfloser
Bernardo
7
Antworten
18667
Aufrufe
Medion Fernbedienung
Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52
Guten Morgen,

ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?

Danke im Vorraus!

Karsten