465 Benutzer online
08. Mai 2024, 12:55:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funkt
3
Antworten
17257
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr
Begonnen von Kev41
13. Oktober 2010, 19:06:01
Hallo Leute,

wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.

Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.

Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.

Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.

Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.

hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: iexplore.exe
  Anwendungsversion: 7.0.6001.18527
  Anwendungszeitstempel: 4c87abd7
  Fehlermodulname: StackHash_fd00
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00000000
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert gehtgeht winwin problemproblem ymsyms win7win7 problemeprobleme bgebge keinkein forumforum zwuzwu bgqbgq hilfehilfe fehlerfehler keinekeine treibertreiber bingbing updateupdate windowwindow zguzgu installiereninstallieren startetstartet windows7windows7 ohneohne installationinstallation bitbit d24d24
2
Antworten
4227
Aufrufe
Evernote Notizbuch
Begonnen von Markus
19. August 2010, 20:00:19
Bin auf Evernote über die Medien aufmerksam geworden.

Finde ich ne feine Sache, Vorteil ist, dass man damit auf all seinen PCs/Laptops/Smartphones auf all seine Notizen zugreifen kann.

Der Download auf der offiziellen Seite für PC funktioniert nicht, kann man aber auch hier runterladen:
http://www.filehippo.com/download_evernote/

muss ich gleich mal auf meinem [iurl=http://www.go-android.de/forum/t-mobile-g1/]Android G1[/iurl] installieren.

Man kann damit nicht nur einfache Texte als Notiz ablegen, sondern auch BIlder, PDFs und URLs...
Muss nur noch mal schauen, was der Unterschied zwischen der kostenlosen und kostenpflichtigen Version ist.
Was haltet ihr davon: http://www.evernote.com/about/intl/de/learn_more/ ?

mfg
Markus

2
Antworten
3587
Aufrufe
cod 4 funkt nichmehr (multiplayer)
Begonnen von NYC
30. April 2010, 13:34:00
Hallo zusammen hab gerade mein Pc neu geamcht und wollte jetzt widda cod 4 installiern und spielen...
jedoch geh ich im multiplayer auf einen server und nach ein paar minuten kommt das feld iw3mp.exe funktioniert nicht mehr..
Schon mehrmals neu installiert patch sind alle drauf und davor hats ja auch gefunkt , also wo liegt das porblem ?

Ahja system:
win 7 64 bit

8
Antworten
14430
Aufrufe
Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr !
Begonnen von golfmelli
22. März 2010, 18:53:25
Hallo, wir haben uns Windows Vista Home Premium installiert. Alles funktioniert- nur unsere Maus (kabelbetrieben) funktioniert nicht mehr. Runtergefahren etc. haben wir den PC schon etliche Male. Der Gerätemanger gibt uns unter Mäuse und andere Zeigegeräte, Allgemein den Hinweis : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19).

Was kann ich nun tun ?

Viele Gruesse
Melli 
7
Antworten
7603
Aufrufe
Windows 7 installiert und Sound funktioniert nicht mehr..
Begonnen von lenyy
07. März 2010, 13:11:32
Habe gerade neu windows7 draufgespielt und muss sagen es läuft super. Nun ergibt sich mir das problem aber , dass ich keinen ton habe. Bei der Problemsuche kommt folgende meldung :
Treiberproblem bei High Defintion Audio-Gerät.
Nur leider finde ich hierzu nicht wirklich was. Vllt. könnt ihr mir ja helfen.
meine pc daten:

Berichtsart Kurzbericht
Computer LENNART-PC
Ersteller Lennart
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 6.1.7600
Datum 2010-03-02
Zeit 20:10


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername LENNART-PC
Benutzername Lennart

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 505J, 2666 MHz (20 x 133)
Motherboard Name MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Award (01/11/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 6200 LE
Grafikkarte GeForce 6200 LE
3D-Beschleuniger nVIDIA NV44
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (160820060223)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651
IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
Festplatte ST3160812AS ATA Device (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 69374 MB (51833 MB frei)
D: (NTFS) 73249 MB (23452 MB frei)
E: (FAT32) 9991 MB (5643 MB frei)
Speicherkapazität 149.0 GB (79.0 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (10.0.0.3)
Netzwerkkarte VIA Rhine III Compatible Fast Ethernet Adapter

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-2]
USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
USB-Geräte USB-Eingabegerät


Vielen vielen dank im vorraus.
Ach zu der automatischen update suche: habe ich schon geguckt aber kein erfolg. :(
13
Antworten
23691
Aufrufe
Fallout 3: Das SPiel funktioniert nicht mehr bei neuem Spiel
Begonnen von aVeNG3r
06. Februar 2010, 13:09:46
Hi,

Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und habe folgendes Problem:

Das Spiel ließ sich ganz normal installieren und starten. Unter starten verstehe ich, das ich ins Menu komme in welchem ich neues Spiel, Weiter spielen etc. aufrufen kann.

Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, hab eich auch ncoh keinen SPielstand und will ein neues SPiel starten. Dann kommt kurz der Laden Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und es kommt folgende Fehlermeldung:

[b]Fallout 3 funktioniert nciht mehr.[/b]

Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. Hab in verschiedenen Foren irgendwas über Decoder gelesen, aber damit kenn ich mich leider nciht aus. Habe mir auch das K-Lite Decoder Paket installiert, sowie den neusten Patch. Auch habe ich den Kompatibilitätsmodus geändert. Neuste Treiber habe ich auch installiert.

Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 ultimate 64 bit.

4 Gib Ram

Intel Core Duo 2 Solo Prozessor

Intel GMA 4500 MHD Up to 1244 MB <--- VGA


Bitte helfen ;( ?(
104
Antworten
32367
Aufrufe
Benutzerkennwort ändern geht nicht
Begonnen von Blacksitz
26. Januar 2010, 15:33:04
« 1 2 ... 6 7 »
Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin  :]
Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:
Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ?(
0
Antworten
7253
Aufrufe
SWAT 4
Begonnen von Quacky
22. Januar 2010, 18:18:15
Hallo Leute

Ich habe seit einer Woche ein neues Notebook (HP Pavillon DV7-2150) mit Win7. Nun habe ich darauf das Game SWAT 4 (mit dem Add-On "The Stetchov Syndicate") installiert.

Wenn ich die Bildschirmauflösung erhöhen will, sehe ich jedoch den Text auf den Button nicht mehr. Ab 1024x768 verschwinden die Schriften teilweise und bei 1600x900 sind gar keine Buttons mehr zu lesen, nur die Button-Umrisse bleiben.  ?(

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Problem fixen könnte?
8
Antworten
5982
Aufrufe
Logitech Cam C200
Begonnen von touran112
14. Januar 2010, 20:29:01
Hallo.
Ich habe seit kurzen eine neue Webcam, da die alte unter Win7 nicht mehr läuft.
Ich benutzte sie hauptsächlich im ICQ. Leider zeigt er mir nur meine eigende Webcam an und bei meiner Freundin eben so, nur ihre eigende. An ihrer Cam liegt es aber nicht, da ich es an meinem anderen PC auch schon ausprobiert habe, wo es funktioniert.
Also, ich hab die neusten Treiber und Updates für die Camera installiert so wie DirectX 9.27 und die neuesten Grafikkartentreiber.
Ich bitte um euren Rat.
16
Antworten
15710
Aufrufe
Webcam verschwunden ("Targa Traveller 1576 X2")
Begonnen von Noone
14. Januar 2010, 20:17:07
« 1 2
Ich habe kürzlich auf einem etwas älteren Notebook "Targa Traveller 1576 X2" (ziemlich baugleich mit "MSI Megabook M675") , auf dem ursprünglich WindowsXP installiert war, Windows 7 (32 Bit) installiert. Der Laptop hat eine eingebaute Webcam Marke "Chicony". Für diese Webcam gibt es Vista- und Win7-Treiber auf der Supportpage des Herstellers
http://www.service.targa.de/
Das Seltsame ist, daß diese Webcam ganz einfach nirgendwo auftaucht, auch nicht im Gerätemanager, nicht einmal als Ausrufezeichengerät. Ich habe auf gut Glück den Treiber installiert, was aber auch nicht half. Die Webcam hat neben dem Objektiv einen Power-Schalter, den ich auch mehrfach betätigt habe. Es tut sich aber einfach rein gar nichts. Auch der Auslöser-Knopf hat keine Wirkung. Das Webcam-Programm von Cyberlink gibt an, daß kein Device gefunden wurde. Im Bios scheint es auch keine Möglichkeit zu geben, die Webcam ein- oder auszuschalten.

Was ist los? Was mache ich falsch?
5
Antworten
13395
Aufrufe
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert
Begonnen von ProduZa
04. Januar 2010, 17:52:25
Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette.

Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System.
1
Antworten
8430
Aufrufe
iTunes funktioniert nicht mehr
Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58
Hallo zusammen
Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.

Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an.
Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt...
Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an.

Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde.
Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.
Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.  :))
3
Antworten
12741
Aufrufe
Einige Programme funktionieren nicht mehr!
Begonnen von SlapmyFace
03. Januar 2010, 01:51:48
Ich habe ein nerviges großes Problem, dass mich schon länger plagt.

Ich besitze einen Rechner mit Windows 7, der bis vor kurzem noch sauber lief. Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitpunkt, aber seit ein paar Tagen bzw. Wochen funktionieren verschiedene Programme nicht mehr! Zb. das Catalyst Control Center von ATI, dieses lief bis vor kurzem. Jetzt startet es beim Boot nicht mehr, und wenn ich es manuell starte, passiert nichts, bzw. der Prozess läuft kurz, und killt sich anschließend ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich Programme, die ich oft nicht installieren muss um sie auszuführen, starten will, tut er einfach nichts. Das ist mir schon öfter passiert, auch bei Setup.exe's, die normalerweise seriösen Ursprung haben (.NET Framework 3.5).

Was ich nun schon alles probiert habe?

1. Catalyst Control Center zigmal neu gedownloadet bzw. neuinstalliert, und auch ältere Versionen probiert. Nichts geholfen.
2. .NET Framework mithilfe des Cleanup Tools komplett entfernt, inklusive Registryeinträge, und neu installiert.
PS: Neu installiert bedeutet, dass ich NET Framework 2.0 installiert habe, denn 3.5 lässt sich ja nicht starten, und die Beta 4.0 ist mir noch zu unsicher.
3. Versucht mithilfe der Windows CD versucht zu reparieren, allerdings gibt man mir dort keine Reparatur zur Verfügung, nur ein "Startup Repair" und eine Systemherstellung zu einem vorherigen Punkt. Letzteres habe ich probiert, dann ließ sich der PC nicht mehr booten, so hab ich den neuen "alten" Systemzustand wiederhergestellt.
4. Glary Utlities benutzt und eventuelle Software und Registry Probleme zu reparieren, zigmal drüberlaufen lassen, hat nichts geholfen (und nebenbei etwa 500 Registryfehler entdeckt).

Meine Daten:

Dual Core von AMD, X2 2.4 Ghz
2 GB RAM DDR 400 (eventuell)
Windows 7 Ultimate - 32 Bit
Sapphire Radeon HD 3850 AGP 8x

Ihr würdet mir durch hilfreiche Antworten das Leben retten, danke schonmal im Vorraus.

3
Antworten
9897
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber funktioniert nicht
Begonnen von bam1304
30. Dezember 2009, 14:14:45
Hallo
hab mir heute Windows 7 64bit auf den PC gespielt und jetzt wollte ich meinen Wlan-stick ( Netgear wg111v3) installieren aber sobald das fenster kommt wo drinnen steht das ich den Stick reinstecken muss und es dann mit der hardwear installation vortfährt kommt nichts.
Also ich steck den Stick rein drück auf weiter aber es kommt nichts mehr
Ich habs mit der 1.5 version versucht aber aus irgendeinem grund geht es halt nicht.

hoffe ihr könnt verstehen was ich da grad geschrieben habe ^^

bitte um schnelle hife !!!


mfg
1
Antworten
14544
Aufrufe
Epson Stylus DX 3850 Scanner funktioniert nicht unter w 7 home p
Begonnen von hest0
29. Dezember 2009, 20:06:40
beim öffnen erscheint die Fehlermeldung: Wia.treiber fehlt
wer kann mir helfen?
vielen dank
14
Antworten
29792
Aufrufe
W7 System Sicherung geht nicht mehr
Begonnen von Anreni
20. Dezember 2009, 20:58:35
Hallo Community... ich bin mich jetzt schon seit Wochen am ärgern über die Systemeigene Sicherung von Windows 7. In der RC funktionierte die ja auch nicht immer und in einem System (meinem Zweitrechner) gar nicht. Nun habe ich die Final und zunächst funktionierte sie auch. Jede Woche schön zuverlässig auf einer eigens hierzu eingebauten 1TB Samsung. Erst kam  schon kurz nach der Neuinstallation die Fehlermeldung bei meinem ZweitPC ( bis auf RAID0 identisch mit meinem Profilrechner)und seit heute nun auch auf meinem Hauptrechner.

Die Sicherung startet und wird dann kurz vor Schluss mit Fehlermeldung abgeschlossen. Es wurde dann keine Sicherung angelegt.

Bei meinem schon recht früh muckenden ZweitPC habe ich schon einiges ausprobiert mit Freigaben/Berechtigungen/Besitz/Formatierung/UAC/Vierenprogramm deinstalliert u.s.w. nix zu machen. Es funktioniert seither nur noch mein Zweitprogramm OODiskimage.
Dieses Schicksal wird ja jetzt wohl auch auf meinen Hauptrechner zutreffen. Weiß hier echt nicht mehr weiter. Woran könnte es liegen? Hat noch jemand Probleme mit der Windows Sicherung? :grübel
5
Antworten
7084
Aufrufe
XP Mode Funktioniert nicht mehr???
Begonnen von Brennstoff
14. Dezember 2009, 12:48:28
Ich habe mein BIOS Aktualisiert seitdem funktioniert der XP Modus nicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung.






windows xp mode konnte nicht wieder hergestellt werden,
weil die hardwaregestützte virtualisierung deaktiviert ist.
Aktivieren sie die hardwarevirtualisierung in den BIOS-Einstellungen,
und wiederholen sie den vorgang.
Wenn die einstellungen für die hardwarevirtualisierung bereits aktiviert ist,
müssen sie möglicherweise die einstellungen für TXT (trusted execution technology)
im BIOS deaktivieren der ein update des system BIOS durchführen.


Ich weiß die ganz klugen sind der Meinung das ja alles da steht was man tun muß.
Jeden falls weiß ich nicht was ich tun soll.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja ich habe ein AMI Bios und ein ASUS Board.
15
Antworten
13053
Aufrufe
MS Office 2010 Neuerungen, Features, neue Funktionen,...
Begonnen von Markus
19. November 2009, 15:24:02
« 1 2
Ich hab das neue Office 2010 noch nicht getestet, evtl. könnten hier ein paar Leute ihre ersten Eindrücke, Neuerungen, etc. schreiben....

wäre sehr dankbar

mfg
Markus  :wink
7
Antworten
19334
Aufrufe
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht
Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53
Hi,

nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung

"Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden"

kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte.

Danke

Gruß

Blackmoon00
4
Antworten
7718
Aufrufe
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.


Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert