371 Benutzer online
04. Mai 2024, 13:40:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort woher
14
Antworten
6875
Aufrufe
Brother Driver Detective für Vista
Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 forumforum zwuzwu bgqbgq softwaresoftware treibertreiber installiereninstallieren windows7windows7 downloaddownload gehtgeht bingbing problemproblem keinkein hilfehilfe funktioniertfunktioniert problemeprobleme bitbit keinekeine zguzgu windowwindow ohneohne programmprogramm yahooyahoo bekommebekomme
46
Antworten
36816
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
9
Antworten
28927
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.
5
Antworten
13654
Aufrufe
Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!!
Begonnen von The Crawling Eye
14. Juli 2009, 15:27:15
Hallo Community!

Jetzt hab ich schon wieder mal ein Problem :D

Und zwar hab ich beim Festplattenaufräumen das Programm "Acer Arcade" gelöscht, weil ich dachte es sei irgendetwas unnötiges - leider falsch. Seitdem funktioniert zB Autorun von CD's nicht mehr, ebensowenig einige Programme für Windows Media Center.

Kann ich jetzt eventuell eine neue Acer Arcade Software, zB Acer arcade Deluxe installieren, dass diese Probleme wieder behebt oder muss ich da was bestimmtes beachten?

Habe SP1
Vista Home Premium
32-Bit

bitte um eure Hilfe!!!

Danke

Mfg
8
Antworten
33347
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...
34
Antworten
17117
Aufrufe
Bluescreen beim Internet explorer und "regedit"
Begonnen von ProduZa
07. Juli 2009, 10:51:43
« 1 2 3
Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht immer einen Bluescreen, wenn ich den Internet Explorer starte. Ich wollte heute ach noch wegen einer kleinen änderung in der registry, "regedit.exe" Starten, doch da kommt auch ein Bluescreen.

Hatt schon jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?
24
Antworten
26316
Aufrufe
www.affaire.com
Begonnen von Helfen
03. Juli 2009, 09:52:41
« 1 2
ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt  bitte helft mir mal
21
Antworten
11810
Aufrufe
Upgrade-Recht auf Windows 7!
Begonnen von schreibermühle
02. Juli 2009, 08:30:58
« 1 2
Morgen Leute,


Microsoft Windows-Newsletter 30. Juni 2009


dass Sie sich auf Windows 7 im Oktober freuen, verstehen wir gut. Aber das ist kein Grund, die geplante Anschaffung eines neuen PCs auf den Herbst zu verschieben.

Denn ab sofort bekommen Sie beim Kauf eines Computers mit Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate ein Upgrade-Recht auf Windows 7! Und dabei fallen lediglich Bearbeitungs- und Versandgebühren an (abhängig vom Anbieter beziehungsweise Hersteller).
Eine ebenso komfortable Upgrade-Option sichern Sie sich auch, wenn Sie Windows Vista in einer System Builder Version erwerben. Einlösung per Coupon auf dieser [url]https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx[/url]Webseite ab 22. Oktober.


Weitere Informationen, die Voraussetzungen und teilnehmenden Hardware-Partner für das Windows 7-Upgrade finden Sie ab sofort im Internet.

[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx[/url]
24
Antworten
9026
Aufrufe
Firefox Bookmark Icons
Begonnen von Sweeneymoon
01. Juli 2009, 23:25:04
« 1 2
Hi,
bin auf der suche nach einer Lösung meines Problems.
Mich stören diese icons da,kann man die nicht ausblenden das es so aussieht wie bei Safari?

12
Antworten
6142
Aufrufe
seltsame Zeichen (Schrift) bei chkdsk.exe
Begonnen von ypsii
24. Juni 2009, 18:18:54
Hallo ich muss jetz doch einmal nach fragen, mir ist auf gefallen das bei einem scann z.B. chkdsk.exe in die Schrift sehr seltam ausschaut  :grübel ist das normal oder stimmt da irgend etwas nicht  ?(
Ich poste hier mal ein Foto das ihr seht was ich meine.
Danke...
7
Antworten
10440
Aufrufe
Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes
Begonnen von 73r0C007
18. Juni 2009, 00:15:02
Hab danach schon gegoogelt und alles, kann aber nichts finden und bin auch zu faul, den gesamten Film nochmal zu gucken. ich habe bei youtube ein Video gefunden, bei dem ein Spruch aus dem Film, "Der Blutige Pfad Gottes" thematisiert wird, nun versuche ich die Stelle zu finden wo das gesagt wird, um nen vernünftigen Tonmitschnitt erstellen zu können.
Die Qualli bei Youtube is leider gröttig, ansonsten würde ich die nehmen.
Kann mir einer von euch verraten, an welcher Stelle des Films dieser [url]http://www.youtube.com/watch?v=IjSo4aMHbaw[/url] Spruch gesagt wird.
14
Antworten
5881
Aufrufe
Pc absturz
Begonnen von Palexandrus
06. Juni 2009, 15:12:00
Ich hab ein problem mein Pc stürz in unregelmäßigen abständen ab und dann muss ich in 5x oder so neu satrten bis er wieder irgendetwas downloaded dann muss ich ihn nochma neu starten damit er für 30 mins wieder geht dannach stürzt er wieder ab....Wisst ihr was ich machen kann ?

Kurz davor hat der computer immer etwas von software fälschung gesagt und das mein windos evt. nich echt wäre als es nich mehr funktioniert hat hab ich mein vista neu installier bei dem schritt wo er nen treiber ham wollte hab ich die 2. cd eingelegt die hat er aba nicht akzeptiert da hab ich mien pc neu gestartet und dann gings...seitdem die abstürze
7
Antworten
43829
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
12
Antworten
12054
Aufrufe
Vergleichbar mit 2.4 GHz P4 Prozessor?
Begonnen von Blancanieves46
04. Juni 2009, 13:27:28
Ich hoffe ich bin hier richtig!

Ist mein Prozessor (AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHz) mit dem 2.4 GHz P4 Prozessor vergleichbar?

Möchte mir nämlich ein PC-Game kaufen und da ist der 2.4 GHz P4 Prozessor oder ein vergleichbarer Voraussetzung!
10
Antworten
12195
Aufrufe
Windows 7: 64bit- oder 32bit-Version?
Begonnen von Mähman
01. Juni 2009, 22:07:25
Spricht eigentlich irgendetwas etwas dagegen, von Windows Vista 32bit auf Windows 7 64 bit (habe RC testweise installiert) umzusteigen? Ist die Win7 64bit- Version im täglichen Gebrauch tatsächlich schneller als die 32bit-Version (ich denke da vor allem ans Booten, die Zeit für das Öffnen von Anwendungen, das Durchklicken von Pfaden, usw.)? Gibt es irgendwelche Einschränkungen der 64bit-Version (beispielsweise Games, die nur mit der 32bit-, nicht jedoch mit der 64bit-Version laufen / andere wichtige Anwendungen, die nur mit der 32bit-Version laufen)? Ich selber habe bis jetzt recht gute Erfahrungen mit der 64bit-Version gemacht, die installierten Games konnte ich bis jetzt alle zum Laufen bringen, und sogar für meinen Scanner habe ich einen 64bit-Treiber gefunden. Das Antivirenprogramm Internet Security 2009 läuft unter beiden Versionen nicht ganz, wie es sollte; es gibt Probleme mit dem Herunterladen von Updates. Werdet Ihr später die 64bit- oder die 32bit-Version kaufen?
14
Antworten
19638
Aufrufe
Touchscreen Folie
Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20
Hallo ...

[b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?

[b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?

Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.

Danke schonmal für eure Mühe!!!  :))
3
Antworten
16212
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli
5
Antworten
8122
Aufrufe
Dual Boot - System mit WindowsXP und Windows7 RC statt Vista
Begonnen von Mähman
16. Mai 2009, 16:37:11
Ich habe auf meinem PC zurzeit auf der primären Partition "c" Windows XP und später auf der erweiterten Partition, Laufwerk D, Windows Vista installiert. Somit habe ich ein gut funktionierendes Dual Boot - System. Von beiden installierten Betriebssystemen habe ich mit Acronis ein Image gemacht. Nun meine Frage: Wenn ich Windows Vista auf Windows 7 RC (läuft bis Juni 2010) update: Funktioniert dann das Dual System noch? Andere Variante: Ich möchte die 64Bit-Version testen. Wenn ich WindowsVista platt mache, indem ich Windows 7 RC 64 auf derselben Partition neu installiere: Findet dann der Boot Manager auch das 32bittige Windows XP noch? Wenn nein: Mit welchem Freeware-Programm kann ich nachhelfen?
6
Antworten
2514
Aufrufe
Security Problem
Begonnen von toby
02. Mai 2009, 21:10:23
Hallo,
ich bins mal wieder und auch mit ein Problem mit meinem Pc. -.- **
Also um es mal kurz zufassen hab ich ein Bild angehängt, wo man dieses Problem gut sieht.(unten rechts mit dem Security)
Ich versteh diese Blase nicht wirklich, hab ich jetzt ein Virus ? Also Antivir hat grade TR/Dropper.Gen gefunden, aber wenn ich dann auf löschen drücken will hackt mein Antivir >.<
Kann mir wer helfen ?
lg Toby

EDIT: Es öffnet sich immer so eine Seite die [url]http://display.adtrgt.com/images/display.html?q=d&p=113120&a=810&rId=10.179.234.91_1241291230132_8dfbc05&url=http%3A%2F%2Fde.jollyprice.com%2Fa.php[/url]: 
13
Antworten
6081
Aufrufe
ISO zum Spielen von PS2?
Begonnen von Coke
02. Mai 2009, 16:34:19
Hallo,

wollte Fragen wie es ist wenn ich z.B. eine ISO von einem Playstation2 spiel hab.
Könnte ich es dann brennen und dann imprinzip mit der gebrannten DVD spielen?


Grüße,
Mario