355 Benutzer online
17. Juni 2024, 02:11:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vom
3
Antworten
8583
Aufrufe
Installation von command & conquer generäle nicht möglich
Begonnen von Tschatscha
08. April 2010, 16:20:09
ich bin am verzweifeln...bin nicht unbedingt ein pc - junky, kann aber immerhin spiele ( eigentlich ) installieren...
bekomm es aber unter win7, mit ccg einfach nicht hin...
ich kann nicht mal die cd öffnen...
brauche unbedingt HILFE...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu bingbing forumforum gehtgeht zguzgu problemproblem d2sd2s yahooyahoo keinekeine computercomputer searchsearch d24d24 keinkein problemeprobleme windows7windows7 d2kd2k softwaresoftware 5818717858187178 hilfehilfe 13555341691355534169 bggbgg windowwindow
9
Antworten
6593
Aufrufe
Rechner automatisch abschalten mit speicherungen
Begonnen von Blue-Air
04. April 2010, 23:43:37
Hallo,

die Überschrift ist ein wenig kompliziert für den einen oder anderen, also hier mal was ich gern wissen wöllte

Und zwar nehme ich gerade eine MusikShow von einen Internetradio auf und habe dazu Audacity laufen um alles zu recorden

[u]Nun meine Frage:[/u] ich wöllte gern meine rechner zu einer bestimmten zeit runterfahren lassen den ich will den jetzt nicht bis morgen 9Uhr durchlaufen lassen (vllt nicht so gut) und will aber gleich alles beim runterfahren speichern, also meine aufzeichnungen
nicht das alles verloren geht.....

Geht das irgentwie oder nicht...?

THX im Vorraus
32
Antworten
30729
Aufrufe
VID-Dateien konvertieren
Begonnen von prof290546
04. April 2010, 21:26:54
« 1 2 3
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann man VID-Dateien in irgendein gängiges Videoformat wie avi etc. umwandeln?

Danke

Ludwig
4
Antworten
8007
Aufrufe
WIN7 und HP LaserJet 1100A (scan)
Begonnen von Franzl
03. April 2010, 18:11:25
Hallo,

ich versuche, meinen Drucker über einen JetDirect EX zum scannen zu bewegen.
Folgende Funktionen sind möglich: Drucken + kopieren.
Der Scanner wird (auch unter Irfan view) nicht erkannt.
Auch ein direkter Anschluss an den USB-Port hat nicht geholfen.

WER kann mir hier weiterhelfen?

Vorab besten Dank
3
Antworten
8930
Aufrufe
Betrifft MS Virtual PC deinstallieren
Begonnen von andreas526
01. April 2010, 15:44:05
?( Hallo Leute!  :zwinkern
Ich möchte bzw. wollte gerne meinen Virtual PC entfernen und den XP Mode wieder neu aufspielen, warum ist eine andere Frage. Jedenfalls fand ich nach einer Systemwiederherstellung unter "Programme und Funktionen" keinen VPC, nur den XP Modus.

Vielleicht eine blöde Frage, denn ich beschäftige mich jetzt schon 3 Tage mit diesem Problem und habe jetzt nach einer nochmaligen Schattenkopie-Wiederherstellung  gesehen, das der VPC unter den Updates ist.  Ist das normal und kann man den nur dort deinstallieren? Wenn ja ist mein Problem gelöst, aber 3 Tage umsonst herumgebastelt. Ich habe gegoogelt was nur ging, da stand aber nirgendwo, das er unter den Updates ist.

Vorerst ein großes Danke im Voraus und Grüße, Andreas
26
Antworten
9040
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 12:55:44
« 1 2
HII Com,....

kann mir jemand erklären wir Virtual PC funzt weil ich darüber ein Spiel spielen will was nicht auf W7 läuft.

ICh habe schon XP eingerichtet aber immer bei booten bleibt das stehen

siehe bild

was soll ich machen pls help me
5
Antworten
8501
Aufrufe
Fingerabdruck exportieren
Begonnen von beatjunkie
31. März 2010, 09:06:51
Guten Morgen liebe go-windows community :)

Ich wende mich an euch, weil ich über google recherge nicht wirklich weiter komme  :-\

Ich habe in meinem Arbeitsnotebook einen Fingerprint scanner eingebaut und würde gerne meinen eigenen Fingerabdruck in eine Bild Datei exportieren, so dass ich das Bild auch ausdrucken könnte...
Warum ich das brauche? Weil ich diesen Fingerabdruck gerne für meine Trau Ringe verwenden würde...
ich verwende den Fingerprint Sensor ansonsten zur Anmeldung an diversen diensten, und bin auch super zufrieden damit...

Im Zuge der Fingerabdruck-Registrierung wird mir mein Fingerabdruck auch kurz angezeigt, jedoch dient dieser halt lediglich zur Autentifizierung und kann nicht so einfach unverschlüsselt gespeichert werden :/

Kennt ihr vielleicht software die den Fingerabdruck 1:1 ausliest und als Datei abspeichern lässt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Peace beatjunkie
7
Antworten
6352
Aufrufe
Schneller Zugriff auf Desktop
Begonnen von KommaKla
27. März 2010, 16:47:13
Hallo,

wenn ich beispielsweise etwas auf einer Seite hochladen möchte was auf dem Desktop liegt, habe ich immer Probleme den Desktop zu finden.
Bei XP gab es da eine einfache Funktion für. Ich hab immer ein Symbol geklickt welches immer und immer wieder einen Ordner zurück gesprungen ist und so irgendwann am Ende auf dem Desktop landete. Diesen Button finde ich unter Win7 nicht.
Stattdessen muss ich links in der Übersicht erst auf "KommaKlas_PC" gehen, dann user, KommaKla, Desktop und das nervt doch sehr.

Ich hab Win7 erst seit ein paar Tagen und finde keine Lösung für mein kleines Problem. Kann ich den Desktop nicht einfach in der Bibliothek anzeigen lassen? Dann wäre das nur noch ein Klick.. oder gibt es eine andere Lösung?

MfG

Edit: Hier mal ein Screen mit der Ansicht die ich meine
[img width=640 height=360]http://i41.tinypic.com/dlt7v6.jpg[/img]
48
Antworten
39395
Aufrufe
Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ?
Begonnen von ypsii
26. März 2010, 14:07:22
« 1 2 3 4
Hallo
ich habe hier ein Minilap
Acer
Aspire One
Betriebssystem: Linpus Linux Lite v1.0.11.E
CPU: Intel(R) Atom(TM) CPU N2 70 @ 1.60 GHz
System memory: 1024 MB
Festplatte: 120 GB
BIOS-Version: v0.3114
VGA Intel945GME Express Integrated Graphics Controll

so soviel zu den Daten, nun mein Problem kann man das Linux runter bekommen und Win 2000 oder XP drauf installieren ?

Da das Lap kein CD-Laufwerk hat kann ich auch keine CD booten, ich habe schon gelesen, dass man eventuell von einem USB Stick aus installieren könnte, aber ich bräuchte schon eine genaue Anleitung.
Kann mir jemand sagen ob und wie ich das hin bekommen könnte.
Ich habe leider noch nichts passendes gefunden im Netz.

Ich finde den Acer echt sehr gut aber leider hat er das falsche Betriebsystem, ich hoffe es kann mir jemand helfen
Lg

1
Antworten
7979
Aufrufe
passwörter und benutzernamen speichern im ie?
Begonnen von spartacus
23. März 2010, 21:17:34
hallo,
besteht denn die möglichkeit im aktuellen internet explorer seine benutzernamen sowie passwörter zu speichern. möchter einfach bei meinen browsergames nicht ständig den namen sowie das passwort eingeben müssen. hoffe das funktioniert bei dem browser, denn ich habe leider nix gefunden.

lg spartacus
1
Antworten
6345
Aufrufe
email download unvollständig
Begonnen von spartacus
23. März 2010, 20:33:14
hallo leute,
ich habe auf meinem läppi das office 2007 prof. wollte nun mal das outlook nicht nur als "adressbuch" sondern auch für meine mails nutzen. da ich mein web.de postfach auch von meinem iphone aus überwache wollte ich das outlook die emails nicht vom server löscht sondern sie nur "kopiert" so das ich alle mails auch auf meinem iphone habe. leider hat outlook fast alle mails vom server gezogen. so das ich vom iphone nun keinen zugriff darauf mehr habe. wie geht denn sowas? und warum hat es denn nicht alle mails gezogen? hoffe jemand von euch kann mir da helfen. das office ist auf meinem rechner mit win 7 ultimate 64bit installiert.

lg spartacus
8
Antworten
14458
Aufrufe
Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr !
Begonnen von golfmelli
22. März 2010, 18:53:25
Hallo, wir haben uns Windows Vista Home Premium installiert. Alles funktioniert- nur unsere Maus (kabelbetrieben) funktioniert nicht mehr. Runtergefahren etc. haben wir den PC schon etliche Male. Der Gerätemanger gibt uns unter Mäuse und andere Zeigegeräte, Allgemein den Hinweis : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19).

Was kann ich nun tun ?

Viele Gruesse
Melli 
0
Antworten
3195
Aufrufe
Bestimmte Windows-Live-Mails mit NERO 9 auf DVD sichern; wie geht das ?
Begonnen von Colonius
22. März 2010, 16:02:03
Guten Tag allerseits.

Anhängendes erstes Bild zeigt, wie einfach es ist, einzelne oder auch alle eigenen Dokumente mit NERO/9 auf DVD zu brennen; einfach markieren, auf Hinzufügen klicken und fertig !

ABER wie bekomme ich die auf dem zweiten Bild vermerkten Mailordner ab "alles sonftig private" abwärts "so" vorbereitet, dass auch hier nur markiert zu werden braucht und mit Hinzufügen gebrannt werden kann ???

Und damit ich Ihre Hilfe auch verstehe noch folgendes:
Englische Worte vermag ich nit zu übersetzen und mit PC-Fachausdrücken habe ich als großer Laye auch so meine Probleme, am Liebsten wäre mir, wenn die Hilfe Schritt füt Schritt aufgezeigt wird, was ich wo finde und wie/wo ich was eingeben muss.

MfG. und Dank im Voraus, Colonius

12
Antworten
8492
Aufrufe
Monitor Flackert ständig
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
21. März 2010, 12:45:25
Hy Leute,
ich habe ein Problem,und zwar flackert mein Monitor wie bekloppt.Wenn der Monitor komplett auf hell geschalten ist,sieht man das nicht,nur wenn ich das Licht dämme.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.Ich würde eher sagen der geht kaputt.

Kann mir einer sagen was ich tun kann,liegt es am Treiber?

LG Cindy
10
Antworten
27207
Aufrufe
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch
Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34
Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren.

Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so

weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p
4
Antworten
7962
Aufrufe
HDMI Anschluss
Begonnen von vistajaner
18. März 2010, 21:14:25
Hi,

ich habe da mal eine Frage, die vielleicht nicht direkt in dieses Forum passt, aber ich weiß nicht weiter und hier gibt es Spezialisten für solche Dinge...

Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss und ich habe mir einen Camcorder mit HDMI Anschluss gekauft. Wenn ich die beiden Geräte verbinde, um meine Aufnahmen einem Publikum vorzuführen, tut sich gar nichts. Ich vermute mal das es Unterschiede zwischen Ein- und Ausgang von HDMI Anschlüssen gibt.

Wenn das so ist, kann man da Abhilfe schaffen? Wäre schade, sonst muss man jedesmal einen Fernseher bereit haben und das ist unterwegs ja langweilig :-(

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und einen Tipp hätte - Danke!

win7friend
2
Antworten
6300
Aufrufe
Media Player 12
Begonnen von kuwi
16. März 2010, 20:49:11
Wer kann helfen...???
habe win7 ultimate 64bit und wmp12......merkwürdiger fehler!
habe alle musidateien in wma 192k/bits und konnte bisher unter vista ultimate 32bit die dateien ohne probleme auf einen usb stick synchronisieren und dann per usb auf dem autoradio abspielen. unter win7 kann ich zwar die dateien synchronisieren aber beim abspielen gibt es probleme...dateien werden nicht wiedergegeben?
Wer kann helfen...danke im vorraus ?
2
Antworten
6857
Aufrufe
Minimieren bei Vollbild
Begonnen von verx1234
15. März 2010, 14:41:02
Moin liebe Community,
ich bin hier fast am ausrasten. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich Spiele im Vollbildmodus in Windows 7 kaum noch minimieren lassen. Klappt es bei Tropico 3 noch via Taskmanager, ist das bei anderen Spielen schon nicht mehr möglich.
Die Windowstaste scheint 'sicherheitshalber' deaktiviert. Toll, wie wäre es mit ALT+TAB? Zeigt keine Wirkung. Dann also STRG+ALT+ENTF und dann geht's ja sicherlich. Außer einmal kurz aufblitzen vermag jedoch auch dieser kleine Lebensretter diesmal nicht zu helfen.
Ich denke das liegt an einer Art Sicherung des neuen Windows, einfach damit Grobmotoriker nicht alle zwei Minuten wieder den Desktop vor sich haben.
Kann man das auch deaktivieren? Oder ändern?

Danke,
Alex

8
Antworten
15511
Aufrufe
ctfmon.exe entfernen
Begonnen von DerFreiburger
09. März 2010, 14:24:15
servus,
ja wie der name schon sagt will ich den prozesse ctfmon.exe irgenwie weg bekommen also so weit ich weiß is der von Office usw aber aus irgend einem grund fangt der als an zu spinnen un mein pc hängt kann ja wohl nich sein das der prozess 30% meiner leistung weg schnappt :D. Hoff ihr könnt mir da helfen. Hab zwar schon anleitungen gefunden die waren aber alle nur für XP und nicht für windows 7

danke im voraus
7
Antworten
7628
Aufrufe
Windows 7 installiert und Sound funktioniert nicht mehr..
Begonnen von lenyy
07. März 2010, 13:11:32
Habe gerade neu windows7 draufgespielt und muss sagen es läuft super. Nun ergibt sich mir das problem aber , dass ich keinen ton habe. Bei der Problemsuche kommt folgende meldung :
Treiberproblem bei High Defintion Audio-Gerät.
Nur leider finde ich hierzu nicht wirklich was. Vllt. könnt ihr mir ja helfen.
meine pc daten:

Berichtsart Kurzbericht
Computer LENNART-PC
Ersteller Lennart
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 6.1.7600
Datum 2010-03-02
Zeit 20:10


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername LENNART-PC
Benutzername Lennart

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 505J, 2666 MHz (20 x 133)
Motherboard Name MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Award (01/11/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 6200 LE
Grafikkarte GeForce 6200 LE
3D-Beschleuniger nVIDIA NV44
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (160820060223)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651
IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
Festplatte ST3160812AS ATA Device (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 69374 MB (51833 MB frei)
D: (NTFS) 73249 MB (23452 MB frei)
E: (FAT32) 9991 MB (5643 MB frei)
Speicherkapazität 149.0 GB (79.0 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (10.0.0.3)
Netzwerkkarte VIA Rhine III Compatible Fast Ethernet Adapter

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-2]
USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
USB-Geräte USB-Eingabegerät


Vielen vielen dank im vorraus.
Ach zu der automatischen update suche: habe ich schon geguckt aber kein erfolg. :(