311 Benutzer online
09. Mai 2024, 08:03:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort photo
5
Antworten
6417
Aufrufe
Hp Vista Treiber??
Begonnen von Tanteema65
30. März 2008, 10:17:31
Hallo!
Da gabs doch mal so Allroundtreiber für Hp-Drucker unter Vista, hab leider denn Link vergessen
Könnt ihr mir helfen??

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum ymsyms softwaresoftware winwin windows7windows7 zwuzwu bgebge problemproblem problemeprobleme bgqbgq funktioniertfunktioniert fotofoto windowwindow hilfehilfe programmprogramm gehtgeht zguzgu fehlerfehler bingbing searchsearch treibertreiber yahooyahoo bilderbilder downloaddownload d2sd2s keinekeine
17
Antworten
10771
Aufrufe
Adobe startet kostenloses Online-Photoshop
Begonnen von ossinator
27. März 2008, 12:57:40
« 1 2

Adobe hat in den letzten Tagen den Start seines webbasierten Fotoverwaltungsdienstes angekündigt. Der auf den Namen Adobe Photoshop Express getaufte Dienst ist kostenlos und soll den Markennamen Adobe stärken.

Im Gegensatz zum professionellen Photoshop für Bildbearbeitung zielt Photoshop Express auf eher unerfahrene Kunden. Das vollständig im Webbrowser integrierte Photoshop Express dient zum Upload eigener Fotos und lässt diese anschließend sortieren, benennen und an Freunde weiterleiten. Da es keine zusätzliche Software benötigt, ist Photoshop Express von jedem internetfähigen Computer aus aufrufbar.

[url=https://www.photoshop.com/express/landing.html][b][color=blue]Hier geht es zur Programm-Homepage[/color][/b][/url]
33
Antworten
21995
Aufrufe
Probleme mit Vorschau-Funktion
Begonnen von Soeggchen
25. März 2008, 20:47:28
« 1 2 3
Hallo,

bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit...
Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen.

Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren.
So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt.

Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau.
Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage).
In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt.

Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)...
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o

LG Dani
1
Antworten
5047
Aufrufe
Problem!!!
Begonnen von streetjens
06. März 2008, 21:08:48
Hey ich hab ein Problem mit Vista ich hab in letzter zeit viel Gedownloadet usw.
Aufeinmal wurde mein pc doppelt so langsam ich hab alle downloads gelöscht doch jetzt ist er immer noch langsam und wenn ich ein Bild Öffnen will kommt
Die Meldung:"Fehler beim Laden von C:\Program Files\Windows Photo Gallery\PhotoViewer.ddl
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Weiter Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll"
Anwendungsereignisprotokoll? Was ist das?
?( Und Google geht auch nicht mehr? Ich weiß nicht warum aber wenn ich was googel wie zb Hallo dann kommt das :
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.google.com konnte nicht gefunden werden.
    *  Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
          ww.beispiel.de statt
          www.beispiel.de

    *  Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *  Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Hoffe Ihr konnt mir helfe würde mich sehr über eine Antwort Freuen danke! ;(
0
Antworten
34221
Aufrufe
UAC (Benutzerkontensterung) für bestimmte Anwendungen umgehen
Begonnen von netzmonster
05. März 2008, 16:00:50
Voraussetzung : Windows Vista mit Administratorkonto

Man benötigt das Application Compatibility Toolkit. (Download [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=24da89e9-b581-47b0-b45e-492dd6da2971&displaylang=en]HIER[/url] )

1. ACT downloaden und installieren.
2. Start -> Programme -> Microsoft Application Compatibility Toolkit -> Compatibility Administrator mit der Rechen Maustaste und [i]Als Administrator[/i] starten
3. UAC Warndialog bestätigen
4. Rechte Maustaste auf [i]New Database (1) [Untitled_1][/i] und [i]Create New, Application Fix[/i] wählen
5. Programmnamen im Feld [i]Name of the program to be fixed[/i] eintragen und dann auf [i]Browse[/i] klicken, um das Programm auszuwählen
6. Auf [i]Weiter[/i] klicken und die Optione [i]None[/i] aktivieren und dann wieder auf [i]Weiter[/i].
7. In der Liste [i]Compatibility Fixes[/i] die Klickbox neben [i]RunAsInvoker[/i] aktieren, um die Standardrechte des Tools zu erhöhen. Dann nochmal auf [i]Weiter[/i] und [i]Fertig[/i].
8. Nun muss die neue Datenbank noch gespeichert werden. Dafür muss man auf [i]File, Save As[/i] und einen Namen vergeben (z.Bsp. UACListe im Verzeichnis C:\Windows\ ).
9. Weiter Anwendungen kann man durch das Aufrufen der gespeicherten Datenbank und wiederholen der vorher genannten Schritte zufügen.
10. Die Datenbank wird wie folgt installiert : [i]Start -> Ausführen[/i] und [i]cmd[/i] eingeben. Im Fenster dann [i]sdbinst C:\Windows\UACListe.sdb[/i]

Wenn nun ein freigegebenes Programm aufgerufen wird, startet dieses ohne Nachfrage, auch bei Konten mit eingeschränktem Zugriff.



2
Antworten
7324
Aufrufe
Windows Kontakte
Begonnen von Lober
17. Februar 2008, 16:54:03
Hi,

kann man seinen Windows Kontakten eigentlich Fotos zuordnen? Also, das man das Foto des jeweiligen Kontakts in dem Kontakte-Ordner sieht?
3
Antworten
7496
Aufrufe
Foto bearbeiten und speichern nicht möglich
Begonnen von fotohannes
15. Februar 2008, 07:20:24
Wenn ich meine Stimmung beschreiben sollte bin ich kurz davor meinem PC etwas böses anzutun.
Volgendes. Vista Home Premium. Bilder sind auf Festplatte gespeichert. Möchte diese bearbeiten... geht nicht . Bekomme immer den Hinweis Datei ist Schreibgeschützt. Gehe in Eigenschaften der Bilder, Schreibschutz ist nicht aktiviert. Habe es dann mal aktiviert, es wieder Rückgängig gemacht. Keine Bearbeitung möglich. Habe die Festplatte auch schon auf irgendwelche Einschränkungen bezüglich Daten usw überprüft.
0
Antworten
14754
Aufrufe
Vista schneller herunterfahren
Begonnen von quaster
14. Februar 2008, 18:59:01
Tipp von
http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php/t405.html

Hier das wesentliche:

Den virtuellen Arbeitsspeicher beim Herunterfahren automatisch löschen. Regedit eingeben HKey_lOCAL_Machine System CurrentControlSet Control SessioManager Memory Managment. Eintrag suchen ClearPageFileAtShutdown und anstatt 0 1 eingeben. Damit schmeißt du den gesamten Müll aus den Arbeitsspeicher .
32
Antworten
56230
Aufrufe
Native 64 Bit Software
Begonnen von Bigger
14. Februar 2008, 12:30:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!).
[b]
Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b]

[u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u]

[b]Status: 15.04.2008[/b]

[list]
[li]7-Zip (4.57) [/li]
[li]Ghostgum GSview (4.9)[/li]
[li]Ghostscript (8.54)[/li]
[li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li]
[li]Sandra (2008.1.13.12)[/li]
[li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li]
[li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li]
[li]Inksaver 2.0[/li]
[li]IsoBuster 1.9.1[/li]
[li]KeePass Password Safe 1.05[/li]
[li]Macromedia Flash 8.0[/li]
[li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li]
[li]O&O Defrag 8.6[/li]
[li]Opera 9.01/9.02[/li]
[li]Thunderbird 1.5.0.5[/li]
[li]WinAmp 2.91[/li]
[li]WinRAR 3.62[/li]
[li]Google Earth 4.0.2091 [/li]
[li]Inksaver 2.0 [/li]
[li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li]
[li]Microsoft Office 2007 [/li]
[/list]

Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch.

MfG

Bigger
7
Antworten
19813
Aufrufe
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild
Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21
Hallo,

kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden?

Vielen Dank für einen Wegweiser.
254
Antworten
85180
Aufrufe
IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
Begonnen von Gismo
26. Januar 2008, 02:13:08
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo liebe Boardfamilie :D

bin ich der einzige, der mit windows vista absolut zufrieden ist ???
also bei mir gibts nix zu beklagen...

keine fehler im system,
keine ungewollten abstürze,
keine ungewolltes runterfahren,
keine treiberprobleme,
keine soundprobleme ..... einfach NIX ...

ULTIMATE INSTALLIERT UND DER SPASS HAT BEGONNEN !!!!!

also echt ....
wenn man, so wie ich, das forum von hinten aufrollt (da ich lange weg war) ....
so hab ich jetzt den eindruck, dass es nichts und niemanden gibt, der mit vista zufrieden ist ....

wie stehts mit euch, liebe boardies, ...... ist da noch jemand wie ich, absolut zufrieden mit vista ?

liebe grüße

7
Antworten
27885
Aufrufe
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden...
Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26
...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung:

[b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b]

Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt.

Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt.

Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum.

Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür?
8
Antworten
13265
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?
22
Antworten
37813
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
4
Antworten
17303
Aufrufe
Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht
Begonnen von Sixpack
25. November 2007, 18:36:35
Hab einen 2002er Medion Scanner, Typ MD9693 und ein Notebook mit Vista Premium.
Gerätemanager sagt, ok USB-Scanner funzt - ja, von wegen. Lamperl brennt zwar aber wenns um Kommunikation zwischen Notebook und Scanner geht - geht halt nichts mehr.

Fehlermeldung lt. Windows Vista::  "Könnte sein, das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift" und man sollte dies zuerst beenden.
Is nicht - kein zweites Programm aktiv.

Der Tip, das Scanner-Treiber Setup im Kompatibilitätsmodus zu installieren half bei mir nicht.
Die TWAIN-Schnittstelle geht auch nicht.
Andere Programme greifen auf die Scanner Schnittstelle zurück, bringt also nix.
Das gelobte Programm "VueScan" konnte auch nicht helfen.

Weis nicht mehr weiter - bin bald soweit das alte XP zu installieren - dann gibts auch nicht mehr die Probleme mit den explosiv ansteigenden Threads und Handles.

Weis einer noch einen Trick?

Volker
9
Antworten
10043
Aufrufe
Runde Bilder?
Begonnen von paperworld
20. November 2007, 16:48:44
Wie kann man Bilder erstellen, die nicht viereckig sind? (Anhang)
Geht das mit Windows?
1
Antworten
6807
Aufrufe
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen!
Begonnen von derrob
14. November 2007, 23:14:17
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen!

hier ein link zum endgültigen löschen eurer fotospeicherkarten!

[url=http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe]http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe[/url]



funktioniert ... laaaannngsam, aber funktioniert.
wir haben es probiert!  :evil:

  t'schuldigung, verschiebt mich bitte einer nach non-Vista
1
Antworten
8917
Aufrufe
Foto Collage
Begonnen von nillus
09. November 2007, 16:37:06
Hallo,

weiß jemand ein gutes programm wo man leicht, aber auch gute Foto-Collagen erstellen kann ?

mfg
66
Antworten
22086
Aufrufe
Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
Begonnen von Jean Paul
09. Oktober 2007, 08:52:02
« 1 2 3 4 5
Ein Kinderschänder hat sein eigenes Bild digital verfremdet und in das Internet gestellt. Das BKA konnte das Bild wunderschön rekonstruieren und sucht jetzt nach dem Mann.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/08/802388.html

Dumm gelaufen! Das BKA scheint ja wirklich auf der Höhe der digitalen Zeit zu sein. Hättet Ihr gewußt, wie man ein so verfremdetes Bild wiederherstellen kann?

PS: Beim Speichern das Bildes gab es Fehler! Warum? Ist das ein Einzelfall?
7
Antworten
6980
Aufrufe
Zend Studio installation startet nicht
Begonnen von crash
03. Oktober 2007, 15:47:36
Hi,

ich habe Probleme Zend Studio unter Vista zu installieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Program too big to fit in memory"
Was aber definitiv nicht so ist. Ich habe 2 GB Ram insgesamt zur Verfügung. Wenn ich im Taskmanager nachsehe sind auch nur 700 belegt.
Kennt jemand eine Lösung?