359 Benutzer online
15. Juni 2024, 23:08:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cod5
1
Antworten
8144
Aufrufe
APPCRASH
Begonnen von Wonnie
20. April 2012, 14:47:54
Ich habe ein großes Problem mit meinem Vista 64 bit.
Bei verschiedener Software stürzt alles ab und wenn ich dann auf die Fehlermeldung klicke, steht jedes Mal APPCRASH.
Was muss ich tun, damit das endlich aufhört?!!!?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme problemproblem treibertreiber hilfehilfe forumforum spielspiel bitbit win7win7 spielespiele ymsyms gehtgeht winwin spielenspielen fehlerfehler patchpatch installationinstallation installiereninstallieren gamesgames bgebge updateupdate funktioniertfunktioniert bgqbgq internetinternet keinkein zwuzwu keinekeine codcod
6
Antworten
9353
Aufrufe
Hamachi Anleitung
Begonnen von WauWau
04. Oktober 2010, 17:51:42
Hallo, könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für Hamachi geben.

Mein Kumpel und ich würde gerne online zocken, kriegen es aber nicht wirklich auf die Reihe...

Muss man wie bei einem LAN-Netzwerk die IPs angleichen?!

Wäre über jede Hilfe dankbar!
11
Antworten
10887
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?)
Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19
hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein?


naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.

was erwartet ihr so von dem gam :)
2
Antworten
3105
Aufrufe
COD5waw zombie mod
Begonnen von Warrocker
16. September 2009, 14:51:31
HI,
ich hab gehlrt das es für die deutscher version von cod5waw einen zimbie mod gibt wo man sich sachen ausn internet hollt und die dateien dan umtausch bzw. einfügt.
Könnt ihr mir pls helfen wo ich das downloaden kann den ich finde nur abgelaufene links, und ich hab schon bock auf den zombie mod (will den mal spielen :D ) :grübel
danke schonmal für die antworten :zwinkern
3
Antworten
6648
Aufrufe
Call of Duty - World at War startet nicht
Begonnen von Blue-Air
18. August 2009, 17:17:50
Moin Leudee,

ich habe ein Problem  und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten gehen und auf Rekrut oder ein andere Stufe aus wählen schließt sich das fenster und ich komme wieder zum menü neues spiel starten oder missionswahl.......

Wieso ist das sooo....?
0
Antworten
15913
Aufrufe
Code 5: Win 7 trotzdem installieren
Begonnen von Blumenkind
01. August 2009, 19:05:52
Wie einigen sicherlich bekannt ist, kann es bei Mainboards von Asrock mit SiS-Chipsatz zu einem Code 5 Fehler kommen, wenn man versucht, die Windows 7 Installation von DVD zu starten.
Deshalb hier eine kleine Anleitung (Auf XP und IDE-Platten bezogen).

Als erstes braucht man 2 Festplatten. Eine für Windows 7 und die andere für Windows XP/ Vista.
Die Festplatte sollte als Master angeschlossen sein und die 2.te Platte als Slave. Bei Sata würde die Win 7-Platte dann an den ersten Sata-Anschluss kommen. Die 2.te Platte an irgendeinen anderen.
Jetzt legt man die XP-CD ein und startet von dieser. Wenn es an die Festplatten-Auswahl geht, muss man folgendes beachten: Windows 7 soll auf die erste Festplatte. XP auf die 2.te Platte, die als Slave läuft. Man muss aber beide Platten vorbereiten. Sonst erkennt Win 7 später die Master-Platte nicht. Dann folgt die Installroutine. Also warten, bis XP installiert ist.
Sobald man auf dem Desktop ist, legt man die Win 7-DVD ein und startet die Installation. Hier muss eine Benutzerdefinierte Installation gemacht machen. Bei der Partitionsauswahl muss dann die Master-Platte als Systemplatte gewählt werden. Jetzt klickt man solang weiter, bis die Installation beginnt. Nach ein paar Neustarts und der Eingabe ist Win 7 dann installiert.
Jetzt fährt man das System runter und entfernt die Slave-Platte.
Sobald man dann wieder auf dem Desktop ist, installiert man sich EasyBCD und entfernt den Eintrag von XP aus dem MBR.

[color=red]Warum so etwas funktioniert?[/color]
Weil XP und Windows 7 ihren MBR (Master Boot Record) auf die erste Festplatte legen. Deshalb ist es auch wichtig, das man schon bei der XP-Installation der späteren Windows 7-Platte einen Laufwerksbuchstaben zuweißt. Macht man das nicht, legt XP den MBR auf seine eigene Platte. Und dazu kommt noch, das Win 7 nur die XP-Fstplatte findet. Entfernt man dann die XP-Platte, ist der MBR noch vorhanden. Demzufolge kann auch Win 7 starten
6
Antworten
6226
Aufrufe
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen
Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode.


Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt.

2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen?

Vista Home Premium 64bit
Cpu: 2,4 Dualcore
graka: Gforce 8600 gt
Ram: 4gb
(Laptop)

Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ?

wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :)
3
Antworten
3848
Aufrufe
COD 5 Verbindungsunterbrechungen
Begonnen von V-Gorilla
17. April 2009, 21:01:22
Ich Spiele CoD 2, 4 und 5. Das[b] 2er[/b] und das [b]4er[/b] läuft [b]ohne[/b]  Probleme!!! Nur beim 5er hab ich Probleme!!!! Sobalt ich auf irgend einen Server gehe und anfange zu Spielen, hab ich aller 30 bis 60 sek. eine kurze Verbindungsunterbrechung(ca. 1 sek.)!!!Ist sehr stöhrend und Nervend. Weis einer abhilfe/lösung???  (Habe die deutsche Version und gehe über W-LAN ins Netz!)
17
Antworten
6230
Aufrufe
nächstes problem >.<
Begonnen von xXRolliXx
03. April 2009, 21:27:48
« 1 2
hab beim kumpel soeben meine GF 9800 abgeholt... so was ich aber erst beim fahren bemerkte es war nich wie besprochen die 9800GTx sondern nur die GT... so er meinte aber das man den unterschied nicht  merkt der beiden woltle jedoch die GTX, weil ich keine lust hab in nem jahr ne neue zu holn , was meint ihr dazU ?

hab jetztz mal die wo ich immoment hab die sparkle geforce 9800 GT  http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JCXKKA& diese is es genau dann hab ich mal die billigste Gf 9800 GTX ausgewählt die nur 5 euro mehr kostet auf der seite  http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXKK5&  was ich bisjetztz an unterschied hab wären z.B diese 500 Mhz unterschied ,  mein kumpel meinte das man diesen unterschied nicht merkt , aber da denk ich mir wozu gibt es dann speziell GTX und GT varianten sollte ja sein grund habn ?

brauche mal wieder euren rat :D

mfg rolli
27
Antworten
7303
Aufrufe
Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem
Begonnen von Kasjopaja
19. Februar 2009, 02:17:24
« 1 2
Hi Foren Gemeinde.
Ich habe Folgendes Probelm. Und zwar jedes mal, wenn ich ein Spiel Starte (Nicht Jedes) Kommt wie immer erst der Swarze Bildschirm, woraufhin eigentlich dann die Werbung bzw. die Ladebildschirme kommen sollten.  Nur kurz nach dem Schwarzen Bildschirm Schibt Vista die Spiele in die Taskleiste. Wie Aktuell CoD5, CoD4, Fear 2, und C&C3. Ich konnte aus Zeitmangel die anderen 29 Spiele Testen. Bei Assassins Creed Funktionierts wunderbar.
Ich habe auch schon Geprüft, ob irgendein Kompatibiliätsmodus bei den beteiligten spielen läuft, aber das tut er wie zuvor nicht. Hat auch immer Funktioniert. Habe auch schon verschieden Nvidia Treiber Probiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn es klappt bisher nur, wenn der Schwarze Bildschirm kommt, und ich wie Wild auf der Maus rumklicke, sodass (wie mir scheint) Vista erst dann es als Aktives Fenster/Programm Akzeptiert.
Ich weiß sonst auch net mehr weiter..... ?(

OS ist Ultimate x64
0
Antworten
3354
Aufrufe
Steam unter Vista und Nvidia und CoD5 1.2
Begonnen von Kasjopaja
13. Februar 2009, 17:04:31
Hallo Liebe Foren Gemeinde.
Da ich in den letzten zwei Tagen Porbleme hatte und die Lösung in diversen Foen finden konnte, das aber zu wenige waren, dacht ich, hier passt es gut rein.

Also wer Probleme hat, das Steam-Speile Back to Desktop gehen, hier ein Lösungsansatz:

Den Treibe von Nvidia auf 181.xx Zurückpatchen. Version 182. Funktioniert auch mit ein paar anderen dingen nicht. Macht unter anderem Probleme mit Dreamscene.(Bei mir jedenfalls)

Wer Probleme hat, das beispielsweie unter CoD 5 der Sound nach Patch 1.2 oder so weg ist:

Unter Geräteeinstellungen den Sound bei erweitert auf 16 Bit u. 48.000 oder 44.100 Stelen. Diese beiden Werte Funktionieren.


Hoffe, das ich damit einigen Helfen Konnte. Villeicht kann es ein Moderator oder so auf die Startpage Packen, da diese Porblem Mehrere Leute trifft. Danke.
16
Antworten
13955
Aufrufe
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln
Begonnen von UncleBens
22. Januar 2009, 20:06:47
« 1 2
hi,
also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^
könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk

falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ?

achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^

thx schonmal im voraus

MfG
31
Antworten
86228
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert
0
Antworten
5027
Aufrufe
C%C Renegade Funktioniert Nicht Mehr
Begonnen von madurskli
24. Dezember 2008, 11:29:34
halo,
ein spiel namens C&C Renegade( 2002) lässt sich nicht mehr spielen!
IMMER heisst es nach dem intro wo es zum auswahl-menu wechseln soll;Renegade funktioniert nicht mehr.
da ich das spiel auch in der version:C&C die ersten 10 jahre habe,installierte ich mehrmals beide versionen.

das nicht so lustige ist,renegade funktionierte anfangs auch!plötzlich crashte es und dann ging nix mehr.mit keiner exe und in keiner install variante.
ich hab mit tuneup2009 mehrmals gesäubert,defragmentiert und nix geht.
auch unter eigenschaften hab ich alles mögliche probiert(kompadibilität).

seit 2 mt. warte ich das vista mir mitteilt wo da problem liegt.

rene crasht immer gleich nach dem intro.
*************************
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Game.Exe
Anwendungsversion: 1.2.0.1
Anwendungszeitstempel: 3c55f350
Fehlermodulname: Game.Exe
Fehlermodulversion: 1.2.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 3c55f350
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00120216
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 3ed6
Zusatzinformation 2: a60a9f4a3957bf97a584a16d4696c329
Zusatzinformation 3: 8b95
Zusatzinformation 4: 32a6bbf5b91804e4b579898d114d9283

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 418226349

in der zeit spielte ich;gta4,falout3,stronglehold,RA3,Flatuot,Lengenda ry,crisys warh.COD5,
und einiges mehr und problemlos.
mein pc:
vista 32 Bit
Intel 2 Quad Q9450@ 2,66GHz
4096MB RAM
GeForce GTX 280
Main:Ltd,EP35-DS3R
es kommt auch vor;
"scripts.2dll fehlt".ich hab da einfach die scripts 3.4.4 neu installiert!

ich komme nun ins spiel, dh. auf einen server .......aber der bildschirm wechselt zwischen schwarz ,lila,rosa und grau.
ich höhre alle kommandos,alle schüsse und auch meine eigenen .

nur seh ich halt nix.
33
Antworten
10269
Aufrufe
Möchte PC mit neuer Grafikkarte aufrüsten
Begonnen von xXRolliXx
16. Dezember 2008, 21:42:14
« 1 2 3
Guten abend,

Vor paar tagen hab ich mir COD 5 World at War  gekauft , und mal wieder bemerkt wie schlecht meien Graka doch ist (Geforce 7500LE -.-) naja und wollte ma fragen was ich mir am besten für eine Grafikkarte holen soll der preis soll so zwischen 100 - 250 € liegen...

Ich selbst hab nicht so unbedingt ahnung davon was ne Graka so braucht , deshalb bitte ich euch um rat :D.

hier mal was mein PC so drauf hat xD...


Motherboard: Asus P5LD2-FM-DH-VP
CPU Typ: Dual Core Intel Core 2 Duo E6320, 1866Mhz (7x267)
Grafikkarte: Geforce 7500LE
Arbeitspeicher : 2 x 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
Monitor: Fujitsu Simens ScaleoView L22W-6SA [22"LCD]
Soundkarte:  Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium x32

Falls ich noch etwas dazu schreiben soll bitte bescheit sagen :D

Danke schonmal für eure Antworten...

MFG

Roland
14
Antworten
5897
Aufrufe
64-bit noch immer "schlecht"?
Begonnen von Humi
09. Dezember 2008, 21:05:48
Hallo,
entschuldigt meinen Betreff, für den werde ich hier im 64er Bereich warscheinlich gehasst!  :D
Naja, ich will eigentlich nur wissen, ob die 64-bit Version noch immer so Software arm ist.
Sprich dass div. Programme, Games usw. nicht gut laufen.
Oder hat sich das schon alles nach dem 1. SP geändert?

Mein Bruder will jetzt nämlich wegen einem Zeichenprogramm auf 64-bit umsteigen, da es nur dort wirklich gut läuft.
Er will jedoch nicht auf Spiele die unter 64-bit vll. nicht laufen könnten verzichten.
Da ich selber nunmal in der Vista-Entwicklung hinten geblieben bin, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen...

Danke schon mal für eure Antworten!

MfG. Humi
4
Antworten
13281
Aufrufe
Call of Duty 5
Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28
Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Wo kann der Fehler liegen?

mfg
52
Antworten
20469
Aufrufe
Eine Frage < ! >
Begonnen von jOOkeR
01. Dezember 2008, 21:06:32
« 1 2 3 4
Also Ich hab eine Frage ...
Ich wollte mir am Mittwoch (3.Dezember 2008) das Spiel GTA IV für den PC kaufen.
Und da meine Grafikkarte (ATI Radeon X1250) zu schwach für GTA IV und für andere Spiele ist würde
ich mir eine neue Grafikkarte zulegen.

Ich hab gedacht ich kauf mir eine PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB !
Und ich wollte fragen ob die gut ist der Preis ist auch nicht so hoch (60 €),
und ist die gut für GTA IV hab zwar dieses ,,Can You Run It'' gemacht und meine Grafikkarte ist zu schwach
Und Minimum ist für GTA IV die 256MB NVIDIA 7900+ .
Also ich weis jetzt nicht ob ich mir diese PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB kaufen soll ?!
So frage ich euch was sagt ihr dazu ?

PS: Ich weis das ist blöd meinen PC zu verändern wegen einem Spiel aber GTA IV ist halt mein Favorit wie alle anderen
GTA Teile ...

Danke im Vorraus ___ jOOkeR  :sonne
13
Antworten
8467
Aufrufe
System schneller machen!
Begonnen von Aproz2l
19. November 2008, 19:06:22
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Computer zusammen gebaut.
Meine Komponenten:

CPU AMD Phenom X4 9950/2600MHz Quad Core
Kingston Memory DDR2 4GB Kit PC2-6400 2x2GB 800 (Dual Channel)
Kühler CPU Zalman CNPS 8700NT mit PWM
Netzteil Super-Flower SF550P-14P, 550W ATX
Sapphire Radeon HD4870 512MB DDR 5 750MHz
Gigabyte MA790GP-DS4, ATX, AMD790GX
Cooler Master Midi Tower CM690
Western Digital 500GB Sata-300 NCQ, HDD, Caviar SE16, 7200rpm
Ein Lüfter vorne, einer hinten, zwei seitlich
Windows Vista Home Premium SP1 all Updates

Jetzt hätte ich da einige Fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

1. Ich kann den Realtek High Defination Audio Driver R1.98 nicht vollständig installieren.
Denn wenn ich den installiere beginnt mein Mauszeiger in der Arbeitplatz/Computer Oberfläche und
deren Unterordner zu flackern. Ich habe dazu schon im Aero Oberfläche Forum Abschnitt einen Thread geschrieben.
Ich habe nun diesen Treiber wieder deinstalliert und das Problem hat sich behoben. Der Sound funktioniert weiterhin da
der Standart Audio Treiber von Microsoft verwendet wird. Könnte das ein Problem geben in Spielen mit der Leistung
da nicht der vollständige Treiber installiert ist? Anhang: Habe gerade über den Gerätemanager doch noch die aktuellen Treiber
der Mainboard CD installiert. Es installiert mir 1. einen ATI HDMI Audio Treiber und 2. einen Realtek High Defination Audio Treiber.
Es könnte vielleicht auch an irgend einer Einstellung liegen. Schaut noch: http://www.go-windows.de/forum/aero-glass/maus-flackert-wie-verrckt-im-arbeitplatz!/
Vermute irgend was im BIOS...HDMI Schnittstelle ect.

2. Ich könnnte ein sogennantes VBIOS Flash machen für meine Grafikkarte machen. http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php
FOR P/N:188-01E85-001SA,SKU#11133-00-XXR ONLY
Macht dies Sinn? Könnte das die Leistung in Spielen noch steigern? Und da steht was von Only! Passt den diese VBIOS auf meine Grafikkarte?


3. Ja und jetzt jammere auch ich noch ein bisschen wegen meiner CPU-Auslastung unter Vista. Ja im Leerlauf also wenn ich gar nix mache kein Programm offen, kein Maus bewegen einfach nix. 20-30% CPU Auslastung. Muss den das sein? Kann ich da nix machen mit Updates ect.? Könnte ich vielleicht etwas mit meinem Vierkern CPU anstellen das sich die ganze sach besser verteilt oder so was?

4. Noch irgend ein Tipp wie ich meine Hardware noch ein bisschen Tunen kann ohne zu übertakten. Muss ehrlich sagen das ich mich
auch nicht so richtig getraue mit dem Übertakten. Hab eigentlich gelesen das meine Hardware sehr praktisch sei zum Übertakten.
Freue mich auf Tipps.

So das ist momentan alles. Hoffe jemand interessiert sich für meine Probleme und schon Danke im voraus für die Antworten.

Grüsse Aproz2l
26
Antworten
12666
Aufrufe
Windows Hostprozess (rundll32) funktionert nicht mehr 2
Begonnen von Mr Brightside
17. November 2008, 17:17:29
« 1 2
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem mit dieser Anzeige und ich hab schon viel ausprobiert und nichts hilft mir, so hoffe ich hier die Hilfe zu bekommen die ich brauche.  :))
(Hab HP pavillion dv6500 notebook Windows Vista Home Premium)

Ich bekomme diese Anzeige immer z.B. wenn ich mein Notebook schließe (quasi Standby) und dann wieder öffne.
Auch bekomme ich diese Nachricht wenn ich meine Tuneup 2008 Wartung machen möchte die sich aber nicht ausführen last.
Ab und zu bekomme ich auch diese Nachricht wenn ich online zocken will (z.B Call of Duty 5). Es funktioniert zwar aber es wirft mich ab und zu doch raus.


Ich kann leider nicht genau sagen seit wann ich dieses Problem genau habe, daher weis ich auch nicht in welchen zusammenhang diese Anzeige zum ersten mal aufgetretten ist.  ?(

Ich hoffe mir kann jemand helfen. ;)

Vielen Dank auch schon mal im vorraus.


PS: Es liegt nicht an Nero wie so oft von anderen vermutet, habs nämlich nicht installiert.  :wink

mfg Mr Brightside

PS2: Hier noch ein anderes Problem, ich schreibs einfach mal gleich dazu. Ich finde wenn ich über ein Netzwerk (LAN) mit anderen Freunde zocke keine Server mehr (auf einmal, hat früher funktioniert) egal was für ein Spiel. Kann mir da auch jemand helfen, vielleicht hängt es ja mit den anderen Problem zusammen.
Ach ja, wenn ich die IP adresse extra von anderen servern eingebe finde ich sie, hmm, kommisch. Und noch was, auch mit ausgeschalteter Firewall findet er sie nicht