343 Benutzer online
04. Mai 2024, 16:08:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlercode
6
Antworten
18902
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista fehlerfehler winwin problemproblem win7win7 ymsyms problemeprobleme bgebge fehlermeldungfehlermeldung zwuzwu bgqbgq forumforum gehtgeht treibertreiber updateupdate installiereninstallieren bingbing hilfehilfe funktioniertfunktioniert installationinstallation keinkein windows7windows7 keinekeine softwaresoftware zguzgu yahooyahoo bitbit searchsearch
8
Antworten
16031
Aufrufe
WLAN nach ist nach Neustart nicht verfügbar
Begonnen von d-fens
29. März 2008, 11:02:47
Hallo

Ich habe seit kurzem WLAN von Arcor, betrieben über einen USB Stick an einem Desktop Computer.
Wenn ich nun den Computer neu starte, ist das Netzwerk nicht automatisch verfügbar.Ich muss jedemal meine Arcor WLAN Verbindung neu starten.
Ich habe schon das ganze Internet gewälzt, aber keine richtig passende Antwort auf das Problem gefunden.
Ich denke es ist ein Vista Problem.Der Treiber für den Stick ist aktuell.

Muss vielleicht irgendein spezieller Windows Dienst aktiviert werden oder eine andere Option?!
Es muss doch möglich sein dass das kabellose Netzwerk nach dem Neustart sofort verfügbar ist, ohne es jedesmal manuell zu starten?!

Ich habe auch schon den Stick Treiber in die Autostart Liste übernommen.Bringt nichts.
Ich glaube es hat auch nichts mit dem Stick oder dem WLAN Modem zu tun.
Es muss an Vista liegen.

Viele Grüsse 
14
Antworten
12310
Aufrufe
SP1 lässt sich nicht installieren
Begonnen von matrixer007
29. März 2008, 06:09:14
ich habe versucht das sp1 über die updatefunktion von vista zu installieren, leider sagt er mir am ende wo er alle 3 schritte durchgeführt hat, das er das update nicht durchführen kann und alles wieder rückgängig macht. wenn ich dann im updateverlauf schaue kommt dieser fehler "WindowsUpdate_800706B5 ". was sagt dieser fehler und was kann ich da tun ??
25
Antworten
32787
Aufrufe
DVD-Laufwerk liest unter Vista plötzlich keine CD's mehr!
Begonnen von vanyy
28. März 2008, 19:27:15
« 1 2
Hey ihr (:

Bin neu hier & total verzweifelt .. Da ich eh nicht so viel Ahnung von Hardware habe, hoffe ich, wenigstens hier Hilfe zu finden.

Mein Problem ist Folgendes: Habe seit September 2007 ein Sony VAIO Notebook (VGN-N38E) mit Windows Vista Home Premium.
Konnte bisher gar nicht verstehen, wieso sich alle so über Vista beschweren, denn ich hatte zuvor nie Probleme.

Hah, bist jetzt. Habe nun ein ziemlich störendes Problem mit meinem DVD-Laufwerk (MATSHITA DVD-RAM UJ-850S ATA Device).
Seit einigen Wochen liest es nur leider keine CD's mehr. Sei es original oder gebrannt. Es ist echt zum Haareraufen. DVD laufen einwandfrei, werden sofort erkannt etc.

Sobald ich eine CD einlege, arbeitet das Laufwerk zwar einen Moment lang, jedoch öffnet sich dieses Autostartfenster nicht mehr. Wenn ich dann im "Arbeitsplatz" auf 'Computer' klicke, wird das Laufwerk zwar angezeigt, jedoch hat es nichtmals den Namen der eingelegten CD angenommen. Ein Doppelklick auf das Laufwerk führt zu .. nichts. Wenn ich darauf rechtsklicke und auf 'Auswerfen' klicke, erledigt es dieses sofort.
Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, und habe auch schon Folgendes getan:

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3902.msg29755#msg29755

Neustart und alles .. Aber es hat sich nichts verändert. Ist das auch normal, dass Upper und LowerFilter nach dem Neustart nicht automatisch neu erstellt werden? Bei mir fehlen sie nämlich immernoch.

Habe mir nun heute eine neue Webcam gekauft & würde gern die Software installieren, haha, nur damit muss ich nun wohl erstmal warten.

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt Bescheid. Ich geb mein Bestes x; ..
6
Antworten
6505
Aufrufe
0x00000124 bei Photoshop und Video
Begonnen von ab12ton
28. März 2008, 12:29:50
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe einen QX6700 mit einer GeForce 6200 "Turbocache" sowie Vista 64-Bit.
Und seit ich diesen PC besitze (fast ein Jahr mittlerweile), habe ich folgendes Problem:


Ein 0x00000124-Bluescreen erscheint bei folgenden Anwendungen:
- Pinselbewegungen (manchmal auch Auswahl verschieben) in Photoshop (früher oder später)
- Abspielen eines Videos (zumindest wenn die Auflösung recht hoch ist)
- und, erwähnt nur weil es vielleicht hilfreich ist: Bei einer Spiele-Demo (bin nämlich leider kein "Gamer")

Andere Anwendungen, auch solche, die 100% CPU-Auslastung einfordern, laufen Problemlos.
(Und Malen in Paintshop und Bodypaint z.B. funktioniert auch ohne Probleme. Nur brauche ich sehr oft Photoshop,
und das ist ja nun auch nicht gerade billig gewesen. Und ich kann es kaum nutzen!)

Ich habe schon x-mal das Internet nach dem Problem durchforstet, die einzige Problemlösung,
die bestätigt wurde, war das Abschalten der Option "C1E" im Bios. Aber die habe ich leider
nicht (im Bios).

Vielleicht weiss ja jemand irgendeinen Rat.

mfG,

ab
18
Antworten
26890
Aufrufe
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!!
Begonnen von Cyborg3D
27. März 2008, 08:06:01
« 1 2
Hallo Leutz,

seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!!  :grübel

Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur.

Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen.
15
Antworten
9911
Aufrufe
Probleme Anzeige Internetseiten ~ unbekannte Fehler
Begonnen von jackosurf
26. März 2008, 09:35:20
« 1 2
Hallo liebes Forum,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich möchte jetzt mal von mir behaupten das ich kein Laie mehr bin und mich PC's auskenne, aber bei diesem mysteriösen Fehler muss ich passen!
Ich habe ständig Probleme mit dem surfen im Internet.
Ich geb zu, es klingt nach einem simplen Problem ABER das ist es nicht!! ?(

Aber nun genugt von meiner Vorgeschichte:

PROBLEM Beschreibung:
- das Surfen mit verschiedensten Browsern (auch Browsereinstellungen) im Internet funktioniert nicht
- sporadisches Problem (tritt nach erst nach ca. 5 Min. auf)
- danach wird keine Internetseite mehr angezeigt (auch google.de)
- ACHTUNG: es fällt auf das vor der URL immer automatisch ein anderer Text eingetragen wird
- es erscheint keine "normale Fehlermeldung" im Browser wie "keine Zugriff bzw. Netzwerkverbindung möglich" > SONDER > nur teilw. kurze Sätze oben links in Schriftzug "Times New Roman" oder wirrer Bildaufbau
- kein Netzwerkverbindungsproblem - Download im Peer-to-Peer Netzwerken funktioniert
- kein Firewallproblem
- Virenschutzsoftware mit aktuallieren Virendefinition war vor dem ersten Zugang zum Internet drauf
- auch schon verschiedene Internetzugänge getestet DSL & Kabel Deutschland mit verschiedensten Routern! keine Abhilfe
- verschiedenste Browser getestet
- SELBSTBAU PC


WAS ICH BISHER PROBIERT HABE:
- neu Aufsetzen des Rechners mit neuer Festplatte mit VISTA Ultimate und SP1
- aktuellste Intel Chipsatz Treiber
- aktuellste Marvell LAN Treiber
- AHCI aktiv und im VISTA & BIOS eingestellt
- aktuellstes BIOS-Update
- verschiedene Browser getestet
- 2 verschiedene DSL Verbindungen probiert mit 2 verschiedenen Routern und Kabeln getestet
- Rechner wie oben erwähnt neu aufgesetzt
- Download im UseNext funktioniert z.B. Problemlos
- Firewall deaktiviert
- auf Viren geprüft


[b]MEIN System:[/b]
Motherboard         Gigabyte GA-965P-DS3, P965 Rev. 3.3
Prozessor           Intel Core 2 Duo E6300 (B2 stepping)
RAM                       2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Kühlkörper/Lüfter      cythe Infinity SCINF-1000
Netzteil             be quiet Straight Power 500W ATX 2.2
Tower                     Sharkoon Rebel9 Economy-Edition
Grafikkarte           XFX GF8800GTS 640MB PCI-E
Festplatte           Samsung SpinPoint HD501LJ
Soundkarte         Creative X-FI Extreme Music
Brenner DVD       LG GSA-H42N

Betriebssystem       Windows Vista Ultimate Edition


ICH HABE KEINE AHNUNG UND MIT MEINEM LATEIN VÖLLIG AM ENDE.

Könnte Ihr mir helfen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Gruß
jackosurf
4
Antworten
9010
Aufrufe
Netzwerkfehler mit Intel 2 82566DC-2 Gigabit Network Connection
Begonnen von Sazzabin
25. März 2008, 23:15:04
Hallo zusammen,

ich weiß nicht so genau wo´s reingehört, deswegen pack ich´s mal hier zu Vista-Internet.

Hab einige Teile neu gekauft und den PC aufgerüstet, seit dem hab ich ein sehr nerviges Problem mit der Netzwerk Initialisierung beim Systemstart. Oben genannter Netzwerkanschluss auf meinem DG33TL Mainboard von Intel ist mit einem Modem/Router (von Alice, keine Ahnung was das für ne Box ist) verbunden. Beim Start von Vista benötigt das Betriebssystem mal sicherlich zwischen 2 und 5 Minuten den Netzwerkanschluss zu Initialisieren, was auf Dauer doch sehr nervig ist. Ich habe versucht eine feste IP zu vergeben, habe IP6 abgeschaltete und wirklich alles versucht was mir als Laie eingefallen ist, leider ohne Erfolg.
Wenn ich im Ereignissprotokoll von Vista nachsehe, dann hab ich bei jedem Systemstart zig "httpEvent Fehler", die wohl laut Microsoft was mit dem SSL zu tun haben. Ob es damit was zu tun hat weiß ich nicht, wie gesagt bin Netzwerk Laie. Der Fehler hat die Ereigniss ID 15021. Ich weiß wirklich nicht was ich noch ausprobieren soll und es stört extrem vor allem weil ich viel im Internet arbeite und jetzt fährt der Rechner endlich fix hoch aber ich kann wegen dem Netzwerk doch erst noch einen Kaffee kochen gehen.
Hat irgendjemand eine Idee das Problem zu lösen?

Grüße
7
Antworten
14793
Aufrufe
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD
Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05

Hallo!

Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann.

Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ?

Gruß walter
0
Antworten
4373
Aufrufe
SP1-Installation
Begonnen von gwh48
25. März 2008, 03:52:28
SP1 wird in 3 Abschnitten installiert. Nach Abschnitt 1 und 2 automatischer Neustart. 4 Install-Versuche bei mir endeten immer nach Install. von Abschnitt 1 und 2. Dann zeigte sich Versuch eines Neustarts - klappte aber nicht. Desktop blieb dunkel. In einem Testfall bis zu 2 Std. Tat sich also nach Install. Abschnitt 2 nichts mehr. Musste über Wiederherstellung Booten erreichen. Fehlercode: Ox8007043C. Habe die Tests 1 - 4 von Microsoft durchgeführt. Am PC alles OK. Was ist das? Wie kann das behoben werden?
19
Antworten
15939
Aufrufe
Fehler
Begonnen von Partynighter
24. März 2008, 18:52:53
« 1 2
Was bedeutet der Fehler eine Oragnes Dreieck mit einem schwarzen Pfeil? Bekomme dazu keine Infos.

Danke
lg
1
Antworten
3319
Aufrufe
Neuinstallation geht nicht
Begonnen von Darc92
24. März 2008, 12:10:23
Hey leute,

ich wollte bei meinem ab9 motherboard von der cd booten ... habe vista drauf und wollte also mit xp-CD booten....kommt ne meldung das da ein fehler wäre und das nich geht ... dann hab ich die vista -DVD reingelegt und wollte mit Vista booten .. geht aber nich komischerweise^^... er bootet mit der vista DVD ganz normal und dann kommt auf meinem desktop: vista installieren.

wenn ich das jetzt mache kommt aber mitten in der installation dass auf eine datei nicht zugegriffen werden konnte Fehlermeldung: 0x80070020

kann mir jemand helfen?
4
Antworten
17876
Aufrufe
medusa 5.1 usb headset
Begonnen von SpEiCKY
24. März 2008, 01:47:12
hi leute ich habe mal eine frage
ich habe ein problem mit meinem medusa 5.1 headset kann denn treiber nicht installieren was soll ich tun
8
Antworten
12396
Aufrufe
HP Drucker geht nicht mit Vista
Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33
Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert
8
Antworten
8822
Aufrufe
Vista Grafik Fehler
Begonnen von Mister Vista
23. März 2008, 17:24:47
Hallo,

ich habe folgenden Computer:

Betriebssystem: Windows Vista Business
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80
Arbeitspeicher 1023 MB
Festplatte: 150 GB
Grafikarte: NVIDIA GeForce FX 5800


Als ich San Andreas gespielt habe war auf einmal ein Grafikfehler da und es ist abgestürzt.
Dann hat der Computer neu gestartet.
Danach stand dann Normaler Systemstart, Abgesicherter Modus etc. da.
Der normale Systemstart geht zwar. Aber spätestens beim Desktop kommt wieder der Grafikfehler und er stürzt ab.

Der Abgesicherte Modus klappt.
Dort lädt er auch bis zum Desktop.
Aber jetzt sind da so komische Striche.
Und statt einem habe ich gleich drei Mauszeiger.
Einer ist der richtige und die anderen zwei machen immer neue Strcihe sobald ich sie bewege.

Grafikkartentreiber hat nix gebracht.


So ungefähr sieht der Fehler aus:



8
Antworten
16198
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke
16
Antworten
15615
Aufrufe
Probleme mit Need for Speed
Begonnen von Guitarking
21. März 2008, 14:55:25
« 1 2
Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista?
3
Antworten
9576
Aufrufe
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden
Begonnen von fandy
20. März 2008, 22:29:25
Servus zusammen...ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe

Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet:

[color=red][u][b]"Bildkonverter nicht gefunden"
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create object
[/b][/u][/color]
Könnte micht nicht erinner, dass ich irgendwelches Paint- oder Bildprogramm aufgesetzt zu haben!
Hab seit kurzem VISTA- Home laufen!!!
Auch googeln brachte mir nichts nennenswertes

Hat jemand ne Idee von Euch???

Grüße aus Niederbayern von
Andy
2
Antworten
6258
Aufrufe
Web.de Multi Messenger
Begonnen von die Frau von derrob
20. März 2008, 20:31:11
huhu liebe leutz....

wollt bzw hab mir grad den web.de multi messenger runtergeladen. Mein Prob, ich kann mich damit nicht einloggen :( der sagt immer das entweder meine emailaddy oder mein PW nicht stimmt  ;( aber das stimmt alles

Hat jemd. einen rat  ;( ;( ?( ?( ?( ?( ?(
69
Antworten
40185
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)