442 Benutzer online
12. Mai 2024, 19:17:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort note
4
Antworten
9234
Aufrufe
Foxit Reader - Neue Version
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:15:37
[b]Foxit Reader 2.3 (Build 3309)[/b]

Wie bereits schon in einem anderen Thread erwähnt hier der Hinweis für den Foxit Reader in neuer Version.

Der alternative PDF-Reader wartet mit kleinen Detailverbesserungen im neuesten Build 3309 auf.
Der Foxit Reader ist nach wie vor eine sehr Ressourcen sparende Alternative zum vielfach eingesetzten Adobe-Reader, der bereits mit einer Downloadgröße um 26 Megabyte aufwartet. Nachdem mittlerweile diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden, steht nun ein kleines Update mit Fehlerbereinigungen auf dem Programm.

[b]Die wichtigsten Bug-Fixes des Build 3309: [/b]
- Kompatitbilitätsprobleme des Adobe-Readers mit gespeicherten Foxit-Dokumenten behoben
- Verschwundene Toolbar nach dem Minimieren in die Task-Leiste wieder sichtbar

[url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php][b][color=blue]Download Foxit Reader 2.3[/color][/b][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms forumforum bgebge winwin win7win7 bgqbgq laptoplaptop treibertreiber notebooknotebook softwaresoftware zwuzwu zguzgu gehtgeht d24d24 5818717858187178 d2sd2s windows7windows7 bingbing problemproblem problemeprobleme d2kd2k funktioniertfunktioniert bggbgg computercomputer keinkein ohneohne programmprogramm
2
Antworten
4750
Aufrufe
Mehre Desktops mit "3d-flip"
Begonnen von djxerxes
18. August 2008, 10:00:38
Hi Leute,
ich suche momentan nach enem programm, welches mehrere desktops erzeugt, und man solle zwichen diesen via tastenklick hin und herschalten können, am besten mit einer schönen anmation (3d cube, 3d flip...)

ich habe vista ultimate 64bit und ein notebook mit 4gb ram, 2x2,73 ghz cpu 512 mb grafik

grüsse DJXerxes

visit: http://www.djxerxes.de
6
Antworten
6166
Aufrufe
suche günstiges notebook bis 400 euro
Begonnen von AlisD
05. August 2008, 22:20:29
bis 2 GHz
möglichst Centrino oder intel CPU
80 -250 GB HDD
512 - 2 GB RAM.
KEIN Betriebssystem nötig

dann ma ran^^
2
Antworten
9674
Aufrufe
Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ?
Begonnen von Suriv
13. Juli 2008, 16:04:11
Frage

Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich hab nirgends gefunden die Schriftfarbe zu ändern für die Symbole bzw dessen Hintergrundfarbe.
10
Antworten
31659
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))
16
Antworten
15053
Aufrufe
Notebook Festplatte funktioniert nicht richtig sucht einen Treiber...??????????
Begonnen von iJaco
22. April 2008, 18:46:15
« 1 2
Also mein Onkel hat ein [b]Notbook[/b] bei ebay erstaden und dort war die Festplatte kaput. Dann hab ich nach einer neuen gesucht im internet und bin fündig geworden. So nun versuch ich die Festplatte einzubauen und dann Win-Home zu instlaieren. Doch er erkennt die Festplatte nicht. Er sagt das irgendwie kein Geräte Treiber vorhanden ist. Hoffentlich kann mir hir jemanden helfen.


Das sind die Daten des Notebooks und der Alten und Neuen Festplatte.

Notebook
[b]
[color=red]Compaq Presario [/color]1800[/b]

Festplatte Alt

[color=red]Compaq Computer Corp. Z0014[/color]

Disk Drive MK 1214Gap
HDD2149 L  ZE01
DC+5V 0.7A


8455MB    (Cyl16383,H16,S63)
12.07GB  (LBA 23,579,136 Sectors)

Toshiba Corporation


Die Neue Festplatte

[color=red]IBM Travelstar[/color]

E182115 HG
N79

Model: IC25N02ATDA04-0        4200RPM

20.00GB ATA/IDE

Also ich glaub der Laptop braucht einen Treiber aber wie soll ich den Instlaieren wenn da keine Festplatte ist ??? ich versteh das ein bisschen nicht. Und woher nehme ich den Treiber??
Und überhaupt ist die neue Festplatte auch die richtige.

(Falls es keiner weis wie das geht dann bring ich den Laptop zu einem Techniker aber ich will es selber versucehn weil ich weis das ist nicht so schwär und ich möchte auch ein bisschen über das inenleben eines Rechners lernen.)

Wer kann mir helfen ??

Das wäre voll nett und ich bedanke mich schon im voraus. :zwinkern
12
Antworten
12854
Aufrufe
neues Notebook - Spiele ruckeln, egal wie alt
Begonnen von yestergrey
03. April 2008, 20:53:01
Moin zusammen,

ich habe seit ungefähr einer Woche ein neues Notebook, da mein Desktop PC nicht mehr will und ich demnächst ins Studentenleben übergehe. ;)

Nun ist das Ding von seinem Datenblatt her sicherlich nicht das schlechteste.

HP Pavillon dv9700
Intel Core2Duo T7500 @ 2,20 Ghz
2048 MB Ram
Nvidia Geforce 8600M GS @ 512 MB dedizierten Ram + 768 MB vom Arbeitsspeicher wenn benötigt
2x250 GB HDD mit 5600 U/min
Direct X 10
Windows Vista Home Premium

Mein Desktop konnte da generell nicht mithalten.
Ich bin auch eigentlich nich der Typ der viel spielt, allerdings würde ich ja schon hier und gerne mal ne kleine Partie gegen Freunde spielen oder das Ding auf einer unserer seltenen LANs nutzen.

Bis jetzt hab ich folgende Spiele ausprobiert mit folgenden Problemen:

Shot Online hing immer, sobald man einen Schlag machen wollte. Lief ansonsten aber ganz normal.
Fifa 2006 lief auf meinem alten Rechner wunderbar flüssig und ruckelt nun auf geringsten Auflösungen und läuft generell nur ganz langsam (alter Rechner war ein P4 mit 3.2 Ghz HT, 512 MB und Radeon 9000 mit 128 MB).
Dann habe ich mir von einem Freund PGA Tour 2008 ausgeliehen und dort hab ich das gleiche Problem wie bei Shot. Allgemein läuft das Spiel schnell und flüssig unabhängig von den Grafikeinstellungen. Nur beim Abschlag hängt es jedes mal für 1-2 Sekunden.
Counter Strike 1.6 ruckelte auch Anfangs mit starken Laggs doch nun hab ich zwei weitere Male es ausprobiert und da ging es, deshalb vermute ich momentan einfach mal, es lag am Server beim ersten Versuch.

Die Treiber sind alle so weit aktuell (Nvidia bietet keine aktuelle Forceware für die Mobileserie, hab den letzten gültigen Treiber und bin mir noch nich sicher, ob ich die bearbeitete Forceware für Laptops nehmen soll) und habe inzwischen zusätzlich Direct X 9.0c installiert, da man mir sagte, es könnte daran liegen. Das brachte allerdings noch keine Besserung.
Die Temperaturen der Kerne liegen im normalen Rahmen (ca 35° wenn das Notebook länger läuft ohne Belastung und unter Volllast ca 55°).

Hat noch jemand Ideen, woher diese Probleme kommen könnten, denn vorallem Fifa 06 ist wirklich extrem.

Desweiteren frage ich mich im Moment, ob es möglich ist, den shared Memory der Grafikkarte abzusenken, da 512 MB für die genannten Spiele ausreichend wären und der RAM ja auch deutlich schneller ist, als der shared Memory.

MfG
Christian
4
Antworten
8529
Aufrufe
MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver"
Begonnen von Horror_18_m
16. März 2008, 20:02:11
Hallo Community,

ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert. Nun kam mir Vista Home Premium 64 bit in die Finger welches ich auch installiert habe. Wenn Windows dann hochgefahren ist, zeigt es die fehlermeldung "error loadNTdriver". Die Fehlermeldung kommt vom Programm "System Control Manager". Alle treiber sind erfolgreich installiert, trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Hab auch schon im CMD "sfc /scannnow" versucht, jedoch findet vista da keine fehler.
Aufgrund dieses Fehlers kann System Control Manager nicht ausgeführt werden.


Ich habe vor der Installation von Vista den datenträger C: zuerst formatiert damit XP 32 bit restlos entfernt ist. Was mir jedoch spanisch vorkommt ist dass ich vor dem Start von Windows Vista Auswählen kann zwischen "Frühere Windows-Version" und "Windows Vista".

Eigentlich nicht möglich da formatiert wurde, aber anscheinend liegt da wohl oder übel doch der fehler.

Ich hab EasyBCD runtergeladen.

EasyBCD hat nicht geholfen, ich hab jetzt mal just 4 fun versucht "frühere windows-version" zu starten,
dann sagt er "missing file <windows root>/system32/...xyz.exe"

also windows xp ist definitiv nicht drauf, jedoch denkt er es wohl aus irgendeinm grund.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

MfG
21
Antworten
13198
Aufrufe
Notebook, wer findet das Günstigste Office Notebook
Begonnen von AlisD
30. Januar 2008, 08:24:40
« 1 2
Hi, ich hab ne schwester  8o und die will n notebook und ratet mal welcher HW-MOD sich darum kümmern daraf das es gut und nicht zu teuer wird.

was sie macht.

- Surfen - im NETZ
- Office - Briefe, Vorlagen, Ausarbeitungen also schreibkram
- Kartenspiele daddeln

das ergibt für mich ein

15,4" TFT
Weiche Tastatur - mit gutem Anschlag
40 - 80 GB HDD
ON-BOARD-GRAFIK
WLAN, LAN, SOUND, USB
DVD-Brenner
BS- EGAL am besten keines
Das teil muss XP-TAUGLICH SEIN !!!

so wer sich auskennt weis, das ist alles standard mittlerweile. aber wer findet so ein Notebook was auch qualität bietet für unter 400€ ?

habe schon das FSC ESPRIMO VT 5535 ausgewählt aber das gefällt mir nicht sooo gut ^^
1
Antworten
27990
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]
34
Antworten
35297
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat
22
Antworten
16630
Aufrufe
Am 3.1.2008 bei Media Markt alle Notebooks 19% billiger.
Begonnen von Jean Paul
01. Januar 2008, 12:40:50
« 1 2
Am Donnerstag, den 3. Januar 2008 (und nur an diesem Tag) werden bei "Media Markt" alle Notebooks um 19 % reduziert sein.
41
Antworten
25907
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook: MD 96290 ab 5.9.2007 für 699,00 EUR
Begonnen von Johnny RR.
31. August 2007, 11:40:31
« 1 2 3
Ab 5. September gibt es wieder ein neues "ALDI-Schnäppchen" von Medion, das MD 96290 :

[b]Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2130 (1,86 GHz, 533 MHz FSB)
2048 MByte DDRII SDRAM
160 GByte Festplatte
Intel Graphics Media Accelerator 950 (128 MByte shared, PCI-Express)
15.4" TFT WXGA Widescreen Display (1280 x 800 Pixel)
Achtfach Mulitnorm-DVD-Brenner mit Duallayer-Technologie
Wireless LAN 802.11 b/g
VGA-Webcam integriert
4in1-Cardreader
LAN und Modem integriert
3 x USB 2.0, 1 x Firewire
Windows Vista Home Premium
Works 8.5, Office 2007 Trial, Win-DVD u.a.
USB-Maus, Tragetasche
3 Jahre Garantie
Erhältlich ab: 5. September 2007 (Aldi-Nord, bei Aldi-Süd einen Tag später)
Preis: 699 Euro[/b]
http://www.discountfan.de/artikel/august-2007/aldi-notebook-md-96290-ab-5.-september-2007-699-euro-2361.php
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm

Meinungen?
0
Antworten
17330
Aufrufe
MS Office 2007 Farbschema ändern
Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:26:39
Hi Members,
Ihr habt die Möglichkeiten bei MS Office 2007 das Farbschema auf Blau, Silver, Schwarz zu ändern.
Dies geht ganz einfach. Öffnet einfach MS Excel und klickt mit der Rechten Maustatse auf das Office Symbol. Dann wählt ihr Symoblleiste  & Schnellzugriff anpassen - Häufig verwendet. Dann einfach die gewüschte Einstellungen wählen und fertig.

Im jeden  MS Programm von Office habt ihr weiters noch zusätzlich mehr Möglichkeiten alle Programme auf eure Bedürfnisse einzustellen.

See you
0
Antworten
97742
Aufrufe
Programme aus dem Autostart entfernen
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 14:42:01
Damit Programme aus dem Autostart entfernt werden können, benötigt man das Programm [b]msconfig[/b].

Um das Programm [b]msconfig[/b] zu starten, geht man wie folgt vor :
Start -> Ausführen > msconfig (enter)
(siehe Bild 1 & 2)

Im Programm [b]msconfig[/b] den Reiter "Systemstart" öffnen.
Nun könnt Ihr auswählen, welche Programme bei Rechnerstart gestartet/nicht gestartet werden soll. (siehe Bild 3)
Dann noch auf Übernehmen & OK.
Beachtet aber, das das System einige wichtige Daten laden muss um zu funktionieren, also hier nicht wild rauslöschen !
Wenn Ihr Euch unsicher seid, fragt lieber nach.

Nach dem Neustart erscheint ein Fenster (siehe Bild 4) welches darauf hinweist, das die Systemkonfiguration geändert wurde. Damit dieses Fenster nicht bei jedem Neustart erneut erscheint, müsst ihr ein Häckchen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen...." setzen.
Dann auf OK und.....FERDICH ;)
0
Antworten
6164
Aufrufe
ASUS A6JA-Q001H Notebook WebCam?
Begonnen von GoLLuM
01. April 2007, 00:30:27
Hallo zusammen ...

nun habe ich mir auch Vista zugelegt und musste nun feststellen das leider meine "Webam 1.3 MegaPixel" nicht funktioniert, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich habe schon mit DriverGenius 2007 gesucht aber nix gefunden ...

Mit freundlichen Grüßen

GoLLuM
35
Antworten
54534
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati
0
Antworten
9100
Aufrufe
Audiotreiber für Samsung Q35 Notebook
Begonnen von Chris2204
09. März 2007, 15:14:00
Hallo,

ich habe das Notebook Q35 von Samsung.

Nachdem ich Windows Vista Home Premium installiert habe, wird mir zwar ein High Definition Audio-Gerät angezeigt, allerdings ist nichts zu Hören :(

Bei den Hardware-IDs wird folgendes angezeigt:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_144DC504&REV_1005
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_144DC504

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber im Notebook müsste eigentlich ein Soundmax Digital HD Audio Onboradchip auf einer Intel 945GM CPU sein.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?


Viele Grüße
Christian
11
Antworten
17699
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG
7
Antworten
39701
Aufrufe
Treiber für Coprozessor
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14
mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen.
kann damit auch nichts anfangen, was ist das?