321 Benutzer online
05. Mai 2024, 03:24:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tre
4
Antworten
7029
Aufrufe
Bluetooth-peripherigerät Treiber
Begonnen von marielu
09. April 2011, 01:30:57
:evil: ?( ;(    hallo
ich flipp noch aus.... sitze seit 2 Tagen am Lap. da ich nur ein Bild via Bluetooth von meinem Nokia aus auf meinem HP Netbook senden wollte.
Habe ALLES aber auch alles ausprobiert.
Vor 3 Tagen funktionierte noch alles, doch auf einmal fehlt der Treiber.
Alles ist installiert, nur das peripherigerät funkt nicht.
Bin auf Fehlersuche und da erscheint es, das der Treiber fehlt.
Den Treiber runterladen kostet.
Oder gibt es eine Alternative????
Bitte um hilfreiche Tipps....

go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber ymsyms vistavista winwin win7win7 bgebge bgqbgq driverdriver zwuzwu softwaresoftware zguzgu bingbing downloaddownload windows7windows7 problemproblem 5818717858187178 searchsearch 13555341691355534169 forumforum installiereninstallieren d2sd2s yahooyahoo d2kd2k problemeprobleme bggbgg d24d24 8200133982001339 funktioniertfunktioniert
6
Antworten
9500
Aufrufe
HID- Device wird vergessen
Begonnen von Coddi
03. April 2011, 21:49:51
Hallo,

seit neusten bin ich auf zwei Computer von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen. Klappte alles wunderbar (fast).
Doch habe ich ein verzwicktes Problem (hab schon tagelang gegoogelt aber nix gefunden) ;(
Nun hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann.

Also ich benutze auf den Zwei Computern Sconi (zum senden von IR- Signalen). Nach der installation von Windows wurde das Gerät einwandfrei als HID- Device erkannt (wie es sein soll) und funktionierte auch einwandfrei. Doch als ich ihn nun herundergefahren war und am nächsten Tag wieder startete wurde das Gerät nicht erkannt ;( Darauf hin habe ich in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Geräte auf das Gerät - USB- Eingabegerät (was ein gelbes Ausrufezeichen hatte) die Problembehandlung angewendet. Siehe da, das HID- Gerät wurde von Windows installiert und erkannt.
Leider nur bis zum nächsten Neustart ;( Dann wieder alles von vorn...

Manchmal ist es auch das sich der Anzeigenamen von diesem Gerät immer mal ändert von USB- Eingabegerät in SconiV2 und andersrum!?

An zweiten PC steht sogar manchmal Unbekanntes Gerät da sodass nur noch ein Neustart hilft, bis er wieder ein USB- Eingabegerät bzw. SconiV2 erkennt und ich wieder die Problembehandlung anwenden kann!

Nur das komische daran ist, manchmal erkennt er das Gerät sofort (max. drei mal hintereinander) und manchmal garnicht ;(

Hoffe auf Hilfe.
1
Antworten
7072
Aufrufe
Cleartype ausschalten im IE9
Begonnen von Markus
16. März 2011, 18:36:55
Servus,

kann man im IE9 das Cleartype ausschalten, wie im IE7 - oder ist das was anderes, dass die Schriftarten so "komisch" darstellt?

so wie hier: http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ie-7-clear-type-deaktivieren/

mfg
Markus
6
Antworten
30174
Aufrufe
Finde keinen W-LAN treiber
Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204
13
Antworten
44876
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/
1
Antworten
9287
Aufrufe
treiber für Mainboard asus p5sd1 fm2 gesucht
Begonnen von erika
10. Januar 2011, 10:57:52
hallo zusammmen, habe gestern meinen PC formatiert und XP installiert! Jetzt fehlt mir noch der Treiber fur das Mainboard. Wer kann helfen!
4
Antworten
8517
Aufrufe
PC erkennt Geräte nicht mehr!
Begonnen von ThaMasta5
26. November 2010, 16:04:31
Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit
2
Antworten
18334
Aufrufe
Acer Aspire 7520G
Begonnen von spoody4279
17. Oktober 2010, 13:27:14
Hallo Mitglieder,

habe einen Aspire 7520G mit Windows 7 - 32bit. Der Laptop lief bis jetzt einwandfrei. Gestern habe ich nun NI Labview 2010 installiert und die entsprechende Treiberdisk. Nach dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Laptop geht zwar an und der Lüfter läuft, aber nach ein paar Sekunden geht der Laptop sowie der Lüfter wieder aus. Wieder nach einigen Sekunden geht er wieder an aber der Lüfter bleibt aus. Nach einigen Sekunden geht der Laptop wieder aus und das Spiel wiederholt sich permanent. Ich kann ihn auch nicht über den Startknopf ausschalten sondern nur wenn ich die Stromversorgungen abziehe und den Accu entferne. Komme weder ins Bios geschweige denn ins Windows. Kann auch nicht mehr meine CD aus dem Laufwerk holen. Wer kann mir helfen?

:grübel Gruß spoody4279
2
Antworten
10378
Aufrufe
Windows Phone 7 Betriebssystem
Begonnen von matag
13. Oktober 2010, 17:42:00
Hallo zusammen,

ich durfte heute das  am 21.10.10 in Deutschland exklusive vertriebene Mobile Betriebssystem 7 von Microsoft auf dem HTC Mozart testen.

da ich als iPhone User dem Touchgerät von HTC sehr skeptisch gegenüberstand war unser Trainer schon auf "KRAWALL" aus der MATAG den packen wir...

mhm und er hat mich gepackt....das HTC mit Windows Phone 7 is klasse, die Touchfunktion ist JA IHR KÖNNT ES GLAUBEN, genauso wie beim Apple . Sehr exakt und genau

auch was das arbeiten mit dem Gerät angeht ein sehr stabiles Betriebssystem, was viele Anwendung gleichzeitig zu läßt. das HTC ist mit einem Gigaherz Prozessor ausgestattet, was sich sehr bemerkbar macht.

mehr zu dem Gerät [url=http://www.t-mobile.de/windows-phone/0,21767,25055-_,00.html]HIER[/url] oder [url=http://www.chip.de/news/HTC-7-Mozart-Windows-Phone-exklusiv-bei-Telekom_43537698.html]HIER[/url]

Eines kann ich sagen, unser Trainer musste mir ganz schön auf die Finger schauen damit ich das Telefon nein ist ja ein Smartphone nicht mitgehen lasse...

also ich weiß was ich als nächstes habe...

ich habe meinen Facebookaccount und meinen Windowsliveaccount in das Telefon eingebunden und schwupp waren alle meine Informationen auf dem Gerät und alle Bilder die in den Accounts veröffentlicht sind werden in der Bildergalerie angezeigt. Auch brauche ich keine großartigen Verknüpfungen mit meinen Kontakten machen, das Gerät macht es selber...

ich werde Euch auf dem Laufenden halten

4
Antworten
16674
Aufrufe
Epson DX5050 Treiber
Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17
Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden.
Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht?
Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen?

Danke und Grüße

René
7
Antworten
32987
Aufrufe
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc.
Begonnen von Noone
28. September 2010, 08:29:40
Mein Töchterchen hat sich zu ihrem Geburtstag als Geschenk von ihrer Mama einen "Wortmann TERRA MOBILE 1310" aufschwatzen lassen.
https://webshop.wortmann.de/commerceportal/default.asp?PageNo=DEFAULT
Ich hatte ihr ja etwas anderes empfohlen...

Ich habe ihr gerade ein paar Programme etc. aufgespielt und wollte jetzt mal sehen, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Meint Ihr, ich würde da irgendwo Treibersupport etc. finden? Nein, ich finde nichts. [b]Findet Ihr da etwas? Wo gibt es da Downloads?[/b]
3
Antworten
122227
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
2
Antworten
8291
Aufrufe
Treiber für Sony DSC P1
Begonnen von nogaro
03. Juli 2010, 09:32:30
Hi Leute,

Ist es möglcih die Sony DSC P1 Digitalkammera evtl. mit einem anderen Treiber unter Windows 7 lauffähig zu bekommen. Laut Sony ist die nicht mit Windows 7 kompatibel.

Vielen Dank...

Peter
8
Antworten
10656
Aufrufe
Windows 7 und Brother MFC-425CN
Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 09:47:00
Hallo

Ich habe nun Windows 7 mir geleistet und bin am installieren meines Druckers/Scanners "Brother MFC-425CN".
Den Drucker konnte ich über die Treiber von Brother installieren, aber mit dem Scanner habe ich keinen Erfolg!  ;(
ich rufe die Seite http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002600/000020/faq002620_007.html?reg=eu&printable=true&c=de&lang=de&branch=bie auf, klicke die Seite Download für Windows 7 (egal ob 32 oder 64 bit) an, wieder "Download", dann noch einmal so dass ich zur Seite "http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/agreement2.aspx?c=de&lang=German&prod=MFC425CN_EU_AS&osname=win_7&viewmode=0&guid=1b41b025-1704-4e89-a92d-4847fc8bf9bd&dlid=dlf004377&flang=17&dlfileseq=1" komme, dann "akzeptieren" "Datei speichern", doppelklicken, Ausführen 115-INST-WIN7-A-EXE, Dekompression und nun kommt die Meldung "The decompression process was succesful"

Was kann ich damit anfangen? :grübel
Wo liegt mein Fehler und warum bekomme ich den Scanner und die anderen Programme nicht installiert????? :grübel

Kann mir hier jemand helfen????
Mit Brother bekomme ich leider keinen direkten Kontakt, sondern werde immer wieder auf die oben genannte Seite verwiesen!  ;(

Vielen Dank für Eure Hilfe! :))
Günter
16
Antworten
21137
Aufrufe
Toshiba Tecra A9 - Keine Chance für Windows 7
Begonnen von Noone
24. Mai 2010, 10:55:13
« 1 2
Bisher habe ich noch auf jedem PC oder Notebook Windows 7 installieren können. Beim "Toshiba Tecra A9" meiner Tochter bin ich jetzt grandios gescheitert. Toshiba hat so viele Speziallösungen auf seinem Notebook, daß man da offenbar nur mit einem speziellen Windows 7 weiterkommt. Und der Online-Support ist unter aller Kanone.

Das Programm "HW Setup", das (unter Windows!) für die Bios-Einstellungen erforderlich ist, wird online gar nicht angeboten. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden. Das Bios-Update, das speziell für diesen PC angeboten wird, scheitert mit der Meldung, das Bios supporte nicht meinen PC  :grübel Der angebotene LAN-Treiber läßt sich trotz stundenlanger Bemühungen nicht installieren. Für zwei unbekannte Geräte ließen sich überhaupt keine Treiber finden. Bei einem Gerät soll es sich um einen "Shock Sensor" für die Festplatte handeln.

Ich bin der Meinung: Finger weg von Toshiba, wenn man ein einigermaßen frei konfigurierbares Notebook haben will! Jedenfalls darf man sich auf Einiges einrichten.
2
Antworten
4491
Aufrufe
Microsoft Touch Pack for Windows 7
Begonnen von Noone
22. April 2010, 16:51:46
Microsoft hat jetzt das "Touch Pack for Windows 7" veröffentlicht.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b152fadd-82e4-4ddb-a46a-aebe49944428

Es richtet sich an alle, die die Multitouch-Möglichkeiten von Windows 7 nutzen wollen und, weil sie einen Touchscreen haben, auch nutzen können. Es handelt sich um Anwendungen, die ursprünglich hauptsächlich für den "Surface-Tisch" gemacht wurden. Im Einzelnen ist enthalten:
[i]- Microsoft Blackboard, an intricate game of physics in which you solve a puzzle by creating a fanciful machine on a blackboard.
- Microsoft Garden Pond, a tranquil game that takes place in serene Japanese water gardens.
- Microsoft Rebound, a game in which you use your fingertips to control Tesla spheres with an electrical field between them to catapult a metal game ball into your opponent's goal.
- Microsoft Surface Globe, a program that you can use to explore the earth as a flat 2-D map or as an immersive 3-D experience.
- Microsoft Surface Collage, a program that you can use to explore and interact with your photos and arrange them as a desktop background.
- Microsoft Surface Lagoon, a screen saver and interactive water simulation, complete with a meditative rock arrangement and playful, shy fish. [/i]

Das Paket ist (nach Gültigkeitsprüfung) kostenlos erhältlich.
4
Antworten
7945
Aufrufe
HDMI Anschluss
Begonnen von vistajaner
18. März 2010, 21:14:25
Hi,

ich habe da mal eine Frage, die vielleicht nicht direkt in dieses Forum passt, aber ich weiß nicht weiter und hier gibt es Spezialisten für solche Dinge...

Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss und ich habe mir einen Camcorder mit HDMI Anschluss gekauft. Wenn ich die beiden Geräte verbinde, um meine Aufnahmen einem Publikum vorzuführen, tut sich gar nichts. Ich vermute mal das es Unterschiede zwischen Ein- und Ausgang von HDMI Anschlüssen gibt.

Wenn das so ist, kann man da Abhilfe schaffen? Wäre schade, sonst muss man jedesmal einen Fernseher bereit haben und das ist unterwegs ja langweilig :-(

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und einen Tipp hätte - Danke!

win7friend
3
Antworten
13356
Aufrufe
USB WLAN-Treiber
Begonnen von Ziesemann
11. März 2010, 18:38:58
Ich suche einen Teiber für meinen[b] Targa WLAN 11g USB 2.0 Adapter[/b]
3
Antworten
4865
Aufrufe
Xaiox BT GPS Receiver an PC via Win7
Begonnen von Hardstylez91
01. März 2010, 22:41:56
Hi ich wollte meinen GPS Receiver an den PC anschließen um dann ein Navi zu betreiben.
Bloß irgendwie will des bei mir nicht so wie ich will wäre dankbar um hilfe
2
Antworten
14697
Aufrufe
Asynchroner RAS-Adapter
Begonnen von biker61
30. Januar 2010, 15:53:51
Hallo,
Frage dazu: Was ist das und wie kann ich die treibersoftware aktualisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware". "Es wurde Treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein Fehler aufgetreten".
Es geht nirgends der Hersteller hervor.
Der Grund für meine Treiberaktualisierungen: Teil meiner Fehlersuche" Beim Herunterfahren meines Vista-PC bekomme ich häufig (nicht immer) eine IRQL Fehlermeldung mit Blue Screen:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: a
  BCP1: 00000000
  BCP2: 00000002
  BCP3: 00000001
  BCP4: 824992BD
  OS Version: 6_0_6002
  Service Pack: 2_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini012810-01.dmp
  C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WER-85909-0.sysdata.xml
  C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WERF066.tmp.version.txt

Wer weiß Abhilfe?
Vielen Dank im Voraus,
Frank