405 Benutzer online
18. Mai 2024, 14:02:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anzeigeprobleme
1
Antworten
4923
Aufrufe
Fehler im KOntextmenü
Begonnen von Sweeneymoon
21. September 2008, 22:24:21
Guten Abend.

Ich habe mir vorhin ein Tool Installiert Namens TraXeX,da hat er einen schredder ins kontextmenü installiert,jetzt ist das so das ich den eintrag nicht mehr weg bekomme. Siehe Screen

Ich hoffe mir kann jmd helfen,danke.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme problemproblem fehlerfehler ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu gehtgeht winwin zguzgu funktioniertfunktioniert installationinstallation forumforum 5818717858187178 d2kd2k win7win7 bingbing keinekeine internetinternet windowwindow keinkein d2sd2s searchsearch updateupdate softwaresoftware yahooyahoo downloaddownload
0
Antworten
4901
Aufrufe
WebSlices auf Go-Vista.de für Internet Explorer 8 User
Begonnen von gdi
29. August 2008, 04:21:35
Für alle Go-Vista Besucher, welche den Internet Explorer 8 Benutzen haben wir auf unserer Seite WebSlices eingeführt. So ist es möglich die aktuellste News als Slice zu abonnieren als auch im Forum die Überschrift innerhalb eines Threads um über neue Antworten benachrichtigt zu werden.
4
Antworten
12429
Aufrufe
Treiber für NVIDIA GeForce 8500GT???
Begonnen von Chris2609
26. Juni 2008, 19:53:53
Hallo miteinander bin nich gerade der beste in Computer kenntnissen , bin auch neu hier, und wollt mal fragen wo ich Grafikkarten Treiber finde für meine GeForce 8500GT?? Danke im Voraus schonmal.  ?(
0
Antworten
3407
Aufrufe
Sidebar anzeige
Begonnen von Knase
10. Mai 2008, 10:11:09
Bei mir wurden keine Gadgets mehr richtig angezeigt!

Lösung: Internet Explorer neu installieren.
4
Antworten
5283
Aufrufe
Probleme mit Explorer.exe und iexplorer.exe -> Beides schlagartig verlangsamt
Begonnen von janseppenrade2
16. April 2008, 19:33:24
Hallo Leute!

Ich hab seit neustem ein großes und nerviges Problem mit meiner explorer.exe und meiner iexplorer.exe :
und zwar wurde der Explorer von WinVista aufeinmal soo langsam, das der wirklich bis zu 10 min brauchen kann bis er die Systemsteurerung fertig geöffnet hat. Zum Installieren von ICQ 6 brauchte der 1 1/2 Stunden!!! Und der Internetbrowser von Microsoft öffnet gerade mal die ersten beiden seiten (startseite und die gesuchte seite z.B. google.de), danach hängt der völlig!  :tongue:
-Andere Programme wie z.B. Der Mediaplayer laufen perfeckt, Spiele auch wie z.B. Crysis... :grübel

Das ist nicht nur nervig, sondern auch deprimierent^^ da ich meinen PC erst vor 1er Woche neu eingerichtet habe^^  :-\

Was ich dagegen schon getan habe:

-Leistungsindex erneuert
-Kaspersky durchlaufen lassen
-Treiber aktuallisiert

Doch hat sich nichts geändert geschweige denn ein Virus finden lassen...  ?(

Mein System:

3,4 Ghz (Intel HT-Technologie)
1,5 GB Ram
G-Force 7950GT (Unterstützt Aero-Glass)
Windows Vista Ultimate

So...jetzt seit Ihr dran^^ Kann mir jemand helfen???
Danke im Vorraus!
8
Antworten
13078
Aufrufe
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an
Begonnen von die_tasche
19. Februar 2008, 10:09:11
Folgendes Problem:

Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installation dann nach 5 Minuten wohl selbst in die Hand genommen hat.

Nach'm Neustart wollte ich dann wie gewohnt Firefox 2.0.0.12 nutzen. Beim öffnen von www.gmx.de hat Firefox die Startseite nur als Text, der untereinander ausgerichtet war, angezeigt. Nach'm Login dann alles wie gewohnt normal mit Grafiken. Das Gleiche unter www.lastfm.de. Dort wurde alles als Text angezeigt...also auch nach Login.

Hab natürlich om Browser schon unter den Einstellungen/Inhalt geschaut, dort ist aber alles in Ordnung. Soweit alles aktiviert, denke ich.

Und im IE funktioniert alles wie's soll. Keine Probleme dort.

Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Das ist nämlich leider nicht mein Laptop an dem ich hier gerade sitze. Arbeite normalerweise mit OSX und nicht mit Vista.

Danke schonmal im voraus.

14
Antworten
41356
Aufrufe
C&C Tiberium Sun startet nicht
Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15
Hi,
ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert.....
nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte....

mein system:
[list]
[li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li]
[li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li]
[li]2 GB Arbeitspeicher[/li]
[li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li]
[li]wenn was fehlt einfach sagen [/li]
[/list]

ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ......

mfg puma
35
Antworten
24558
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?
14
Antworten
15037
Aufrufe
XnView in neuer Version
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47
Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten.

Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben.
Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows.
Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB.

[url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
14
Antworten
7276
Aufrufe
Internet Explorer Anzeige Problem unter Vista
Begonnen von mmmm00000
02. September 2007, 09:42:53
Hallo. Kann mir jemand helfen. Hab neuerdings das Problem zbs. auf Wetter.at das mir keine grafische Vorschau mehr angezeigt wird. Dort wo die Vorschau immer zu sehen war steht nun``Die Funktionalität dieser Webseite basiert auf Adobe Flash! Hab den Flash Player mehrmals installiert , die grafische Anzeige geht aber nicht. Auch wenn ich auf zbs. Satellitenbild klicke geht nichts mehr. Kann es an einem der Updates von Vista liegen?

    mfg.Manfred
66
Antworten
46808
Aufrufe
Medion MD 8386 Vistatreiber ???
Begonnen von kmv
15. August 2007, 10:17:08
« 1 2 3 4 5
Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder.

Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ?
Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch  evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann.
Das wäre echt super !!
115
Antworten
120150
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))
5
Antworten
4919
Aufrufe
Anzeigeprobleme beim Vista Start
Begonnen von cupressus
28. Mai 2007, 10:57:16
Hallo,

während dem Vista Start, nachdem der Ladebalken verschwunden ist, erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild).
Diese Anzeige erscheint jedoch nur ein paar Sekunden. Danach startet Vista normal und alles ist bestens.
Allerdings stört mich diese kurzeitige verstümmelte Anzeige. Woran liegt es?
Wie kann man es beheben?

Betriebssystem Windows Vista Home Premuim
Grafikkarte ATI Radeon X800 GTO

Vielen Dank im Voraus

lg
cupressus
2
Antworten
7995
Aufrufe
VISTA 32 Internet Explorer funktioniert nur als administrator
Begonnen von cyberdoc
01. April 2007, 00:03:29
hi all

seit einer woche kann ich IE nur noch ausführen, wenn ich das symbol als admin ( pull down menu - "als administrator ausführen" ) ausführe.

wenn ich es einfach so ausführe, passiert rein nix - jedoch wird im taskamanger jedes mal ein iexplorer angezeigt - aber auf dem desktop wird kein iexplorer ausgeführt..

wollte ie neu installieren, doch das scheint bei vista nicht so recht möglich zu sein...

weiss jemand rat ?

7
Antworten
8087
Aufrufe
Vista nur Probleme = Windows Explorer Problem
Begonnen von KL63694
21. März 2007, 09:32:48
Hi,

habe dermaßen Probleme mit dem Windows Explorer, dass ich am liebsten das Vista wieder löschen und mein XP aufspielen würde.

Jedesmal wenn ich eine Webseite aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung :

1. Meldung :
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht

2. Meldung :
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt
Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt
wenn eine Lösung des Problemes verfügbar ist.

Und der Explorer ist geschlossen, die Seite kommt nicht


Wenn ich IE öffnen und aus den Favoriten was aufmache kommt :

1. Meldung :
Internet Explorer funktioniert nicht mehr

2. Meldung :
Windows Explorer wird neu gestartet
Aber dann geht die Seite auf

Unter Details bei den Fehlermeldungen kommt folgendes :

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b091
Fehlermodulname: StackHash_8d13
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 71244618
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Habe also nicht gross was an Programmen installiert, nur ganz wenige wo auch Vista fähig angegeben ist.

Hat noch jemand dieses Problem und weiss jemand an was das liegen kann und wie man es weg kriegt ?
Danke