365 Benutzer online
09. Mai 2024, 23:30:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort go-vista
20
Antworten
56679
Aufrufe
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen
Begonnen von FloB
21. Januar 2008, 13:11:38
« 1 2
Hi.

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\.

Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
Zugriff verweigert"

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 bitbit hilfehilfe problemproblem softwaresoftware 20082008 ymsyms problemeprobleme gehtgeht treibertreiber downloaddownload funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein bgebge windows7windows7 installiereninstallieren fehlerfehler keinekeine 64bit64bit programmprogramm zwuzwu wwwwww bgqbgq vistvist
2
Antworten
8872
Aufrufe
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error)
Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01
Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks.

Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich
Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren!

Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten)
Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler:

Also Fehler Nummer 1:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly
Please contact the application's support team for more informations.

Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun?

Fehler Nummer 2
H:\start_CD.exe
Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed

Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts....

hat vll. jemand ne Lösung?
Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf.

Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden  :O


lg & danke schon mal  ?(
8
Antworten
6003
Aufrufe
Suche Bestimmten Theme
Begonnen von Perverz
19. Januar 2008, 00:17:46
Hallo =(( ich erbitte gaaaaanz stark eure hilfe.
wenn ihr mir net helfen könnt dann warscheinlich niemand =(( also bitteeee.
Nunja ich suche den skin zu der taskleiste (auf dem pic)
Ich habe ihn schonmal gehabt,nur leider weiss ich den namen nicht mehr,bitte helft mir,ich suche jetzt schon 11 std an einem stueck.
ich wäre euch zutiefst dankbar.
1
Antworten
27989
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]
32
Antworten
12896
Aufrufe
Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
Begonnen von Cyborg3D
14. Januar 2008, 17:24:57
« 1 2 3
Hallo zusammen,

mal ehrlich - keiner gibt es zu aber ganz Deutschland begafft doch zur Zeit voller Schadenfreude unsere B- und C-Promis im RTL-Dschungelcamp.  8o Apropos lebt der "Bata" eigentlich noch - die jugoslawische Antwort auf unseren Holzmichl. 

Und deshalb kommt jetzt hier mein (nicht ganz Ernst gemeinter  :rolleyes:) Aufruf aus unseren allseits beliebten und bekannten "go-Vista Mitgliedern" eine äußerst schlagkräftige Elite-Einheit aus 10 Mann/Frau für das nächste Dschungelcamp zusammen zustellen.

Jede Nominierung sollte natürlich auch entsprechend begründet werden.  :D

Und hier schon mein erster Vorschlag => unser "Netzmonster", denn wer als "Bruce Lee für Arme" bekannt ist darf in keinem Dschungel-Team der Welt fehlen.

Also der Anfang ist gemacht und weitere Nominierungen samt Begründung dürfen abgegeben werden.

Viel Spaß dabei  :]
2
Antworten
7552
Aufrufe
Download: VIA-Treiberpaket Hyperion Pro 5.17A
Begonnen von ossinator
10. Januar 2008, 02:31:44

Mit dem Hyperion Pro 5.15A hat Via kürzlich eine neue Version seines Chipsatz-Treiberpaketes veröffentlicht. Unterstützt werden Windows Vista, XP und Server 2003 sowohl in der 32- als auch 64-Bit-Version. Windows 2000, 9x und NT4 werden ebenfalls noch unterstützt.

In der aktuellen Version wird darauf hingewiesen, dass unter Windows Vista in Kombination mit Quicktime und dem Falcon IDE Storage Treiber ein Bluescreen verursacht wird. Dieses Problem kann mit dem Microsoft Hotfix KB932094 behoben werden. 

[url=http://drivers.viaarena.com/via_hyperionpro_v515a.zip][b][color=blue]Hyperion Pro 5.15A [/color][/b][/url]
[url=http://support.microsoft.com/kb/932094/en-us][b][color=blue]Microsoft Hotfix 932094 [/color][/b][/url]
1
Antworten
14953
Aufrufe
medion scanner 6190 treiber
Begonnen von quatschij
07. Januar 2008, 16:53:13
Hallo, Ihr Lieben,
mein Problem:
Toshiba satellite 210 - Vista premium home (32Bit?) Aldis Scanner Medion MD 6190 passt noch nichtzusammen.
Die hier gefundene Anleitung von Vistavista klappt nicht, weil die mitgelieferte CD nicht den erwarteten Ordner hat.
habe zwar schon ziemlich viel hier im forum gesucht, sogar schon ein liebes Dankeschön für gelungene Hilfe gefunden,
aber leider noch keinen passenden Treiber bzw. passende Idee!
Würde mich über hilfreiche Antwort freuen, bzw den passenden link!


Diesen Beitrag fand ich! Doch nicht die wertvollen Tipps!!?

Scanner TEVION 6190 (Medion) unter VISTA
« Antworten #56 am: 27. Mai 2007, 17:00:36 »
ZitierenZitat
Erstmal ein herzliches Hallo an alle aus Schleswig-Holstein,

ich wollte nur kurz mitteilen, daß die Tipps von "deurenkletser" und "vistavista" bei mir den TEVION 6190 unter Vista einwandfrei zum laufen gebracht haben.    cheesy cheesy cheesy
3
Antworten
11477
Aufrufe
1 klick auf desktopsymbole/programme
Begonnen von naibaf7
02. Januar 2008, 16:12:49
Wo stellt man ein, ob es nur 1 oder 2 klicke auf die desktopsymbole/programme braucht, um diese zu starten?


mfg naibaf7
2
Antworten
20300
Aufrufe
Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG
Begonnen von funny_boy
30. Dezember 2007, 16:22:19
Hey leute.
ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert.....
jetzt nur hab ich kein Treiber für  mein Graka  8400 MG. wo kann ich so ein treiber finden und download?


danke mal für die antwort.
2
Antworten
3765
Aufrufe
Probleme mit Forceware 169.xx
Begonnen von shak4l
29. Dezember 2007, 14:22:58
Moin

Also mein Problem, ich kann nur den [b]163.75_forceware_winvista_32bit_international_whql[/b] installieren. Alle Treiber die darüber hinaus gehen Beta Treiber sowie der neue [b]169.25_forceware_winvista_32bit_international_whql[/b]. Bei jedem Treiber wird mein Bildschirm nach dem neustart [b]schwarz[/b].

Mein System:
Vista 32 Bit
Asus P5b-E plus
2Gb Ram
Gforce 8800 GTX

Ich habe meiner Meinung nach schon alles probiert, Deinstalliert Abgesicherter Modus Grafikkarte raus und wieder rein.

Wär schön wenn mir wer helfen könnte.

Mfg shak4l
15
Antworten
9904
Aufrufe
World of Warcraft - wer spielt online in einer Gilde?
Begonnen von lorhinger
28. Dezember 2007, 12:24:29
« 1 2
Servus zusammen,

wer zockt noch WoW in einer Gilde oder hat Lust, eine go-vista-Gilde zu gründen?

Gruss
3
Antworten
14544
Aufrufe
TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie
Begonnen von gutschein
22. Dezember 2007, 12:31:56

Thema: TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie


System:
- Pentium QuadCore
- Vista Home Premium
- 3 GB Ram
- TV-Karte:  Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2"


Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" TV-Karte zugelgt. Das ding lief auch ohne Problme
Leider, jedoch nur wenn ich die Zusatzsoftware VistTV installiere.

Problem 1:
- die EPG-Funktion muss seperat bezahlt werden (60 Euro im Jahr)
- ich kann die EPGs nicht nach Filmen wie z.B. Tatort durchsuchen lassen,
so dass mir alle Tatorote angezeigt werden die laufen oder dem nächst kommen werden

Wunsch:
Deshalb würde ich gerne wieder zur orginalen Engign von Vista MediaEdtion zurückwechseln.

Problem 2:
wenn ich VistaTV deinstaliere beomme ich folgende Fehlermeldung

"TV-Signal kann nicht konfiguriert werden weil keine Tunerhardware erkannt wurde.
Stellen Sie sicher das Hardware ordnungsgemäß installiert wurde.
"


Im Gerätemanger ist unter Audio-Video und Gamekontroller die
Satelco Esay/Watch PCI DVB-S2 noch ohne Fehler installiert auch nach mehreren Neustarts verbesserte sich das Ergebnis nicht.

Versuch 2
Ich habe dann folgendes gemacht:

1) Einen Universal DVB Receiver (UDR) installiert Type: UniversalDVBSetupV1008Build0622

Folgende Teriber habe ich probiert

- easywatch_pci_vista-xp-2k_wdm_tv_2470_s
- easywatch_pci_vista-xp_wdm_net_1200_s
- easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s
- easywatch_usb_vista32-xp_bda_net_2000_s
- easywatch_usb_vista-xp_bda_tv_1029_s

Bei allen wurde angeblich keine Hardware gefunden, außer bei diesem
-easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s (- EasyWatch)

Ich wunderte mich schon, da ich doch eine PC-Karte und keine PCMCIA-Karte habe.
ABER,
leider wurden keine Sender gefunden. Nicht mal einer.
Wo bei da als Quelle auch Antenne statt Sat stand.

Viel später fand ich dann noch diesen Treiber
kncbda.inf (aber nach dem neustart wurde immer der alte geladen, wo die Hardware angemeckert wurde)

-------------------------------------------

Wäre um jeden weiteren Tipp sehr dankbar
Gruß Frank

10
Antworten
7486
Aufrufe
Alcohol 120% 1.9.6
Begonnen von Guitarking
16. Dezember 2007, 12:36:14
:grübel Ich wollte nur mal schnell fragen ob die 1.9.6.5403 Version von Alcohol (s. Betreff) auch unter Vista Ultimate läuft, denn bis jetzt habe ich keine so wirklich guten Erfahrungen sei es mit daemon Tools oder sonstigen programmen gehabt. Meistens hatte mein Rechner probs beim Booten.
15
Antworten
7960
Aufrufe
Zum erstenmal Vista und einige Fragen
Begonnen von Suriv
15. Dezember 2007, 14:18:35
« 1 2
Hallo erstmal mein name ist Patrick oder auch Paddy (Nick war schon vergeben) ich habe im mom noch Win XP Pro SP2 werde bald aber einen neus System mit Vista Ultimate bekommen. [b]Die Fragen zu den Daten und Informationen habe ich Violet gefärbt.[/b]

In meinem [b]XP Rechner[/b] stecken folgende Hardwarekomponenten:

[b]CPU: [/b]Core 2 Duo E6600
[b]Mainboard:[/b] MSI P965 Neo-F
[b]Sound Chip: [/b]Realtek: ALC883
[b]LAN: [/b]Realtek® RTL8111B, 10/100/1000 MBit/s
[b]RAM: [/b]2 GB MB DDR2-RAM / PC677, Marke: MDT, Dualchannel (2x 1024MB)
[b]Festplatte:[/b] 250 GB SATA2 / 7200 rpm / 16MB Cache , Seagate
[b]Grafik:[/b] ATI Radeon X1950 XTX ViVo ( 2x DVI, TV-Out, Video-In) (Sapphire, Powercolor)

In meinem Vista Ultimate 64bit Nicht installiert ! Rechner stecken folgende:

[b]CPU:[/b] Intel Core 2 Duo E6850 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
[b]Mainboard:[/b] Asus P5KPL
[b]Sound Chip:[/b] Realtek: ALC883
[b]LAN:[/b] Realtek® RTL8111B, 10/100/1000 MBit/s
[b]RAM:[/b] 4096MB-KIT DDR2 ANEON PC800 CL5
[b]Festplatte:[/b] Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
[b]Grafik:[/b] Radeon HD3850, 512MB, PCIe
[b]Netzteil: [/b]Jet Delta mit 400W-Netzteil  

Die Hardware Fragen:
[b][color=purple]Werden diese Hardware Komponenten Problem machen ?
Gibt es schon ausreichend Treiber dafür ?
Muss ich mit Leistungseinbußen gegenüber meinem alten XP System Rechnen ?
Gibt es tricks damit die Systemanforderungen von Vista nicht so hoch ausfallen ? (Bin gern bereit in die Kerner bzw Registry ein zu greifen)
[/color]
[/b]
So nun noch ein Paar fragen bezüglich meiner Software.
Ich werde folgende Programme verwenden müssen bzw wollen:

[b]Sicherheit:[/b]
Spybot
Gdata 2008
Firefox + AdblockerPlus + Cookie Button + ShowACE + Download Scan

[b]Weiter Programme:[/b]
Thunderbird
Utorrent
Blender
Photoshop
VLC Media Player
CCleaner
Winamp
Teamspeak
Trillian

[b][color=purple]So ist damit mein Vista System sicher genug ?
Werden einige Programme überhaupt laufen?
Werden einige Programme langsamer Starten oder Arbeiten ?[/color]
[/b]











19
Antworten
35859
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
36
Antworten
33187
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 1 RC1 (32 Bit)
Begonnen von icet85
13. Dezember 2007, 09:32:03
« 1 2 3
Hi,

habe mir gerade das Service Pack 1 drauf gemacht und meine 4x1024MB DDR-800 RAMs werden jetzt auch unter der 32Bit version erkannt,

dafür funktioniert aber mein windowsleistungs-index nicht aber schon bevor ich service pack1 drauf gemacht habe funktionierte es nicht.


Wer alles das Service-Pack1  möchte, hier ist der Link für die 32Bit und 64Bit version:
http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-Vista-Service-Pack-1-SP1-Release-Candidate-1_29807961.html
9
Antworten
31401
Aufrufe
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten
Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44
In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann.
Hier ein Auszug:

Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die
Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze
Programme einfach über Bord werfen:
1.  Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color].
2.  Klick auf  "[color=green]Programme und Funktionen[/color]"

  Im linken Bereich wählen Sie  "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]".  Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color]
Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen:

[color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien
analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk
verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese
Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) 

[color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben,
können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur
größeren Unternehmen genutzt.)

[color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das
Netzwerk gemeinsam zu betrachten.)

Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden
sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten.

Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren!


7
Antworten
11562
Aufrufe
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06
Hallo,
habe folgende Frage:
Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf!

Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig???
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!
12
Antworten
11945
Aufrufe
Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
Begonnen von Erik83
05. Dezember 2007, 18:15:20
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute Sega Rally gekauft schön Installiert und promt am schluss gabs ein error angeblich Inkompatibilität.

Und dies genau bevor der launcher startet wo man die daten einstellt.

Will ich das Spiel starten gibt es mir auch ein error aus.

Ich bin irgendwie ratlos da dieses problem anscheinend bekannt ist aber nur unter vista auftritt.

Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Erik
4
Antworten
6730
Aufrufe
Neue Updates für Windows Vista verfügbar
Begonnen von ossinator
29. November 2007, 00:01:59

Microsoft hat über das Microsoft Download Center drei neue Updates für Windows Vista veröffentlicht.

[b]KB940199[/b] behebt einen Fehler, der bei der Installation neuer Hardware unter Windows Vista auftauchen kann und die Installation des Geräts verhindert.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=51f0ef25-280b-4613-a600-c61224bacd1c&DisplayLang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1fd9bbc8-624e-442d-a36a-169c4b942bef&DisplayLang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

[b]KB942763[/b] Mit diesem Update wird die automatische Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt an die geänderten gesetzlichen Regelungen in einigen Ländern angepasst.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=f75e30d4-3036-4970-bc16-48a96e1cedc7&displaylang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=60b03b37-4a82-4edc-a814-9ae0222c3a2a&displaylang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

[b]KB944023[/b] Installieren Sie dieses Update, wenn Sie das japanische Postleitzahlenverzeichnis der Eingabemethode (IME) für japanischen Schriftzeichen hinzufügen möchten.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=dc8ae915-3d73-4dd6-9331-a09e122af184&displaylang=en&tm][color=blue][b]32-Bit-Variante[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=72b917d3-96ab-4656-83e4-b2af6da09c8c&displaylang=en&tm][color=blue][b]64-Bit-Variante[/b][/color][/url]

Alle Updates setzen die WGA-Echtheitsprüfung voraus.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]