427 Benutzer online
04. Mai 2024, 05:50:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pc-spiele
17
Antworten
6788
Aufrufe
GTA IV graka
Begonnen von saintsnick
25. Dezember 2008, 22:38:16
« 1 2
Was sollte ich ändern um mein LAPTOP spielbar mit GTA IV zu machen??
mein Laptop:

Laptop- Fujitsu Siemens Amilo PA 2510
ATI RADEON Xpress 1200 128mb
Ram 2 Gigabyte
Prozessor AMD turion64*2 mobile Technology TL-60 2.00 GHz
Betriebssystem Windows Vista home premium Sevicepack 1 32-BIT

Und wie viel würde das kosten ?

WARTE auf antworten...
hab mi der SUFU nix gefunden :(


Sry wenn ich mit dem BOARD nicht richtig bin *i'm sorry*

?( ?(

[tt]HELP[/tt]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista spielespiele ymsyms spielenspielen forumforum winwin spielspiel win7win7 gamesgames bgebge treibertreiber bgqbgq bingbing computercomputer softwaresoftware gamegame zwuzwu gehtgeht hilfehilfe zguzgu windowwindow installiereninstallieren problemproblem searchsearch problemeprobleme windows7windows7 yahooyahoo downloaddownload
2
Antworten
12175
Aufrufe
GeForce 9600M GT optimieren!
Begonnen von CapTcha
09. Dezember 2008, 19:00:55
Hallo Forum!

Ich hab da mal ne Frage!

Ich hab ein recht neues Laptop:

    Computer:
      Computertyp                                      ACPI x86-basierter PC  (Mobile)
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Premium
      OS Service Pack                                  Service Pack 1
      Internet Explorer                                7.0.6001.18000
      DirectX                                                DirectX 10.0

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P7350, 1982 MHz (7.5 x 264)
      Motherboard Name                          Samsung R710
      Motherboard Chipsatz                    Intel Cantiga PM45
      Arbeitsspeicher                                3065 MB  (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
      DIMM1: Samsung M471B5673DZ1-CF8                  2 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM  (7-7-7-20 @ 533 MHz)  (6-6-6-18 @ 457 MHz)
      DIMM3: Samsung M471B2874DZ1-CF8                  1 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM  (7-7-7-20 @ 533 MHz)  (6-6-6-18 @ 457 MHz)
      BIOS Typ                                          Phoenix (09/26/08)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 9600M GT  (512 MB)
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 9600M GT  (512 MB)
      3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce 9600M GT
      Monitor                                          Samsung LTN170X2-L02  [17" LCD]

Jetzt will ich nen AutoCAD-Kurs machen. Ist es möglich die Grafikkarte für 3D- und OpenGL-Leistung zu optimieren???

Mit dem nVidia-Tool übertakten und so, will ich im Laptop nicht wirklich... / Vor allem weils zu 50 % ein Firmenlaptop ist...

Wenn Angaben fehlen, einfach Bescheid sagen!

Danke schonmal!
5
Antworten
6670
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht mehr
Begonnen von Alice_Kaye
09. Dezember 2008, 15:58:31
Seit Wochen suche ich verzweifelt nach einer Lösung für mein Prob, aber nix klappt! (ich hab weiß-gott-wie-viele Lösungsvorschläge befolgt... ich habe um mein Leben gegooglet.....)

Hatte meinen AcerLaptop bei der Reparatur (neue Hauptplatine bekommen....) und plötzlich war des Laufwerk nich mehr unter "Computer" zufinden, dem Gerätemanager nach "funktioniert es einwandfrei" und die Treiber sind aktuell. Bis letzte Woche konnte ich des Laufwerk immer wieder benutzen, wenn ich es zuerst deinstalliert und dann wieder installiert hatte, jetz geht des aber auch nimmer.
Dem Tipp mit dem Upper- und Lowerfilter löschen kann ich nich nachgehen, weils die bei mir nicht (mehr) gibt.  Ich bekomme keine Fehlermeldung, wenn ich ne CD oder DVD einlege, bei eingelegter Disc hört man des Laufwerk zuerst arbeiten, aber dann is es still, bekomme keine Fehlermeldung.
(Ich kenn mich nicht aus ob des wichtig is, aber unter "Volumes" steht nichts, solange ich des nich aktualisiere.)
Ein Brennprog hab ich (soweit ich weiß) in letzter Zeit nicht installiert, die Hilfeseiten von Windows helfen mir auch nicht weiter, diese Sache mit Master und Slave versteh ich nicht, aber unter "Volumes" steht "Master Boot Record".

Weitere Infos:
-Windows Vista Home Premium
-Laufwerk: Hitachi (is die riesenzahl dazwischen wichtig?) ATA device

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und danke schon ma im vorraus.  :))
2
Antworten
8850
Aufrufe
fahrenheit startet nicht
Begonnen von demdreiern
05. Dezember 2008, 10:45:37
Schon wieder ein Problem. Diesmal mit Fahrenheit.

Ich habe mich an folgende Anweissung gehalten:
1. Gesamte DVD in ein Verzeichnis auf Festplatte kopieren
2. Orca herunterladen
3. In der Fahrenheit.msi alles was mit "Dx", "DirectX" und "Drv" zu tun hat löschen:
    (Aus der Tabelle "ReserveCost": Beide Reihen mit dem Anfang DX9
    Aus "Module Signature": ISDX9......
    Aus "Module Execute": DX9_Launcher........
    Aus "Module Components": Beide DX9 Components
    Aus "Install UISequence": Ganz unten den DX9Launcher
    Aus "Install Execute Sequence": Ganz unten InstallDrv und RemoveDrv)
4. Komplette Tabelle "Launch condition" rausschmeißen
5. msi Datei abspeicher
6. Fahrenheit lässt sich installieren, die Registryeinträge bleiben erhalten.
7. patch auf Version 1.1

Resultat: Fahrenheit lässt sich installieren. Aber nicht starten. Start nur als Admin möglich.
Wenn ich als Admin starte, passiert gar nichts.

Hat jemand eine Lösung  ?(
42
Antworten
17903
Aufrufe
horror games
Begonnen von devil_vista
26. Oktober 2008, 18:25:30
« 1 2 3
Hallo zusammen. Ich wollte fragen
was eure persöhnlische horror pc games sind.
Weiß jemand grusilige und erschrekende games auf den pc?
Ich habe ja bioshock, was etwas erschrekend ist aber  was wirklich nicht in area von grusel spielen passt.
Habt persöhnlische favoriten? UNd auch gute grusilige und die herzenfakt auslösen?
Wenn ja teilt es mir mit.  :))
7
Antworten
6889
Aufrufe
Spiele laufen gut, aber auch nicht?!?!
Begonnen von JuanEnrique
26. Oktober 2008, 12:19:37
Hallo leute!!

Ich hab nen ACER ASPIRE 8920, mit ner geforce 9500m GS, 4gb RAM, windows vista 64bit.

MEIN problem ist... bei spielen wie zB Halo2 oder HITMAN Bloodmoney...

die spiele laufen ansich perfekt..... ABER, es stockt auf einer sehr eigenartige art und weise.

des ist SO nervig das die spiele richtig unspielbar sind.

Spiele wie doom3 zB, laufen PERFEKT in der hoechsten aufloesung mit ULTRA HIGH settings.

Bei Hitman ist es zB ganz schlimm.... es laueft gut... aber wenn ich mit dem kerl, lauf.... sieht man deutlich das er nicht fluessig laeuft, sondern manchmal den anschein macht als wuerde er nen schritt schneller machen. und es ist SO nervig das ich das spiel garnicht spielen WILL.
Bei Halo2 war das menu schon furchtbar anzusehen.... und das spiel selber total unspielbar.....

meine treiber sind auf dem neusten stand blablabla
Spiel ist auch auf den neusten stand und geupdated
wie gesagt alle anderen spiele laufen perfekt und "sprung" los.

weiss jemand was ich machen kann?
10
Antworten
9184
Aufrufe
Bioshock PC = SecuROM = Rootkit?
Begonnen von GinoCazino24
21. Oktober 2008, 15:21:54
Hi,

hab mir gestern die Demo zu Bioshock (PC) runtergeladen um zu sehen ob das mein neuer Laptop mitmacht.Das Spiel lief einwandfrei und ich dachte mir dass ich mir das bei Amazon gebraucht für paar € kaufen kann und muss nicht 50 € für die PS 3 Version ausgeben.Gesagt getan.Habs Gestern direkt bestellt und lese heute dass die dieses Scheiss SecuROM verwenden Evil Evil Evil

Das haben die sogar bei der Demo verwendet (wofür auch immer)!!!

Aber einige Seiten berichten, dass Bioshock zwar SecuROM verwendet,jedoch kein rootkit. Ist dem glauben zu schenken?
Kann ich also Bioshock ohne schlechtes Gewissen Installieren oder soll ich es direkt weiter verkaufen böse ?

Gibts irgendwelche Tricks womit ich dieses scheiss SecoROM wegkrieg?!

Der jenige der auf die Idee von SecuROM gekommen ist soll mal ordentlich die Fresse poliert werden!!!!
Far Cry 2 soll das wohl auch verwenden Evil Evil Evil !!!!
0
Antworten
12537
Aufrufe
Sexy Beach 3 Mod
Begonnen von D-King
01. Oktober 2008, 01:44:50
Hallo Leute
Ich habe eine frage zum Spiel "Sexy Beach 3" von Illusion.
Es gibt ein Mod es nennt sich "SB3 Wizzard v5.0c" von darkhout
Immer wenn ich Mods einstellen will klappt es einfach nicht.
Bei den Body mods steht zwar Apply aber im Game tut sich nix
Und die anderen Mods lass sich gar nicht einstellen.
Hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen^^
(habe Vista Ultimate 64 )

Danke im vorraus
0
Antworten
5367
Aufrufe
grauer bildschirm nur bei cod 4 ?
Begonnen von sli-freak
23. September 2008, 23:29:40
sers

habe die 280 gtx seit einer woche mit dem 177.83 treiber habe aber auch schon den 177.41 oder .92 drauf gehabt macht keinen unterscheid! ^^ und naja immer bei cod 4 kommt nach c.a einer stunde ein grauer bildschirm zuheiss wird sie net habe tool drauf und ja bei anderern games z.b crysis warhead oder hl2 episode 2 und 1,also STEAM GAMES, karm dat noch nie komischerweise ..


hat einer nen plan ?

lg
sli
2
Antworten
5299
Aufrufe
Spielecenter bei Windows Vista Enterprise
Begonnen von Koerrenziger
06. September 2008, 13:14:35
Liebe Community,

wo finde ich bei Windows Vista (Enterprise 64 Bit) dieses "Spielecenter"? Danke im vorraus.
4
Antworten
13355
Aufrufe
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem!
Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11
Hallo,
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
[url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url]

Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!

[img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img]

Kennt wer eine Lösung?

Grüße
6
Antworten
10606
Aufrufe
PC Spiel läuft nicht
Begonnen von MS2611
30. Juli 2008, 11:43:30
Hi,
bin absolut neu hier, ist auch mein erstes Forum indem ich schreibe. Auch in Sachen PC absoluter Anfänger, ich bitte deswegen um Nachsicht. Habe zwar schon paar Jahre einen Rechner der aber zum Spielen nicht taugt. Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft (Amilo PA 2510 Siemens) falls es einen Interessiert. Ich weiß ist zum spielen nicht der Hit, soll ja eigentlich auch zum Arbeiten sein und relativ billig 450 euros. Ältere PC Spiele sollten eigentlich laufen. Zur Sache habe mir zwei Strategiespiele gekauft, Paraworld und Medieval Gold Edition - green pepper. Medieval ist Teil 1 was wahrscheinlich keiner mehr hat, denn wenn ich danach google spuckt der mir immer Teil 2 aus.

Als Vergleich Paraworld läuft ohne Probleme obwohl das Spiel doch viel neuer ist und die Anforderungen viel höher sind. Medieval habe ich auf der Festplatte drauf, Installation lief wie bei Paraworld ohne Probleme. Wenn ich aber eine Kampange anfangen will zu spielen und der Bildschirm will laden, dann kommt Windows und sagt das Medieval nicht mehr funktioniert und dann sucht er den Fehler. Danach kommt ein Fenster da steht dann, wenn das Problem gefunden worden ist, meldet er sich. ääh wer und wo meldet sich hab echt keine Ahnung.

Jetzt habe ich im Moment das Problem daß, das Notebook kein Internetzugang hat, also hoffe ich das es nur eine Einstellungssache ist weil, ich ja nichts ziehen kann oder welche Möglichkeiten gibt es. Mein alter Rechner hat Isdn Anschluß mit den kann ich ins Netz. Falls sich einer fragt warum ich das Notebook nicht ans Isdn anschließe, schon versucht klappt nicht bin anscheinend zu blöd. Egal bekomme ja bald DSL. Ach ja Betriebsystem auf den Notebook ist Vista 32-Bit. Falls einer helfen kann bitte daran denken das ich Anfänger bin.
Ich danke schon mal in voraus.
9
Antworten
20146
Aufrufe
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!
Begonnen von krotsch
09. Juli 2008, 17:48:41
Hy erstma,

also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.

Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix.

langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen?

Hilfe, hilfe, hilfe ?(
22
Antworten
7418
Aufrufe
ICQ EM
Begonnen von Blumenkind
15. Juni 2008, 15:10:43
« 1 2
Im Zuge der EM habe ich mir überlegt via ICQ mit dem Spiel Zoopalola eine kleine EM auszutragen. Für das Spiel würden 20 Mann gebraucht. Es werden dann 4 Teams á 4 Mann gebildet.
Alle die dazu Lust haben können sich eintragen. Ich werde dann als unparteiischer Schiedsrichter dienen.
Es wird dann wie nach der EM gewertet. Der Gewinner darf sich dann Zoopalola-Meister nennen^^

Mfg Blumenkind
10
Antworten
14901
Aufrufe
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt
Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21
Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert:

Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color]
WarCraft III: [color=green]O.K.[/color]
Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.)
Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---)
Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color]
Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color]
EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color]

Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert.
5
Antworten
9009
Aufrufe
ich kann Bf2 nicht online spielen
Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51
mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
und ich weiß nicht  was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe.
45
Antworten
15800
Aufrufe
Börsenspiel...
Begonnen von mesut
12. April 2008, 12:19:56
« 1 2 3 4
Hi...ich hab da eine kleine frage an euch...
im politik wirtschaft unterricht haben wir momentan das Thema Börse....
dazu gibt es ein kleines Börsenspiel..
jeder schüler bekommt 1000 € ( leider nur virtuell) und muss diese dann anlegen.
nach 6 wochen wird dannn geguckt wer sein geld am besten angelegt hat...
ich habe bis nächsten dienstag abend zeit mich zu entscheiden...
und dabei brauche ich eure hilfe!
denn ich kenne mich mit der börse nicht so gut aus...

zur auswahl stehen:
1. das geld so als bargeld behalten...( man macht zwar kein gewinn aber auch kein verlust)
2. auf ein giro-konto legen
3.Aufs Sparbuch
4. Aktien
5. Fonds
6. Gold

sollte jemand eine andere anlage mögklichkeit kenen die er am besten sieht...bitte nennen...

meine frage an euch ist...wie soll ich mein geld anlegen?
bitte nur abstimmen wenn man weiß wovon man redet. :tongue:
wenn jemand abstimmt dann sollte er bitte auch schriben wieso er diese wahlmöglichkeit genommen hat...

bei aktien auch bitte die genaue aktie nennen..es sind alle aktien die auch im DAX sind oder so...( nicht richtig verstanden)


ich danke um eure hilfe...

lg mesut
9
Antworten
8193
Aufrufe
Wie kann man ältere Spiele installieren?
Begonnen von ralle1324
08. April 2008, 18:40:17
Wenn ich z.B. "Die Siedler2" installieren will dann bringt er mir immer folgende meldung: This system does not support fullscreen mode. Chose "close" to terminate the application.
Ich weiß jetzt nur nicht was ich damit anfangen soll... Ich hab es schon über den Kompatibilitätsmodus versucht aber immer die gleiche Meldung.
[b]Was kann man da machen?[/b]
20
Antworten
12985
Aufrufe
Spiele vom PC auf Handy?
Begonnen von die Frau von derrob
05. April 2008, 00:57:13
« 1 2
Huhu....
Ich am verzweifeln bin...
hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind...
Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann???
Bitte bitte *help*
*help* *help
[img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img]

Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht.
genau das selbe problem wie bei mir...
Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen...
23
Antworten
36549
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?