432 Benutzer online
14. Mai 2024, 01:32:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2012
7
Antworten
11337
Aufrufe
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus)
Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50
Hallo Forum,

brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.

Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.

Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.

Vielen Dank schonmal vorab.

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms vistavista winwin bgebge zwuzwu bgqbgq win7win7 zguzgu bingbing d2sd2s forumforum d2kd2k 5818717858187178 13555341691355534169 d24d24 yahooyahoo problemproblem searchsearch bggbgg problemeprobleme gehtgeht 8200133982001339 zg4zg4 5715546957155469 windows7windows7 funktioniertfunktioniert 8064206380642063 keinekeine
1
Antworten
13766
Aufrufe
Windows Problem C:/ kann nicht zugegriffen werden
Begonnen von TOnyTornado
16. April 2012, 14:15:15
Hallo liebe Leute,
ich brauche dringend Hilfe. Habe einen Austellungslaptop bei Saturn gekauft und wollte die Festplatte und die Benutzereinstellung etwas anpassen und schwubs kann ich auf meine Festplatte nicht mehr zugreifen. Wenn ich auf die Festplatte zugreifen will kommt jedesmal der Hinweis auf C:/ kann nicht zugegriffen werden. Was kann ich nun machen.????? Bitte um schnelle Hilfe
3
Antworten
5505
Aufrufe
Windows 7 Home Premium Sprachpaket
Begonnen von Maria1972
16. April 2012, 13:21:57
Hallo zusammen!
Ich hab bei ebay ein tolles Notebook ersteigert(Betriebssystem Windows 7 Home Premium).Ich moechte gerne die Sprache aendern,habs auch schon unter Windows update optional also genau wie bei Ultimate versucht.Bei Microsoft hab ich gelesen das es griechisch als Sprachpaket nur in der Ultimate und Enterprise Version zum downloaden gibt.Stimmt das?Ich habe naehnlich PC`s hier in Griechenland gesehen die Home Premium drauf hatten und es war griechisch.
Ich hab auch schon gegoogelt aber fuer die Version nichts gefunden.Kann mir jemand bitte behilflich sein?
Vielen Dank
MfG
Maria
3
Antworten
7399
Aufrufe
Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2
Begonnen von consica
15. April 2012, 22:56:24
Warum erscheint o.g. Sicherheitsupdate (KB954430) immer wieder automatisch bei der Update-Suche?
Lasse ich mir die installierten Updates zeigen, finde ich dieses aber nicht darunter, obwohl mir vorher bestätigt wird, dass das Update erfolgreich installiert wurde.
1
Antworten
2709
Aufrufe
WINDOWS XP PC startet keine Prozesse
Begonnen von Gorgias
15. April 2012, 19:46:01
[b]wer hat eine Idee, was für ein Problem bei meinem PC vorliegt ?
[/b]
Ich starte ganz normal den PC, Windows XP fährt hoch und meldet sich mit der "willkommen Seite". Ich wähle den Benutzer aus und das BS zeigt die Seite des DESKTOPs. Es werden keine Prozesse gestartet ! Kurz darauf wird wieder die "willkommen Seite" mit dem ausgewählten Benutzer gezeigt und mit dem Hinweis "Abmeldung .... Einstellungen werden gespeichert... " und
zeigt wieder alle Benutzer des Systems. Man kann wieder einen Benutzer auswälen ... das Ganze wiederholt sich dann. Man hat die Möglichkeit auf Computer ausschalten zu drücken, dann fährt das System runter !

Ich habe keine Vorstellung was das sein kann ! eventuell ein Virus oder ...

vielen Dank im Voraus !
1
Antworten
2546
Aufrufe
Mode not Supportet
Begonnen von Dominik122
15. April 2012, 18:59:27
Heyy! ich habe ein fettes Problem wenn ich meinen PC starte kommt die Meldung "Mode Not Supported" was kann ich machen das ich wieder ein Bild habe Betriebssystem:Windows 2008 Server Prozessor:Pentium 4 RAM: 1GB Festplatte:120GB Grafikkarte On Bord
12
Antworten
15921
Aufrufe
.exe Dateien automatisch mit WordPad ausgeführt
Begonnen von Tinosch
14. April 2012, 17:44:47
Mein Problem:

Ich wollte eine .Exe- Datei öffnen. Diese öffnete sich allerdings nicht. So bin ich auf "Öffnen mit" und hab versucht das mit WordPad zu öffnen. (Fragt mich bloß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin) Anscheinend habe ich dort das Häkchen "Dateitype immer mit diesem Programm öffnen" (oder so ähnlich). Auf jeden Fall kann ich jetzt keine .Exe- Dateien mehr öffnen .__. Mein Betriebssystem ist Windows 7.
3
Antworten
14631
Aufrufe
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7
Begonnen von Gast Cindy
14. April 2012, 17:26:37
;(

Hi,

Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion)

Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht.

- einschalten
- normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe

Dann kommt so ein Fenster / cmd.  Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas.

Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren.

War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen???

Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente?

Wäre froh um Hilfe.

LG! :-\
5
Antworten
15762
Aufrufe
Fritz!Box 7390 wann erscheint der Nachfolger?
Begonnen von Markus
14. April 2012, 14:42:12
Servus,

bin schon seit einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Fritz!Box 7390 dank 1und1-DSL-Vertrag - demnächst steht eine Vertragsverlängerung an... Habe mal nachgeschaut - die 7390 von AVM gibt es schon seit Dezember 2009, deswegen hat sich mir die Frage gestellt, ob es da demnächst vielleicht mal ein Nachfolge-Modell geben wird?!? Weiß da irgendjemand Bescheid, oder hat irgendwo was dazu gelesen???

mfg
Markus  :))
6
Antworten
6769
Aufrufe
Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
Begonnen von apassionata
13. April 2012, 22:27:44
  Neu2  meine Frage - - erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich dieses Thema nicht gefunden habe. . vielleicht steht schon irgendwo etwas darüber.
Ich habe Zoner Photostudio 14 auf meinem PC installiert, bzw es wurde heruntergeladen
dann, als ich das Programm starten wollte, erschien eine Meldung:
  die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 )
Vielleicht kann mir Jemand helfen, oder sagen, wo ich noch suchen kann. . . über google habe ich 1000 Antworten gefunden, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. . das Beste habe ich mir rausgesucht, das war der Hinweis auf diese Seite " Go-Windows" - - aus diesem Grund bin ich hier.
Danke für alle Antworten.
[move][move]Apassionata  [/move] [/move]
1
Antworten
3916
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Intel-Logo
Begonnen von Oggy18
13. April 2012, 14:46:53
[font=comic sans ms][size=14pt][/size][/font] Also wenn ich meinem PC ganz normal starte entsteht nach dem INTEL logo ein schwarzer bildschirm und oben links ein kleines leerzeichen zeichen hab schon mit strg-esc und den andern tastenkombis versucht aba es funkt nicht..bin echt ratlos  :grübel

[edit=SB]Habe mal den Betreff angepasst![/edit]
1
Antworten
6073
Aufrufe
Manchmal keinen Ton nach PC start.
Begonnen von Dominik P.
12. April 2012, 21:26:08
Hallo zusammen,

ich habe seit neuem ein Problem mit meinem Rechner.
Vor ca. 1 Woche habe ich Grafikkarte und Netzteil getauscht.

Nun gib mein Rechner nach manchen PC  starts keinen Ton mehr von sich.

Meine neue Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD6800.
Diese hat wohl auch eine Art Soundkarte dabei.
Habe aber bereits meine Onboard Soundkarte als Standart gewählt.

Falls einer auf die Idee kommt, Sound ist aufgedreht und auch AN.
Treiber meiner Onboard Soundkarte habe ich bereits deinstalliert und aktualisiert.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe z.B. vor 2 Stunden noch gespielt,
war zwischen durch Essen (Rechner ausgemacht)
und mache den Rechner nun wieder an und der Sound ist wieder weg...

Soll ich evtl. mal mein dxconfig hochladen oder sowas?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

Grüße
Dominik
5
Antworten
5048
Aufrufe
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und wird nicht mehr hochgefahren
Begonnen von R
12. April 2012, 19:23:43
Hilfe, habe einen etwas älteren Rechnier mit vielen Daten, die schon lange nicht gesichert wurden. Und jetzt eine Fehlermeldung stop:0x000001F5, die mich in eine Endloswarteschleife birngt. Kann mit bitte bitte jemand helfen? Danke :-\
0
Antworten
4046
Aufrufe
Fifa 12 ruckelt
Begonnen von Hexagon
12. April 2012, 17:18:08
Ich habe Fifa 12 auf meinem Laptop installiert. Hab einen i5-Prozessor und ne ati 5660 grafikkarte. 4gb ram. trotzdem ruckelt das Spiel. Egal ob höchste Auflösung oder weniger. Den Punkt Microruckler bei den Einstellungen habe ich schon aktiviert... Was kann ich machen..
1
Antworten
4434
Aufrufe
Meldung über Makro
Begonnen von AgnesR
12. April 2012, 17:17:15
Hallo zusammen,
jedesmal, wenn ich ein Word-Dokument öffne erscheint ein Fenster mit der Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden oder deaktiviert wegen ihrer Makroschutzeinstellungen".
Was sind Makros und wie kann ich diese Meldung beheben?

DANKE
1
Antworten
8527
Aufrufe
Flash-Videos werden einfach grün angezeigt
Begonnen von Dogsitter246
11. April 2012, 19:53:39
Dieses grüne Umfärben meiner Flash-Videos ist mir doch ein echtes Rätsel. Ich weiß ja nun schon, dass das nicht von der Systemleistung herrühren kann, da ich einen brandneuen Computer habe. Wie ich aber schon in Erfahrung bringen konnte, stehe ich in dieser Situation nicht so ganz alleine dar. Erklärt mit doch bitte, warum meine Videos einfach auch grün umschalten, aber beim Ton lustigerweise keine Probleme zu bemerken sind. Wie kann ich den Fehler lösen?


[color=red][size=8pt]
edit by netzmonster
*Spamlink entfernt*[/size][/color]
2
Antworten
3547
Aufrufe
Heimnetzwerke im Dateimanager nicht mehr sichtbar
Begonnen von selvado
11. April 2012, 08:45:26
Hallo,

im Dateimanager werden unter Verzeichnis NETZWERK keine Heimnetzwerke mehr angezeigt,
weder die von anderen PCs noch mein eigenes: PUBLIC. Unter C:/Benutzer/Öffentlich sind die Daten
von PUBLIC vorhanden und auch von den anderen PCs kann auf mein Heimnetzwerk PUBLIC zugegriffen werden. Klicke ich im Netzwerk- und Freigabecenter unten "Alle freigegebenen Netzwerkordner dieses Computers anzeigen" an, erscheint nichts, obwohl andere Computer auf PUBLIC zugreifen können.

:grübel
2
Antworten
4478
Aufrufe
Windows Vista stürzt nach dem Start ab
Begonnen von JanS
10. April 2012, 21:51:08
Hallo ich danke im vorraus für die Hilfe. Mein Problem ist wie folgt, Vista startet normal homescreen erscheint Auto Start Dateien laden normal aber wenn ich auf den Startbutton oder auf Firefox klicke läd Vista nur noch der Bildschirm wird milchig und nix geht mehr. Habe versucht Vista neu zu installieren erkennt die Festplatte aber nicht (da steht nicht zugewiesener Speicher,BIOS erkennt die Platte). Habe Vista auf eine 2 Festplatte installiert dort aber das gleiche Problem fährt hoch und dann nix. RAM schon nacheinander ausgebaut falls da einer ne Macke hat aber Fehlanzeige.Weiß nicht mehr weiter daher erbitte ich Hilfe.
4
Antworten
4188
Aufrufe
AppHangB1
Begonnen von alfira
10. April 2012, 20:11:19

Hallo ,

habe auf meinem Laptop ein Programm zum Satempfang - beim Öffnen des Programms geht es seit vorgestern  es an ( Ton hörbar ) es bleibt aber auf der Taskleiste und lässt sich nicht in ein Fenster öffnen - es wird beim Schließen dieFehlermeldung AppHangB1 ... ausgeben

Kann mir da jemand helfen ?

Danke :))

1
Antworten
3904
Aufrufe
Systemwiederherstellung Vista Home Premium
Begonnen von Benny....
10. April 2012, 11:00:24
Habe folgendes [color=red]Problem[/color]: seit kurzem wird mein DSL Modem nicht mehr erkannt. deswegen war die letzte Lösung eine Systemwiederherstellung. Jetzt sagt er mir aber schon [color=red]eine ganze Stunde[/color], dass die Systemwiederherstellung initalisiert wird. 8o Meine Frage: wird das jetzt noch was oder darf ich meinen PC schonwieder komplett neuinstallieren?  ;(