Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flackernder | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4578 Aufrufe |
Bildaussetzer nach einbau eines neuen CPU und einer neuen Grafikkarte |
![]() |
1 Antworten 15656 Aufrufe |
automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick Begonnen von Fritz1
07. Februar 2012, 22:09:29 Hallo, seit geraumer Laufzeit fängt der Computer plötzlich mehrere Fenster zu öffnen, obwohl ich nur einmal anklicke. Das Maximum waren 60x ein Wordfenster. Im Thunderbird öffnet sich das gleich Fenster auch von alleine bis zu 11x hintereinander. Wenn ich mit der Maus über den Bildschirm gehe, werden sofort programme oder Explorer geöffnet und einiges ausgeführt. ich habe win 7 64 Bit. Ich habe Panda, Sybot und ein rootkit program schon laufen lassen. Es wurde nichts gefunden. Ist mit Windows etwas nicht in Ordnung? |
![]() |
17 Antworten 14976 Aufrufe |
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen Begonnen von Rakim
« 1 2 16. August 2010, 00:25:35 Hallo, ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr :wink Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise. Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!! Also, Danke im Voraus :)) PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D |
![]() |
32 Antworten 16866 Aufrufe |
Ordner erstellen - blinkt und flackert Begonnen von Canon
« 1 2 3 23. April 2010, 06:44:43 Hallo, hin und wieder kommt es vor, dass wenn ich unter: Datei Explorer - Rechtsklick auf der linken Seite - Neu - Ordner auswähle, um einen neuen OPrdner zu erstellen und diesem dann einen Namen gebe, dass dieser zu erstellende Ordner einige Sekunden flackert, ohne dass ein Name vergeben wird. Der Ordner wird dann zwar erstellt, muss aber umbenannt werden. Seltsam ist eigentlich nur, dass der zu erstellende Ordner auf der linken Seite blinkt und flackert, ehe er sich wieder beruhigt. Das ensteht meist auch nicht sofort bei dem ersten Ordner, den ich so erstellen möchte, sondern meist erst nach dem 2. oder 3. Ordner. Kommt zwar nur sehr selten vor, aber habe ich doch schon einige Male erlebt. Was ist das, wodurch entsteht das? Danke für Infos. |
![]() |
16 Antworten 25273 Aufrufe |
Maus Cursor flackert in Word 2007 Begonnen von speeddemon007
« 1 2 05. Januar 2010, 09:06:57 Hallo, mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht. Danke für eure Hilfe. Gruss Bodo |
![]() |
3 Antworten 8167 Aufrufe |
Maus Flackert Begonnen von Lanicor
24. Januar 2009, 15:09:59 So da Tausende sich immernoch fragen: warum verbraucht dcomlaunch soviel cpu leistung heul and so forth. Ach nebeinbei bemerkt, mein Mauszeiger flackert unterm Arbeitsplatz wenn DcomLaunch Resourcen frisst. VIELE Menschen werden jetzt sagen: aber Lanicor, das kann auch ganz andere Gründe haben dass deine Maus flackert. Stimmt Hier meine Antwort: willst du wissen ob es deine soundkarte oder vielleicht eher irgendsowas wie HDMI AUDIO ist, dann deaktiviere es doch EINFACH mal im Geräte Manager. Am besten deaktivierst du alles in audio und machst wenn Windows es will ein Neustart. Nun wahrscheinlich machst du jetzt große augen und bekommst einen Ständer. Ja ja DcomLaunch ist nicht mehr da Wahnsinns sache oder? Ach auf den englishen Seiten steht das mit HDMI Audio auch nicht aber vielleicht lesen ja jetzt mal Engländer oder Amerikaner diesen Post und übersetzten ihn DIE LÖSUNG COOL ne Add to Lanicor's Reputation |
![]() |
3 Antworten 16025 Aufrufe |
Maus flackert wie verrückt im Arbeitplatz! Begonnen von Aproz2l
18. November 2008, 22:03:05 Hallo zusammen! Ich habe hier ein bisschen ein ungwöhnliches Problem. Einige von euch werden sich jetz sicherlich denken ja das ist aber ein sehr pingeliger Vista Benutzer. Es wäre aber sehr interessant zusammen heraus zu finden an was dieses Problem liegt. Es ist folgendermassen: Immer wenn ich den Ordner Computer starte bzw. den Ex Arbeitsplatz flackert mein Mauszeiger. Er wechselt sich andauernd mit dem runden Ladekreis ab (Ex-Sanduhr). Ich hoffe ihr versteht was ich meine sonst nur fragen. Das komische ist aber das dies nur genau in diesem Fenster geschieht und auf dem Desktop nicht. Es geschieht einfach im Fenster Computer und in allen darunterliegenden Ordnern also Festplatten (c:)-->Ordner(Windows) etc. Komischerweise ist diese Störung bei anderen Ordnern nicht vorhanden. Also wenn ich zum Beispiel direkt den Ordner Bilder über Windows Start öffne passiert da gar nichts mit dem Mauszeiger. Was auch sehr lustig ist, ich wollte eigentlich ein Video davon machen und es euch zeigen aber das Video hat das Flackern des Mauszeigers nicht aufgenommen auch wenn ich in den Optionen auf 50fps eingestellt habe. Sehr merkwürdige Sache. Das System ist gerade frisch aufgesetzt. Installiert sind momentan folgende Programme: -ATI Grafaikkarten Treiber aktuell v8.11 inkl. ccc -Avira Antivir Professional -Browser Configuration Utility -Microsoft Visual C++ 2005 -Mozilla Firefox v3.03 -Realtek Ethernet Treiber -Realtek High Definition Audio Treiber -WinRAR Und sonst ist einfach Windows Vista Home Premium mit SP 1 drauf. So ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben oder jemand hat ne Idee und wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach melden! Danke schon jetzt. Aproz2l |
![]() |
21 Antworten 17033 Aufrufe |
Monitor flackert - NEUE ERKENNTNIS Begonnen von Ich bin einverstanden
« 1 2 06. Oktober 2008, 15:24:54 Bestimmte stellen im Bild flackern bei manchen Internetseiten beim scrollen. Dort sind dann weiße Streifen und der Bildschirm oder nur um einzelne Stellen es sind aber nicht immer die gleichen auf dem Bildschirm. bei Videos ist es an manchen stellen genauso und in Photoshop werden auch manchmal Sachen nicht richtig angezeigt. Davor hatte ich einen 17" Röhrenbildschirm (1280x1024) der hat alles ohne Fehler angezeigt. Ich habe auch mal einen anderen Röhrenbildschirm angeschlossen dort wurde auch alles richtig angezeigt. Jetzt habe ich einen 22" Flachbildschirm (1680x1050). Habe eine GeFore 7500 LE Liegt es am Monitor oder an der Grafikkarte? Beim neuen Bildschirm macht es keinen Unterschied ob er an AGP oder DVI angeschlossen ist [color=red][b]NEUE ERKENNTNIS[/b][/color] Bitte runterscrollen |
![]() |
8 Antworten 10308 Aufrufe |
Problem mit Bildschirmtreiber und Bildschrim selber (LG L226WA) Begonnen von Ich bin einverstanden
20. September 2008, 16:13:14 Der Treiber ist falsch installiert und ich kann ihn nicht aktualisieren bzw. deinstallieren. [img]http://img3.imagebanana.com/img/ewaqgmo/Unbenannt1.png[/img] Wenn ich ihn deinstalliere klappt das neuinstallieren immer noch nicht (Gleiche Meldung wie auf Screen). PC rebooten und den Bildschirm ausstecken und wieder einstecken bringt auch nichts. (DVI) Wenn ich ihn mit dem RGB Kabel anschließe ist er unter Monitor aufgelistet aber dann ist in der WIndows Fotogalerie z.B. der Hintergrund gelblich statt weiß und andere Programme melden das ein fehlerhaftes Monitorprofil da ist. Die Autoeinstellungsfunktion vom Monitor schafft da auch keine Abhilfe. Der Fehler Kein Zufriff liegt btw. nicht daran das ich nicht als Admin angemeldet bin. Auf dem PC ist nur ein einziger Account drauf (der der beim installieren erstellt wurde). Ich habe auch schon per CMD das Konto "Administrator" aktiviert dort bekomme ich aber den gleichen Fehler angezeigt. Wenn ich im Abgesicherten Modus reingehe ist der Bildschirm im geräte Manager nicht aufgelistet. Das Problem mit dem Bildschirm selber ist das er flackert beim scrollen auf manchen Internetseiten und Videos. (microsoft.de ist z.B. sehr am flacken) Ich habe eine NVIDA GeFore 7500 LE mit den neusten Treibern von NVidea und einen komplett PC auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war. Der Monitor ist wie empholen auf die richtige Auflösung und Herzzahl gestellt (60 Hz). Anders kann ich ihn auch nicht einstellen es sind nur 60Hz und 59Hz bei mir zur Auswahl Ich hoffe ihr könnt mir helfen! |
![]() |
4 Antworten 5724 Aufrufe |
Vista Grafik Problem bei verschiedenen Programmen Begonnen von K-Pro
28. Mai 2008, 14:20:52 Hi ich hab nen Grafik Problem bei ein paar Vollbild Programmen und Spielen! Bei mir sind es Media Center und Rainbow Six Vegas 1! Beim Media Center kommt der fehler nur manchmal bei Vegas immer. Wenn ich media center starte oder beende kommt manchmal so ein flackern: http://www.picfront.org/d/2zWVE30RDYY/DSC00216.JPG (mit handy fotografiert da screenshot ja nicht geht) Die Farben variieren mit dem hintergrund der grüne Hintergrund da ist die Anmelde Seite, das Flackern geht erst wieder weg wenn ich den netzschalter drücke. Bei Rainbow six ist alles schwarz, da wo normaler weiße das intro ist und das menü etc wenn ich dann zu windows wechseln möchte kommt das gleiche wie auf dem foto nur in scharz weiß! Ich weiß nicht woran es liegt oder wie es weg gehen könnte. Was noch vllt wichtig sit, ich hab XP und Vista auf meinem rechner das Problem tritt allerdings nur bei Vista auf! mfg |
![]() |
2 Antworten 10240 Aufrufe |
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09 Hallo, ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens. Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so. Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist. Viele Grüße von der Ostsee Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5 Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5 Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9 Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5 |
Ich brauche dringend hilfe in bezug auf oben genantes problem.
Ich hatte mit meinen alten komponenten das problem das der Monitor scheinbar willkürlich entweder ganz abschaltete oder in den ruhezustand wechselte und wieder startete.
Dieses Problem trat zunächst einmal auf und dann war einige wochen ruhe dann wurde es mehr und das problem trat wöchendlich mehrfach auf bis es letztendlich jedes mal auftrit wenn der rechner läuft und das in unregelmäsigen abständen mal dauert es 5 minuten dann wiederrum läuft der rechner 6 stunden am stück ohne probleme und der selbe effekt trit auf.
nach mehreren versuchen probleme auszuschliessen die im einzelnen waren:
Problemwariante 1:
1. Monitor kabel gewechselt--- Problem weiterhin
2. Monitor gewechselt---- Problem weiterhin
3. Graka ausgebaut und an Onboard angeschlossen---- Problem weiterhin
4. Mainbord getauscht gegen neues,alten CPU plus alte Graka angeschlossen und install.----- Problem weiterhin
ab hier gild neues Mainboard immer
5.Alte CPU drin behalten,Graka ausgebaut deinstall. monitor an onboard graka angeschlossen---- Problem weiterhin
6.Alte CPU drin behalten,neue graka eingebaut innstall.---- problem weiterhin
7.Alte CPU gegen neue getauscht,alte graka eingebaut und install. ---- problem weiterhin
8.Neuer CPU, Neue Graka eingebaut und install. altes problem verschwunden neue problem aufgetaucht.
Ich habe also sämtilche kombonenten durchprobiert und gegen neue getausch auser Netzteil,Festplatte und Laufwerk das problem mit abschalten des Monitors damit behoben und jetzt trit folgendes problem auf:
Problemwariante 2:
1. Neues Mainboard,neuer CPU,keine Graka eingebaut Monitor an Onbord grafik alles läuft ohne probleme. allerdings ist die onboardgrafik nicht zum zocken geeignet.
2. Neues Mainboard,neuer CPU,neue Graka Monitor schaltet nicht mehr ab oder geht in ruhezustand dafür treten Bildaussetzer auf.
ACHTUNG: Bildaussetzer nicht Bildschirmflimmern oder flackern.
sprich bild ist für einen kurzen moment ca eine halbe bis 1 sec. weg und dann wieder da der mauscurser befindet sich dann sofort im bildmittelpunkt egal wo er vor dem aussetzen war.dieses problem trit nicht sofort nach hochfaren des rechners auf sonder erst nach ein parr minuten und dann auch nicht dauerhaft sondern in abständen oder wenn das bild aussetzt und ich die auflösung änder ist wieder kurz ruhe und dann nach paar minuten geht der spass wieder los.
ich bin jetzt nich das was man eine leuchte in sachen pc basteln nenen kann aber ich habe denk ich doch so einige probleme ausschliesen können mit meinen oben genannten versuchen.wer sich damit auskennt wird mir an hand dessen sicher sagen können welche komponenten man dadurch ausschliessen kann.
da ich das alte problem durch komplett neue hardware beheben konnte und das problem immer im zusammenhang mit altem cpu und alter graka auftrat wenn einer der beiten komponenten verbaut war gehe ich davon aus das beide einen weg hatten.
jetzt zum neuen problem wie bekomm ich nun diese bildaussetzer weg
Altes System : Win 7 HOME Premium 64/bit
Mainbord : ASUS M2N68-LA, AM2, AMD max 4 GB RAM Onboard grafik
CPU : AMD Athlon II x3 Prozessor 425, 2,7 GHz 45 nm Rana 95W, 3 x 512KB L2 Cache
mit DDR2 und DDR3 DRAM memory controller
Grafikkarte : Nvidia GeForce GT 240 :
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2477385_-engt240-di-1gd3-v2-geforce-gt-240-1024mb-gddr3-asus.html
die unter diesem link gezeigten angaben dürften ca identisch sein da es sich bei meiner um ein älteres model handelt und ich keine weiteren angaben machen kann da verpackung nich mehr vorhanden muss das reichen. was aber nich so wild is ,is ja ne neue drin.
Neues System
Motherboard M5A78L-M LE
CPU: AMD Socket AM+ for FX /Phenom II /Athlon II /Sempron 100 Series Processors
Chipset: AMD 760G (780L) SB710
Memory: 2 x DIMM, max 8 GB, DDR3 1866 (O.C.)/1600(O.C.)/1333 /1066 MHz, ECC and non-ECC, un-buffered memory
verbauter CPU : AMD Athlon II Multi-Core Prozessor x2 270 , 3,4 GHz, 2.0 MB Total Cache Socket AM3
w/Heat Sink Fan
Grafikkarte : Chipset: Nvidia GT 640 Core Clock: 900 MHz Memory: 2048 MB Memory Bus: 128 bit Memory Type: DDR3 Memory Frequenzy: 1800 MHz Cooling: dual slot Fansink Connections: 2x DVI - D-Sub
Verbauter RAM 2x 2GB DDR3 Ram /1333 MHz
Monitor Fujitsu c786 Röhrenmonitor von Graka empfohlene auflösung übernommen Bildwiederholrate durchprobiert um problem zu beheben ohne erfolg
so das sollte ausfürlich genug sein zu lösen gild es also Problem 2: da Problem 1: mit neuen Komponenten weg ist wer aber noch ne lösung zu 1 hat kann die mir gern auch mitteilen.
Vielen Dank schonmal im voraus
TheWheleer :zwinkern