377 Benutzer online
19. Mai 2024, 08:40:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wiederherstellen
8
Antworten
8911
Aufrufe
Ordnersymbole
Begonnen von Nessa
04. Januar 2010, 01:48:33
Die symbole meiner ordner sehen sehr komisch aus und die verknüpfungen´auf dem desktop sehe ich nur so..

http://img457.imageshack.us/i/desktopmk2.jpg/

kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomme?

Danke (:

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms bgebge zwuzwu bgqbgq forumforum problemproblem windows7windows7 softwaresoftware gehtgeht bingbing problemeprobleme keinekeine hilfehilfe keinkein funktioniertfunktioniert windowwindow programmprogramm fehlerfehler zguzgu treibertreiber yahooyahoo searchsearch d2sd2s 13555341691355534169 d24d24
1
Antworten
7081
Aufrufe
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter
Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48
Hallo,

ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme?
Danke im voraus :)

Nessa
21
Antworten
14390
Aufrufe
ASUS X50N Bluetooth funzt nicht
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 19:17:40
« 1 2
Das ASUS X50N hat ein Symbol für Bluetooth. Doch ich bekomm es nicht zu laufen. Es wird nicht als Fehler gemeldet auch nicht das ein Gerät vorhanden ist. In der Systemsteuerung ist das Sysmbol für das Bluetooth auch nicht vorhanden. Lauf ASUS Site soll man erst das WLAN mit Applikation installieren und dann das Bluetooth, was ich auch gemacht habe. Aber nix tut sich. Auch mehrmals de- und installieren brachte nix. Wer kann mir einen Tipp geben
4
Antworten
20902
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
1
Antworten
4012
Aufrufe
Problem Desktop Pfad
Begonnen von Eumel27
03. Januar 2010, 16:23:54
Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem, ich wollte meine Dateien Von der 1 Partition (OS) in die andere Partition (DATA) verschieben.
Hat auch alles prima geklappt doch dann hab ich ausversehen die DATA-Festplatte als Desktop gemacht.
Jetzt kann ich den Pfad allerdings nicht umändern.
(Fehlermeldung:„Liste der regulären Unterordner unter „D:\System Volume Information“ konnte nicht erstellt werden. Zugriff verweigert.“)
Alle Dateien die ich jetzt auf die DATA-Festplatte mache, erscheinen also auf dem Desktop und das will ich natürlich nicht!
Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG

OS: win 7
6
Antworten
8405
Aufrufe
Recovery.dat
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 00:32:00
Hallo,
wollte eigentlich im Thread weiterschreiben wo dieses Thema schon mal behandelt, aber es ist geschlossen.
Folgendes Problem:

ASUS Lapi mit Vista Home BS - sollte auf Win7 aktualiesert werden - Fehler --> ERROR: can not open file C:/recovery.dat

Rechner läßt sich nicht mehr starten. Die Installation war jedoch insoweit erfolgreich, dass ich zweimal den Rechner rauf- und runter fahren konnte. Dann Fehlermeldung. Dachte es liegt an Win7, also Rechner formatiert und Vista wieder rauf - hier das gleiche in grün. Naja, gut die sch.. Recovery herausgekramt und die Original DVD vom Rechner wieder drauf, die jedoch hat die Installtion nicht bis zum Ende durch geführt.

Was nun? Also Vist Vollversion noch einmal raus und die  Partion (2 Stück) zusammen geschoben und neu installiert - leider auch keinen Erfolg. Muss die Recovery Partition eventuell auch gelöscht werden?
10
Antworten
9226
Aufrufe
HILFE ! Kann nach dem formatieren keine Netze mehr finden !
Begonnen von evox95
02. Januar 2010, 19:39:14
[b]Hallo Leute ,
ich hab meinen Pc heut formatiert und alles neu installiert mit der Recovery Cd.
Danach wollte ich mit meinem Netzwerk verbinden doch mein Pc findet keine.
Hab dann auf Netzwerkdiagnose geklickt und da stand " Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und knfiguiert " . Ich hab bei Geräte Manager den Netzwerkadapter schon aktualisiert, doch es hat nix gebracht .
Und im Ordner Netzwerk und Internet/Netzwerkverbindungen habe ich nur eine LAN-Verbindung anstatt einer LAN und Drahtlosnetzwerkverbindung. Liegt es daran ?

BITTE HELFT MIR  ?( ;(

Danke im Voraus[/b]
7
Antworten
8147
Aufrufe
Probleme mit 2. Festplatte XP beim booten (System WIN7)
Begonnen von rafty
02. Januar 2010, 07:42:29
Als Neuling muss ich nochmal, wie andere auch, ein Problem mit dem Bootloader von WIN 7 loswerden.

Habe den Fehler gemacht und WIN7 installiert ohne die zweite Platte mit XP zu entfernen. WIN7 hat automatisch den Bootloadfer installiert. Mit EasyBCD habe ich zwar den Eintrag von XP löschen können und WIN7 startet allein aber ich kann die zweite Platte nicht entfernen, da dann das System nicht mehr startet. Was kann ich tun um die Platte zu entfernen und WIN7 allein installiert starten zu können?  ?(
2
Antworten
15842
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
27
Antworten
42740
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus
2
Antworten
4897
Aufrufe
Vista Anmeldebildschirm Problem
Begonnen von Harald74
30. Dezember 2009, 13:26:02
Hallöchen,

hoffentlich gibt es jemanden der mir helfen kann.  :grübel

1. Pc fährt hoch bis zum Anmeldescreen, schaltet danach für ca.3min auf einen Black Screen(Corser ist zu sehen und lässt sich bewegen), danach läuft Vista ganz normal.

2. Nach ca. einer halben Stunde im Standbye Modus fährt der PC nicht mehr aus dem Ruhezustand hoch (Bildschirm schaltet ein, aber PC schaltet nicht ein) muß denn Bildschirm ausschalten, wieder einschalten und Vista läuft dann ganz normal weiter.

Das ganze nervt, ;( ;( vielleicht kann jemand helfen. :zwinkern
Tschüßie
4
Antworten
7452
Aufrufe
Rekursive Eintrage in /Anwendungsdaten
Begonnen von carolus
30. Dezember 2009, 11:36:11
Hi, die Frage war schon mal in ähnlicher Form, aber nicht ganz befriedigend. Im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen bilden rekursive Einträge in folgender Form ab:
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/......./xyz
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/......./xyz
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/....../xyz
...
wobei xyz auch ein Verzeichnis ist. Das Problem ist im Internet mehrfach beschrieben, ohne weitere Erklärungen.
Die Verzeichnisse enthalten keine Dateien. Es handelt sich laut Wikipedia um sogenannte symbolische Links. Die Fragen, die sich mir aufdrängen sind: a. Warum passiert dies? Kann man es verhindern? Kosten sie Platz und beeinflussen sie die Performance.  Kann man diese Dateien löschen und wenn ja, wie? Ich weiß, man soll hierbei vorsichtig sein.
carolus

33
Antworten
14618
Aufrufe
HARD - RESET keine Synchro mehr - H I L F E
Begonnen von Oldie
29. Dezember 2009, 14:27:56
« 1 2 3
Hallo Zusammen,

ich habe seit gut 4 Wochen ein dickes Problem aus dem ich trotz vielfältiger eigener Bemühungen nicht herausfinde.
Vielleicht finde ich hier einen Menschen, der mir mit Rat zur Seite stehen kann. Nun zu meinem Problem.

Seit März 09 habe ich ein Samsung "Omnia i900" von T-Mobile im Einsatz, wo ich u.a. auch Outlook 2007 mit MS Vista über USB-Kabel synchronisiere. Hat immer bestens funktioniert.

Zusätzlich habe ich auch das Onboard-Navi-Programm  "Route66"  im Einsatz. Vor ca. 4 Wochen beim Eintippen eines Zielortes stürzte das Programm ab. Nach X-Versuchen rieten mir die fleißigen R66-Support-Mitarbeiter schlussendlich zu einem Hard-Reset, was ich dann sehr ungern getan habe.

Seitdem erkennen sich die beiden Synchronpartner (Handy & Laptop) nicht mehr, wenn ich unter "Verbindung" beim Handy  "ActiveSync" ( ...damit ist auch WM für Vista gemeint) einstelle.  Stelle ich am Handy die Verbindung als "Massenspeicher" ein, erkennt er dies, was mir aber rein gar nichts nützt. (Denke damit wäre bewiesen, dass die USB-Leitung i.O. ist)

Alle Einstellungen sind wie gehabt. Habe in meiner Verzweiflung u.a. auch das WM-Gerätecenter  vom Laptop komplett deinstalliert und dann neu installiert.
(Zeigt bei instl. Programme an:  WindowsMobileGerätecenter  27,5 MB & WMGC - Treiberupdate 42,4 MB beide in der Version 6.1.6965.0 an; bei Autostart ist WMG auf autom. Start "run" gestellt)

Was kann ich noch tun? Bin langsam aber sicher am Ende meiner Geduld, da mich dies Problem langsam so nervt und mir wertvolle Arbeitszeit nimmt.  (Stundenlanges Lesen von FAQ etc....)

Bin nicht unbedingt der große Computerspezialist, denke aber soweit alles richtig gemacht zu haben was die möglichen (wenigen) Einstellmöglichkeiten betrifft.

Hat mein Laptop noch irgendeine Datei oder Cookie welches das neue Erkennen meines Omnia verhindert?
Den Namen meines Omnia habe ich auch nicht geändert.

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt. Der MS-Support ist ja so abgeschirmt, dass man als Kunde keine Chance hat mit so einem "besonderen" Problem hier die Damen und Herren zu erreichen. (was mich sehr enttäuscht)

Vielen Dank schon mal vorab

Freundliche Grüße

Siegfried  ?(
5
Antworten
8833
Aufrufe
Miniaturansicht für Ordner-Symbol
Begonnen von Nick101
27. Dezember 2009, 14:45:32
Hallo zusammen !

Ich hab seit nen paar Tagen endlich Windows 7 Professional (64 bit).. Nun stört mich aber vollkommen, dass man keine Miniaturansicht für Ordner einstellen kann..
Also so, dass die Ordner mit den Bildern dadrinne dargestellt werden. Bei Win XP war es ja noch so, dass auf dem Ordner Symbol 4 Bilder aus dem Ordner auf dem Symbol dargestellt waren, das ist ja nun nichtmehr der Fall bei Win 7 ..

Ist das denn bei Win 7 irgendwie möglich, oder gibt es da keine Möglichkeit ?

Also ich meine, dass es im Explorer dann später so aussieht:
[img width=640 height=166]http://imgur.com/RSkLG.jpg[/img]
28
Antworten
25637
Aufrufe
Msconfig startet nicht ?
Begonnen von schatty
27. Dezember 2009, 14:38:10
« 1 2
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert.
Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft.
Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf.
Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei.
Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ?

Grüßle
Dirk
1
Antworten
5234
Aufrufe
Probleme mit USB-Stick 8 GB
Begonnen von ossinator
27. Dezember 2009, 12:30:04
Ich habe seit kurzem einen USB-Stick SuperTalent 8GB (USB 2.0)

[url=http://www.bilder-speicher.de/09122712327542.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-09122712327542.jpg[/img][/url]

Leider erkennen meine Rechner (egal welche, mit Win 7 oder Win XP) diesen Stick nicht.
Es kann ja wohl kaum am USB-Treiber leigen, oder?
6
Antworten
33850
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??
12
Antworten
26192
Aufrufe
Keine Zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16
Hi,
hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen?

Computer:
     Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition
     OS Service Pack                                   Service Pack 1
     DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
 

   Motherboard:
     CPU Typ                                           Unknown, 3000 MHz
     Motherboard Name                                  Unbekannt
     Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
     Arbeitsspeicher                                   3584 MB
     BIOS Typ                                          Award (10/29/07)

   Anzeige:
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (7BLMTF081299)

   Multimedia:
     Soundkarte                                        Lautsprecher (Realtek High Defi
     Soundkarte                                        Realtek Digital Output (Realtek
     Soundkarte                                        Realtek HDMI Output (Realtek Hi

   Datenträger:
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
     SCSI/RAID Controller                              AV4DBZJ7 IDE Controller
     SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
     Festplatte                                        Ut165 USB2FlashStorage USB Device
     Festplatte                                        SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device
     Optisches Laufwerk                                ATAPI DVD A  DH16A3L SCSI CdRom Device
     Optisches Laufwerk                                WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device
     S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt

   Partitionen:
     C: (NTFS)                                         466645 MB (356534 MB frei)
     D: (NTFS)                                         10291 MB (1404 MB frei)
     Speicherkapazität                                 465.8 GB (349.5 GB frei)

   Eingabegeräte:
     Tastatur                                          Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard
     Maus                                              PS/2-kompatible Maus

   Netzwerk:
     Netzwerkkarte                                     AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1  (192.168.178.24)
     Netzwerkkarte                                     NVIDIA nForce Networking Controller

   Peripheriegeräte:
     Drucker                                           Microsoft XPS Document Writer
     USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
     USB1 Controller                                   Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
     USB-Geräte                                        AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
     USB-Geräte                                        Realtek USB 2.0 Card Reader
     USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät


--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 [ BIOS ]

   BIOS Eigenschaften:
     Anbieter                                          Phoenix Technologies, LTD
     Version                                           5.13
     Freigabedatum                                     10/29/2007
     Größe                                             512 KB
     Bootunterstützung                                 Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
     Fähigkeiten                                       Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
     Unterstützte Standards                            DMI, APM, ACPI, PnP
     Erweiterungen                                     PCI, USB

 [ System ]

   System Eigenschaften:
     Hersteller                                        HP-Pavilion
     Produkt                                           KE479AA-ABD a6345.de
     
     Startauslöser                                     Netzschalter

 [ Motherboard ]

   Motherboard Eigenschaften:
     Hersteller                                        ASUSTek Computer INC.
     Produkt                                           NARRA2
     Version                                           2.00
     Seriennummer                                      MS1C81R55002142

 [ Gehäuse ]

   Gehäuse Eigenschaften:
     Hersteller                                        Hewlett-Packard
     Version                                           Chassis Version
     Seriennummer                                      DM0001
     Gehäusetyp                                        Desktopgehäuse
     Boot-Up Status                                    Sicher
     Netzteilstatus                                    Sicher
     Temperaturstatus                                  Sicher
     Sicherheitsstatus                                 Keine

 [ Speichercontroller ]

   Speichercontroller Eigenschaften:
     Fehlerkorrekturmethode                            64-bit ECC
     Fehlerkorrektur                                   Keine
     Unterstützter Speicher Interleave                 1-Way
     Aktueller Speicher Interleave                     1-Way
     Unterstützte Speichergeschwindigkeit              70ns, 60ns, 50ns
     Unterstützte Speichertypen                        DIMM
     Unterstützte Speicherspannung                     2.9V
     Maximale Speichermodulgröße                       1024 MB
     Speichersteckplätze                               4

 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ]

--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

   CPU-Eigenschaften:
     CPU Typ                                           Unbekannt
     CPUID CPU Name                                    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
     CPUID Revision                                    00040F33h

   CPU Geschwindigkeit:
     CPU Takt                                          3017.42 MHz

   CPU Cache:
     L1 Code Cache                                     64 KB
     L1 Datencache                                     64 KB
     L2 Cache                                          1 MB  (Asynchronous)

   Motherboard Eigenschaften:
     Motherboard ID                                    10/29/2007-MCP61P-NARRA-00
     Motherboard Name                                  Unbekannt

   BIOS Eigenschaften:
     Datum System BIOS                                 10/29/07
     Datum Video BIOS                                  05/23/07
     Award BIOS Typ                                    Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
     Award BIOS Nachricht                              Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company  Rev. 5.13
     DMI BIOS Version                                  5.13


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

   Power Management Eigenschaften:
     Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
     Akkustatus                                        Kein Akku
     Akkulaufzeit gesamt                               Unbekannt
     Verbleibende Akkulaufzeit                         Unbekannt



5
Antworten
5130
Aufrufe
Windows Vista 32bit auf Windows 7 64bit
Begonnen von PhöniXx
25. Dezember 2009, 23:37:36
Hallo,

Weiß jemand, ob man Vista 32bit auf 7 64bit upgraden kann?

Oder muss man sich Windows 7 ganz neu in 64bit kaufen? :-\

Danke schon im Vorraus

PhöniXx
14
Antworten
9788
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de