212 Benutzer online
02. Juni 2024, 19:01:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort free
18
Antworten
9124
Aufrufe
Neuer Ram-speicher vista friert ein
Begonnen von Thomas1985
03. Mai 2009, 18:26:39
« 1 2
Hallöle

bin neu hier und möchte gleich mal ne Frage stellen.
Die mutter meiner Freundin hat sich bei Weltbild einen Rechner als Komplettset gekauft und leider war da nur 1gb Ram speicher verarbeitet, er lief langsam und stockend, deshalb hab ich 2x2Gb speicher (2GB DDR2-800 CL5 von AE) eingebaut. seitdem hat er probleme mit dem Hochfahren Friert ein oder gibt div. Modi zum Hochfahren vo (abgesicherter Modus usw.). War nun im PC-Laden und da haben die mir gesagt, dass ich etwas im BIOS ändern soll, hab da aber nur bedingt Ahnung und wollte mich mal an euch wenden.

MFG Thomas

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload forumforum winwin win7win7 softwaresoftware ymsyms treibertreiber bitbit problemproblem bgebge problemeprobleme windows7windows7 windowwindow zwuzwu bgqbgq gehtgeht bingbing funktioniertfunktioniert installiereninstallieren 64bit64bit hilfehilfe programmprogramm kostenloskostenlos downloadendownloaden keinkein forfor yahooyahoo
5
Antworten
15074
Aufrufe
ISO (Image) Dateien erstellen?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47
Hallo,

Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann?

Grüße,
Mario
2
Antworten
8968
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
4
Antworten
7412
Aufrufe
HD Player
Begonnen von Sweeneymoon
02. Mai 2009, 15:17:43
Hallo,

kennt jemand von euch einen HD Player der absolut alles spielt? Free.-Shareware,das sei egal,mir geht es nur um den Player.

kennt da jemand einen?
und bitte kein VLC.
Danke
3
Antworten
5790
Aufrufe
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu
9
Antworten
13275
Aufrufe
Empire Earth 3 - Serial eingeben?
Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19
Hallo ihr Windowsbenutzer  :))

Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben?  ?(

Danke für eure Hilfe.
Euer León.  :)) :D :wink

10
Antworten
12698
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda



4
Antworten
22415
Aufrufe
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern
Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26
Hm,

vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das?

Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld.

Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern?


Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen?
8
Antworten
6535
Aufrufe
Upgrade von Home Premium 32 Bit auf Ultimate (Stundent) 64 Bit
Begonnen von matag
24. April 2009, 12:26:24
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat auf seinem Rechner Vista Home Premium 32 Bit.
Nun hat er eine Ultimate Student Version 64 Bit Upgrade CD und will sein System udgraden.

Leider ist bei der Installation von der Upgrade CD der Haken für die Auswahl der 64 Bit ausgegraut. So dass er nicht auf 64 Bit installieren kann.

Liegt es evtl. an dem Service Pack 1 für die Home Prem 32 Bit Version ??

Weiß jemand Rat ??

Danke Euch

Gruß MATAG
2
Antworten
10072
Aufrufe
Twin 7 Tweaker kostenlos
Begonnen von Pebro1
22. April 2009, 21:35:49
Von Data Becker ist ein kostenloses Programm für Windows 7 erschienen .

Auf der Linkseite findet ihr den Produktkey : http://www.tvista.de/twin7tweaker/download/index.html

Und hier die Download Seite, : http://www.tvista.de/twin7tweaker/
0
Antworten
4192
Aufrufe
Verkaufe LG KM 900 Arena
Begonnen von trkiller
20. April 2009, 00:43:03
Hi an alle

verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.

Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden

mfg
14
Antworten
7956
Aufrufe
ALC888 HD Audio und Vista32
Begonnen von Ange1
19. April 2009, 18:11:41
Hallo!

Mein Problem: Der Ton (und manchmal auch das Bild) hat nach ein paar Minuten aussetzer. D.H. das Bild und der Ton bleiben stehen! Das Geräusch ist nervtötend und dauert meist ein paar Sekunden. Wenn ich pech habe bleibt der Ton dauerhaft stehen und dann hilft nur noch das deaktivieren der Soundkarte und ein anschließender Neustart. Auf XP läuft alles reibungslos! Auch auf XP64 gibt es keine Probleme. Vista 64 verhält sich wie Vista 32! Das Problem tritt generell bei Ton auf, ob beim Fernsehen oder beim Musikhören.

Was hab ich bereits gemacht:
Treiber alle von der Treiber-CD installiert, anschließend (weil es nicht funktioniert hat) die neusten Treiber auf der Mainboardseite geladen und installiert. Die Kanäle im Soundmanager umgestellt, jeden Anschluss ausprobiert. Alle Vistaupdates zu dem Thema runtergeladen.
Beim Verkäufer nachgefragt: er meint bei Installation soll ich nicht die von Windows angedachte Treiberinstallation ausführen, sondern nur die von der CD! Hab ich soweit gemacht. Sogar schon neuinstalliert!

Ich hab schon seit Monaten nach einer Lösung gesucht und finde einfach nicht die passende Lösung. Langsam fange ich an Vista nicht als "Freund" sondern eher als "Feind" anzusehen, es will nicht so wie ich....!

Also erstmal ein paar Eckdaten:

Mainboard MSI K9N Neo Digital:

Unterstützt AMD Prozessoren für Sockel AM2:
- Unterstützt AMD Athlon™ 64 X2 DualCore
- Unterstützt AMD Athlon™ 64

- 1x PCI Express x16 Schnittstelle
- 4x Dual Channel DDRII 800/667 (bis 8GB) Speicherschnittstelle


- HDMI Anschluss onBoard (inkl. HDCP Chip)
- DVI-D und VGA Ausgang

AMD SB600 Southbridge
- 4x S-ATA II
- 1x IDE 133
- 1x Gigabit LAN
- 10x USB 2.0
- 2x FireWire
- 7.1 HD Audio Kanal (Realtek ALC888)
- ACPI 2.0 kompatibel

außerdem:

2 SATA Festplatten
Grafikkarte: Gainward Geforce 8600GT
4GB DDR2 Ram
Technisat SkyStar 2 (DVB-S TV-Karte)

Software:
Da ich den Rechner neu aufgesetzt habe ist noch weiter nicht viel installiert. Da das Soundproblem vorher schon aufgetreten ist, habe ich mich auf das "wesentliche" beschränkt um den Ton zu testen. Das gleiche!

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich irgendwann mal meine Vistaabneigung ablegen.

Lg Svenja

16
Antworten
23802
Aufrufe
RATDVD unter Vista
Begonnen von Anreni
18. April 2009, 10:18:12
« 1 2
Hallo ich versuche nun schon seit einigen Wochen RatDVD Dateien mit einem Player unter Vista 64x wiederzugeben. Wie ich in unterschiedlichen Fundstellen schon erfahren habe, soll der RatDVD Codec nicht weiterentwickelt worden sein und somit nicht Vista kompatibel sein. RatDVD sei ein altes Programm von 2003 und seither konstant. Neueste Version 0.78.1444.

Alle Versuche bislang scheiterten. Der MediaPlayer11 läd angeblich einen Codec, kommt dann aber nicht weiter und wirft eine Fehlermeldung heraus. VLC versagt. MediaPlayer Classic versagt. Ebenso einige andere diverse Player. KLite Mega Codec Pack inkl.64xbit Version nützten bislang nichts. Rat mehrfach installiert bei jedem Feldversuch.

Ich entpacke jetzt jedes Rat Image in ein DVD Image ( Vob,IFO etc.) dann kann ich dies mit dem MediaPlayer11 wiedergeben. Aber das ist sehr umständlich und frisst viel Speicherplatz.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Ist das Problem bekannt?
Weiß jemand Rat?

Gruß Anreni :grübel
6
Antworten
40072
Aufrufe
Acer Aspire One neu aufsetzen
Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47
Hallo zusammen!

habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!

mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(

aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?

Bitte um Hilfe!


mfg stefan
0
Antworten
8320
Aufrufe
Neue FW für FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 16:42:27

Für die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist eine neue Firmware erschienen.

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Version:          73.04.70
Build:              09.03.17
Sprache:          deutsch

[b]Verbesserungen in der 73.04.70:[/b]

[list]

[li]Telefonie:  Neu2 - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D[/li]
[li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*[/li]
[li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch [/li]
[li]Telefonie:  Neu2 - Anrufliste mit Filter-Funktion[/li]
[li]Telefonie: Liste der Telefoniegerate überarbeitet[/li]
[li]Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü[/li]
[li]Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert[/li]
[li]Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li]
[li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li]
[li]Internet:  Neu2 - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box [/li]
[li]Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA[/li]
[li]Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt[/li]
[li]Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")[/li]
[li]Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert[/li]
[li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li]
[li]System: Stabilität verbessert[/li]
[li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li]
[li]USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern[/li]
[li]USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert[/li]
[li]WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert[/li]
[li]WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert[/li]
[/list]

[url=http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinvista%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7240%26category%3D][b][color=blue]FW 73.04.70[/color][/b][/url]
3
Antworten
4746
Aufrufe
Welche Programme führe ich aus?
Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:48:34
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Welche Programme führe ich aus?[/shadow][/font][/i][/b][/center]

Hilfe, ich ersticke im Programmstau...
Einige Programme werden sogar ausgeführt ohne das man es willl? Bloß wo sehe ich welche Programme grad laufen?.
Es ist sogar bei dir auf dem PC... Es ist...
Der Windows-Defender!

[u][b]Und so gehts:[/b][/u]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Wie immer Windowstaste + R drücken. Anschließend gebt ihr folgendes ein: „[i][b]MSASCui.exe[/b][/i]“.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Extras.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den Software-Explorer.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend könnt ihr die Kategorie auswählen, welche euch Interessiert. In unserem Fall: „[b][i]Zurzeit ausgeführte Programme[/i][/b]“.

[center][b]Fertig! Nun habt ihr eine schöne Übersichtliche Liste welche Programme ausgeführt werden, inklusive Hersteller!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
5
Antworten
11507
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle
15
Antworten
11389
Aufrufe
Windows Live Mail Backup
Begonnen von Sweeneymoon
11. April 2009, 20:19:51
« 1 2
Hallo,

ich suche seid geraumer Zeit ein Tool womit man WLM backups anlegen kann,und nacht bsw Formatieren wieder einspielen kann.
Jetzt gibts da so Tools wie WinMail Backup2 und so...aber damit kann ich meine Kalender einträge nicht mit Backupen...oder etwa doch ? kann mir bitte jemand helfen ?

Danke...
allerdings bitte nur freeware wenns geht denn WLMAIL ist shareware :)
28
Antworten
17119
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 10:36:12
« 1 2
TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos bei
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html

Unbedingt holen, wers noch nicht hat!
7
Antworten
7698
Aufrufe
Welche Reinigungstools sind wirklich nötig?
Begonnen von Dexter18
10. April 2009, 08:53:17
Hallo

Bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand meine fragen beantworten kann.

Also welche Reinigungstools sind wirklich nötig für den PC?

Ich Benutze Windows Vista Home Premium 32Bit.

Zuzeit habe ich folgende Programme auf meinem Notebook installiert.

TuneUp Utilities 2009
CC Cleaner
Glary Ustilitis
Wise Registry Cleaner

Danke für euere Antworten