368 Benutzer online
10. Mai 2024, 10:17:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort free
19
Antworten
9999
Aufrufe
Schnauze voll!!!
Begonnen von PogoRS
19. September 2009, 19:44:25
« 1 2
Guten tag zusammen,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich unbedingt frust loswerden will!!
ich habe einige fehler in meinem leben gemacht, aber der großte war es, mir Vista Ultimate 64bit zu kaufen!!
Verzeiht mir meine gleich anfällige vulgäre sprache, aber mir fallen keine anderen worte ein.
diese scheiße macht nur ärger! ich kann weder ein PS3 controller anschliesen, mein teuren gitarren konverter kann ich wegschmeißen und mein iPod unter den hammer legen. die hälfte meiner elektronischen sachen kann ich den müll. denn an den verhurten rechner kann ich se nicht mehr anschließen!! als mal ein kumpel mit seinem USB (!!!!!!!) Stick vorbei kam, ich ihn anschließen wollte und auf einmal die meldung " unsignierter Treiber" kam, is mir vollkommen der arsch geplatzt!!
Warum kann jedes scheiß system alle lesen und abspielen, nur nicht die 64bit version?????
Warum wird für jeden scheiß ein behindertes update gemacht, was eh keine sau intressiert, nur nicht für sowas???
warum ist ein, in 64bit version unsigierter klassiefizierter treiber, in ein der 32bit version kein problem????
laut der tollen statistik von microsoft haben 36% der vista besitzer eine 64bit version. aber da scheißen se ja drauf.
mal ernsthaft, die wundern sich tatsächlich noch, dass sich leute raubcopien besorgen.......
ich hätte die 150 € lieber versaufen sollen, hätte definitiv mehr spaß gehabt.
und jetzt ist auch noch Win7 da.... das bedeutet, es wird nichts mehr geschehen. man muss mit den fehlern leben ODER sich das neue windoof holen. ICH weiß, das mein nächster rechner ein Mac sein wird, denn ich will mich von den affen nicht mehr verarschen lassen. hauptsache sie sitzen auf ihren milliarden diese B*******!!!

danke für ihre aufmerksamkeit
mfg Pogo

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload forumforum winwin win7win7 softwaresoftware ymsyms treibertreiber bitbit problemproblem bgebge problemeprobleme windows7windows7 windowwindow zwuzwu bgqbgq gehtgeht bingbing funktioniertfunktioniert installiereninstallieren 64bit64bit hilfehilfe programmprogramm kostenloskostenlos downloadendownloaden keinkein forfor yahooyahoo
2
Antworten
5982
Aufrufe
Antivirus Programme laufen unter Win7 nicht
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. September 2009, 15:28:03
Hi, also nachdem ich Win 7 installiert habe  musste ich auch ein Antivirusprogramm installieren...da hab ich halt Avira Free Antivirus genommen...und jetzt kommt mein problem---> Avira lässt sich ohne Probleme installieren und dierekt danach auch starten aber nach einem Neustart macht das Wartungscenter einen darauf aufmerksam das Avira nicht Aktiviert sei...nur wenn man es aktivieren will kommt:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

Also wollte ich es deinstallieren und das ging erst als ich die Setup Datei von Avira nochmal runtergeladen hab und es damit deinstalliert habe. Jetzt hab ich AVG Free genommen da es ja auch auf der Windows Seite als unterstützte Sicherheitssoftware für Windows 7 steht....und jetzt ist das gleiche problem wieder da nur eben bei AVG und das lässt sich jetzt nicht so einfach deinstallieren ;(.
Meine Frage: Weiß jemand was das ist und oder was es heißen soll und kann mir jeman sagen wie ich AVG jetzt wieder von meinem PC bekomme?
1
Antworten
25883
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
1
Antworten
4892
Aufrufe
Kostenlos: EASEUS Partition Master 4.0.1 Professional Edition
Begonnen von gdi
14. September 2009, 17:19:14
Heute gibt es den "EASEUS Partition Master 4.0.1 Professional Edition" kostenlos.
Weitere Infos [url=http://www.go-windows.de/forum/computer-software/aktuelle-softwareschnappchen/msg143089/#msg143089]hier[/url].
1
Antworten
7394
Aufrufe
EASEUS Partition Master - kostenlos (nur heute)
Begonnen von unawave
14. September 2009, 11:01:49
Auf der Internetseite [url=http://www.giveawayoftheday.com][color=#0000FF][u][b]http://www.giveawayoftheday.com[/b][/u][/color][/url] wird jeden Tag eine kostenlose Software zum Download angeboten.
Heute gibt es "EASEUS Partition Master Professional Edition". [url=http://www.easeus.com/buynow.htm][color=#0000FF][u][b]Normaler Preis[/b][/u][/color][/url]: 31,96 US$

Auf der Homepage von [url=http://www.partition-tool.com/][color=#0000FF][u][b]EASUS[/b][/u][/color][/url] gibt es die "Home Edition" auch kostenlos. Aber der [url=http://www.partition-tool.com/easeus-partition-manager/comparison.html][color=#0000FF][u][b]Feature-Vergleich[/b][/u][/color][/url] zeigt, daß die "Home Edition" nicht auf x64 Systemen läuft und man keine bootfähige CD erstellen kann.
9
Antworten
3904
Aufrufe
Nutzt ihr einen Virenscanner?
Begonnen von gdi
13. September 2009, 23:09:11
Welchen virenscanner habt ihr installiert und bremst er euer System aus? Oder nutzt ihr gar keinen?
Ich nutze im Moment keinen, weil ich immer das Gefühl habe, dass danach das System deutlich langsamer ist.
2
Antworten
4066
Aufrufe
faxen gratis?
Begonnen von Marax
12. September 2009, 21:21:20
Hallo zusammen!

Ich benutze Popfax (PopFax.com) für, so meine ich, geringe Kosten.[color=red][i][b] EDIT by Ossinator [/b][/i][/color]Eine Option "SMS senden" ist auch verfügbar.
Das Programm [color=red][i][b]EDIT by Ossinator[/b][/i][/color] ist sehr gut zu verstehen und alles ist ganz klar. [color=red][i][b]EDIT by Ossinator[/b][/i][/color]
6
Antworten
22724
Aufrufe
Office 2010 Download
Begonnen von Blumenkind
12. September 2009, 12:30:34
Hat schon jemand mitbekommen, wo man die Beta von Office 2010 runterladen kann? Eventuell sogar in deutsch?
1
Antworten
4592
Aufrufe
Total Commander 7.5 Final
Begonnen von ossinator
11. September 2009, 18:54:52
Die finale Version 7.50 ist zum Download freigegeben. Neu ist die Unicode-Unterstützung für nahezu alle Total-Commander-Funktionen. Dateinamen werden nun mit bis zu 1022 Zeichen (bisher 259) unterstützt. Datei-Kommentare (Strg+Z) dürfen nun bis zu 4095 Zeichen lang sein.
Alle gespeicherten FTP-Passwörter werden nunmehr mittels eines Master-Passwortes geschützt, das mit AES 256 verschlüsselt wird. Die Hilfe ist nunmehr im HTML-Format (CHM) aufrufbar.
Total Commander 7.50 unterstützt zu 100% Windows 7 Windows 7.
Eine Einzelplatzlizenz kostet rund 26 Euro.

[url=http://www.ghisler.com/deutsch.htm][b][color=blue]Download Total Commander[/color][/b][/url]
6
Antworten
3740
Aufrufe
Windows vista ultimate 64 bit
Begonnen von Haucki
11. September 2009, 15:34:03
Soll ich mein pc neu machen ?( wenn das vista so viele faxxen macht und dan den grafiktreiber von mir instalieren und nicht von Windows uptade oder soll ich das system jetzt so lassen, das system ziet bei mir jetzt schon 18 gb  :kaffee
7
Antworten
19920
Aufrufe
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware
Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19
Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht.

Weiß jemand bitte Bescheid?
2
Antworten
5057
Aufrufe
Nach Installation von Kapersky Security Suite CBE 09 stürzt Windows Mail ab
Begonnen von Donna
09. September 2009, 20:29:51
Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Kapersky Security Suite CBE 09 aus der Computer-Bild installiert und seitdem stürzt mein Windows-Mail ab, wenn ich meine Mails ausrucken möchte. (Home Premium Edition) :O
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Meine Kiste gibt die Fehlermeldung: "Windows-Mail funktioniert nicht mehr" und schmeißt mich sofort aus dem Programm.

Auch meine Sidebar funktioniert nicht mehr (mit derselben Meldung). Ich habe an Computer-Bild gemailt und die gaben mir die gleichen Tipps wie hier im Forum. Ich habe alles ausprobiert - leider ohne Erfolg.


Ich habe ein Snippet eingefügt, hoffentlich hilft es weiter!

Bitte helft mir weiter! Hätte ich gewußt, das mir die Installation von Kapersky soviel Probleme bereitet, hätte ich die Finger davon gelassen. Vorher ging alles problemlos!



LG Donna
4
Antworten
22161
Aufrufe
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50
Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb
Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren.

Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird?
4
Antworten
9676
Aufrufe
Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich?
Begonnen von Domsn
04. September 2009, 11:45:28
Servus,

hab mir mal diese 90 Tage Testversion von Windows 7 Enterprise bei MS gezogen. Meine Windows Home Premium Lizens ist schon vorbestellt, kommt aber erst Ende Okt... klar...

Meine Frage lautet nun:

Besteht die Möglichkeit nach den 90 Tagen die Enterprise Lizens mit meinem dann erhaltenen Home Premium Key downzugraden, um eine Neuistallation zu vermeiden?  :grübel

Schon mal danke für Eure Antworten,

Domsn
11
Antworten
7021
Aufrufe
Ready Boost
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. September 2009, 17:53:13
Hallo,
Ich wollt mal wissen ob es Ready Boost nur für Vista gibt oder ob das auch bei XP funktioniert.
5
Antworten
6549
Aufrufe
Windows 7 Enterprise gratis 90 Tage testen
Begonnen von Kalli
03. September 2009, 09:03:11
MS bietet ab sofort die Möglichkeit , die finale Version von Windows 7 Enterprise kostenlos 90 Tage lang zu testen.

Die gratis Testversion von Windows 7 Enterprise ist auch in der Sprachen Deutsch erhältlich, allerdings ist Windows Live ID
erforderlich.

Link zum Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Kalli
0
Antworten
3911
Aufrufe
Audacity 1.3.9 Beta
Begonnen von ossinator
02. September 2009, 09:19:18
Audacity wurde schon mehrfach in diesem Forum erwähnt. Nun möchte ich euch diesen leistungsfähigen Audioeditor mal vorstellen.

Neben umfangreichen Schnitt- und Mischfunktionen verfügt Audacity über die Möglichkeit, den Bass zu verstärken, ein Echo zu erzeugen, Rauschgeräusche zu entfernen, die Tonhöhe zu verändern sowie die Geschwindigkeit anzupassen.

[b]Die Funktionen im Überblick:[/b]
[list]
[li]Ein- oder mehrspuriges Audiomaterial schneiden und mischen [/li]
[li]Aufnahme von Sound über Mikrofone[/li]
[li]Digitalisierung von LPs und Kassetten[/li]
[li]Unterstützung bekannter Dateiformate: WAV, AIFF, MP3, OGG[/li]
[li]zahlreiche Filter und Effekte (Tonhöhe, Tempo, Bassverstärkung, Rauschunterdrückung, Normalisierung, Echo, Phaser, Wahwah, Reverse uvm.)[/li]
[li]Erweiterbarkeit durch Plug-ins[/li]
[/list]

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Crash, slow launch or excessive CPU/memory use arising from automatic VST support:[/li]
[li]VST instrument plug-ins should now be correctly ignored[/li]
[li]VST effects now scanned only at start of first session that detects them, then cached[/li]
[li]Effects are now not loaded or opened until needed[/li]
[li]New "Effects" tab in Preferences to enable/disable VST effects and enable VST rescan on next launch[/li]
[li]Default View Mode now works[/li]
[li]Chains now always apply their stored parameters rather than those last used in Effect menu[/li]
[li]Non-MP3 files imported via drag or Recent Files caused crash if filter in file open window set to MP3[/li]
[li]AAC exports (using the optional FFmpeg library) silenced[/li]
[li]Generating audio always fitted the project in the window; fit now done only if generating in new track[/li]
[li]View menu items/shortcuts incorrectly disabled when playing or recording[/li]
[li]DTMF generator defaulted to zero duration on open[/li]
[li]Unwanted interactions between linked audio and label tracks[/li]
[li](Windows XP) Failure to launch on some machines due to "incorrect configuration" issue[/li]
[li](Windows) Crash importing a stereo file while a screen reader such as JAWS is running[/li]
[li](Mac OS X) :[/li]
[li]Audio Units effects applied to all tracks in project even if not selected[/li]
[li]QuickTime importer now handles files greater than 16-bit or 64000 Hz[/li]
[li]Various other interface bugs[/li]
[li]Compressor: new option to compress based on peaks, improved attack and decay time support[/li]
[li]Mixer Board: improved design, more responsive meters and now interacts fully with Track Panel in main window[/li]
[/list]

Und das Ganze ist free.

[url=http://audacity.sourceforge.net/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]
8
Antworten
8648
Aufrufe
ist das Microsoft Works 9 komplett nutzbar?
Begonnen von lottilana
01. September 2009, 21:14:03
Ich wollte mal fragen und zwar haben wir ja den neuen Rechner von Packard Bell, da ist zb. das Microsoft Office zwar drauf, aber leider nur in einer Testversion...soweit so gut, jetzt frage ich mich ob ich denn dann wenigstens das Microsoft Works 9 komplett testen kann? weiß das jemand von euch? Als ich habe es eben installiert und der lizens blablabla zugestimmt und es läuft, es wurde aber nix angezeigt von einer Testversion!
Kann mir einer die Frage beantworten???

LG
7
Antworten
26074
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]
9
Antworten
7426
Aufrufe
Brennprogramm
Begonnen von Bernhard2508
01. September 2009, 14:21:22
Hi Leute,

ich suche ein Brennprogramm welches unter W7 64 bit läuft und bootfähige Datenträger erstellen kann.

Leider unterstützt Nero 9 und auch Ashampoo 9 diese Applikation nicht.

Wer kann helfen???

Danke für Eure Bemühungen im Voraus.