295 Benutzer online
03. Mai 2024, 04:12:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort telekom
9
Antworten
12032
Aufrufe
wlan funktioniert nicht, Netzewerkschlüssel angeblich falsch
Begonnen von paperworld
24. Mai 2007, 16:42:24
Hallo,

ich habe über Vista versucht über WLan ins Internet zu kommen (WPA2 Verschlüsselung), angeblich Netzwerkschlüssel falsch. Alle ca.50 Versuche Funktioniert es, mit dem selben Schlüssel.
Mit XP geht es ohne Probleme. Was kann ich tun???

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista internetinternet winwin win7win7 ymsyms bgebge problemproblem problemeprobleme forumforum zwuzwu keinekeine bingbing funktioniertfunktioniert gehtgeht bgqbgq keinkein onlineonline verbindungverbindung d2kd2k treibertreiber softwaresoftware windowwindow wlanwlan d2sd2s yahooyahoo zguzgu netzwerknetzwerk searchsearch
7
Antworten
10956
Aufrufe
t-online browser
Begonnen von coccccochanel
15. Mai 2007, 18:38:04
hallo,
hab probleme mit dem t-online 6.0 browser, er ist vista tauglich. das problem ist, sobald ich gespeicherte zugangsdaten oder namen (autovervollständiger)  anklicke stürzt er ab.  muss ich da was einstellen oder ändern ?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
88
Antworten
26562
Aufrufe
Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
Begonnen von ossinator
12. Mai 2007, 14:33:46
« 1 2 ... 5 6 »
Ich nutze [i][b]1und1 DSL2000 + Deutschland-Flat + VoIP[/b] (Leitung wird über einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom zur Verfügung gestellt)[/i]. Dazu habe ich die [i][b]Fritz!Box Fon WLAN[/b] (Firmware 8.04.15)[/i].

Häufige Probleme:
Kein Zugang (grüne DSL-LED ist aus und Power-LED blinkt), trenne ich kurz die Stromversorgung ist die Verbindung nach automatischer Neuanwahl wieder da.

Läuft bei euch alles glatt?
11
Antworten
18030
Aufrufe
Vista und T-Eumex 520 PC
Begonnen von wildsau
29. April 2007, 01:24:44
Erstmal guten Morgen  !

Ich habe ein Problem, aber nicht mit Vista, sondern mit T-Com. Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts zu meiner Problematik gefunden. Falls ich die Frage irgendwo übersehen haben sollte,  :O Tschuldigung !
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir o.g. Gerät im T-Punkt gekauft. Da ich eine der vergessenen Seelen der Telekom bin und nie DSL erhalten werde, benutze ich ISDN. Nun habe ich mir Vista Home Premium zugelegt und installiert. Bis auf den Soundtreiber(Nachinstallition nur einige Minuten und völlig problemlos)hat Vista A L L E Treiber für meinen Laptop selbstständig eingebunden.
Alles klasse und völlig OK !
Als ich meine Eumex-Anlage angeschlossen und die Software dafür installieren wollte, ging es nicht. Für mein relativ neues Gerät gibt es keine Vista-Software ! Für ältere Geräte(Eumex 400 z.B.) gibt es sie zum downloaden. Ich habe bei T-Com angerufen und nachgefragt. Die Antwort sinngemäß : Schmeißen Sie Vista runter und arbeiten Sie mit XP weiter  :stinker  ! Treiber sind nicht geplant.
Und nun ? Andere Anbieter haben das Problem gelöst. Fritzbox zum Beispiel ! Das teure, fast neue Eumex - Gerät wegwerfen und ein neues vistafähiges Gerät kaufen ? Bei Ebay werden die Eumex-Geräte bis XP für ein Trinkgeld verscherbelt ! Dort ist das Porto schon höher als der Verkaufspreis ! Nein Danke, ich habe nicht im Lotto gewonnen.
Kann mir jemand hier eine Alternative anbieten, eventuell sogar Software benennen, mit der ich mein altes(fast neues  ?( ! ) Eumex - Gerät vistafähig machen kann ?

MfG
Die Wildsau
15
Antworten
53855
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?
252
Antworten
139284
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]
5
Antworten
7227
Aufrufe
Eumex 200, ISDN und VISTA Home Premium
Begonnen von AlisD
20. April 2007, 14:54:09
also,
in diesem Krimi gibt es folgende Darsteller
PETER alias EUMEX 200,
Susi alias SAMSUNG R40 Notebook incl. VISTA
Mr. X als Pfarrer...
Trauzeugen alias DIE TELEKOM
und DICH ! den Helden!

also Peter und Susi wollen heiraten, finden sich auch aber es kommt zu keiner Verbindung! richtig der Pfarrer fehlt! Der Pfarrer ist weg und es auch die Trauzeugen haben keinen plan wo er ist. also muss der Held ihn FINDEN also nun sag mir wo der haken sitzt...

1. gerät installiert,
2. EUMEX UND Samsung sehen sich,
3. Verbindung per DFÜ eingerichtet,
4. Fehler beim VERBINDUNGSAUFBAU...

Anmerkung. die Treiber sind von XP und seitens Tcom sied 06.02.2006 nicht aktualisiert worden. eumex gibt signal für OK aus.

sind grad am testen einer FritzCARD USB...

also wer löst den Krimi auf?=

:kaffee
5
Antworten
4828
Aufrufe
Speedmanager für IE7 und Vista
Begonnen von Katrin M.
29. März 2007, 08:22:22
Hi,

gibt es für den Internet Explorer 7 unter Vista einen Speedmanager, der ständig sichtbar ist und ablesbar?

LG Kati
0
Antworten
20682
Aufrufe
T-Sinus 154 Data II Treiber
Begonnen von Naeron
25. März 2007, 16:13:27
Ich bin auf der Suche nach einem Vista Treiber für das T-Sinus 154 Data II. Mit Google bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und die alten Treiber funktionieren eben nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn was will ich mit einem Betriebssystem ohne Internet...
3
Antworten
15000
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
5
Antworten
19785
Aufrufe
Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit
Begonnen von Kallexxx
14. März 2007, 19:25:18
Hallo
benötige noch den Treiber für meine ISDN-Anlage Eumex 5000PC

wer kann helfen?
Danke
Kalle
0
Antworten
17072
Aufrufe
T-Sinus 154 Card-Treiber
Begonnen von Katrin M.
22. Februar 2007, 08:12:48
Hi,

ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschluss mit dem T-Sinus 154 Card drahtlos verbinden. Das ging bisher mit XP ganz gut.

Beim Hersteller habe ich keine Vista-Treiber gefunden. Könnte ich die XP-Treiber verwenden oder erkennt Vista das Gerät automatisch. hat jemand das Ding unter Vista installiert?

LG Kati
2
Antworten
20088
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]
0
Antworten
11049
Aufrufe
t-sinus 154pcicard
Begonnen von barahir
17. Februar 2007, 22:07:59
suche t-sinus 154pci card - treiber-- ultimat 64bit----
:'(