419 Benutzer online
03. Mai 2024, 18:56:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funktionier
20
Antworten
31823
Aufrufe
USB Card Reader wird nicht mehr erkannt
Begonnen von phantasy
06. November 2008, 11:38:42
« 1 2
Hallo liebe Profis,
vor Kurzem bin ich auf Windows Viesta Ultimate 64 Bit umgestiegen.
Bisher bin ich auch recht zufrieden mit dem OS, jedoch funktioniert seit gestern Abend mit USB Card Reader nicht mehr ?(

Hier mein Computer:
Mainboard: Gigabyte P31-DS3L
Speicher: Corsair 2x1GB 800MHZ
Graka: Asus 8800GTS 320MB
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6550@2,33GHZ
OS: Vista 64Bit
Card Reader: von Hama in Blau
http://www.di-life.at/MdsCRM/Portals/_default/Images/Artikel_Images/Card%20Reader%201000x1.jpg
Und das Gerät funktionierte bislang einwandfrei in Viesta.

Selbstverständlich hab ich schon befürchtet, das Gerät, die Speicherkarte oder das Kabel wäre Defekt. Allerdings funktioniert der Card Reader einwandfrei unter Windows XP an einem anderen Rechner und am MacBook meiner Freundin. Die USB Ports an meinem PC sind auch nicht kaputt, weil alle anderen Geräte an allen anderen Ports erkannt werden (iPod, Empfänger für Funk Maus/Tastatur, externe USB Festplatte etc.)

Beim anschließen ertönt auch der Vista typische Sound, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird. Wenn ich allerdings rechts unten bei den angeschlossen USB Geräten schaue, find ich nichts:-( Und im Explorer sind auch nicht die Laufwerke für die Karten zu sehen.

Ich habe auch versucht, den Rechner zu starten, wenn der Reader nicht angeschlossen war und ihn erst angeschlossen, nachdem Vista gebootet und einsatzbereit war...

Klappt aber nix!

Nun bin ich mal gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt!

Vielen Dank schonmal!


windowswindows go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert vistavista gehtgeht winwin ymsyms win7win7 problemproblem bgebge zwuzwu keinkein problemeprobleme bgqbgq bingbing windows7windows7 hilfehilfe fehlerfehler forumforum installiereninstallieren windowwindow keinekeine treibertreiber zguzgu updateupdate startetstartet yahooyahoo 13555341691355534169 searchsearch d2kd2k
93
Antworten
31440
Aufrufe
Fragen und Antworten zu Windows Se7en
Begonnen von Blumenkind
02. November 2008, 21:46:54
« 1 2 ... 6 7 »
Hier dürft ihr eure Fragen zu Windows Se7en stellen

MfG Blumenkind
1
Antworten
12550
Aufrufe
Adobe Flash Player -- Installation nicht möglich!
Begonnen von TES_Master
23. Oktober 2008, 18:46:39
So...ich hab ALLES was ich weis probiert. ich komm einfach nicht weiter. Seitdem ich diese bescheuerten Win Updates installiert habe...(ich habs auf manuell eingestellt-damit vermeide ich mir vieeeel ärger)
Tja-der Flash Player funktionierte dann nach dem Neustart nicht mehr. Das Problem hatte ich schon einmal-konnte es aber lösen. Jetzt sieht das anders aus.

Ich habe den Flash Player manuell deinstalliert mit einer Deinstallationsdatei aus dem Web, alles von Adobe runter geknallt, den IE7 zurückgesetzt, Cookies/Cache/etc. geleert,
alle Add-Ons deaktiviert bzw. gelöscht,die neuesten Java-Versionen aufgespielt, andere Browser (Firefox/Opera) probiert-wobei ich da gleich gar nicht ins Internet kam, und ca. 30 mal den flash player neu installiert-von verschiedensten Quellen inklusive der Herstellerwebsite. Das Ergebnis ist immer dass die Videos immer noch nicht gehen oder ich diese vollkommen neue Fehlermeldung bekomme (siehe Bild).
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab *so* einen Hals! ... dieses Scheiss Windows! Muss mir das jedes mal den Feierabend versauen???

Ich bitte inständig um Hilfe!!! Bitte Bitte Bitte!!!
Was ist da los?
Wie bekomm ich das jetzt wieder in den Gang?
und vor allem: WAS ist daran Schuld? (um das in Zukunft zu vermeiden)


------------------------------------------------------------- VIELEN DANK. --------------------------------------------------------------
7
Antworten
30677
Aufrufe
wlan probleme mit sony vaio
Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09
hallo,

ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung.
mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht.
ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht.

liebe grüße, stefanie
5
Antworten
6388
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht
Begonnen von Inti_Paris
02. Oktober 2008, 20:31:48
Hallo Zusammen!

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken.

Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke.
23
Antworten
16455
Aufrufe
XP CD-Key funktioniert nicht mehr..
Begonnen von Froggg
25. September 2008, 14:09:11
« 1 2
Ich habe gerade meine "neues" notebook am laufen und tippe den CD-Key ein und da steht immer das er ungültig sei.. was kann ich tun?
1
Antworten
9372
Aufrufe
Windows DVD Maker funktioniert nicht,hat er auch noch nie!
Begonnen von andreas526
25. September 2008, 09:25:19
:zwinkern Einen schönen guten morgen einmal!
Also wie gesagt,: Mein Windows DVD Maker funktioniert nicht, hat er auch noch nie, doch jetzt würd ich ihn einmal brauchen. Habe schon öfter versucht mit Movie Maker einen Film zu erstellen was auch  immer klappte, aber ab dem Punkt wo man im M-Maker zum DVD Maker springt, erscheint dieser zwar, aber es kommt dann bald darauf die Fehlermeldung :"Movie Maker funkt nicht mehr, online eine Lösung suchen oder Prog schließen", der übliche Scheiß halt, Sorry! Online hat sich noch nie eine Lösung finden lassen und das schon seit fast 10 Monaten.
Jetzt wollt ich fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung hätte, ihn zum laufen zu bringen?-ODER, Gibt es Movie Maker ebenso zum runterladen wie den DVD Maker ,hätte vielleich jemand einen Link dafür?- ODER, kann ich mit DVD Maker den Film erstellen und ihn dann mit zb. Nero brennen? Wobei ich dann aber die Frage hinzufügen muß, wenn ich den Film erstellt habe muß ich zum abschließen irgendwo im Reiter "Veröffentlichungsort" entweder auf DVD,CD, Computer oder ähnliches klicken und sowie ich das mache erscheint ein großes Window, indem steht: Zum brennen des Films auf eine DVD wird das Projekt von Windows Movie Maker gespeichert und geschlossen, und dann Windows DVD Maker geöffnet. Naja und was dann folgt hab ich ja schon beschrieben.

Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken die mir dazu einen Rat geben können, Komments abgeben oder sonstige Ideen hätten!!!!!!!!!!!! :D
Grüße und Danke, Andi
16
Antworten
19110
Aufrufe
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
Begonnen von karakoclu
01. September 2008, 12:08:33
« 1 2
Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht  ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke
3
Antworten
7803
Aufrufe
IE 8 Beta 2 funktioniert nicht mit Vista Home Premium
Begonnen von motzki
29. August 2008, 22:29:44
Ich habe heute den IE8 beta 2 installiert. Beta 1 vorher deinstalliert. Ich kam dann gar nicht mehr ins Internet. Auch mit Firefox nicht. POP 3 Mail mit Thunderbird ging auch nicht mehr. Ich hab IE 8 wieder deinstalliert, jetzt läuft alles wieder, ausser  der Internet Explorer. was soll ich jetzt machen? wieder IE 7 installieren?
11
Antworten
13875
Aufrufe
"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Firewater
20. August 2008, 16:04:48
Hallo Leute,
meine Freundin hat schon ewig den Fehler, dass aus heiterem Himmel mal mehr und mal weniger oft der Explorer einfach abstürzt und dann neu gestartet werden muss!
Es kommt dann die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"
bei details:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Explorer.EXE
  Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel: 4549b091
  Fehlermodulname: TosBtShell.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4574fe0c
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 06c44680
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 8d13
  Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3: 8d13
  Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Vista ist auch erst seit ein paar Wochen neu drauf, der Fehler war vorher schon da und ist jetzt wieder da... ich hab ja die stille Vermutung, dass es am Arbeitsspeicher liegt...
also der Fehler tritt einfach so auf, wenn man Ordner öffnet, Sachen verschiebt oder den Mediaplayer oder den Internet Explorer benutzt!
es ist meistens (!) der Explorer, aber immer mal wieder auch irgendwas anderes z.b. wie gesagt media player oder internet explorer oder dat Schreibprogramm oder sowas...

woran könnte das liegen?


danke schonmal im voraus :)

Fire
1
Antworten
16892
Aufrufe
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!!
Begonnen von mc_po06
12. August 2008, 13:43:36
Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ ,

also folgendes Problem:

Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht.
Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch.
Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat.

Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen.

Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen.
Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr.
Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden.

Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw.


Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe

Danke für jede Antwort im vorraus :wink
9
Antworten
17068
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Matze|Auxburg
08. August 2008, 18:35:49
Heyo Leute!

Heute schreib ich mal wieder ne Eintrag in mein Tagebuch ... nee, Scherz!
Mal im Ernst:

Ich hab auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium 32bit mit SP1 installiert!
Is'n ganz neuer Laptop von ACER Aspire 8920 Series!

Seitdem dieses Ding läuft, kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Windos-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr!"

Grade eben wieder, war ne dreiviertelstunde nicht zuhause Schleppi lief aber, lediglich der Deckel war geschlossen (StandBy is OFF)
Ich mach den Deckel auf und siehe da: Die besagte Meldung erschien, während ich net daheim war 4(!) mal in 45Minuten!

Was isn des fürn Rotz?? Liegt das an SP1 oder an was kann denn das liegen!? Windows Vista HomePremium32 ist original!
ich habe dazu einen Screenshot reingestellt!

Desweiteren möchte ich bitte bitte die Meldungen ausschalten, wenn ich ne exe ausführen möchte,

"Ein Programm verucht blablabla zuzugreifen"
"Möchten sie diesen Vorgang fortsetzen?" (z.B. wenn ich etwas löschen will, kommen immer 2 Fenster in denen ich dies bestätigen muss *GRUMMÄL*)

noch etwas: Mein Papierkorb is seltsamerweise vom Desktop verschwunden! -.- vllt. hab ich den ja auch aus Versehen selbst gelöscht, aber wie krieg ich den wieder her?? *zwinker*

das wärs dann mal wieder mit den Zipperleins!

Ich hoffe auf guten Support *grins*
Werd euch bei Gelegenheit auch "mal wieder nen Stein in den Garten schmeissen!" (entgegenkommen) ...soweit dies möglich ist!!


Schöne Grüße aus Augsburg (uiii bei uns is heut Feiertag in der Stadt!! :stinker )

Euer Matze
5
Antworten
7417
Aufrufe
PowerPoint funktioniert nicht unter Vista 32
Begonnen von schäler
05. August 2008, 21:53:53
habe den aktuelsten PowerPoint schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert absolut keine Probleme beim Installieren,wenn ich PowerPoint oder Datei anklicke passiert garnichts keine Fehlermeldung es geht nichts auf,bin ganz schon Verzweifelt kann mir jemand Helfen ?( ?(
4
Antworten
9717
Aufrufe
Webcam funktioniert bei MSN nicht???
Begonnen von Chris2609
04. August 2008, 20:10:01
Hallo Leute, habe mir heute eine Creative Optia AF Live Cam gekauft, wollt mal fragen, ich habe MSN, und will Video Chat mit meinen Freunden machen, habe aber als ein Schwarzes Bild im Chat, gibt es bei MSN vielleicht noch irgendeine Einstellung dafür oder fehlt mir ein Treiber, ich weißes nich, suche mich schon blöd ;-), danke für eure Hilfe im voraus Leute.  ?(
9
Antworten
12301
Aufrufe
Western Digital USB Platte ist nicht sichtbar
Begonnen von ne0h
23. Juli 2008, 21:14:24
Hi,

ich machs mal kurz und sachlich:

Ich habe seit einigen Tagen ein Fujitsu Siemens Amilo Pi2550 Notebook, mit Windows Vista Home Premium. Alles funktioniert einwandfrei, nur habe ich heute zum ersten mal meine externe USB Platte von Western Digital angeschlossen. Die Platte wird auch einwanfrei erkannt, lässt sich über den Manager sicher entfernen, die Treiber sind auf dem aktuellen Stand, nur:

Die Platte ist nirgends sichtbar, ich kann im Grunde nirgends auf meine Platte zugreifen. Im Gerätemanager ist sie natürlich da, aber eben nicht im Datei-Explorer, wo meine normale Festplatte angezeigt wird.

Ich habe gegoogelt und dabei gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Platte kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist. Also bin ich in die Systemverwaltung gewechselt, wo sich die Übersicht der Datenträger befindet. Dort ist die Platte auch sichtbar und wird problemlos erkannt (es sind zwei Partitionen auf der Platte), aber wenn ich auf die Partitionen der Platte einen Rechtsklick ausführe, dann sind so gut wie alle Auswahlpunkte ausgegraut.

Ich kann die Partitionen nur löschen oder mir die Eigenschaften anzeigen lassen. Mehr geht nicht.

Die richtigen Nutzerrechte habe ich dabei auch, darauf habe ich geachtet.

Ok, was ich mir nun denke und hier eben bestätigen wollte, ist:

Die Platte war zuvor immer unter einem Mac Rechner in Betrieb, also auch dementsprechend formatiert. Somit vermute ich, dass Vista das Format nicht erkennt und die Platte auch nicht lesen kann.

Falls das so ist, wie ich vermute: Wie komme ich an meine Daten ran, die dort noch liegen, ohne dass ich die Partitionen formatiere (denn dann sind meine Daten weg und ich kann darauf nicht verzichten!) ?

Hat jemand Tips für mich oder war mit der selben Situation konfrontiert?


MfG

ne0h
44
Antworten
26276
Aufrufe
Internetverbindung unterbricht immer wieder
Begonnen von alexander!
23. Juli 2008, 19:16:55
« 1 2 3
Hallo,
benutze Vista Business und habe seit längerem Probleme darüber ins Internet zu kommen.
Hänge über ein Netzwerkkabel direkt an einem Router, mit zwei anderen Rechnern, vorher war auch einmal ein Switch dazwischen geschaltet. Aber da gab es das gleiche Problem.
Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten, ich denke mal nach irgendeinem Update :grübel
Habe in den Netzwerkeinstellungen bei IPv4 alles auf "automatisch" stehen, außerdem noch Client für Microsoft-Netzwerke und die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert.
Wenn ich jetzt ins Internet gehe dann unterbricht irgendwann die Verbindung, Downloads aber z.B. laufen weiter. Ich kann die Internetverbindung wiederherstellen, indem ich in der Eingabeaufforderung über ipconfig/relase und ipconfig/renew mir meine IP wieder neu zuweise, allerdings habe ich die IP auch noch wenn die Verbdingun unterbrochen wird.
Trotzdem unterbricht die Verbindung zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder.
Desweiteren bricht die Verbindung im Internet Explorer (Opera genauso) auch ab wenn ich mich im ICQ einlogge, ICQ funktioniert dann aber ohne Problem, dort bricht die Verbindung auch nie zusammen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, habe schon Albträume vom ständigen ipconfig/release, ipconfig/renew ...

Gruß Alex
5
Antworten
3583
Aufrufe
Folder Marker Home 3.0 HEUTE(!) kostenlos
Begonnen von Jean Raul
14. Juli 2008, 10:22:15
"Folder Marker Home 3.0", ein Tool, das die langweilig gelben Folder-Icons von Vista bunter und auffälliger macht, gibt es heute, und nur HEUTE, kostenlos bei
http://de.giveawayoftheday.com/

Es handelt sich offenbar um diese Software
http://www.foldermarker.com/folder-marker-home.php
die sonst 25 USD kostet.

[quote]Folder Marker ist Euer kleiner Assistent, ein leideschaftlicher Kämpfer für die bequeme Arbeit am PC. Diese bequeme Anwendung wurde extra für Büroarbeit kreiert. Sie erlaubt Euch wichtige Ordner mithilfe von Farb- oder Bilder-Symbolen zu markieren um die unter Hunderten von ähnlich aussehenden gelben Ordnern einfacher wiederfinden zu können. Ihr könnt Ornder nach Priorität (hoch, mittel, niedrig), Abgeschlossenheit (erledigt, zur Hälfte erledigt, geplant), Bearbeitungsstatus (vorgesehen, abgelehnt, in Bearbeitung) und Informationstyp (Arbeit, wichtig, temporäre und private Dateien).[/quote]
6
Antworten
6852
Aufrufe
Seit der Installation des Service Pack funktioniert Vista nicht mehr
Begonnen von darky85
05. Juli 2008, 18:02:17
Hallo
Ich habe vor drei Tagen das Sevice Pack von Windows Vista auf meinem Laptop installiert. Der Laptop startet noch ganz nomal, sobald ich mich aber anmelde und mein Passwort eingegeben habe, erscheint statt dem Desktop nur ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger.
Durch drücken von Strg+Alt+Enf komme ich auch zur Auswahl: Benutzer wechseln, Taskmanager usw.. Aber egal was ich mache ich bekomme sobald ich angemeldet bin immer nur den schwarzen Bildschirm.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem, oder kann mir sagen ob und wie ich das beheben kann?
14
Antworten
12318
Aufrufe
Vista PC schaltet beim Starten ab
Begonnen von schmidti88
04. Juli 2008, 00:07:40
Hallo!
Habe mal eine Frage:

Das Notebook meiner Freundin (Vista Premium) schaltet sich beim Starten selbständig aus!
Folgendes Problem besteht genau:

- Das Notebook lief gestern abend noch ohne Probleme! Am späten Abend wurden Updates installiert, dabei ist meine Freundin sich nicht sicher, ob der PC eventuell ausgegangen ist
- Heute mittag wollte sie dann den PC starten und er fuhr so lange "hoch", bis dieser Balken wo die Blöcke durchlaufen verschwinden sollte! Also dort, wo der Übergang zwischen Boot und Logon ist! Hier ist nun so, Logon wird nicht angezeigt, sondern der PC schaltet sich aus!
- Das ganze hat sie im Laufe des Tages noch öfters probiert
- Heut abend hab ich dann mal nach geguckt, und mal versucht, die Option Letzte Bekannte Konfiguration zu starten, und im Abgesicherten Modus, überall den gleichen Fehler!
- Anschließend habe ich die Vista CD eingelegt, die Repartaturkonsole gestartet und die durchlaufen lassen! Sie hat einen Fehler gefunden, und automatisch behoben (Fehler war in Startumgebung). Aber beim nächsten Boot das gleiche Problem wieder!
- Als letzten Teil habe ich noch mit dem Vista Tool den Ram Speicher überprüft, dort wurden keine Fehler ermittelt!

Folgende Problemlösungvorschläge:
- Habe wie gesagt oben beschriebene Möglichkeiten durchgeführt, leider alle ohne Erfolg.
- Mir ist aufgefallen, dass im gleichen Moment, wo der Rechner sich ausschaltet, das DVD Laufwerk "anspringt"
- Vielleicht ist etwas in der Hardware kaputt, nur was?
- Zur Zeit ist es ziemlich warm, aber bei 30C° müsste sich der Rechner noch anschalten lassen!?


Nun meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt? Was kann ich ncoh austesten, ohne erstmal das Betriebssytem neu zu installieren?

Danke, warme grüße :D
2
Antworten
6618
Aufrufe
Flight Simulator Upgrade Airbus Vol. 2
Begonnen von Lajolla
01. Juli 2008, 23:19:55
Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen neuen PC den Flight Simulator FSX und das dazugehörige Airbus Upgrade Airbus Series Volume 2 von Wilco gekauft. Der Simulator funktioniert absolut top, nur mit dem Airbus Vol. 2 habe ich so meine liebe Mühe. Jedesmahl wenn ich ein entsprechendes Flugzeug anklicke, stürzt der FS ab.
Weiss jemand was man da in diesem Falle machen kann?
Wäe wirklich froh um eine Antwort.

Danke schon im Vorraus.