444 Benutzer online
15. Mai 2024, 08:31:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort error
7
Antworten
9162
Aufrufe
svchost.exe Fehlermeldung bei, Initialisieren von Net Framework
Begonnen von Jenni
05. April 2010, 13:31:34
Hallo zusammen, ich bekomme immer die Fehlermeldung.
Es konnte keine Version der Laufzeit zum Ausführen dieser Anwendung gefunden werden.
Kann mir da einer weiter helfen?

Wünsche allen Frohe Ostern

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista fehlerfehler problemproblem winwin ymsyms win7win7 problemeprobleme bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum gehtgeht fehlermeldungfehlermeldung installiereninstallieren installationinstallation funktioniertfunktioniert bingbing treibertreiber hilfehilfe windows7windows7 updateupdate zguzgu windowwindow d2sd2s keinkein bitbit yahooyahoo searchsearch
3
Antworten
8907
Aufrufe
Betrifft MS Virtual PC deinstallieren
Begonnen von andreas526
01. April 2010, 15:44:05
?( Hallo Leute!  :zwinkern
Ich möchte bzw. wollte gerne meinen Virtual PC entfernen und den XP Mode wieder neu aufspielen, warum ist eine andere Frage. Jedenfalls fand ich nach einer Systemwiederherstellung unter "Programme und Funktionen" keinen VPC, nur den XP Modus.

Vielleicht eine blöde Frage, denn ich beschäftige mich jetzt schon 3 Tage mit diesem Problem und habe jetzt nach einer nochmaligen Schattenkopie-Wiederherstellung  gesehen, das der VPC unter den Updates ist.  Ist das normal und kann man den nur dort deinstallieren? Wenn ja ist mein Problem gelöst, aber 3 Tage umsonst herumgebastelt. Ich habe gegoogelt was nur ging, da stand aber nirgendwo, das er unter den Updates ist.

Vorerst ein großes Danke im Voraus und Grüße, Andreas
15
Antworten
6998
Aufrufe
BIOS flushen nicht möglich
Begonnen von KommaKla
30. März 2010, 18:41:26
« 1 2
Hay,

des öfteren schmiert mir mein neu zusammengebauter PC einfach ab. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges. Das Bild wird 5 Sekunden lang hellblau und dann startet der PC neu.
Das ganze passiert bislang nicht beim spielen, sondern bei normalen Anwendungen. Daher gehe ichdavon aus, dass es nicht an Überlastung/-hitzung liegt.

Wenn der PC neustartet, wird mir folgendes angezeigt ->[b] a hyper transport sync flood error occurred on last boot[/b]

Wie ich ergooglet habe, liegt das entweder daran, dass die Komponenten nicht harmonieren (was sie laut eiens Freundes aber sollten), oder eben daran, dass die BIOS Version zu alt ist, was mir auch mein Kollege bestätigt.

Ich habe jetzt von [URL=http://msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1740&PHPSESSID=8b92d35ef3be59011d4cc38c23e14c8d]HIER[/URL] den obersten, also neusten, Patch geladen und wollte ihn unter Win7 Home Premium ausführen, was fehlgeschlagen ist.
Angeblich sei diese Anwendung mit meinem Betriebssystem nicht kompatibel und im Kompatiblitätsmodus funktionierts auch nicht. Zwar kommt dann keine Fehlermeldung mehr, jedoch passiert einfach nichts.

Mein System habe ich hier mal analysieren lassen -> http://www.mein-pc.eu/Profil/KommaKla-MS-7577/9579

Wie bekomme ich das Problem in den Griff? Liegts wirklich am BIOS? Wenn ja, wie kann ich es updaten (hab das noch nie zuvor gemacht und kenne privat leider auch keinen der davon Ahnung hat, der mir das machen könnte).
5
Antworten
8293
Aufrufe
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

[u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx
0
Antworten
4269
Aufrufe
VERSCHOBEN: google.de oder .com kann nicht aufrufen
Begonnen von netzmonster
24. März 2010, 22:49:47
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=12]Vista und Internet[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=15044.0[/iurl]
16
Antworten
8946
Aufrufe
RIESEN Problem!!!!!!!!
Begonnen von AMK
02. März 2010, 17:30:59
« 1 2
Hey Leute,

Ich hatte mich schon gefreut das Vista nun endlich gut läuft... allerdings habe ich mich eindeutig zu früh gefreut.
Neulich habe ich in MSN einen Link von einem Freund geschikt bekommen, ich wusste nicht das dieser Link ein Viruslink ist, hab ihn, geöffnet, das Fenster hat sich geöffnet und sofort wieder geschlossen... ich habe mir einfach nichts gedacht... da mein MSN aber dann dauernd anderen Leuten ähnliche Links geschikt hatt habe ich im Internet gesucht und einen MSN Virus als ursache gefunden... na toll da hat man sich extra für den Neuen PC GData gekauft und das findet nicht mal so einen MSN Virus... na gut, auch schon egal.... im internet habe ich dann ein Programm gefunden das angeblich die Viren findet und auslöscht.... was mir allerdings etwas suspeckt erschien also habe ich mich für eine Systemwiederherstellung entschieden... gesagt getan, wichtige daten auf die Externe gezogen und los gings.... 1 TB Wiederherstellen dauert seine zeit und es war heute um 12.00 Uhr nachts also bin ich ins Bett gegangen, am nächsten morgen wach ich auf schau auf meinen PC und sehe eine Meldung, das die Systemwiederherstellung fehlgeschlagen ist... suuuuper... naja ich dachte kein problem, klicken wir doch einfach auf Neustart is ja die einzige möglichkeit die ich habe... gut... fährt wieder rauf... Schwarzer Bilschirm.... und die meldung "A disk read error occurred Press Ctrl+Alt+Del to restart"  erscheint.... "Okey wenn er es sagt mach ichs halt nochmal"..... nach wiederholten drücken der Kombination passiert nichts... "Scheiße.. dann mach ich ihn ganz aus und versuchs von neuem"....... wieder das selbe. Ich bin Ratlos, ich komme leider auch nicht in das erweiterte Startmenü und anscheinend wird auch meine Tastatur nicht erkannt... was soll ich tuhen??  :grübel
Bitte Bitte helft mir ich weiß echt nimmer weiter

P.s.Ich habe keine Recovery Disc, und habe den link hier:
http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/
gefunden, allerdings weis ich nicht ob das mit dieser CD funktioniert, da ich keine ahnung habe ob mein Betriebssystem überhaupt noch installiert ist.... wegen dem abgebrochenen Recovery vorgang...
3
Antworten
12037
Aufrufe
Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt...
Begonnen von AlisD
24. Februar 2010, 21:13:06
Neuer Rechner bei ONE.de bestellt
1 GB RAM, DVD Brenner (SATA)
, 2,7GHz AMD Prozessor
ASROCK N68PV-GS Mainboard
320GB HDD (SATA)

Problem, ich leg die Windows 7 Ultimate DVD ein und starte von DVD... Setup wird gestartet... dann kommt die Fehlermeldung: Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt... ein bekannter Fehler... also gut bei ASROCK geschaut... BIOS Version auf 2.0 geflasht Windows 7 sollte nun gehen. AHCI auf IDE gestellt und der selbe Fehler...


Windows XP Prof SP3 probiert, installiert und läuft.
Upgrade fehlgeschlagen :) was auch sonst.
Installation von windows 7 lief aber diesmal vom Booten aus weiter.
HDD wurde erkannt aber bei der Installation brach er ab. Fehler bei der Installation... Setup wird abgebrochen...
Anderes Laufwerk (DVD-LW IDE) probiert selbes Problem.

HDD Formatiert Installation Win7 probiert... geht nicht.

noch einer ne IDEE???

ich raste gleich aus...

achja ich habe auch schon den "aktuellen" Nforce Treiber geladen und probiert ihm dem System zu zeigen aber er kann damit nicht arbeiten. auch die CD/s die es dazu gab helfen nicht...

so hab das nun mit der Windows 7 Professional CD von nem Kumpel probiert. er kommt weiter... aber
mittendrinn kommt dann Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren... bla bla bal installation wird abgebrochen...

so dank 8GB USB-Stick und Internet kopier ich grad die DVD auf den Stick ob's klappt... ich werd evtl. nochmal den speicher testen... bzw. anderen einbauen....

"alte" IDE HDD angeschlossen anderen Speicher probiert immer wieder das selbe Problem...

ich glaub ich schick die kiste einfach zurück :D oder doch noch einer n tipp?
2
Antworten
6141
Aufrufe
Ntdll.dll
Begonnen von Pedro89
15. Februar 2010, 16:26:48
Hallo liebe Foren gemeinschaft. Seit heute hab ich folgendes Problem wenn ich ein paar Programme öfnnen will wie z.b Opera oder Antivir dort steht dann folgende Fehler Meldung

" Der Prozedureinsprungpunkt " RtlGetNativSystemInformation" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.."

Ich bitte um Rat und um Lösung ich danke im Voraus.
4
Antworten
5299
Aufrufe
Bioshock 2 error
Begonnen von DerFreiburger
14. Februar 2010, 12:50:49
servus,
also wenn ich bioshock installieren will kommt auf einmal error sobald er den setup.exe startet (siehe bild)
habe keine ahnung an was das liegen könnte
treiber sind auf dem neusten stand und ich nutze windows 7 (64bit)
hoffe auf hilfe
1
Antworten
3354
Aufrufe
Update bei XP wird nicht installiert??
Begonnen von rudi57
14. Februar 2010, 12:36:10
Ich habe bei meinem Netbook das Problem, das XP beim Beenden Updates installieren will. Aber auch nach2 Stunden steht immer noch die Meldung: Nicht ausschalten und so. Was soll ich da machen?  ?(
15
Antworten
6749
Aufrufe
Problem mit Viste HILFE!!!! :(
Begonnen von LittlePain
07. Februar 2010, 20:13:50
« 1 2
Hallo,

ich habe ein riesen Problem und zwar stürzt der Laptop ständig nach 15 Minuten ab  :(

Ich hatte ein Programm Neuintalliert hab es nach auftreten des Problems wieder deinstalliert, dass problem besteht aber immernoch.

Könnt ihr mir helfen??? Ich wär euch echt dankbar!


a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. if this is the first time you´ve seen this stop error screen, restart your computer. if this screen appears again, follow these steps. run a system diagnostic utility supplied by your hardware manufacturer. in particular, run a memory check, an check for faulty or mismatched memory. try changing video adapters.disable or remove any newly installed hardware and drivers. disable or remove any new installed software. if you need to use safe mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select advanced startup options, and then select safe mode




Problemsignatur:
 Problemereignisname: BlueScreen
 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
 Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
 BCCode: 1000007f
 BCP1: 00000008
 BCP2: 80154000
 BCP3: 00000000
 BCP4: 00000000
 OS Version: 6_0_6000
 Service Pack: 0_0
 Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
 C:\Windows\Minidump\Mini020710-04.dmp
t
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
 http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

12
Antworten
9750
Aufrufe
DVD / Blueray Laufwerk LG CH08 läuft nicht - hängt PC auf
Begonnen von galaktia
07. Februar 2010, 19:56:08
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Blueray-Player/DVD Brenner LG CH08.

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte zugelegt (ATI RADEON HD5770). Diese Karte wurde eingebaut und sie läuft auch.

Nun habe ich zusätzlich ein neues Laufwerk, und zwar das o.g. von LG, gekauft. Auch dieses wurde angeschlossen. Laut Info sollten das Gerät unter Windows Vista ohne extra Treiber laufen. Das System erkennt das Laufwerk auch als BD-Rom Laufwerk. Ich kann auch mit der rechten Maustaste auf die Informationen gehen. Allerdings kann ich keine CD, DVD oder Blueray Disk abspielen. Das Laufwerk fängt an einzulesen, hängt sich dann aber auf.

Jetzt meine Frage: Woran könnte das liegen?

Bei dem Laufwerk befand sich auf der CD noch ein BD Advisor -Check. Dieser sagt immer, dass die Grafikkarte unbekannt ist und aufgrund fehlender Grafikkartentreiber der Betrieb von BD nicht möglich ist.

Weiterhin habe ich bei Ereignisbericht folgenden Fehler gefunden: CD-Rom Ereignis-ID 15


Für Antworten wäre ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus.


Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
Internet-Verbindung: DSL/Kabel bis 2MB/s
Mainboard: MSI MS 7369
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 DCP 4200+
Arbeitsspeicher: 2,00GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD5770
6
Antworten
7388
Aufrufe
MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort
Begonnen von wreckler
06. Februar 2010, 12:19:18
Hallo,

als ich heute eine CD kopieren wollte bekam ich das Problem, dass ich den Speicherort über die Optionen nicht mehr auswählen kann. Wenn ich den entsprechenden Schalter anklicke reagiert einfach nichts.
Wenn den Kopiervorgang einfach starte kommt die Meldung, dass er die Datei gar nicht öffnen kann obwohl diese eingelegt ist und auch abgespielt wird.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


Danke schonmal
22
Antworten
8578
Aufrufe
Soundprobleme unter Vista
Begonnen von Aliciar01
06. Februar 2010, 08:24:02
« 1 2
Hi,
hab ein Problem mit dem Sound und zwar kommt kein Ton aus dem Boxen und Kopfhörer.
Meine Lautsprecher sind angeschlossen.  Im Geräte MAmager ist auch kein Warndreieck bei  Sound Hab schon den Treiber aktualisiert und schon den enfern und wieder installiert aber der Ton kommt immer noch nicht.  :O

______________________________________
Gerätetyp: Audio-, Video- und Gamecontroller
Hersteller: Microsoft
[attachment=2]

Für weitere Infos anschreiben
mfg. Alli
2
Antworten
6482
Aufrufe
falscher Parameter
Begonnen von Lexi
04. Februar 2010, 13:44:17
?( Hallo!
Seit ein paar Tagen bekome ich beim Starten meines Windows Vista immer die Meldung "falscher Parameter".
Ich habe in der letzen Zeit nichts installiert, oder so....
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Selber kenne ich mich leider sehr schlecht mit Computern aus ... ?( ?(

Vielen lieben Dank, Lexi
1
Antworten
21940
Aufrufe
Vista Fehler 815, Internetzugang nur nach neuer Treiberinstallation
Begonnen von lixie
30. Januar 2010, 19:06:32
Hallo,

ich habe seit 1 Jahr einen Laptop mit Vista. Bis vor 1 Monat hat alles reibungslos funktioniert. Aber seit ca. 1 Monat komme ich nicht mehr "normal" ins Netz rein. Es erscheint Fehler 815. Habe schon mit meinem Netzanbieter telefoniert, der die Leitung geprüft hat, der aber meinte, das sei ein typisches Vista Problem. Ich solle doch den LAN-Treiber neu installieren. Das habe ich gemacht. Die Folge ist, dass ich jetzt immer wenn ich ins Netz will, vorher den Treiber neu installieren muß, den Rechner runterfahre und neu starten muß. Das geht doch bestimmt auch einfacher, oder??

Danke!!
14
Antworten
5335
Aufrufe
Installation eines HP-Druckers schlägt fehl
Begonnen von otto normalverbraucher
29. Januar 2010, 22:45:00
Hallo zusammen,

daran werdet ihr euch die Zähne ausbeißen. Ich bin am verzweifeln...


Diese Fehlermeldung erscheint am Anfang der Installation:

[attachment=1]

Nachdem ich auf "Alle Beheben" klicke kommt folgende Meldung:

[attachment=2]

Dann folgte ich den Anweisungen und es kommt diese Vista-Fehlermeldung:

[attachment=3]


Danach muss ich die Installation abbrechen, weil es nicht mehr weiter geht.

Mein Betriebsystem: Vista Home Premium

Hab schon Druckertreiber vom Hersteller gezogen und es damit versucht, mit dem selben Ergebnis. Google und MS hilft mir auch nicht weiter.


Also ihr seit meine letzte Hoffnung!!!
4
Antworten
22014
Aufrufe
Benutzerkonto umbenennen
Begonnen von vistajaner
28. Januar 2010, 15:34:53
Hallo,

mir ist da ein Fehler bei der Installation passiert:

Ich habe ausversehen bei der Festlegung des Administratornamens zu früh auf "ENTER" gedrückt und jetzt steht da nicht mein Name drin sondern ein abgeschnittener und zudem falscher Name.

Auf dem Laufwerk C unter "Benutzer" kann ich den Namen nicht ändern. Geht das irgendwo oder muss ich die Kiste nochmal - langsam - neu installierne? :-(

Gruß
win7friend
13
Antworten
6727
Aufrufe
Problem bei Installation von Vista
Begonnen von feh23
27. Januar 2010, 11:18:18
[u][b]Hallo Leute[/b][/u]

Ich hab folgendes Problem:
Bei der installazion von Vista bekomme ich immer nach denn Updates (punkt) die Fehlermeldung "der computer konnte nicht auf den start der nächsten installationsphase vorbereitet werden" und die installazion startet neu ...
Ich hab in diesem forum schon zwei beiträge darüber gelesen und die lösungen ausprobiert leida ohne erfolg kann mir wer weiter helfen?

[u][b]Mein System:[/b][/u]
Intel Desktop Bord
DG45ID

Intel (R) Core(TM2 Duo CPU
E6750 @2.66GHz

2x2048MB DDR2 RAM

RAID 0 mit 2x512GB

(alles ist neu auser die CPU)

Ps.: Ich habe Vista 32Bit und Vista 64Bit ausprobiert gleiches problem und bei Win 7 glaubts beim neustart hängen(ich vermute das liegt am geleichen problem)

ich hoffe echt mir kann hier wer weiter helfen ich abreite schon seit 3wochen dran  ?(

mfg Feh23 
18
Antworten
17613
Aufrufe
Fehler beim Starten von Outlook 2007
Begonnen von ossinator
26. Januar 2010, 10:18:16
« 1 2

Ich habe Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Zum Testen habe ich vor kurzem Office 2010 Beta aufgespielt (als Upgrade über die bestehende Office 2007-Version). Das hat auch alles anstandslos funktioniert.
Nun habe ich Office 2010 Beta wieder deinstalliert (über Systemsteuerung, Programme) und Office 2007 erneut installiert.
Nun ist es so, dass ich bei jedem Start von Outlook den Fehler (siehe Bild) bekomme.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10012610909386.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=65]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10012610909386.jpg[/img][/url]

Ich habe schon Office 2007 wieder deinstalliert, mit CCleaner Überbleibsel entfernt. Aber immer wenn ich die zuvor gespeicherte .PST-Datei zurückspiele kommt der Fehler.

Hat jemand eine Idee?