364 Benutzer online
05. Mai 2024, 06:13:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort touchpad
8
Antworten
4772
Aufrufe
Tastatur und Touchpad sowie Soundkartenfehler nach Vista Update vom 10.062008
Begonnen von manu_aux
11. Juni 2008, 22:06:40
Hi!

bin neu hier in diesem forum und hoffe ihr könnt mir helfen. hab mir vor nem monat nen neuen laptop mit vista gekauft (und ich war von vorne herein ziemlich enttäuscht davon das aber nur am rande :wink) nach dem update gestern abend habe ich heute mein notebook wieder hoch gefahren und es kam ne fehlermeldung dass das soundwiedergabegerät nicht installiert ist. auch die tastatur sowie das touchpad reagierte gar nicht mehr... mit meiner usb mouse hatte ich noch ganz normal zugriff auf den rechner und konnte alle anderen funktionen nutzen. wie kann ich diesen fehler beheben? hab schonversucht die updates wieder zu löschen fand aber nur ms office updates.. danke euch im voraus

grüße

manu

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin treibertreiber win7win7 problemproblem bgqbgq zwuzwu bgebge bingbing problemeprobleme gehtgeht funktioniertfunktioniert zguzgu keinkein forumforum yahooyahoo softwaresoftware bggbgg updateupdate searchsearch keinekeine laptoplaptop d24d24 windows7windows7 notebooknotebook d2kd2k installiereninstallieren
3
Antworten
17176
Aufrufe
Windows Vista Update Error Code 80246001
Begonnen von markus
19. Mai 2008, 20:03:49
Kann einer mit dem Fehler was anfangen?
Tritt beim Update der Signaturen für den Windows-Defender (Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software)auf....
(bin noch auf der Suche, wenn ich was finde Teil ich euch was mit)

[b]Problem gelöst:[/b]
Infos dazu gibt's hier: http://support.microsoft.com/kb/934562/de

[quote]benennen Sie den SoftwareDistributionsordner um
1. Beenden Sie alle geöffnete Programme.
2. Auf Start klicken, unter "Suche starten" [b]cmd[/b] eintippen, rechtsklick auf die cmd.exe und Ausführen als Administrator auswählen.
3. Geben Sie in der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, um den SoftwareDistributionsordner umzubenennen:
net stop wuauserv
net stop bits
ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
net start wuauserv
net start bits [/quote]
Spätestens nach einem Reboot funktioniert dann das Update...
0
Antworten
4096
Aufrufe
Problem mit Rechtsklick und Vista
Begonnen von paperchase
17. Mai 2008, 18:51:12
Hallo,

folgendes Problem tritt bei meinem neuen Laptop und Vista auf:

Nach einiger Zeit (1- 4 Stunden circa) reagiert das System nicht mehr auf Rechtklicks in bestimmten Bereichen - auf dem Desktop, im Internet Explorer um einen Link rechts anzuklicken, etc.

Nach einen Neustart ist das Problem verschwunden - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Problem tritt sowohl mit dem Touchpad, einer externen Maus und der Rechtsklick Taste auf der Tastatur auf.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe/ Ideen

MFG

Felix
15
Antworten
19764
Aufrufe
Vista mehrere Probleme!
Begonnen von nitro289
08. April 2008, 23:36:54
« 1 2
Hallo,

habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen ist kein Treiber der Soundkarte mehr da , beim Versuch diesen zu installieren kommt ein Fehler Code 37
("Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden" (Code 37)), dieses Problem tritt auch bei anderer Hardware auf z.B. beim Prozessor, beim PnP-Monitor.
Externe Maus und Tastatur funktionieren, das System läuft ansonsten einwandfrei.

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Habe ein Acer Notebook TravelerMate 5720 mit Windows Vista 64 bit-Version.

habe schon hier nach Lösungen gesucht, aber nichst gefunden oder das was ich davon versucht habe hat nichts gebracht...

Bitte um Hilfe...

gruß nitro289
 

6
Antworten
18876
Aufrufe
Nicht PnP Monitor (Standart)
Begonnen von Perverz
30. März 2008, 22:29:34
Hallo allerseits.
:bigwelcom

ich habe mal ne frage...und zwar hab ich heute nacht vista neu draufgemacht.Als ich alle updates installert habe inkl. Sp1,fiel mir auf das da mein monitor treiber (Acer Al1716) nicht bei war....
Jetzt steht unter Geräte Manager immer Nicht PnP Monitor (Standart) und ich kann meine auflösung nicht mehr bis ans maximum schrauben.
kann mir einer bitte helfen ?
Habe auch nichts auf der Hersteller seite gefunden.
Graka treiber auch installiert.

System :
Amd Athlon 64 X2 5600+
Geforce 8400Gs
2Gb ram
Windows Vista Ultimate Incl Sp1

Ich danke euch !!
Grusz Al3X
7
Antworten
8876
Aufrufe
Keine Internetverbindung nach "Energie sparen" in Vista
Begonnen von PorsieOrsie
30. März 2008, 20:21:09
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir auf meinen PC Vista Ultimate SP1 draufgemacht und soweit hat alles wunderbar funktioniert, auch das Netzwerk und die Internetverbindung.

Nachdem ich aber (unabsichtlich) meinen PC in den "Ruhezustand" oder wie es bei Vista heißt "Energie sparen" versetzt und wieder "aufgeweckt" habe, komme ich nicht mehr ins Internet, bzw. bekomme von meinem Router (DI-524) keine IP mehr per DHCP zugewiesen. Ich habe dann immer so eine komische, von Windows vergebene IP.
Das Problem: Wenn ich am Router DHCP deaktiviere und IPs manuell vergebe (Standardgateway und DNS hab ich nicht vergessen ;) ), funktioniert es trotzdem nicht!
Hier an einem anderen PC mit WinXP funktioniert alles tadellos, sowohl bei manueller IP-Vergabe, als auch per DHCP. Das Problem liegt definitiv an Vista, bzw. an diesem komischen "Energie sparen"-Zustand, denn [B]danach[/B] ging es nicht mehr.

Alle Lösungsvorschläge die ich im Internet gefunden habe, haben mich auch noch nicht weitergebracht, die Situation ist unverändert. Was ich schon versucht habe:

[list]
[*]Netzwerkverbindung mehrmals aktiviert und wieder deaktiviert
[*]Komplette deinstallation der OnBoard-Netzwerkkarte aus dem Gerätemanager (und wieder installiert)
[*]Unzählige Neustarts
[*]Windows Netzwerk-Verbindungs-Reparaturfunktion
[*]Router- und Modemresets
[*]Im Router DHCP deaktiviert und IPs manuell vergeben: XP-PC: geht, Vista-PC: geht nicht
[*]Die Energiesparfunktion der OnBoard-Karte ausgeschaltet
[/list]

Ich hoffe, ich hab in der Liste nix vergessen, sitzt nämlich an dem Problem schon ein paar Stündchen.  :O

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bin echt langsam am verzweifeln.


Dankeschön und Gruß,

PorsieOrsie  :))

*EDIT*: Bin natürlich per Kabel am Router angeschlossen und nicht per W-LAN.
25
Antworten
18258
Aufrufe
Windows media player 11 nicht in der symbolleiste
Begonnen von dome001
21. März 2008, 12:49:21
« 1 2
Ich habe ein proplem und zwar geht  mein windows media player nicht in die symbolleiste
Ich kan auch kein hacken tran machen an die funktion weil bei mir das felt fehlt
bitte um hilfe
6
Antworten
4336
Aufrufe
Touchpad deaktevieren
Begonnen von danii
09. Februar 2008, 04:41:52
Ich such mich dumm und dusselig schon bei Vista. :zwinkern
Aber kann mir einer mal genau sagen,wo ich das Touchpad deaktevieren kann?
Wenn ich ohne Absicht da drauf komme,dann springt mein Courso irgendwo anders in einem Text hin und zerreist ihn mir. :D
7
Antworten
18899
Aufrufe
hl2.exe funktioniert nicht mehr
Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64


thanx for help
3
Antworten
5154
Aufrufe
Falsche Mauszeigerkalibrierung ?!
Begonnen von hykoh
29. Januar 2008, 19:59:38
Hi,

ich habe am Freitag mein neues Acer TravelMate 7720G Notebook bekommen (Vista Home Premium 32-bit)

Habe natuerlich gleich die vorinstallierte Scheisse runtergeschmissen und neu aufgesetzt.

Jetzt habe ich ein Problem was mir vorher noch nie unter Vista bzw. allgemein irgendwo begegnet ist:

Der Mauszeiger ändert MANCHMAL seine Klickposition ... Beispiel: A B C D E F G <- ich geh mit der Pfeilspitze auf D, auswählen tu ich aber E. Manchmal befindet sich der reale Auswahlpunkt schon ein paar Milimeter neben oder unter dem normalen Mauszeiger ... was kann das sein ? Habe die neuesten Grafikkarten-,  sowie auch Touchpad Treiber installiert und versucht irgendwie umzukonfigurieren, aber nichts ... muesste ja so wie's aussieht nen Bug von Vista sein oder nicht ??? Hatte aber noch nie Probleme mit sowas bei einem Laptop ...

Wie gesagt es tritt nicht permanent auf... auch nicht nach irgendwelchen speziellen Aktionen oder Programmen .. passiert ueberall -> Windows, Firefox usw. Habe auch schon testweise Aero ausgeschaltet oder Mauszeigerschema geaendert, alles ohne Wirkung.

Ich bin da echt ratlos und hoffe auf Ideen worans liegen könnte :/

Schöne Grüße
0
Antworten
5326
Aufrufe
Mauszeiger nicht aktiv
Begonnen von taylo
21. Januar 2008, 22:26:56
Hallo !habe ein Problem mit dem Mauszeiger.Sehr oft ist der Mauszeiger im mittleren Desktopbereich inaktiv,kann zwar zB.: auf dem Fenster drauf klicken aber  es passiert nichts.Erst wenn ich das Fenster zur Seite verschiebe ,ist weiter Arbeiten möglich.(sowohl mit dem Maus ,als auch mit Touchpad)
Für jede Hilfe bin ich dankbar,Gruss ?(


Vista Home Premium
Turion TL50
Ge Force 7300
7
Antworten
13741
Aufrufe
Logitech G5 Maus wird nicht erkannt
Begonnen von schnorrek
01. Januar 2008, 22:28:22
Hallo liebe Vistafreunde.

Wie ihr seht ist das mein erster Beitrag in diesem Forum. Prompt habe ich eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Zum Problem:
Ich besitze ein Notebook (vor ca. 1 Monat gekauft). Dieses hat 3 USB 2.0 Schnittstellen, dass ist mir aber zu wenig, also kaufte ich mir einen 4fach Verteiler.
Bis zum heutigen Tage hatte ich an diesem Verteiler folgende Gerätschaften dran: Funkempfänger fürs WLAN, externe Festplatte, Drucker und letztendlich die Logitech G5 Maus. Die Maus funktionierte bis jetzt einwandfrei und ohne Treiber. Zusätzlich kaufte ich mir einen Notebookcooler, dieser verfügte wiederrum auch über einen USB Verteiler. Um diesen zu Testen habe ich meine Maus vom ersten Verteiler abgenommen und an diesen Notebookcooler angeschlossen. Nun funktionierte die Maus nicht.
Als mir das auffiehl habe ich alles zurückgesteckt. Beim hochfahren fand er alle Gerätschaften am Verteiler und aktivierte Sie. Außer die Maus. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste geklickt habe stand dort "Vorkonfigurierte Treiberordner werden gesucht", dann wird mein System total lahm und das dauert so ca. 20min, bis mein PC feststellt, dass die Treiber installiert werden müssen. Leider habe ich keine CD zu der Maus und suchte den Treiber im Internet. Empfohlen wird Setpoint von Logitch, aber auch das erkannte die Maus nicht. Wenn ich Vista alles automatisch machen lasse, dann sucht es die Treiber im Internet und installiert sie auch. Doch dann kommt die Fehlermeldung, dass das HID fehlerhaft sei.
Ich habe ebenfalls einen Screenshot vom Gerätemanager eingefügt, seltsamerweise werde 2 Gamingmäuse erkannt und auchnoch unter "andere Geräte".
Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie ich die Maus zum laufen bekomme, denn nur mit Touchpad arbeiten ist auch doof :(

Danke schonmal im vorraus, ich bin echt am verzweifeln  ;(
20
Antworten
21440
Aufrufe
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
Begonnen von goetz
16. Dezember 2007, 21:16:03
« 1 2
Hallo

Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin!
nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann.
Anbei nochmal eine Systembeschreibung:

Version                                          EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                      Kurzbericht
    Computer                                          TOSHI-PC
    Ersteller                                        Toshi
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
    Datum                                            2007-12-16
    Zeit                                              19:53


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition
      OS Service Pack                                  -
      DirectX                                          4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      TOSHI-PC
      Benutzername                                      Toshi

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile , 800 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                  1920 MB
      BIOS Typ                                          Phoenix (08/27/07)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Monitor                                          PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Ricoh Memory Stick Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh MMC Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh xD-Picture Card Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        TOSHIBA MK1637GSX ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device
      Optisches Laufwerk                                VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        152624 MB (77378 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standard PS/2 Keyboard
      Maus                                              Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                    Bluetooth-Gerät (PAN)
      Netzwerkkarte                                    Breitbandverbindung  (85.177.113.160)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)  (169.254.26.89)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (169.254.19.32)
      Modem                                            TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Fax
      Drucker                                          HP PSC 1400 series
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        Chicony USB 2.0 Camera
      USB-Geräte                                        Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
      USB-Geräte                                        TOSHIBA Bluetooth Adapter
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
      Akku                                              Microsoft-Netzteil


--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
      CPU Typ                                          Mobile
      CPUID CPU Name                                    AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58
      CPUID Revision                                    00060F81h

    CPU Geschwindigkeit:
      CPU Takt                                          797.15 MHz

    CPU Cache:
      L1 Code Cache                                    64 KB
      L1 Datencache                                    64 KB
      L2 Cache                                          512 KB  (Asynchronous)

    BIOS Eigenschaften:
      Datum System BIOS                                08/27/07
      Datum Video BIOS                                  07/31/07


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    Power Management Eigenschaften:
      Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
      Akkustatus                                        100 % (Oberer Wert)
      Akkulaufzeit gesamt                              Unbekannt
      Verbleibende Akkulaufzeit                        Unbekannt
3
Antworten
3468
Aufrufe
Programm im Autostart & Aufforderung wegen "unbekanntem Hersteller"
Begonnen von coolskin
01. Dezember 2007, 19:53:40
Hi zusammen
Ich hab UAC aktiv und verwende für Screenshots die ich oft machen muss sehr gerne den Screentaker.net
Vista meckert halt nur beim Starten des Progs das es den Hersteller nicht kennt und ich muss ok drücken.
Normal sollte ja das Entfernen des Haken "Vor dem Öffnen des Programmes immer bestätigen", die Fragestellung deaktivieren.
Tut es aber nicht.
Auch wenn ich das Programm mit Adminrechten (Reiter Kompatibilität) konfiguriere kommt die Meldung.
hat wer einen Tip wie ich die noch wegbekommen kann?
Das Thema UAC, AAM und AIS ist ja sehr komplex aber ich habe leider keine Möglichkeit gefunden per GP oder Reg diese Anwendung "freizuschalten"
Gruß
Coolskin
3
Antworten
5612
Aufrufe
Outlook 07
Begonnen von Gigant
05. November 2007, 10:00:11
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Laptop Outlook 07, und würde gerne die Scrollfunktion von meinem Touchpad nutzen. Beim Inet Explorer und anderen Programmen geht es nur nicht in Outlook!?
Hat da einer ne Lösung?

Besten Dank
6
Antworten
32859
Aufrufe
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick
Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop:

Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer.

Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern.

Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad.

Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe...

Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-(

Herzlichen Dank!

Holger

(mein erster Beitrag im Forum)  :rolleyes:
4
Antworten
18371
Aufrufe
Toshiba Satellite A210 17-R: WLAN Verbindungsprobleme
Begonnen von RaZz!
30. Oktober 2007, 17:36:36
hallo leute,

ich hoffe ich nerve nicht, denn ich kann mir vorstellen, dass das thema schon so langsam nervt.
nichtsdestotrotz habe ich nicht das passende beispiel zu meinem problem gefunden.
und da ich absolut keine ahnung habe, kann ich auch nicht aus etwa ähnlichen threads eine lösung finden.

ich habe mir vor über einer woche einen neuen laptop angeschafft, doch ich habe probleme mit dem wlan.

hier meine daten kurzgefasst:

Laptop:
Toshiba Satellite A210 17-R

Prozessor:
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium

Netzwerkadapter:
Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter

[b]
mein problem:[/b]

ich versuche seit über einer woche vernünftig eine internetverbindung via wlan herzustellen.
doch es klappt nur, wenn ich mich direkt neben dem router hinstelle.
unter "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" wird immer nur "unbekanntes Netzwerk" angezeigt.
wenn ich eine verbindung mit dem herstellen möchte, muss ich immer und immer wieder den netzwerknamen und den schlüssel (wep) eingeben.
bis mein WLAN unter seinem richtigem namen erkannt wird und direkt mit dem internet verbunden ist.
dann kann ich mich in der gesamten wohnung aufhalten, habe dann überall verbindung.

sowas hatte ich vorher auch nie?!
bei meinem alten laptop bin ich immer mit einem wlan usb stick ins internet gegangen. hat wunderbar geklappt, egal, wo ich mich in der wohnung aufgehalten hatte, er hatte sofort den router gefunden und ich war im internet online.

wo habe ich etwas falsch gemacht?



ich bin langsam echt verzweifelt...ich probiere normalerweise immer alleine rum, aber langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.




9
Antworten
11481
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
4
Antworten
12951
Aufrufe
TouchPad deaktiviert sich beim Start
Begonnen von Ingo
28. August 2007, 14:17:47
hallo,

ich habe ein neuen HP Notebook mit Windows Vista Business. Beim Start von Windows funktioniert das TouchPad solange bis der Synaptics-Treiber geladen wird (Symbol erscheint in der Leiste). Dann muss ich erst wieder mühsehlig mit der Tastatur das Touchpad in den Geräteeinstellungen aktivieren. Wieso wird das immer automatisch deaktiviert?
Der TouchStick ist immer deaktiviert, so wie es sein soll.

Viele Grüße

Ingo
71
Antworten
121676
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User