386 Benutzer online
05. Mai 2024, 00:04:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort touchpad
3
Antworten
4519
Aufrufe
externe Festplatte angeschlossen - Laptop funktioniert nicht mehr!!!!!
Begonnen von Pharaoh
20. Dezember 2010, 10:39:45
Morgen, ich habe eine dringende Frage bzw. dringendes Problem - Ich habe mir am Freitag eine externe Festplatte  für meinen Laptop gekauft und der Laptop erkennt aber erstmal gar nicht Festplatte und was viel schlimmer ist - ich habe paar mal versucht, an den Einstellung was zu ändern - und dann stürzt Laptop ab (blauer Bildschirm) - ich fahre wieder hoch, wieder blauer Bildschirm ---- und ich kann nicht damit arbeiten, was extrem sch*** ich habe da Daten drauf, die ich ganz dringend für eine Studi Arbeit brauche!!!!!!!!!

Daten: ich habe einen Toshiba Satellite A500-1GP, Vista Business


Kann es etwas sein, dass ich durch die Festplatte meinen Laptop beschädigt habe - oder ist das technisch gar nicht möglich? Ich bin ein absolut Ahnungslos, was so PC sachen angeht und habe mich extra vom Verkäufer beraten lassen und der hat mir die Festplatte empfohlen!

Frage: was kann ich machen, um zumindest an meine Daten zu kommen und die dann zu sichern???

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin win7win7 treibertreiber problemproblem bgqbgq zwuzwu bgebge bingbing problemeprobleme gehtgeht funktioniertfunktioniert keinkein forumforum zguzgu softwaresoftware yahooyahoo laptoplaptop bggbgg updateupdate searchsearch keinekeine windows7windows7 d24d24 d2kd2k installiereninstallieren notebooknotebook
2
Antworten
4759
Aufrufe
Kann Treiber nicht installieren - Windows XP Wird als NT (5.1) Erkannt?
Begonnen von Robin99
31. Oktober 2010, 18:49:02
hi :))

Ich hab heute das netbook von meiner mum neu aufgesetzt. Dies ging auch alles recht reibungslos ...bis die treiber kamen. Bei meinchen Treibern (VGA...LAN etc) KOmmt diese Fehlermeldung (Siehe Screen). Was kann ich tun? Wiso wird XP SP3 als Windows NT Erkannt?  ?(
11
Antworten
7068
Aufrufe
Hilfe Problem mit Panasonic CF 30
Begonnen von schreibermühle
27. August 2010, 12:09:29
Hallo,
hab da mal ein Problem
Hab hier einen Lappi Panasonic CF 30
der laut hersteller nicht win 7 kompatibel sein soll läuft soweit aber stabil mit win 7 mein Problem ist nur ein Unbekantes gerät siehe Anhang

Könnt Ihr mir sagen was das ist und wo ich die treiber finde online werden die Treiber nicht gefunden

all mein dank iss Euch gewiss
2
Antworten
4805
Aufrufe
Winamp Abspielgeschwindigkeit
Begonnen von Guitarking
04. August 2010, 15:05:03
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Winamp. Ich habe antscheinend irgendwie unbewusst etwas verstellt, jetzt werden meine Songs sehr schnell abgespielt (die Zeitanzeige hüpft schnell durchs lied), und hören tu ich auch nichts. Was hab ich da blöderweise angeklickt? Kann mir jemand helfen?

Mfg
16
Antworten
21137
Aufrufe
Toshiba Tecra A9 - Keine Chance für Windows 7
Begonnen von Noone
24. Mai 2010, 10:55:13
« 1 2
Bisher habe ich noch auf jedem PC oder Notebook Windows 7 installieren können. Beim "Toshiba Tecra A9" meiner Tochter bin ich jetzt grandios gescheitert. Toshiba hat so viele Speziallösungen auf seinem Notebook, daß man da offenbar nur mit einem speziellen Windows 7 weiterkommt. Und der Online-Support ist unter aller Kanone.

Das Programm "HW Setup", das (unter Windows!) für die Bios-Einstellungen erforderlich ist, wird online gar nicht angeboten. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden. Das Bios-Update, das speziell für diesen PC angeboten wird, scheitert mit der Meldung, das Bios supporte nicht meinen PC  :grübel Der angebotene LAN-Treiber läßt sich trotz stundenlanger Bemühungen nicht installieren. Für zwei unbekannte Geräte ließen sich überhaupt keine Treiber finden. Bei einem Gerät soll es sich um einen "Shock Sensor" für die Festplatte handeln.

Ich bin der Meinung: Finger weg von Toshiba, wenn man ein einigermaßen frei konfigurierbares Notebook haben will! Jedenfalls darf man sich auf Einiges einrichten.
2
Antworten
5059
Aufrufe
Aldi-Notebook Akoya E6214
Begonnen von bagira
22. April 2010, 18:08:22


[b]Information zum neuen Aldi-Notebook Akoya E6214[/b]

Aldi wird ab dem 26. April 2010 ein Notebook anbieten zu einem interessanten Preis.

Das Notebook hat die Bezeichnung Medion Akoya E6214. Das neue Aldi-Notebook hat neue mobile Intel-CPU Intel Core i3-353M.

Die Doppel-Kern-CPU ist mit 2,13 GHz getaktet und verfügt über 3 MB Intel Smart Cache und unterstützt Intels Hyper-Threading-Technik. Jeder Prozessorkern kann zwei Aufgaben gleichzeitig bearbeiten. Der Prozessor hat nicht automatische Übertaktung, hat aber integrierten Intel HD Graphics. 3 x USB 2.0, 4 GB DDR3-Speicher und eine große 500-GB-S-ATA-Festplatte.

Der Akku (8-Zellen Li-Ionen Akku), Multitouchpad mit Gestenerkennung, beinhaltet auch DVB-T-TV-Tuner mit Fernbedienung. Mit dabei ein Gigabit Netzwerk-Controller , Wireless LAN IEEE 802.11n 300 MBit/s. DVD-/CD-Brenner, der die Möglichkeit hat, gegen eine zusätzliche Festplatte ausgetauscht zu werden, z.B. um mehr Speicherplatz zu erreichen. 8fach Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung. Integrierte 1,3 MP Webcam und Mikrofon. 4-in-1 Multikartenleser für SD, MMC, MS und MS Pro High Definition Audio mit 2 Lautsprechern (Dolby Advanced Audio zertifiziert).


Quelle

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/news/2342108/alle-details-zum-neuen-aldi-notebook-akoya-e6214/index.html

0
Antworten
4372
Aufrufe
WebOS 1.4.1 für Palm Pré und Pixi
Begonnen von ossinator
02. April 2010, 23:09:10

Mit dem Update 1.4.1 bringt Palm endlich die Bezahlfunktion für den App-Katalog. Momentan ist lediglich die Kreditkartenzahlung möglich.

Das Update bringt kleine Fehlerbereinigungen (bessere Tastaturfunktion, gefixte Gestenfunktion im PDF-Viewer, Fehler bei der Speicherung von Fotos und Videos behoben, Anwendungen werden deutlich schneller geschlossen).

Außerdem hat Palm den Mobile Hotspot eingeführt. Dieser erlaubt die Nutzung des Palm als Router und gestattet bis zu 5 weiteren via WLAN Zugriff auf das Internet.

Das Update erfolgt über die integrierte Updatefunktion.
2
Antworten
6797
Aufrufe
Treiber für Packard Bell TJ 65
Begonnen von Sgt_SteVe
22. Februar 2010, 18:28:57
Hallo,

ich brauche die Treiber für Packard Bell TJ 65, jedoch ohne den Driver Whiz, dem Programm vertraue ich nicht wirklich!
Zahlt man denn da wenn man sich hier registriert!?

Bitte helft mir!


mfg stefan
14
Antworten
11465
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!
16
Antworten
24721
Aufrufe
Maus Cursor flackert in Word 2007
Begonnen von speeddemon007
05. Januar 2010, 09:06:57
« 1 2
Hallo,

mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Bodo
8
Antworten
7883
Aufrufe
Beim hochfahren deaktiviert sich Aero Glass
Begonnen von Sermon
06. Dezember 2009, 11:15:37
Moin Moin

Habe vor kurzem mir einen neuen PC mti Windows 7 gekauft. Aero Glass läßt sich ohne Schwierigkeiten aktiveren. Doch wenn ich den REchner neu starte oder runter fahre und später wieder anschalte, ist Aero Glass deaktiviert. Bisher bin ich dann immer über Problemhandlung vorgegangen, um das wieder zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen, die De/Aktivierung leichter vorzunehmen und was ich machen muss, damit die Einstellung auch nach einem Neustart bleibt?
5
Antworten
10863
Aufrufe
Problem mit Windows 7 unter Medion Akaya P6620
Begonnen von user23
05. November 2009, 09:39:59
Hey Leute!
Ich bin im besitz eines Medion Akoya P6620. Wir ihr sicher wisst, war dort ein Gutschein für Windows 7 dabei. Am Freitag kam mein Windows 7 an, und ich habs gleich installiert (Upgrade). Dann der Schock: Mein System war viel langsamer, und das Internet war unter Vista auch viel schneller. Wenn ich noch einige Fenster in Windows 7 offen habe und dann auf "Herunterfahren" gehe kommt bei verdunkeltem Bildschirm eine Warnmeldung, bei der ich auf "Herunterfahren erzwingen" klicke. Und dann erscheint am Bildschirm das Wort "Herunterfahren" und ein Kreis. Mehr passiert nicht(Das Notebook fährt nicht herunter!!)
Ich hab darauf hin bei der Medion Hotline angerufen, und dort wurde mir gesagt, das ich die Festplatte formatieren soll, und Windows 7 neu installieren soll. Das habe ich gemacht. Dann der nächste Schock: Mein DVD Laufwerk liest die Treiber CD nicht mehr!! Im Arbeitsplatz steht nur der Name der CD. Und wenn ich darauf klicke sehe ich nur den Kreis, sonst nichts. Und der Kreis verschwindet auch nicht, der Würde 5 Stunden oder länger bleiben. Wenn ich dann bei geöffneten Arbeitsplatz auf beenden gehe, sehe ich wieder das Wort "Herunterfahren" und mehr nicht. (Der Pc schaltet sich nicht aus) Hier die Daten meines Notebooks:

NVIDIA® GeForce® GT220M DirectX®10 Grafik
mit 512 MB GDDR3 Grafikspeicher
4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
lntel® Core™2 Duo Prozessor T6500
(2.10 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 800 MHz)

Wie ihr seht erfüllt mein Notebook die Systemvoraussetzungen für Windows 7.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
0
Antworten
5384
Aufrufe
Gesten unter Windows 7
Begonnen von 73r0C007
29. Oktober 2009, 21:40:56
Hallo, ich wollte mal fragen und gleichzeitig auch mal zusammentragen, welche Gesten ihr kennt, die man bei Windows 7 benutzen kann. Damit meine ich nicht nur Gesten auf einem Touchscreen, sonder auch die, die man mit der Maus vollführen kann.
Ich fange mal an:

Wenn mehrere Fenster geöffnet sind, eines mit der Maus greifen und schütteln, dann werden alle anderen Fenster minimiert.

Ein Fenster in eine der Ecken des Bildschirms schieben, öffnet das Fenster mit halber Bildschirmbreite auf der Seite auf die ihr es geschoben habt.

Das Fensten an den oberen Rand schieben maximert das Fenster.

Das nicht maximierte Fenster größer ziehen bis zum unteren Rand, vergrößert das Fenster auf Bildschirmhöhe.

Das wärs erstmal, was ich so raußgefunden habe, vielleicht habt ihr ja noch was.
1
Antworten
25876
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
6
Antworten
7249
Aufrufe
Laptop wacht nicht mehr auf!
Begonnen von uschi
02. September 2009, 11:43:27
Hallo liebe mitglieder, ich habe ein medion laptop (md 96290)
nach erfolgreicher installation von windows 7, update alleser packs usw habe ich das probnlem, dass mein laptop nicht mehr aufwacht, wenn ich ihn zuklappe. normalerweise kommt ja dan der anmeldebildschirm aber bei mir bleibt alles schwarz.

das einzigste was hilft is ausschalten und neu hochfahren!

woran kann das liegen und  wie kann ich das problem am besten lösen??

danke für jede antwort :-)
14
Antworten
16806
Aufrufe
Medion Treiber gesucht
Begonnen von Markus
22. August 2009, 17:31:27
Die erste Anlauf-Stelle für Medion-Treiber ist die Medion-Homepage selbst.
Unter Angabe der Produkt-Nummer findet man dort die aktuellsten Treiber-Downloads:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

Sollte kein Windows7-Treiber vorhanden sein empfiehlt es sich stattdessen einen Windows Vista Treiber zu verwenden (im Normallfall funktionieren auch Windows Vista Treiber mit Windows 7).
2
Antworten
7040
Aufrufe
Aspire 7720ZG
Begonnen von SammySamin
15. August 2009, 15:35:11
Hallo....hab mal 2 Fragen zum acer Aspire 7720zg!

--> Sind Treiber für Windows 7 zu dieser Serie vorhanden bzw kann mann auch die Vista Treiber verwenden?
--> Hat überhaupt schon jemand erfahrungen mit WIN7 auf diesem Modell? ?(

Würd mich freun, wenn mir jmnd helfen könnte!

Mfg
1
Antworten
14722
Aufrufe
Acer Aspire One 751
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:09:38
Produktmerkmale Acer Aspire One 751
# Prozessor: Intel Atom Z520 mit 1,3GHz
# Chipsatz: Mobile Intel US15W Express Chipsatz
# Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 Speicher (erweiterbar bis auf 2GB)
# Bildschirmgröße: 11,6 Zoll
# Auflösung: 1366 x 768 Pixel (WXGA)
# Bildschirmtechnologie: hochauflösendes (200-nit) Acer CrystalBrite LED-Hintergrundlicht TFT LCD
# Seitenverhältnis: 16:9
# Festplatte : 160GB Festplattenspeicher
# Bauweise: 2,5 Zoll (9,5mm)
# Audio: 2 eingebaute Stereo Lautsprecher
# Mikrofon: integriert
# LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet
# W-LAN: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED Netzwerkverbindung, unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
# Eingabegeräte: komplett große Acer FineTip Tastatur, mit umgekehrtem "T" Cursor Layout, TouchPad
# Anschlüsse: 3 x USB, 1 x VGA, 1 x Line-In,1 x Line-Out, 1x RJ45 (Ethernet)
# Software (vorinstalliert): Windows XP Home, Acer GameZone, Acer Recovery Management, Acer Video Conference Manager 4.0 , Microsoft Works SE 9, Adobe Reader, Adobe Flash Player
# Akku: 57.7 W 5200 mAh 6-Zellen Li-Ionen
# Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden
# Abmessungen: 284 x 198 x 25,4 mm (Länge x Breite x Höhe)
# Gewicht: 1,35 kg
# Garantie: 1 Jahr Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty (ITW)
0
Antworten
11384
Aufrufe
Acer Aspire One D150
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:07:25
Produktmerkmale ACER Aspire One
# Prozessor: Intel Atom N270
# Geschwindigkeit: 1,60 GHz
# Busgeschwindigkeit: 533 MHz FSB
# Cache: 512 KB 2nd Level Cache
# Chipsatz und Grafik: Mobile Intel 945GSE Express
# Hauptspeicher: 1GB
# Hauptspeicher (max.): 2GB
# Bildschirm: 10,1 Zoll CrystalBrite
# Auflösung: 1024 x 600 (WSVGA)
# Technologie: LED Backlight
# Festplatte: 2,5 Zoll 160GB
# Kartenleser: Multi-in-1 Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
# Audio: 2 Stereo-Lautsprecher
# Mikrofon: integriert
# W-LAN: 802.11b/g Wi-Fi
# LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet
# Bluetooth: -
# Webcam: Acer CrystalEye Webcam (0,3 MegaPixel)
# Tastatur: 84-Tasten Keyboard
# Eingabegerät: Touch-Pad mit zwei Tasten
# Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x Line-out, 1x Line-in, 1x Ethernet, 1x Stromnetzanschluss
# Akkutechnologie: Li-Ion (3-Zellen)
# Akkulaufzeit: bis zu 3 Stunden
# Gewicht: 1,18 Kg
# Abmessungen (B x T x H): 260 x 185 x 33,4 mm
# Software (Lieferumfang) : Acer eRecovery Management, Acer Launch Manager, Adobe Reader, McAfee Internet Security Suite 60-Tage Testversion, Microsoft Office Trial 2007
# Garantie: 1 Jahr Garantie
12
Antworten
11962
Aufrufe
Acer Aspire 7720G: Friert auf dem Desktop ein
Begonnen von nfv1996
10. Juni 2009, 17:47:19
Hallo liebe User vom go-Windows Forum,
da ich nun nach zahlreichen Stunden im Internet und durch Selbstversuche langsam aber sicher die ruhe verliere und nicht mehr weiter weiß, frage ich nun mal hier nach.
Das Problem ist recht einfach beschrieben. Das System friert ohne Grund ein und das ohne Vorwarnung. Soll heißen das Bild ist zwar da, doch keine Taste(ausser dem Ein/Ausschalter) funktioniert mehr. Auch die Maus geht nicht mehr. Einzig und allein ein Reset hilft. Im Ereignisprotokoll von Windows wird nichts angezeigt was die Fehlersuche nicht gerade vereinfacht.
Das Notebook kommt gerade erst von einer Festplattenreparatur und obwohl ich diesen Fehler mit angegeben habe wurde nichts gefunden.

Das System:

Acer-Aspire 7720G
Intel Core²Duo T7500
Nvidia GeForce 8600M GT
2GB Standart-Ram
Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN
Betriebssystem: Windows 7(Fehler kam unter Windows Vista, wie oben beschrieben auch schon vor)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn irgendwelche Daten Fehlen sollten, die nützlich sein könnten, bescheid sagen.

Danke schonmal

Gruß