384 Benutzer online
12. Mai 2024, 04:53:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort suche
1
Antworten
3282
Aufrufe
Intel Q9400 übertakten?
Begonnen von Matze|Auxburg
13. Mai 2010, 20:11:36
Hallo

Kann mir jemand vllt. helfen, und aufschreiben, wie ich meine CPU "ein bisschen" übertakte, damit sie schneller läuft aber nich gleich kaputt geht?

sicher is der verschleiss höher, aber ich will sie ja nich "zerstören" ... deswegen brauche ich da eine ehrliche und zuverlässige Antwort, ohne böse Hintergedanken! ;)

hier mein system:
http://www.mein-pc.eu/Profil/Matzes-Desktop-P5Q-PRO/11300



Matze

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms forumforum bgebge softwaresoftware bgqbgq zwuzwu treibertreiber windows7windows7 problemproblem downloaddownload problemeprobleme bingbing gehtgeht funktioniertfunktioniert windowwindow bitbit hilfehilfe programmprogramm keinkein searchsearch zguzgu keinekeine installiereninstallieren yahooyahoo d2sd2s
7
Antworten
9422
Aufrufe
Windows 7 und Canon ip4600
Begonnen von Charly2107
11. Mai 2010, 15:15:15
Hallo!

Hab einen Canon ip4600 am Server. Kann diesen Drucker bei einem Windows 7 PC nicht hinzufügen. Hab den Treiber von Canon heruntergeladen und versucht die *exe am Server auszuführen, da wird aber der Drucker nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?
8
Antworten
5087
Aufrufe
Google-Suche mit neuen Möglichkeiten
Begonnen von Noone
06. Mai 2010, 08:19:43
Die Google-Suche scheint neue Möglichkeiten bekommen zu haben. Diese kann man einschalten, wenn man links oben auf "Optionen anzeigen" klickt. Dort kann man das auch wieder ausblenden. Man kann hier die Ergebnisse nach verschiedenen Kriterien filtern bzw. anzeigen lassen.
http://www.google.de/search?q=go-windows&hl=de&sa=X&tbo=1
Scheint mir recht gut gelungen.
5
Antworten
6331
Aufrufe
Office 2007 Produktkey
Begonnen von bigrala
04. Mai 2010, 17:51:20
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln?

Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als Studentenversion gekauft.
Jetzt mußte ich es neu installieren, da ich von XP auf Win7 gewechselt bin und habe nach der Neuinstallation schmerzlich festgestellt, dass ich den Produktkey nicht mehr finde.

Jetzt die große Frage was soll bzw. kann ich tun um es wieder freizuschalten.

Hat jemand eine Idee ??
0
Antworten
3870
Aufrufe
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie?
Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34
Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann?
0
Antworten
4057
Aufrufe
Biete "namo WebEditor 8" und "Kaspersky Antivirus (Strato Edition)"
Begonnen von Noone
30. April 2010, 09:56:37
Habe hier einen [b]"namo WebEditor 8"[/b]
http://www.namo.com/main/?skin=onlinestore.html#onlinestore_webeditor
und einen
[b]Kaspersky Antivirus (Strato Edition)[/b]
http://www.kaspersky.com/de/news?id=207566224
was ich alles nicht brauche. Hat mir mein neuer Provider geschenkt. [b]Alles ungeöffnet und ungetestet[/b]. Wer hat Interesse?
26
Antworten
6512
Aufrufe
brauche euern rat zum rüsten
Begonnen von DerFreiburger
28. April 2010, 13:04:56
« 1 2
servus,
ich möchte mien pc aufrüsten hier die daten

Prozessor:    Intel Q6600 2,4GH
Grafikkarte:    NV 9500GT 512MB Ram
Mainboard:    Asrock P43Twins1600
Ram:              4GB
Netzteil:        500W

so jetzt möchte ich aufrüsten so für ca 160€
also prozessor möchte ich so lassen
jetz zu meiner egtl. hauptfrage sollte ich mir eher nur ne neue grafikarte kaufen für das geld oder würdet ihr eher en neues mainboard kaufen das sli unterstützt un die jetzige grafigkarte nochmal kaufen um die in sli betrieb zu nutzen
hoffe ihr habt tipps oder andere ratschläge die mir helfen

gruß FT
14
Antworten
7194
Aufrufe
Grafikkarte; nVidia GeFore GTX 470 oder ATI HD 5870?
Begonnen von Patrizzle
20. April 2010, 18:58:44
Hallo Zusammen,

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht mir mal eine neue Grafikkarte zuzulegen. Im Moment habe ich eine nVidia GeForce 9500 GS, aber die reicht mir noch nicht aus. Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche von diesen zwei Grafikkarte Ihr mir empfehlt. Beide haben DirectX 11, aber die ATI ist leiser und billiger, bei etwa gleicher Leistung. Ich brauche sie hauptsächlich für anspruchsvolle Spiele à la Crysis etc.

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.16 GHz
RAM: 4 GB (aber irgendwie nur 3 GB verwendbar?)
OS: Windows 7 Professional, 32-Bit

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Patrizzle
12
Antworten
4829
Aufrufe
Aus 7 mach XP
Begonnen von naums
17. April 2010, 18:41:11
Kurz gesagt: Ich will dieses hässliche Window 7 Design loswerden und gegen ein Windows XP Design (das blaue ^^) "eintauschen". Mir geht 7 mehr als nur aufs Schwein. Es ist dermaßen langsam, es nervt, es ist hässlich! Und die "SUPER"-bar machts auch net besser. - Im Gegenteil noch - die ist das allerschlimmste an 7. Aero Peek, Aero Snip und die Minianwendungen hab ich schon augeschaltet gekriegt.

Nun Will ich noch das blaue Windows XP Design haben. Ich hatte schonmal nach einem von Vista gesucht, da war auch irgendwo von XP die Rede, aber das zu finden hat schon lange gedauert, und jetzt find ichs net mehr.

Hat wer von euch ne Idee wo ich für 7 ein XP Design her kriege?
4
Antworten
3605
Aufrufe
Suckfunktion abschalten
Begonnen von KommaKla
17. April 2010, 15:32:29
Hallo,

oft passiert es, dass ich einen bestimmten Musikordner in meiner Bibliothek suche und mir die Arbeit erleichtern möchte.
Unter WinXP hab ich einfach wenn ich z.B. den Ordner "Kool Savas" gesucht habe, einfach "k" gedrückt und bin von Ordner zu Ordner der mit K anfängt gesprungen.
Wenn ich das unter Win7 mache, schreibt der das sofort oben rechts in die Suchfunktion. Allerdings findet der da meist auch sehr sehr sehr viel Mist, den ich gar nicht brauche.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass das wie von mir beschrieben (bei WinXP) funktioniert?

Danke :)
6
Antworten
12419
Aufrufe
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ??
Begonnen von DerFreiburger
15. April 2010, 11:30:52
servus,
also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC:

Auflösung          1920:1200
Grafikkarte          GF 9500GT
Player                  PowerDVD 10, VLC Player

und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben
so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe
[attachment=1]

hoffe ihr könnt mir helfen

2
Antworten
13693
Aufrufe
Gratis Vollversion
Begonnen von bagira
12. April 2010, 16:55:10


Für die die das interessiert, PC Gratis Software


http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/2341524/advanced-registry-doctor-pro/index.html

10
Antworten
9512
Aufrufe
Suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007
Begonnen von Jenni
10. April 2010, 00:39:47
Hallo zusammen,
ich suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007 kann mir da einer Weiter helfen?
3
Antworten
28353
Aufrufe
AutoRefresher IE 8
Begonnen von CobraFW
07. April 2010, 11:19:23
Moin,

ich suche das o.g. Programm oder etwas ähnliches. Ein "offizielles" add on wird von windows anscheinend nicht gestellt (?).
Hintergrund: Über den Tag hinweg verfolge ich verschiedene Wertpapierkkurse. Leider bin ich das regelmäßige manuelle Aktualisieren leid (ca. alle 10 min).

Würde mich über konstruktive Hilfe freuen!
32
Antworten
30672
Aufrufe
VID-Dateien konvertieren
Begonnen von prof290546
04. April 2010, 21:26:54
« 1 2 3
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann man VID-Dateien in irgendein gängiges Videoformat wie avi etc. umwandeln?

Danke

Ludwig
3
Antworten
31903
Aufrufe
Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit )
Begonnen von zipfi
04. April 2010, 10:28:44
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, welches hier bestimmt schon zum x-ten mal angesprochen wird.

Habe Windows 7 als 64 Bit Version laufen, und einen Mustek 1200 UB Scanner, welchen ich bis letzte Woche unter XP ohne Probleme am laufen hatte.

Wollte das Gerät nun bei Win 7 anschließen und siehe da: geht nicht. --> Im netz nach passende Treiber gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.

Aber nur nicht blöd: Sun Virtual Box mit XP auf den Rechner drauf und funktioniert. ( So war zumindest mein Grundgedanke ), was aber leider nicht so war.

Nun meine Frage, Hat irgendjemand nen Passenden Treiber für den Scanner? Bzw. Wie nehme ich ihn unter der Virtual Box in betrieb?

Vielen Dank Für Eure Hilfe
8
Antworten
14666
Aufrufe
WLan Problem - Verbunden aber kein Internet
Begonnen von Panda
26. März 2010, 22:17:54
Hallo Leute,

ich habe den PC von meinem Kumpel platt gemacht und er hat WLAN. Jetzt habe ich den Stick installiert und er zeigt auch ne Verbingung an. Wenn ich jedoch auf EIgenschaften klicke teigt er mit nur gesendete Datenpekate und keine Empfangenen an. Ich komme nicht ins Internet!
Könnte mir evtl jemand helfen das Problem zu lösen?

MfG & n schönes Wochenende

Panda
1
Antworten
6326
Aufrufe
email download unvollständig
Begonnen von spartacus
23. März 2010, 20:33:14
hallo leute,
ich habe auf meinem läppi das office 2007 prof. wollte nun mal das outlook nicht nur als "adressbuch" sondern auch für meine mails nutzen. da ich mein web.de postfach auch von meinem iphone aus überwache wollte ich das outlook die emails nicht vom server löscht sondern sie nur "kopiert" so das ich alle mails auch auf meinem iphone habe. leider hat outlook fast alle mails vom server gezogen. so das ich vom iphone nun keinen zugriff darauf mehr habe. wie geht denn sowas? und warum hat es denn nicht alle mails gezogen? hoffe jemand von euch kann mir da helfen. das office ist auf meinem rechner mit win 7 ultimate 64bit installiert.

lg spartacus
8
Antworten
12189
Aufrufe
Medion 9458 Twain-Treiber
Begonnen von amarase
22. März 2010, 08:16:05
Altes neues Problem wahrscheinlich nicht mehr lösbar unter Windows 7(64bit).
Dere alte Scanner Medion 9458 wird natürllich nicht erkannt.
Hab auch schon den Artek-Treiber versucht.
Irgendjemand ne Idee?
3
Antworten
13361
Aufrufe
USB WLAN-Treiber
Begonnen von Ziesemann
11. März 2010, 18:38:58
Ich suche einen Teiber für meinen[b] Targa WLAN 11g USB 2.0 Adapter[/b]