439 Benutzer online
19. Mai 2024, 13:54:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort konto
7
Antworten
17394
Aufrufe
Standard benutzer automatisch anmelden
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52
Hi!

Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing forumforum keinekeine problemeprobleme keinkein windows7windows7 gehtgeht windowwindow hilfehilfe zguzgu yahooyahoo d2kd2k ohneohne programmprogramm d2sd2s searchsearch funktioniertfunktioniert 5818717858187178 13555341691355534169 softwaresoftware
4
Antworten
13500
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.
4
Antworten
10955
Aufrufe
Benutzer nach Ruhezustand gesperrt
Begonnen von Zak McCracken
27. März 2007, 20:08:31
Windows Vista Home Premium, 32bit.
Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, weil mir das ewige Geklicke sauber auf die Nerven gegangen ist, außerdem hat meine TV-Karte mit Programm gestreikt. Jetzt, wenn ich die Maschine aus dem Ruhezustand, in den mein DVBViewer sie geschickt hat, reaktiviere, ist mein Benutzerkonto "gesperrt". Wenn ich dann einfach auf das Icon klicke, fährt der Rechner anstandslos hoch. Was kann das sein, die Steuerung habe ich doch extra deaktiviert!?
90
Antworten
71694
Aufrufe
Command and Conquer 3 - Sammelthread
Begonnen von ossinator
27. März 2007, 14:11:34
« 1 2 ... 6 7 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?
6
Antworten
68931
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!
4
Antworten
11171
Aufrufe
Administrative Rechte! Vollzugriff!?
Begonnen von F.L.E.R
18. März 2007, 17:32:34
Hallo Leute...
wie bekomm ich es hin vollenzugriff auf alle ordner und datein zu bekommen?
ich bin doch admin! wo liegt das problem?
UAC ist auch an! was kann mann machen! kann mir wer helfen?

vista home premium!

THX
11
Antworten
7068
Aufrufe
Bluescreens beim Wechseln der Benutzerkonten
Begonnen von Bernhard_4321
13. März 2007, 22:09:17
Hallo Vista Experten,

habe mir für Vista (Ultimate) einen neuen PC gekauft (Spezifikationen siehe unten) nun passiert folgendes:
Ich habe verschiedene Benutzerkonten. Wenn ich nun zwischen den Konten wechsele, bekomme ich oft einen Bluescreen (siehe Anhänge). Zunächst hatte ich meine Gdata Sicherheitssoftware im Verdacht da in dem Bluescreen meist Bezug genommen wird auf MiniIcpt.sys welches wohl zu der Software gehört. Nachdem ich die Software deinstalliert habe wurden die Abstürze weniger, es passieren aber immer noch welche mit unterschiedlichen Dateien wie zum Beispiel win32k.sys. Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich direkt wechsele oder vorher abmelde. Alle Treiber scheinen aktuell zu sein. Vista habe ich auch schon mal neu installiert ansonsten läuft das System stabil.

Für jegliche Art von Tipp wäre ich super Dankbar!

Gruß Bernd,

--------------------
ASUS P5N32-E SLI S775
nForce 680i SLI
INTEL Core 2 Duo E6700 2.67 GHz 4MB 
2 x 1024MB DDR2-800 G.SKILL 
Samsung 18x+/-RW LightScribe
2 x 400GB Samsung HD403LJ SATA II
768MB EVGA GeForce 8800 GTX N831
10
Antworten
11858
Aufrufe
Vista Anmeldung
Begonnen von Jonec
12. März 2007, 22:06:38
Hallo,

wisst Ihr vielleicht ob man bei Vista wie zuvor bei XP die Anmeldung auf die Windows 200 Anmeldung umstellen kann?
Jeder Beitrag wäre hilfreich.

Danke
mfg Jonec
17
Antworten
9343
Aufrufe
Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer.
Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 10:20:29
« 1 2
Servus @ all,

gestern kam endlich mein Bestelltes Vista Home Premium 32Bit, Installation lief Reibungslos mal abgesehen von einem Treiber Problem am Anfang. (Beta Treiber der DMX 6fire)

Das größte Problem zu Zeit ist aber mein Outlook 2002, Hoffe mir kann jemand da Helfen.
Alles lief nach Schema F Outlook Installiert Backup Sicherung zurück gespielt (Erstellt unter XP) bis dato lief soweit alles nach Plan.
Aber nun kommt´s => Elektronische Alzheimer.
In der Form; Outlook Vergisst jedes Mal, die Passwörter meiner E-Mail Konten! Ich darf sie immer beim ersten Start von Outlook neu eingeben, das Nervt wie Ihr euch Vorstellen könnt.

Gruß @ all
Günni
16
Antworten
28214
Aufrufe
Ich kann keine neuen Ordner erstellen!?
Begonnen von jeeppetto
06. März 2007, 22:15:38
« 1 2
Hallo Miteinander,

ich habe mir ein neues Notebook incl. Windows Vista zugelegt und bin auch sehr zufriden damit.

Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keine neuen Ordner erstellen kann.

Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Neu" gehe kommt nur:

Verknüpfungen
Bitmap Bild
Kontakt
Journal Dokument
RTF Dokument
Textdokument
Zip komprimierter Ordner
Aktenkoffer

Und bei Organisieren ==> Neuer Ordner tut sich garnichts.

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn der Zustand ist echt deprimierend wenn man damit Arbeiten sollte.

Grüße Daniel
0
Antworten
4057
Aufrufe
Vista und Outlook 2003
Begonnen von primax63
06. März 2007, 11:51:56
Hallo Leute!

Habe vor kurzem Vista Ultimate installiert und Office 2003 incl. Outlook!

Mein Problem:
Beim Öffnen von Bildern schreibt mir Outlook, dass die "Schnitstelle nicht unterstützt" wird?!
Einzige Möglichkeit die Bilder anzusehen ist, diese irgendwohin zu speichern und dann zu öffnen  :'(

Kann ja wohl nicht DIE Lösung sein!

Wer kann mir weiterhelfen???

lg

TOM
10
Antworten
6251
Aufrufe
Adminkonto aktivieren geht nicht
Begonnen von Pierrot
03. März 2007, 13:18:40
Hallo zuusammen bin neu hier und habe eine Problem. Möchte gerne das Adminkonto aktivioeren, wüsste eigentlich wies man macht aber bei mir fehlt was. Vorgehen: Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - NUN SOLLTE ES DORT EINEN ORDNER GEBEN MIT: Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Administrator. Bei mir fehlt dieser Ordner leider. Habe Vista Home Premium. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar. Besten Dank im voraus.
0
Antworten
6358
Aufrufe
Windows Mail und Outlook 2007 Einwahl
Begonnen von glockentoener
28. Februar 2007, 18:43:52
VISTA Business, Lenovo A55
Modem EUMEX 300 IP
T-Online DFÜ

Nach dem Start steht die Internetverbindung des IE sofot zur Verfügung.
Aber die WIN Mail und Outlook können sich nicht einwählen, weil "bereits
eine Verbindung besteht". Auchlässt sich keine DFÜ-Verbindung einrichten.
Ich vermute, dass ich etwas bei den Mail-Programmen
oder dem Modem konfigurieren muss, weiss aber nicht was und bitte um Hilfe.

Vielen Dank,
Volker
5
Antworten
6027
Aufrufe
Administrator-Problem
Begonnen von sashkatze
25. Februar 2007, 20:56:19
Hallo liebe Vista Freunde,

wollte heute ein paar bilder öffnen welche aber ich denke mal noch unter xp verschlüsselt waren (schrift grün)

wenn ich nun die verschlüsselung aufheben möchte dann wird mir gemeldet das ich nicht über die nötigen administratorrechte verfüge.
ich bin aber als admin angemeldet. hat irgentjemand ne idee wie ich díe dateien unter vista entschlüsseln kann?

gruß euer sashkatze
4
Antworten
10061
Aufrufe
Trotz richtiger Passworteingabe angeblich falsche Login-Daten
Begonnen von patrick.wenig
25. Februar 2007, 00:29:34
Hallo,

hab folgendes Problem:

wollte mich vorhin auf einen ftp-Server einloggen, geht aber nicht. Angeblich falsche Login-Daten. Server funktioniert aber, Passworteingabe passt auch und mit einem XP-Rechner komm ich drauf.

Das gleiche Problem hab ich, wenn ich mich auf einen Rechner im Netzwerk einloggen will. Funktioniert auch nicht. Aber nur bei manchen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Patrick
2
Antworten
17954
Aufrufe
Unzureichende Berechtigung????
Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28
Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung:

[b]Unzureichende Berechtigung
Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b]

Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........

Was tun?
Gruss,
Michael
3
Antworten
13900
Aufrufe
Outlook unter Vista einricheten
Begonnen von AlisD
16. Februar 2007, 15:59:47
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D
364
Antworten
271917
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)

3
Antworten
11742
Aufrufe
Plötzlich alles weg!
Begonnen von PLda1st
08. Februar 2007, 08:58:47
Hallo,

ich habe ein englisches Vista Business und bis gestern lief auch alles super.
Als ich heute morgen den PC anmachte, kam plötzlich die Meldung "Preparing your desktop" und als der Desktop dann da war, waren alle meine Einstellungen (wie bspw. Hintergrundbild, Icongröße, Programme in der Schnellstartleiste, Widgets auf der Sidebar, ...) weg.
Es war alles wieder wie im Auslieferungszustand.
Ein paar meiner Verknüpfungen waren noch auf dem Desktop, aber nicht alle.

Gut, das ist ja noch nicht so schlimm.
Aber als ich dann Outlook 2003 öffnen wollte und er erstmal nach der Installations-CD fragte und, nachdem ich sie eingelegt hatte, sich ein jungfräuliches Outlook öffnete, da wurde mir schon anders...!
Ebenso waren grundlegende Einstellungen im System verändert, zB daß ich nur 1 mal klicken muß, um eine Datei zu öffnen anstatt 2 mal, etc.

Hat jmd von euch ne Ahnung, was das sein könnte, bzw. woher das kommt? :O
Wie könnte ich wieder an meine emails kommen, die ich in Outlook hatte? Ebenso an meine Lesezeichen aus Firefox.

Danke!
PL
66
Antworten
72954
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)