380 Benutzer online
27. April 2024, 01:56:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spiel
32
Antworten
17431
Aufrufe
Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar
Begonnen von RenateM
14. März 2012, 20:19:04
« 1 2 3
Hallo, für Euch sicher kein Problem - für mich die große Welt. (Darum habe ich auch keine Infos von Euch zum Thema gefunden).
Recover (D:) 1,07GB frei von 19.9GB - da habe ich Arbeitskollegen gefragt-Antwort:"alle alten Updates
bis die letzten zwei anklicken und löschen".Geht natürlich nicht bei mir und Vista! Also ab 2009 angeklickt, konnte nur einen anklicken und dann auf deinstallieren. Dauerte ewig und schon wieder neue"wichtige"updates zur Installation bereit. Nach dem ich das zweite Update aus 2009 deinstalliert habe:"starten Sie den Computer neu".
Meine Einstellungen: neue Updates täglich, Defragmierung 1xwöchentlich.(Grundeinstellung Vista?)
Habe auf Boot(C:) noch 350GB frei von 445GB und null Plan, ob und wie ich diese Updates da hinbekomme und ob ich nicht doch löschen kann und darf und wie das mit einer zusätzlichen Festplatte funktioniert - traue ich mir nicht wirklich zu.
Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!!!
LG, MopedR

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge forumforum problemeprobleme gehtgeht zwuzwu bgqbgq spielespiele treibertreiber bingbing funktioniertfunktioniert hilfehilfe windows7windows7 fehlerfehler installiereninstallieren zguzgu keinkein windowwindow keinekeine bitbit d2sd2s yahooyahoo searchsearch programmprogramm
0
Antworten
4804
Aufrufe
Borderlands stürzt ab
Begonnen von Saint
13. März 2012, 22:15:27
hallo ich habe heute mit meinem freund borderlands gezockt doch aufeinmall kamm mitten im spiel die meldung borderlands funktioniert nicht mehr. ich habe auch das spiel neu installiert hat aber nix geholfen bitte um hilfe ;(
10
Antworten
12173
Aufrufe
Systemwiederherstellung nicht möglich: crc prüfung 0x80070017
Begonnen von Sarah1988
11. März 2012, 19:10:32
Hallo,

Ich konnte zu diesem Thema noch nichts finden. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Zunächst: ich handelt sich hierbei um ein Laptop mit Intel centrino und vista home premium (ich glaube 32bit)

Kürzlich habe ich mein iphone über itunes aktualisiert, aus heiterem Himmel ist das Laptop abgestürtzt und seitdem kann ich es ipnicht mehr hochfahren bzw, herstellen. Egal zu welchem Zeitpunkt ich es wieer herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: der Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Datenfehler crc prüfung 0x80070017. Ich bin echt ratlos. Die CD/DVD liegt mir auch nicht mehr vor. Selbst in google konnte ich nichts passendes zu diesem Problem finden.

Hoffe auf eure Hilfe und Verständnis, da ich mich nicht sehr mit den Hintergründen in der PC welt auskenne.  :D

1
Antworten
14823
Aufrufe
kann keine spiele mehr spielen.
Begonnen von ricardo zellin
09. März 2012, 11:29:12
ich habe seit paar tagen das problem das ich keine spiele mehr spielen kann.weder online noch voristallierte spiele.habe ein acer aspire 7535g mit einer ati mobility radeon hd 4570 mit insgesamt 1471 mb.wenn ich battlefield bad company 2 spielen will lädt das spiel ganz normal.wenn ich nicht online spielen will schmeisst mein computer mich raus und wenn ich online spielen will kann ich mich anmelden,die mission auswählen wobei da schon einige missionen die ich sonst gespielt habe irgendwie fehlen,wenn ich aber von den missionen eine wähle und auf beitritt gehe lädt das spiel 30 sekunden,und werde dann ohne eine fehlermeldung rausgeschmissen.bei den spielen die vorinstalliert sind (win vista),steht z.B. inkBall funkioniert zur zeit nicht.Starten sie den computer neu,und wiederholen sie den vorgang.Wenden sie sich an den systemadministrator,falls das Problem weiterhin besteht.und egal was ich machen möchte mit dem computer,alleine beim booten ist er langsam.bis meine startseite im internet da ist vergehen 30 - 50 sekunden.bitte um hilfe.weiß echt nicht mehr weiter.
lg ricardo zellin
0
Antworten
3649
Aufrufe
Stardock kündigt Programm zum emulieren des Startmenüs unter Windows 8 an
Begonnen von SB
07. März 2012, 16:02:46
[url=http://www.stardock.com/]Stardock[/url] hat bekanntgegeben, dass man derzeitig an einer Software namens "Start8" arbeite. Diese soll unter Windows 8 das Startmenü, wie man es von Windows Vista oder Windows 7 kennt, emulieren.

Genaue Infos gibt's [url=http://www.stardock.com/products/start8/]hier[/url].
Derzeitig ist noch kein Download verfügbar, jedoch kann man sich auf der Seite mit seiner Email-Adresse registrieren, so dass man informiert wird, sobald die Anwendung zur Verfügung steht.
10
Antworten
16941
Aufrufe
saw game
Begonnen von Pascalbeck1989
06. März 2012, 12:41:46
Hallo leute, ich habe mir heute das Game SAW I im Saturn gekauft und wollte es installieren, aber nun bin ich bei dem Punkt >starte:sawinstallerpart2.exe< angekommen und jetzt passiert nichts mehr. Hat er sich aufgehangen, oder woran kann das liegen? Die Installation läuft seit ca. 1 stunde. Ich habe win7 Home Premium, 2 Gig ram und dual core a 2,4 ghz. pls heeelp  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
1
Antworten
5464
Aufrufe
Vista: Bekomme bei kein Vollbild
Begonnen von Sensei Kratos
01. März 2012, 02:32:10
Hey,
Seit Wochen bekomme ich bei jedem Spiel das ich probiere auszuführen einen schwarzen Rahmen um den Screen. Anstatt wie gewohnt den normalen Vollbildmodus.

Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium -32 Bit (Laptop)
           
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz
     
Arbeitsspeicher:  3GB

Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ist halt echt nervig. -.-'
11
Antworten
17265
Aufrufe
Windows XP läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig
Begonnen von Kiffnic
26. Februar 2012, 21:37:53
Moin moin allerseits,

habe vor ca. 2 Wochen auf meinem PC Windows neu gemacht, da er mir einfach viel zu langsam wurde und mit unnötigem zugemüllt war. Hat alles prima geklappt... erst Windows XP 2 Home Edition installiert, dann auf SP 3 upgegraded, dann die Treiber installiert. Bis hierhin immer noch alles soweit in Ordnund.
So, nun einen Tag später habe ich versucht den Rechner anzumachen und es kam ein Blackscreen auf dem nur ne Maus ist und sonst nichts. --> Neustarten
wieder Blackscreen. wenn ich dann beim Starten F8 drücke und in den Punkten Zurücksetzten auswähle startet er wieder normal und man kann weitesgehend alles machen. Außen den Drucker installieren. Auch das ist einfach nicht möglich. Er bricht immer bei 64% die Installation ab.

Habe ihn inzwischen zum dritten mal neu gemacht und andere Treiber versucht (ältere, aktuelle, TreiberCD) immer wieder dasselbe.

Acer Aspire t620-4B62
Windows XP Home SP3

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C8
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C9
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CA
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CB
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB2 Enhanced Host Controller - 27CC
Treiber: usbehci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt


CD-ROM-Laufwerk (I
Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
Modell: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
Treiber: cdrom.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

CD-ROM-Laufwerk (J
Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
Modell: DVD-16X DVD-ROM BDV316E
Treiber: cdrom.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt


Grafikkarte
Modell: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
Treiber: nv4_mini.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Soundkarte
Hersteller: Realtek
Modell: Realtek High Definition Audio
Treiber: rtkhdaud.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Netzwerkkarte
Modell: Realtek PCIe GBE Family Controller - Paketplaner-Miniport
Treiber: rtenicxp.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Speicher (RAM)
Kapazität: 1 GB



Drucker
Standarddrucker

HP PSC 950
Treiber: unidrv.dll
Samstag, 24. Dezember 2011
Unterstützt


HP PSC 950
Treiber: unidrv.dll
Samstag, 24. Dezember 2011
Unterstützt


Danke schonmal im Vorraus! Ich habe echt keine Ahnung mehr
2
Antworten
8296
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen we
Begonnen von nils
26. Februar 2012, 18:12:01
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Das kommt wen ich ein chat für ein spiel öffnen will , ich habe mit rechtlick darauf geguckt welcher benutzer die rechte darüber hat , aber entweder der admin noch ich , und der der die rechte darüber hat kan nicht angezeigt werden . ein freund von mir hat mit den cheat per xfire geschickt ich vermute das er irgendwie noch die rechte für das program aber auf meinem pc hat ich weis es nicht genau . könnt ihr mir helfen wie ich einstellen kan das ich auf dieses programm zugreifen kan . danke im vorraus
8
Antworten
14091
Aufrufe
command and conquer funzt nicht
Begonnen von Helfer braucht hilfe
25. Februar 2012, 12:53:43
Hallo

schon mal danke für die hilfe im vorraus

also ich hab einen windows Xp
hatte schon auf einen anderen normal geklappt
wenn ich jetzt aber die CD in mein Laufwerk einlege sucht er nur noch und wenn ich dann noch im arbeitsplatz unter laufwerk geh klappt nix . Er sieh überhaupt nix HIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFE bitte ;(
1
Antworten
16099
Aufrufe
Spieleexplorer deinstallieren
Begonnen von Jel Denja
23. Februar 2012, 22:15:50
Hallo!

Der Spieleexplorer unter Windows 7 löscht mir meine Spiele (die Verknüpfungen dahin) vom Desktop. Wie kann ich ihn abschalten/löschen/deinstallieren? Schon mal vielen Dank.

Viele Grüße

Jel
5
Antworten
23321
Aufrufe
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"    :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.    :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,  8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D  :rolleyes:
1
Antworten
3685
Aufrufe
desktop icon symbole nicht korrekt angezeigt
Begonnen von ottchen
16. Februar 2012, 18:47:23
Hallo,
seit einer Aktion, die unbewußt durchgeführt wurde werden zusätzlich zu den desktop icons über diesen jeweils noch ein anderes symbol angezeigt. dieses symbol sieht wie vorgesetzt aus und zeigt eine art fenster.
was kann ich machen um dieses vorgesetze icon wieder zu entfernen ?
2
Antworten
16626
Aufrufe
Windows Problemlöser 2011 CB Heft 07/2011
Begonnen von Pedrolino
14. Februar 2012, 17:16:31
Das Programm lässt sich von der Heft-CD nicht installieren - Installation wird abgebrochen mit Hinweis, dass Administrator Systemrechte festgelegt hat für die Installation - als Administrator bin ich aber selbst festgelegt.
Wie findet man z.B. die exe.Datei des Programms, wenn man die Heft-Cd ins Laufwerk einlegt und dieses dann startet?
Die Programm-Datei ist in Ordnung, sie funktioniert im Test bei Bekannten einwandfrei.

Wer kann noch mit nützlichen Hinweisen helfen - Danke im Voraus!
9
Antworten
40322
Aufrufe
Desktop Icons geraten durcheinander
Begonnen von Dirk28
10. Februar 2012, 10:52:28
Hallo,
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win  nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk
1
Antworten
11797
Aufrufe
cd läuft nicht an
Begonnen von werner tadel
08. Februar 2012, 20:17:43
meine Cd, Sims 2, läuft auf meinem Acer Aspire 7750nicht an und wird auch beim laufwerk nicht angezeigt. Auf anderen pcs läuft sie einwandfrei. Ich bitt um Rat.
1
Antworten
3765
Aufrufe
Assassin Creed 2 CD wird nict gelesen
Begonnen von Matze xD
08. Februar 2012, 17:08:48
hey leute,
ich hab mir heute assassin creed 2 gekauft.
hab die cd eingelegt und nichts passiert  8o
der computer hat die cd nicht gelesen ich hab auch auf dem arbeitsplatz geguck aber der liest die einfach
dann habb ich ne andere cd eingelegt und es ist das selbe
es hat aber gestern noch alles funktioniert

ich hoffe ihr könnt mir helfen  ;(
4
Antworten
10828
Aufrufe
ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET)
Begonnen von Laura Marie
08. Februar 2012, 15:12:47
BRAUCHE HILFE..der Ebay Server wird nicht gefunden :-((( Ich krieg seit gestern ebay.de nicht mehr auf. (alle anderen seiten ebay.com und sonst alles geht einwandfrei)...bin mit nem Fonic (O2) Surf-Stick im Internet...liegt das eventuell an dem Teil? %-((( Brauche dringend mal Ideen zur Fehlerbehebung :-)

Unten steht nur: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
Und dann noch ne meldung wg LAN Einstellungen - Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden" deaktivieren...ist deaktiviert...funktioniert trotzdem nicht :-((

Danke schon mal im Voraus
1
Antworten
3570
Aufrufe
Chess Titans: Mehrere Spiele simultan möglich?
Begonnen von Soeren5
07. Februar 2012, 22:35:42
hallo

weiss jemand, ob ich bei chess titans mehrere spiele parallel spielen kann? konkret: ich habe eine laufende partie gespeichert, möchte jedoch gerne eine zweite partie beginnen.

gruss

soeren
0
Antworten
15432
Aufrufe
Audiosurf für Android
Begonnen von Patrizzle
04. Februar 2012, 14:27:47
Hey Leute!

Hab soeben Audiosurf, [url=http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_380214&src_vid=u7DAKN8Hs9I&feature=iv&v=n96ukoG1-kQ]Hier ein Beispiel[/url], fürn PC entdeckt.

Nun meine Frage: Kennt ihr ein Programm, welches auf ähnliche Weise auch für Android funktioniert?

Danke und Gruss

Riz