621 Benutzer online
28. April 2024, 22:36:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vist
1
Antworten
5860
Aufrufe
Xp administrator verlangt kennwort obwol keines eingegeben wurde daher kein Syst
Begonnen von Robertfranz
09. Dezember 2009, 09:38:19
:backtopic:XP administraror verlangt kennwort obwohl keines eingegeben ist, daher kein Systemstart.was tun?????

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme gehtgeht hilfehilfe softwaresoftware windowwindow treibertreiber bitbit windows7windows7 funktioniertfunktioniert zwuzwu bgqbgq keinkein keinekeine programmprogramm bingbing fehlerfehler installiereninstallieren downloaddownload 64bit64bit 20082008 updateupdate
11
Antworten
7427
Aufrufe
Komische ~DF*.tmp-Dateien.
Begonnen von Noone
09. Dezember 2009, 08:52:18
Irgendein Programm kreiert bei mir im Temp-Ordner immer ganz komische genau 305 KB große ~DF*.tmp-Dateien, an die ich mich aus früherer Zeit nicht erinnern kann, und löscht diese Dateien auch nicht wieder. Im Header der Dateien findet sich der Begriff "StreamImage". Eine dieser Dateien hänge ich mal an.

Im Internet heißt es, das käme von einem MS-Spywaretool. So etwas habe ich aber nicht installiert. Nur natürlich das MRT.
http://discussions.virtualdr.com/showthread.php?t=188108

Kann sich jemand darauf einen Reim machen und mir sagen, welches Programm das ggf. verursacht?
11
Antworten
12552
Aufrufe
WinVista fährt nicht mehr hoch
Begonnen von aimz1208
06. Dezember 2009, 21:11:22
Hey Leute.

Heute ist mein Win Vista plötzlich aus dem Nichts herraus abgeschmiert.
Am Anfang kam weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas.
Ich konnte nirgendwo mehr drauf klicken nix öffnen.
Ich dachte mir, einfach neu hochfahren dann wirds schon.
Beim zweiten mal hat sich der Windows Explorer auch wieder nach 10 Sekunden verabschieded.
Nun kam 2 mal die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ...
...es stand auch da Problem behoben, aber Win Explorer schmierte immer wieder ab ohne das ich etwas machen konnte.
Ich fuhr den Computer ganz runter, warte 10 Minuten , versuchte es nochmal.
Nun fuhr der Computer gar nicht erst richtig hoch.
Alles lief gut bist zu dem Zeitpunkt als er beim "Windows laden" war, nach 30 Minuten war er immer noch nicht fertig.
Nun kommt mein 2. und teilweise weit aus größeres Problem.
Als ich WinVista neu installiern wollte , kam ich bis zum Expandieren , als die Fehlermeldung kam " Stellen sie sicher das die Daten vorhanden sind und starten sie die Installation erneut." nachdem ich dies 2 mal probiert hatte ging es immer noch nicht.
Der Witz ist ja, ich kann nichtmal Windows starten um sicher zu stellen das es auch vorhanden ist.

Ich bin mehr als ratlos is dieser Sache ;( .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Freundliche Grüße und danke.
3
Antworten
13478
Aufrufe
MFC application
Begonnen von Kunze90
01. Dezember 2009, 21:11:12
hallo, ich habe ein problem und zwar kommen auf meinem laptop wenn ich mich mit meinem account anmelden will manchmal die nachrichten IDeviceCtrl  MFC Application bzw. iScan2 MFC Application funktioniert nicht mehr, kann mir jemand sagen was das ist und wie man das problem beheben kann?
0
Antworten
9753
Aufrufe
Borderlands stürzt ab - beim Start
Begonnen von Markus
30. November 2009, 20:05:38
Servus!

falls bei euch auch beim Start Borderlands abstürzt, müsst ihr nur xfire deaktivieren!

Hat jedenfalls bei mir geholfen!
4
Antworten
12442
Aufrufe
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt
Begonnen von LutzH
29. November 2009, 13:26:51
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee
8
Antworten
30154
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....
4
Antworten
7981
Aufrufe
Win 7 installiert,aber Vista noch drauf
Begonnen von Subsanaty
27. November 2009, 19:03:50
Hallo Leute!
Habe seit Heute Win 7 Home Premium 64Bit
Die Installation hab ich über Vista gemacht.Bei der Frage,ob Udgraden oder Neuinstallation,habe ich auf neu installieren geklickt.
Soweit lief die installation auch  problemlos.Nur hab ich jetzt auf der Festplatte Vista noch drauf,im Ordner "Windows.old".
Kann ich diesen Ordner mit Vista drin ruhig deinstallieren,oder nicht...?
Und gibt es schon Tips und Tricks,wie ich mein neues Win7 optimieren,verbessern,oder flüssiger laufen lassen kann...?

Danke und Gruß
1
Antworten
2918
Aufrufe
Vista- Soundprobleme
Begonnen von KmSii37
26. November 2009, 16:52:55
Hallo,
und zwar ich habe ein Problem. Ich habe heute mein Laptop eingeschaltet und wollte
wie immer Musik hören.  Dabei habe ich festgestellt das ich nichts zu hören bekomme.
Also da ist einfach nur ein Symbol dann ist davor ein x .
Ich habe wie normal drauf geklickt aber "Lautstärkemixxer öffnen" ist grau gekenzeichnet worden.
Und wenn ich normal mit dem Maus darauf gehe steht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Dann bin ich auf Systemsteuerung-->Sound gegangen. Da steht auch "Es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Wenn ich auf Eigentschaften von Taskleiste und Startmenü klicke danach auf Infobereich gehe dann sieht es so aus:

[URL=http://img121.imageshack.us/i/eigenschaftenvontasklei.jpg/][IMG]http://img121.imageshack.us/img121/784/eigenschaftenvontasklei.jpg[/img][/URL]


[URL=http://img6.imageshack.us/i/symbolto.jpg/][IMG]http://img6.imageshack.us/img6/4730/symbolto.jpg[/img][/URL]


Hoffentlich könnt ihr mir helfen . Danke im Vorraus.
Und wenn ich Rechtschreibfehler habe dann entschuldige ich mich dafür :))
3
Antworten
3751
Aufrufe
Frage zu Vist 32Bit bzw. 64 Bit
Begonnen von majetz
25. November 2009, 00:00:52
Hallo ich habe gerade an meinem Rechner festgestellt (zufällig) Das ich Windows Vista Ultimate 32Bit installiert habe.
Wenn ich Everest drüber laufen lasse zeigt er mir an eine Busbreite von 64 Bit.
Nun zu meiner Frage:

1. Verschenke ich viel Leistung bei einer Falschen Vista version?
2. Würde sich eine 64 Bit Version bei der Performance (Spiele) des Rechners auswirken? oder Hilft da nur ne neue Grafikkarte?
3. Kann es sein das die 32 Bit Version nur 2 meiner 4 CPU Kerne erkennen bzw verwalten kann?

Ich schreibe euch mal nen Paar Daten meines Rechners auf:

Informationsliste Wert
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz
L2 Cache 4Mb
4GB Arbeitsspeicher
Informationsliste Wert
Grafikkarte GeForce 9500 GS
Vista Ultimate 32Bit


Ich bin kein riesen Computercrack also hoffe ich das ihr mir helfen könnt

Vielen Dank



7
Antworten
3859
Aufrufe
Umzug "Einige Datein" vom Vista auf D:/
Begonnen von decathleta
24. November 2009, 22:14:32
Hallo leute, ich freue mich hier einen neuen retzell veröffentlichen zu können.

Ich habe die Folders, alle die unter "C:/users/ich/" waren, nach "D:/users/ich/" umgezogen... Leider als es geschehen wurde, blieben diese ungeschutzt. Obwohl schon vorher einen Passwort versehen war, können die andere Users die dateien sehen, die jetzt unter "D:/users/ich/" sich befinden.

F/  Habe ich etwas falsch gemacht?.

Ich bin offen nach ideen oder/tipps würde aber gerne zuerst eine Lösung mit "Windows Eigene" Mitteln. Aber bitte, andere Lössungen wurde ich gerne trotzdem anhören. Danke.

Decathleta
13
Antworten
24454
Aufrufe
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter
Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21
;( ?( Hallo Leute!
Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt!
Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar!
Grüße, Andreas
3
Antworten
7792
Aufrufe
Taskleiste ist beim START von Windows Vista immer Windows 98
Begonnen von Timme Elite
23. November 2009, 14:49:18
Immer wenn ich den PC anmache kommt bei mie die taskleiste und die fenster in windows 98 design. Aber auch wenn ich das in Windows Vista Design ändere kommt es bei ernuetem Hochfahren wieder in 98 ich bitte um HILFE.....
DATEN:::

Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Arbeitsspeicher: 4 GB
Art: Sony VAIO Lap-Top
Grafikchipsatz: ATI Readon Mobility 3430 HD
CPU: Intel Core 2 DUO 2 GHz
Bit: 32

4
Antworten
9095
Aufrufe
windows7 mit vista verbinden
Begonnen von vrodluis
23. November 2009, 14:00:29
Hallo zusammen, habe im Laptop windows 7 und auf rechner Vista und moechte nun eine verbindung mit beiden ueber wlan herstellen. Leider komme ich damit nicht zurecht und brauche eure hilfe wie und wo ich die verbindung jeweils einstellen muss.

danke
1
Antworten
6510
Aufrufe
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden?
Begonnen von brainaura
23. November 2009, 07:56:46
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im bios USB-SUPPORT LEGGACY zum aktivieren---oder was sonst soll ich machen?gruss peter
8
Antworten
5991
Aufrufe
Windows 98 Skin
Begonnen von Timme Elite
22. November 2009, 21:19:41
Hallo liebe Leute ich habe ein komisches problem und zwar immer wenn ich den PC anmache kommt das skin von windows 98 und das nevrt aber auch wenn ich das skin ändere kommt bei erneutem wiederhochfahren wieder windows 98 skin...

Bitte um dringende HILFE

DANKE  ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
7
Antworten
9032
Aufrufe
iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler
Begonnen von Brandi
20. November 2009, 01:06:06
Hallo Zusammen,

wie es oben steht habe ich ein kleines Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch an aber nach einer kurzen Zeit kommt die erste Fehlermeldung :


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k.jpg[/img][/url] 



dann kann ich die Installation ansich auch abschließen bzw. sind beide Verknüpfungen auf dem Desktop. Nur wenn ich eins von beiden Starten möchte kommen diese fehler :

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l.jpg[/img][/url] 



So,ich denke ich habe nichts vergessen vllt. noch paar daten zu meinen PC :
-Ich bin Admin
-habe Vista 64bit drauf
-die neusten updates sind auch drauf.


Jetzt bräuchte ich einen Tip bzw. Hilfe wie ich das Prob lösen könnte weil ich bei Google und auch schon bei euch den ein oder anderen Tip versucht habe nur hat alles nichts gebracht.


Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Vg

Brandi
2
Antworten
5712
Aufrufe
Skin
Begonnen von Jenni
19. November 2009, 00:06:22
Hallo zusammen,
ich hab da eine frage ich möchte das aussehen von Windows 7 ein bisschen auf peppen auf  der Seite schon was gefunden aber wie installiere ich so ein Skin  http://www.desktopsidebar.com/ffdetails.php?id=565
13
Antworten
7958
Aufrufe
Wechsel Vista - Windows 7
Begonnen von thorte
18. November 2009, 13:34:48
Hallo,

ich wollte von meinem bisherigen Windows Vista Home Premium auf das neue Windows7 Professional wechseln, da ich es über MSDNAA kostenlos erhalte.
Jetzt hab ich einige Fragen, da ich computer-technisch leider nicht ganz auf der Höhe bin  :rolleyes:
Muss ich bei der Installation irgendetwas beachten?
Muss ich meine Programme und Dateien irgendwie sichern (--> wenn ja, wie mach ich das) oder ist das kein Problem?
Ist der Wechsel für mich überhaupt sinnvoll?
will ja nach der Installation nicht ohne Dateien dastehen  :wink
habe einen Laptop und zwar einen

HP compaq Presario CQ60
Intel Pentium Dual
CPU T3400 @2,16 GHz
3,00 GB RAM
32-Bit-Betriebssystem

Wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt  :))
0
Antworten
7779
Aufrufe
ICQ Gadget
Begonnen von Lober
18. November 2009, 08:29:57
Wie ich gerade gelesen habe soll ab etwa dem 22.11. auf dieser Seite

http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget

ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! Soll unter Vista und Windows 7 laufen!