429 Benutzer online
26. April 2024, 05:43:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vist
11
Antworten
55847
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme gehtgeht hilfehilfe softwaresoftware windowwindow treibertreiber bitbit windows7windows7 funktioniertfunktioniert zwuzwu bgqbgq keinkein keinekeine programmprogramm bingbing fehlerfehler installiereninstallieren downloaddownload 64bit64bit 20082008 updateupdate
1
Antworten
4789
Aufrufe
Vista verbindet sich nicht mit Internet XP aber schon
Begonnen von Ina
13. April 2011, 16:39:38
Ich habe ein wirklich großes Problem und wäre für jede Hilfe dankbar!

Vorneweg, man verzeihe mir die Laiensprache

Wir hatten vor einigen Tagen Probleme mit dem Internet. Beide Laptops im Haus haben angezeigt, dass es kein Signal gibt. Nach dem üblichen Stecker rein- und rausstecken am Router funktionierte das Ganze am Laptop meiner Mutter alles wieder wie immer. Bei mir nicht! Ich habe aber eigentlich nichts umgestellt.
Immer wenn ich nun versuche mich über unseren Account mit dem Internet zu verbinden, klappt das nicht. Wenn ich auch "Diagnose" klicke, steht da etwas von Zeitüberschreitung oder Benutzeraktion. Keine Ahnung, was damit gemeint sein soll.
Mein Betriebssystem ist Vista, mein Anti-Virenschutz ist Kaspersky und mein Laptop ist ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile. Unser Internetprovider ist Unity Media.
Ja, das Teil ist nicht mehr das Jüngste, aber ich verstehe nicht, warum sich der von meiner Mutter problemlos mit dem Internet verbindet und meiner nicht (ihrer hat XP als Betriebssystem).

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe nämlich keine Ahnung, was ich noch tun könnte!
2
Antworten
8640
Aufrufe
Downgrade 7 -> Vista
Begonnen von Musicscore
12. April 2011, 00:04:56
Hallo,
wollte evtl mein 7 Ultimate auf mein Vista Ultimate Downgraden.
Weiß einer wie das geht?
Finde im Internet nichts darueber,also keine DOWNGRADE LÖSUNGEN um auf Vista zu kommen.

Ja,Vista gefällt mir besser,warum ist auch egal!
Nur für die die mir nicht helfen sondern rumfragen warum und wieso!


Danke :)
5
Antworten
5901
Aufrufe
Spracherkennung in Spielen
Begonnen von coddi
06. April 2011, 12:56:54
Hallo,

mich würde mal interessieren ob die Spracherkennung von Windows 7 auch in Spielen funktioniert (z.B. in Anno)? Ich mein also beim Chatten.
Ich bekomme nur die Befehle wie "Taste drücken" hin, also kein Diktieren von Wörtern ;(

1
Antworten
2855
Aufrufe
Fehlermeldung bei Vista
Begonnen von trauwol
05. April 2011, 12:46:20
Hallo,
kann mir jemand helfen und sagen was die Meldung -file description missing- bedeutet und wie ich abhilfe schaffen kann.
vielen Dank für die Mühe
4
Antworten
14986
Aufrufe
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin.
Begonnen von ricardofeist
01. April 2011, 19:42:46
Hallo seit einiger Zeit steht bei mir im Netzwerk das ich keine Verbindung zum Internet habe obwohl ich mit einem Internet Stick von 1&1 drin bin. Mein Browser und alles andere funktioniert das einzige was nicht geht ist mein ICQ hab schon ne ganze weile im Internet nach einer hilfreichen Antwort geschaut und nichts gefunden.
Wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte.
1
Antworten
2796
Aufrufe
Vista "extrem schnell"
Begonnen von Clint
28. März 2011, 20:16:37
Vista "extrem schnell"
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc.
Ich wollte heute Nachmittag weg fahren und hab meinen Pc angelassen, ganz normal wie immer.
Als ich 3 Stunden später wieder kam hat sich der Pc aufgehängt, hatte ein starres Bild und piepte vom Mainboard aus durchgehend.
Ich hab Kabel gezogen und Pc neu gestartet.
Alles funktionierte wieder auf den ERSTEN Blick.
Dieser Kreisförmige Ladebalken bei Vista der an der Maus ist dreht sich ungefähr doppelt so schnell als sonst.
Und "dieser Strich" im Eingabefeld bei Google, wo man Wörter eintippt blinkt auch doppelt so schnell. Sogar die Uhr geht doppelt so schnell.. Besondere Hintergrundprozesse hab ich auch nicht gesehen im Task Manager..
Der PC piept nicht mehr und ist auch nicht besonders laut..
Hab ich einen Virus? Oder wisst ihr wie ich mein Vista wieder langsamer kriege?
Danke für Antworten..
Gruß!
1
Antworten
7895
Aufrufe
CHKDSK bleibt hängen
Begonnen von Lupus58
28. März 2011, 15:14:35
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Daten: XP Prof. ist installiert,
Service Pack 3; NTFS.
Nach dem Starten erscheint CHKDSK prüft Laufwerk C:
Es erscheint der Hinweis: Volume verunreinigt.

Phase 1 - 3.
Phase 1: Dateiprüfung. Hier zeigt er an welche Dateisegmente nicht gelesen werden
                                können.
Nach der Dateiprüfung beginnt
Phase 2.: Prüfung der Indizes. Bei 52% bearbeitet stoppt der Vorgang und es passiert
              nichts mehr. Auch nach einigen Stunden geht es nicht weiter.

Wie komme ich weiter? Hilft vielleicht ein Notsystem einzurichten.

Auch im abgesicherten Modus hängt er sich auf.

Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lupus58

 
3
Antworten
29771
Aufrufe
Wo finde ich in Vista den Autostart Ordner?
Begonnen von Das_Müh
17. März 2011, 06:40:20
Moin Moin,

vielleicht oute ich mich jetzt als totaler Volldepp, (ich bitte um Nachsicht, ich habe soeben eine anstrengende Nachtschicht hinter mir) doch ich finde den Autostart Ordner in Vista nicht  ;(

Ich hatte ihn bislang auch nie gebraucht. Nun hat jedoch meine Herzallerliebste Skype installiert und dieses Programm hat sich gleich im Autostart festgebissen-fährt ergo jedesmal mit dem Rechner hoch, was mich ziemlich nervt, da ich Skype weder brauche noch vermisse. Also wollte ich das Programm eben einfach aus dem Autostartordner löschen. Was soll ich sagen? Ich finde den nicht  ?(

Ich weiß noch bei XP ging ich auf Start, dann auf Programme und unter Zubehör fand ich immer Autostart. Nun stehe ich vor der ersten Herausforderung, Im Startmenü findet man nicht mehr den Punkt Programme  :wink

Habe auch bereits eine Dateisuche vorgenommen. Da fand ich gleich zwei Ordner mit dem Namen Autostart :grübel In beidet befindet sich jeweils nur ein Programm von Dell..meine Schlussfolgerung, dies kann nicht der Autostart Ordner sein, den ich suche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dann erstmal im Bett

Gute Nacht

Müh
5
Antworten
24328
Aufrufe
Vista PC fährt nach Update nich mehr hoch
Begonnen von Juli11
15. März 2011, 18:50:34
Hallo Mein PC hat ein Update Installiert und danach ist er abgestürzt.Als ich ihn wieder hochfuhr wollte er eine CD.Nachdem ich die CD eingefügt hatte stürzte er erneut ab.Dieser Vorgang wiederholte sich ständig.

Kann mir jemand HELFEN


                                    Juli11
4
Antworten
6426
Aufrufe
Vista 64bit Installieren
Begonnen von ricardofeist
10. März 2011, 17:50:58
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer zeit meine festplatte D formatiert und habe leider nicht daran gedacht das dort das komplette Vista 32 und 64bit Installationsprogramm versteckt war, nun würde ich gerne wissen ob ich irgenwie wieder daran komme ohne besonders viel Geld dafür auszugeben.

Ich möchte Vista 64bit Installieren was ich damals als ich mir ihn gekauft hatte nicht machen konnte weil mir für mein Modem der passende Treiber dazu fehlte.
2
Antworten
34972
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert)
Begonnen von Seb1986
09. März 2011, 22:38:33
Hallo,
Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe.
Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
7
Antworten
9433
Aufrufe
"funktioniert nicht mehr" für diverse programme
Begonnen von möwe
23. Februar 2011, 21:52:56
Hallo,
ich habe folgendes Problem: seit 2 Tagen stürzen bei mir diverse Programme mit der Fehlermeldung "sowieso funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt werden" ab. Los ging das ganze mit Word 2007, ich konnte ca. eine Viertelstunde schreiben, Absturz, dann ging es wieder auf, nach den nächsten paar Zeilen das ganze Spielchen von vorne los.  Das ganze passiert auch bei Open Office, ICQ und firefox, was dann zur Zeit auch alle Sachen sind die ich benutzen wollte.  Seltsamerweise habe ich den Eindruck, dass es auch nur passiert, wenn man aktiv was in dem Programm macht, also wenn ich word nur aufhabe aber grade woanders zugange bin ist es noch nie abgestürzt.

Beim Schreiben hiervon war firefox zwei mal weg, das letzte mal als ausführungsverhinderung, das wurde zum erstem mal angezeigt.

Der windows updater und dieses office automatische Reperaturprogramm melden keine Fehler und behaupten alles sei in Ordnung, ich hab die letzten zwei Nächte Virenscanner laufen lassen und nichts gefunden.

Ein Freund hat mir den Typ gegeben Memtest laufen zu lassen. Ich hatte die Version,die von Stick bootet, es lief ein paar Minuten ohne Fehler zu finden, dann ging der laptop aus. ich befürchte es ist nicht das beste zeichen ;(

Hat irgendjemand eine Idee was man machen könnte? Das wär super, vielen Dank!

6
Antworten
5371
Aufrufe
Vista startet nicht mehr richtig
Begonnen von pbg92
21. Februar 2011, 01:27:26
hallo,

ich habe im [u]bios[/u] die festplatte von [u]sata auf ide[/u] umgestellt damit win xp damit klarkommt. nun war das problem win xp wollt festplatte formatieren und somit habe ich das abgebrochen.
jetzt ist es soweit das acer(festplatte C:) jetzt festplatte G: ist und PQSERVICE ist jetzt C:

im bios wieder von [u]ide auf sata umgestellt.[/u]

broblem ist vista startet bis steht willkommen und dann wird desktop geladen, und dann passiert nix. durch systemrep. über dvd habe ich das überhaupt wieder zum leben erweckt.

beim desktop wird geladen und da bleibt er stehn. wenn ich dann taskmanager öffe kommt meldung:  [b]Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. SIe verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.[/b] das hat was mit dem [b]rundll32.exe[/b] zu tun
dann sage ich dem explorer.exe öffnen das tut er auch aber nur im bestimmem maße. systemsteuerung z.b. wennich öffne wird nix angezeigt.
firefox hat nix mehr gespeichert. keine pw oder sonst was.
icq ist jetzt auf englisch.
4
Antworten
5505
Aufrufe
Vista erkennt SD-Karten nicht. Anstatt SD-Karte wird xD-Karte angezeigt.
Begonnen von Nobbi71
10. Februar 2011, 13:04:41
Ich habe ein Asus-Notebook mit Win-Vista-Home.

Seit Jahren funktioniert der Kartenleseschaft problemlos. Immer hat das Gerät bzw. Notebook die SD-Karten korrekt erkannt.

Seit meinem gestrigen Windows-Update erkennt nun jedoch Vista die SD-Karten als xD-Karten. Wenn ich im Programm-Manager auf die Karte gehe erscheint der Hinweis, dass die Karten formatiert werden müssen (als xD).

Ich kann auch ausschließen, dass es sich um eine einzelne Defekte Karte handelt, da bei allen fünf SD-Karten das gleiche Problem auftritt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
1
Antworten
7042
Aufrufe
Windows Vista WLANAPI
Begonnen von tomcita
07. Februar 2011, 15:45:25
hallo !!!
Bei einrichten Drahtlos verbindung mit Leptop mit WLAN W 701 V von T- HOME bekomme ich
die meldung Die Windows Vista WLANAPI meldet Fehler (R387) ( Hinweis; 38002 Treiber wurde
während der aufhebung der zuordnung getrennt ???
    DANKE TOMCITA
28
Antworten
37899
Aufrufe
Kein Audiogerät Installiert
Begonnen von Bambiina
31. Januar 2011, 14:02:04
« 1 2
Hej

Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab  (Hp Pavilion dv6000)
und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an  ;( ;( ;( ;(
weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?!
PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären  :]  :wink
sag schonmal Danke
mfg Bambiina :D
1
Antworten
7516
Aufrufe
kennwort vergessen
Begonnen von angi067
27. Januar 2011, 13:44:32
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe dieses forum heute durchs googeln gefunden,
habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und zweiter benutzer kann keine updates machen.
meine frage: wie kann ich es knacken oder muss ich pc neu aufsetzen? wenn ja wo gibt es eine einfache anleitung für personen wie mich die sich nicht so gut im hintergrund des pc auskennen.
vielen danke für die hilfe
21
Antworten
11313
Aufrufe
Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr
Begonnen von Nicimausi1984
20. Januar 2011, 22:22:21
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe vor zwei Tagen das Vista Service Pack 2 installiert, leider ist dabei was schief gegangen und alle Eintellungen mussten rückgängig gemacht werden. Gestern hab ich es nochmal installiert und da hat es auch geklappt. Leider habe ich seitdem keinen Ton mehr, weder aus dem Internet, noch aus dem Media Player.  :O ;(

Ich habe auch schon den Treiber für Audio deinstalliert und neu installiert, unten rechts im Lautstärke-Fenster wird auch ein Ausschlag in grün angezeigt, aber ich höre nichts. Der Ton ist aber eingeschaltet und auf ganz laut gestellt.  ?(

Habt ihr eine Idee?  :grübel
6
Antworten
5343
Aufrufe
Nach Neuinstallation kein CD-rom mehr
Begonnen von Merlin1278
19. Januar 2011, 17:28:32
Hallo,

ich habe mir heute Windows Vista Home installiert, vorher war XP installiert.
Ich habe Windows von DVD installiert, lief alles gut. Nach der installation startet Windows einwandfrei, doch meine beiden Laufwerke werden im Explorer nicht angezeigt. Im Gerätemanager tauchen beide Laufwerke auf , aber mit "!". Wenn ich nun versuche den Treiber, über Windows zu aktualisieren sagt Windows das kein Treiber gefunden werden kann. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann, ohne CD-rom bekomme ich mein W-lan Adapter nicht installiert und somit nicht ins I-net um mir neue CD-rom Treiber runter zuladen. kann mir da wer helfen pls.

MfG
Daniel