345 Benutzer online
28. April 2024, 18:34:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ausdrucken
1
Antworten
3077
Aufrufe
Entschlüsselungsverzeichnis für Quellcodes im Ereignisprotokoll
Begonnen von Helmes63
14. November 2008, 11:48:35
Liebe Forenteilnehmer,

... wenn es so etwas gibt könnte man bei einem defekt im Hardware-Bereich diese Funktion bei der Fehlersuche
möglicherweise hilfreich nutzen. Daran bin ich insbesondere interessiert weil ein fünfstelliger Code immer wieder
aufgetaucht ist und wahrscheinlich Hinweise liefern könnte, weshalb mein Rechner häufig eigenständig herunter-
fährt. Die im Ereignisprotokoll vorhandenden Eintragungen helfen mir jedoch nicht weiter. Für einen nützlichen
Linkhinweis im Hinblick auf die angesprochenen Quellcodes wäre ich sicherlich dankbar. - mfg. HS. -


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum druckendrucken softwaresoftware programmprogramm gehtgeht bingbing problemproblem windowwindow keinekeine windows7windows7 hilfehilfe zguzgu problemeprobleme d2sd2s funktioniertfunktioniert anzeigenanzeigen d2kd2k yahooyahoo d24d24 fehlerfehler searchsearch
20
Antworten
5335
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzi
Begonnen von Blacky
14. November 2008, 00:00:30
« 1 2
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img][size=20pt][color=blue]Lieber Marco,[/color][/size][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img]

[size=15pt][color=blue]Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich heute mal so richtig Feiern

Mel , Chris, Dina und Marc[/color].[/size]


[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/Marcoklein.jpg[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/122.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img]
[/center]

6
Antworten
8532
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe
1
Antworten
17788
Aufrufe
Die Originalen Hintergrundbilder
Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:29:17

[url=http://www.os-informer.de/aid,666611/Bildergalerie/Windows_7_Offizielle_Hintergrundbilder_verfuegbar/][color=blue][b]Hier könnt ihr die originalen Wallpaper von Windows 7 anschauen und downloaden.[/b][/color][/url]
15
Antworten
10215
Aufrufe
Tastaturbelegung
Begonnen von gnihd
04. November 2008, 11:39:42
« 1 2
Bin hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich es so richtig mache. Wer kann mir helfen--
Meine Tastatur spinnt. y ist z ///    Bild ab zeigt suchen      alle Interpunktionen etc sind falsch
22
Antworten
26447
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
23
Antworten
24328
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung)
Begonnen von lexor
25. Oktober 2008, 12:25:42
« 1 2
Hallo,

Mein Canon pixma MP160 will nicht scannen unter vista 32 und bei xp home edition 32  fucktionierte es auch nicht
Es kommt immer ein fehler meldung kann mir vllt einer helfen ???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
3
Antworten
10373
Aufrufe
cd laufwerk will immer formatieren
Begonnen von Tari
20. Oktober 2008, 15:24:02
Hallo,
seit 2 Tagen kann mein PC mit Vista Home Standard sein DVD Laufwerk nicht mehr erkennen. Im Dateimanager ist es vorhanden. Wenn ich eine CD DVD egal was es ist reinlege dann bekomme ich den grünen Balken oben in der Leiste und dann fragt mich VISTA ob ich die Cd formatieren will. Ich habe ein nagelneues USB CD Laufwerk angeschlossen da hatte ich das gleiche Porblem. Es wurde auf den PC vor einem Jahr (Kauf) Vista installiert und Office 2003 ansonsten nur Updates von Vista usw. und jetzt neu Kasperky Internet Sec. 2009. Der PC ist nix besonders, ist nur für Büroarbeit da.
Alles weiteren PC Arbeiten wie Internet, Netzwerk, Drucken Arbeiten laufen schnell und ohne Probleme. Nur eben seit 2 Tagen die DVD CD ROM Problematik.
2
Antworten
6037
Aufrufe
Vista ändert keine txt.Datein
Begonnen von mostwanted030
19. Oktober 2008, 19:42:40
Hi Leute hab mich hier ganz neu registriert, da ich etliche Fragen zu Vista hab und mich freue so einen Ort zu finden :)

Mein Problem ist, dass ich für ein Spiel (Rome Total War) eine txt.Datei ändern muss um mehr "Seiten" freizuschalten.
Bei Xp hat das auch immer geklappt nur bei Vista geht das leider nicht, bin mir aber sicher das es eine Lösung geben muss ^^
Also immer wenn ich die txt.datei ändere und dann die Änderung speichern will kommt dieser Text

[quote]
Die Datein C:\Programm Files\The Creavtive Assembly\Rome - Total
War\data\world\maps\compaign\imerperial_campaign\d escr_strat.txt
kann nicht erstellt werden.

Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind.

(OK) [/quote]

daher bitte ich um Hilfe :)
ahja ps bitte alles ausführlich erklären, weil ich mich noch nicht sogut auskenne :)
4
Antworten
20089
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85
3
Antworten
5876
Aufrufe
Verzeichnispfad im Windows-Explorer (Arbeitsplatz) anpassen?
Begonnen von nullwachstum
16. Oktober 2008, 09:58:35
Hey Leuts,

ich hoffe mal ich bin hier nicht ganz verkehrt, wenn ja entschuldigt und nun zu meiner Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Zeile im Explorer (Arbeitsplatz) in der der Verzeuchnispfad steht im gegensatz zu XP in Vista stark Verändert ist und ich da über den Pfeil nur auf bereits aufgerufene Pfade zugreifen kann. Allerdings bin ich es gewohnt über diese Zeile zwischen den Laufwerken und Verzeichnissen hin und her zu springen. Lässt sich das irgendwie ändern oder muss ich das so hinnehmen?

Schon mal danke im Voraus!
33
Antworten
68894
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
43
Antworten
19145
Aufrufe
Wie kann ich Interpreten angeben bei Musik??
Begonnen von SunShine93
07. Oktober 2008, 21:56:31
« 1 2 3
Das treibt mich noch in den Wahnsinn... wie kann ich den Interpreten bei einem Lied angeben?? Wenn man auf eine Musikdatei klickt und dann auf Umbenennen kann man immer nur den titel ändern. Wie ändere ich den interpreten??!!
Danke schonmal!!
1
Antworten
6742
Aufrufe
PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen
Begonnen von Renate
06. Oktober 2008, 10:05:38
Hallo Vista Spezialisten !

Seit ich Windows Vista Home Premium installiert habe, kann ich Anhänge im PDF Format nicht mehr öffnen. (E.Mail und auch manche Inetseiten )
(mit XP nie Probleme)

Es öffnet sich ein Fenster darin steht was von Win32 und daß ein Fehler aufgetreten ist.
Hat jemand eine Idee was das ist ?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Renate
0
Antworten
7235
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg
37
Antworten
27845
Aufrufe
Need for Speed: Undercover
Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 21:11:53
« 1 2 3
Seit neuestem sind die Systemvorraussetzungen für das neue Need for Speed: Undercover bekannt


    *Betriebssystem: Windows XP und VISTA
    *Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
    *Speicher: 1GByte RAM; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
    *Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)

Hier auch mal eine komplette Liste der enthaltenen Vehicles

[spoiler]   
    *Aston Martin DB9
    *Acura Integra LS
    *Acura RSX
    *Audi RS5
    *Audi S3
    *Audi Le Mans Quattro/R8
    *BMW M6
    *Bugatti Veyron 16.4
    *Cadillac CTS-V
    *Chevrolet Camaro Concept
    *Chevrolet Camaro SS
    *Chevrolet Cobalt SS
    *Chevrolet Chevelle SS
    *Chevrolet Corvette C6
    *Dodge Concept Viper GTS-R
    *Dodge Viper SRT-10 Coupé
    *Ferrari Enzo
    *Ford Escort RS Cosworth
    *Ford GTFord Mustang GT
    *Ford Shelby GT500
    *Honda S2000
    *Infiniti G35
    *Jaguar XK
    *Jaguar XJ-220
    *Koenigsegg CCX
    *Lamborghini Gallardo Superleggera
    *Lamborghini Murcielago LP640
    *Lexus IS350
    * Lotus Elise
    *Mazda RX-7
    *Mazda RX-8
    *Mazda Mazdaspeed 3
    *Mitsubishi Eclipse GS-T
    *Mitsubishi Lancer EVO 10
    *Mercedes-Benz SLR Mclaren
    *Nissan GT-R Proto
    *Nissan 240 SX
    * Nissan 350Z
    *Nissan Skyline R34
    *Nissan Silvia
    *Opel Speedster
    *Pagani Zonda F
    *Plymouth Hemi Cuda
    *Plymouth Road Runner
    *Pontiac Firebird
    *Pontiac GTO
    *Pontiac Solstice GXP
    *Porsche Cayman S
    *Porsche 911 Turbo
    *Porsche 911 GT2
    *Porsche 911 GT3
    *Porsche Carrera GT
    *Seat Leon Cupra
    *Subaru Impreza WRX STI
    *Toyota Supra
    *Volkswagen Golf GTI[/spoiler]

Hier noch ein paar Screens
http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80575&fk=1981088&pid=6
20
Antworten
12945
Aufrufe
Druckerproblem - nur Bilder gedruckt
Begonnen von xystos
24. September 2008, 18:50:05
« 1 2
Hi,
habe ein großes Problem. Mein Drucker druckt jegliche Bildformate aber keine Textdateien, Internetseiten, PDFs etc. Auch die Testseite kann er drucken.
Sonst zieht er das Papier etwas ein, dann dauert es ca. 2min bis er es ausspuckt und eine Fehlermeldung mit sich bringt. So ist es mir nicht möglich einen Text zu drucken. Treiber habe ich schon öfter neuinstalliert etc. Habe Win Vista als Betriebssystem.
Bitte um Hilfe!!
PS.: Handelt sich um Canon ip 4500 und Fehlermeldung lautet "Der Drucker antwortet nicht"
0
Antworten
6554
Aufrufe
Tipps für Outlook, Outlook Express und Thunderbird
Begonnen von Lord_Zuribu
19. September 2008, 17:07:44
Computer Bild Online hat eine Liste mit Tipps für Outlook, Outlook Express und Thunderbird veröffentlicht. Vielleicht helfen diese dem einen oder anderen!

[url=http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Internet-Die-40-besten-E-Mail-Tipps-Outlook-Express-Thunderbird_3338036.html]>>Link<<[/url]
8
Antworten
4462
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MAD
Begonnen von Blacky
18. September 2008, 00:00:05
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]

[size=20pt][color=blue]Lieber Mario,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Und hoffe das du wenigstens etwas feiern kannst[/color][/size]

[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/MADklein.jpg[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/12C18617473.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/08010517574.gif[/img][/center]
3
Antworten
16609
Aufrufe
installierte Programme vollständig entfernen
Begonnen von plato
17. September 2008, 15:46:02
Manche Programme lassen sich zwar in der Systemsteuerung entfernen, aber nicht vollständig. Es bleibt ein leeres Ikon zurück manchmal auf dem Desktop. Der Papierkorb nützt nichts, da das Programm nicht mehr vorhanden ist, kann es auch nicht gelöscht werden. Wie kann man ein solches Ikon trotzdem löschen ?