349 Benutzer online
04. Mai 2024, 14:13:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort facebook
14
Antworten
5100
Aufrufe
ICQ Verbindungsproblem seit 3 Monaten
Begonnen von Link_it
25. Oktober 2010, 21:32:46
Hey Leute,

Habe ein für mich komisches Problem,

Mein Icq funktioniert an allen Pc's und auch an meinem PC über Icq2Go, NUR nicht an meinem Pc!
Andere Accounts funktionieren jedoch auch an meinem Pc.
Habe Icq nun schon 5x deinstalliert und installiert und die neusten Versionen gedownloadet.

Nun weiß ich nicht weiter,

Mit Qip, Miranda oder Pidgin kam ich auch nicht zum Erfolg.


Hoffe ihr könnt mir helfen :)

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq bingbing problemproblem zguzgu forumforum gehtgeht hilfehilfe yahooyahoo 13555341691355534169 5818717858187178 windows7windows7 keinekeine d2kd2k problemeprobleme d2sd2s searchsearch computercomputer d24d24 windowwindow internetinternet bggbgg programmprogramm
11
Antworten
47301
Aufrufe
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45
Guten Abend, liebe Leute!

Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.

Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tachyonbaby
12
Antworten
27470
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)
3
Antworten
17254
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr
Begonnen von Kev41
13. Oktober 2010, 19:06:01
Hallo Leute,

wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.

Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.

Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.

Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.

Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.

hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: iexplore.exe
  Anwendungsversion: 7.0.6001.18527
  Anwendungszeitstempel: 4c87abd7
  Fehlermodulname: StackHash_fd00
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00000000
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
2
Antworten
6086
Aufrufe
Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren
Begonnen von carolus
11. Oktober 2010, 11:27:47
Hi, ich hatte einen älternen Outlook Connector deinstalliert und nun lässt sich der neueste nicht auf OL2007 installieren. Zunächst erhielt ich die Meldung, dass die MSNCON.DLL nicht aufrufbar wäre. Daraufhin habe ich in der Systemsteuerung die beiden .pst-Dateien gelöscht, die zu Windows Live gehören. Jetzt kommt zwar die Meldung nicht mehr, aber die Installation läuft trotzdem nicht. Was kann ich tun? carolus
47
Antworten
60260
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
0
Antworten
6645
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP
Begonnen von B0ne
01. Oktober 2010, 12:34:56
Hallo!

Habe ein Problem mit Windows XP.
Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand Modus versetzte, und ihn einen Tag später wieder hochfahre, habe ich nach ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm. Ich komme bis zu dem Punkt wo steht "Windows wird forgesetzt", und dann geht nichts mehr.
Muss den PC wieder ausschalten und neu hochfahren. Dann ist aber wieder alles gespeicherte gelöscht.
Das selbe gilt auch für den Stand-By modus. Beim späteren hochfahren habe ich auch nur noch nen black screen.
Bin im moment echt ratlos  ?(

Mein System:
Windows XP Professional + Service Pack 3
Intel Pentium CPU 3.20 Ghz Dual Core
2046 mb Arbeitspeicher
Grafikarte: Nvidia Geforce 7800 GTX

Veilen Dank für eure Hilfe im vorraus!

mfg,
B0ne
4
Antworten
8641
Aufrufe
Vorschaubilder verschwunden
Begonnen von f.walter
27. September 2010, 18:00:13
Seit kurzem sind am Laptop meiner Frau im Ordner Videos die Vorschaubilder Verschwunden.
Es werden nur mehr die Dateien angezeigt.Als Standardprog. ist Windows Media Player eingestellt.
Verschiebe ich die Dateien auf eine Feszplatte und öffne sie mit meinem Loptop erscheinen sie mir wieder
mit Vorschaubildern.
Auf beiden Laptops Vista Home Premium.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?
7
Antworten
2885
Aufrufe
Hilfe!!! Facebook ist down.
Begonnen von ossinator
23. September 2010, 22:57:54

Was ist denn bei Facebook los? Offline seit einigen Stunden.

Wieviel Farmville-Gemüse verdorrt, wieviele ZooWorld-Tiere werden nicht gefüttert....
1
Antworten
9177
Aufrufe
PC immer langsamer und hängt sich auf - Virus?
Begonnen von Hundeleben
08. September 2010, 15:31:54
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem (Windows XP):
Die meisten Anwendungen werden extrem langsam (angefangen mit der Anzeige des Arbeitsplatz-Inhaltes), Internet funktioniert zwar zunächst noch ganz gut, aber bei Onlinezahlung und Belegausdruck hängt es sich auf (meist ohne Fehlermeldung, gelegentlich Fehler "Runtime Error").
Ein Scan mit AntiVir und AdAware ergab keine Funde.
Am nächsten Morgen scheint zunächst wieder alles o.k. zu sein, aber nach einer Weile wieder das Gleiche.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Bitte allgemeinverständlich anworten, bin kein Experte!
DANKE schon jetzt für Tipps!!!

Hundeleben
9
Antworten
15758
Aufrufe
Gruppe umbenennen??
Begonnen von Donnie
01. September 2010, 16:18:10
Da Amd von nun an die Bezeichnung für ihre grafikprodukte mit dem namen ATI nicht mehr weiterführt und mein forum unter dem selben namen läuft hoffe ich ihr könnt mir helfen,...
ist es möglich ein forum umzubenennen?? wäre schade wenn ich ein neues gründen müsste,.. (über 160 leute dabei..)


bitte um antwort..

greetz

Donnie
0
Antworten
17815
Aufrufe
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten
Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21
Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt.

In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich:

Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen)
2
Antworten
13622
Aufrufe
Windows Update geht nicht mehr.
Begonnen von Boardix
17. August 2010, 17:59:22
Hallo LeutZ,

ich hab eine Notebook mit Vista Home Premium 64-Bit,seit einigen Tagen geht Windows Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden."


Woran kann es liegen?



MfG
1
Antworten
8116
Aufrufe
Systemstartreparatur
Begonnen von Markus
08. August 2010, 17:01:21
Die Systemstartreparatur in Windows 7 meldet:
[quote]Reparatur wird ausgeführt . . .
Datenträger werden repariert. Diser Vorgang kann über eine Stunde dauern.[/quote]

mittlerweile sind's schon über 5 Stunden - habe zwei 250GB-Platten drinnen.
Abbrechen ist leider nicht möglich.
Hat jemand ne Ahnung, ob das normal ist?

mfg
Markus
6
Antworten
10021
Aufrufe
Webcam Hack?
Begonnen von Musicscore
29. Juli 2010, 04:19:49
Hallo Zusammen,
war grad am cammen und etwa 5 minuten später leuchtete aufeinmal meine cam grün,habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken.
Wurde ich gehackt?hat der andere mich gesehen?
habe sie aus dem USB Hub gezogen.
War es vllt doch nur zufall,also was harmloses?
Mir wurde also nichts geschickt oder so...
gibts Tools womit man sich vorbeugen oder sowas rausfinden kann wer das war oder was das war ??
War schon oft...bei Fake Menschen die meine adresse bekahmen.

Es handelt sich hierbei um den MSN Messenger...

Ps: würde ich auch gehackt werden wenn ich mit einer anderen adresse online gehen wuerde?Es gibt ja auch tools wo man nur die adresse des zuhackenden eingeben muss und zack ist die cam schon an.?!

Danke
8
Antworten
6945
Aufrufe
Viele Probleme nach Änderung der Systemzeit
Begonnen von stoneagem
26. Juli 2010, 11:59:00
Hallo,
ja ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Wochen ging es bei mir ziemlich stressig zu,Umzug,neue Arbeit und so ein Kram.Aber jetzt hab ich ein ernsteres Problem
Seit einigen Tagen komm ich nicht mehr so ins Internet wie vorher. Programme wie Skype,Msn oder ICQ fumktionieren garnicht mehr. Gehe ich auf seiten googlemail  oder hotmail kommt von Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut,(www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer).
Ich habe mit dem Internetexplorer dasselbe versucht,komme auch nicht rein. Deshalb hab ich mich mal schalu gemacht und hab gelesen es könnte an der Systemzeit liegen wenn diese falsch ist. Hab sie mal geändert auf die aktuelle Zeit oder wollte sie mit dem Internet synchronisieren,was aber fehlschlug: An error occurred while Windows was synchronizing with time.windows.com. Habe auch schon Antivierenprogramm durchlaufen lassen,ohne Treffer. Updates gehen auch nicht mehr
Was meint ihr?
0
Antworten
7314
Aufrufe
Video von N24 Mediathek aufnehmen
Begonnen von n24
17. Juli 2010, 14:04:53
Hallo,

suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufnehmen kann.

Problem: Die URL des Streams ist mir nicht bekannt. Auch der URL-Snooper konnte sie nicht finden. Mit einem Programm, mit welchem ich den Desktop aufnehmen kann, wird die Video-Qualität zu schlecht.

Mein Browser: Firefox 3.66

Mit dem Orbit Downloader habe ich es schon probiert...funktioniert aber nicht...nur die vorgeschaltete Werbung lässt sich damit aufnehmen, jedoch nicht das Video.

Wenn jemand es mit einem anderen Browser schafft, kann ich natürlich auch den entsprechenden verwenden.

Wer weiß Rat!

Danke

7
Antworten
13533
Aufrufe
Umgang mit externer Festplatte WD my Book Essential
Begonnen von ypsii
09. Juli 2010, 14:07:39
Hallo ich muss mich jetz doch einmal an Euch wenden ich hab schon gegoogled und gelesen, aber ich finde irgendwie keine wirkliche Antwort, so zu meinem Problem.
Ich habe mir eine Externe Festplatte gekauft Western Digital My Book Essential 1Tb, habe alles angeschlossen und sie läuft auch prima. Ich muss dazu sagen ich hatte noch nie eine externe Platte, deshalb auch mein unwissen ;o)
So nun meine Frage kann diese Platte immer mit laufen oder soll man sie eigentlich trennen und nur bei Bedarf einsetzen ? Wenn ich auf "Hardware sicher entfernen" gehe und das den Laufwerksbuchstaben anklicke dann auf entfernen, steht klar dort, ich kann das Book entfernen, aber ich bin mir unsicher, da ich es nich ausschalten kann, die Lichter leuchten von der Festplatte und ich bin mir nicht sicher ob ich nun einfach das USB kabel raus ziehen darf oder wie man das macht. Wenn ich aus den Powerknopf auf der Rückseite der Platte drücke passiert ja nichts. Wie geht ihr damit um, was macht ihr mit Euren externen Platten ? Bei Western Digital hab ich auch nichts gefunden und blöder weise ist auch keine Beschreibung über den sicheren Umgang mit der Festplatte beim kauf enthalten gewesen.
Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären, wäre super. ? :grübel
8
Antworten
36135
Aufrufe
Missing operating system was ist den jetzt los
Begonnen von Newkommer^^
19. Juni 2010, 20:54:32
Einen wunder schönen gute abend .

Nun alles fing vor gut 2 stunden an ^^ ich kamm heim von der arbeit und wollte an meinen NEUEN Pc. Hab das knöpchen gedrück und wollte mir was zu trinken holen. doch dann kam ein toller text bez 3 worte Missing operating system. ? nun was ist das den jetzt bitte hab ich jetzt ein bissi durch gelesen und geschaut ob es sowas schonmal gibt. Und ich habe nichts gefunden. Ein bissi hab ich dann doch gefunden, ich sollte meine Windows 7 DVD einschmeissen, nun das hab ich dann auch gemacht, das ding ist da wurde beschrieben das dann ein bildschirm auftaucht wo steht installieren und pc reperrieren. Nun ich habe allerdings nur Windows Installieren jetzt vor mir. Da steht Installationssprache : Uhrzeit und Währungsformat und Tastatur oder eingabemethode: und kann mir da aussuchen ob ich deutsch will. Gut davon mal abgesehen ich will den pc reparieren und nicht neu installieren. Meine Frage jetzt an euch, ist das überhaupt der richtige weg ? ( mit der Windows PC ?) wenn ja was mach ich jetzt mit dem bildschirm wo nur gefragt wird auf welcher sprache.? Nur mal neben bei ich habe null ahnung was pc's angeht ? also bitte eine erklärung für einsteiger ^^

Lieben dank Kevin
5
Antworten
19050
Aufrufe
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme
Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54
Hallo Leute!

Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.

Folgendes:

Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.

Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!