366 Benutzer online
21. Mai 2024, 04:54:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort facebook
7
Antworten
6896
Aufrufe
Spiele laufen gut, aber auch nicht?!?!
Begonnen von JuanEnrique
26. Oktober 2008, 12:19:37
Hallo leute!!

Ich hab nen ACER ASPIRE 8920, mit ner geforce 9500m GS, 4gb RAM, windows vista 64bit.

MEIN problem ist... bei spielen wie zB Halo2 oder HITMAN Bloodmoney...

die spiele laufen ansich perfekt..... ABER, es stockt auf einer sehr eigenartige art und weise.

des ist SO nervig das die spiele richtig unspielbar sind.

Spiele wie doom3 zB, laufen PERFEKT in der hoechsten aufloesung mit ULTRA HIGH settings.

Bei Hitman ist es zB ganz schlimm.... es laueft gut... aber wenn ich mit dem kerl, lauf.... sieht man deutlich das er nicht fluessig laeuft, sondern manchmal den anschein macht als wuerde er nen schritt schneller machen. und es ist SO nervig das ich das spiel garnicht spielen WILL.
Bei Halo2 war das menu schon furchtbar anzusehen.... und das spiel selber total unspielbar.....

meine treiber sind auf dem neusten stand blablabla
Spiel ist auch auf den neusten stand und geupdated
wie gesagt alle anderen spiele laufen perfekt und "sprung" los.

weiss jemand was ich machen kann?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq problemproblem bingbing zguzgu forumforum gehtgeht hilfehilfe yahooyahoo 13555341691355534169 5818717858187178 windows7windows7 keinekeine d2kd2k problemeprobleme d2sd2s searchsearch computercomputer d24d24 windowwindow internetinternet bggbgg programmprogramm
23
Antworten
24350
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung)
Begonnen von lexor
25. Oktober 2008, 12:25:42
« 1 2
Hallo,

Mein Canon pixma MP160 will nicht scannen unter vista 32 und bei xp home edition 32  fucktionierte es auch nicht
Es kommt immer ein fehler meldung kann mir vllt einer helfen ???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
12
Antworten
9564
Aufrufe
Taskleiste Netzwerks Symbol
Begonnen von michi37
24. Oktober 2008, 09:51:46
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Netzwerk eingerichtet,  jetzt habe ich beim Start von Vista in der Taskleiste das Netzwerks Symbol wenn das Netzwerk nicht verbunden ist (kann auch nicht verbunden sein weil zweite PC aus ist).
Kann ich Vista so ein stellen das mir dass Symbol nicht mehr angezeigt wird, es stört mich schon sehr.


MfG
1
Antworten
12563
Aufrufe
Adobe Flash Player -- Installation nicht möglich!
Begonnen von TES_Master
23. Oktober 2008, 18:46:39
So...ich hab ALLES was ich weis probiert. ich komm einfach nicht weiter. Seitdem ich diese bescheuerten Win Updates installiert habe...(ich habs auf manuell eingestellt-damit vermeide ich mir vieeeel ärger)
Tja-der Flash Player funktionierte dann nach dem Neustart nicht mehr. Das Problem hatte ich schon einmal-konnte es aber lösen. Jetzt sieht das anders aus.

Ich habe den Flash Player manuell deinstalliert mit einer Deinstallationsdatei aus dem Web, alles von Adobe runter geknallt, den IE7 zurückgesetzt, Cookies/Cache/etc. geleert,
alle Add-Ons deaktiviert bzw. gelöscht,die neuesten Java-Versionen aufgespielt, andere Browser (Firefox/Opera) probiert-wobei ich da gleich gar nicht ins Internet kam, und ca. 30 mal den flash player neu installiert-von verschiedensten Quellen inklusive der Herstellerwebsite. Das Ergebnis ist immer dass die Videos immer noch nicht gehen oder ich diese vollkommen neue Fehlermeldung bekomme (siehe Bild).
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab *so* einen Hals! ... dieses Scheiss Windows! Muss mir das jedes mal den Feierabend versauen???

Ich bitte inständig um Hilfe!!! Bitte Bitte Bitte!!!
Was ist da los?
Wie bekomm ich das jetzt wieder in den Gang?
und vor allem: WAS ist daran Schuld? (um das in Zukunft zu vermeiden)


------------------------------------------------------------- VIELEN DANK. --------------------------------------------------------------
9
Antworten
11864
Aufrufe
STOP-Fehler 0x0000000A (angebliches Problem mit USB-Gerät)
Begonnen von jpkow
12. Oktober 2008, 16:32:22
Hallo alle miteinander,


habe nun schon seit einiger Zeit ein nicht allzu kleines Problem mit meinem neuen Notebook HP Pavilion tx2550eg.

Unerwartet und immer in einem anderen Zusammenhang (mal im Internet-Explorer per Copy und Paste Text kopiert, mal einfach irgendwo im Explorer auf was geklickt, und und und) bekomme ich einen Bluescreen von Windows. Beim nächsten Hochfahren, wenn dann die Meldung kommt, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wurde und er nach Fehlern sucht, bekomme ich als Lösungsansatz angezeigt, dass es an kürzlich hinzugefügten USB-Geräten bzw. deren Treibern liegen könnte, warum dieser STOP-Fehler aufgetreten ist. Also habe ich versucht den PC mit so wenig USB-Geräten wie nur möglich zu betreiben, hatte nur meine kleine Maus dran. (infcache1.ini hab ich auch schon mal gelöscht, nachdem alle Geräte getrennt waren). Den letzten Fehler, den ich mir mal mit notiert habe, hat im Detail folgenden Fehler-Code:

[code]0x0000000A (0x00000014, 0x00000002, 0x00000000, 0x81E50ABC)[/code]

Hier habe ich schon viel versucht im Internet zu finden und habe da unter anderem folgende Legende zusammentragen können:

STOP 0x0000000A (A, B, C, D)
A: Adresse, die unvorschriftsmäßig referenziert war
B: Der IRQL, der den entsprechenden Zugriff auf den Speicher verursacht hat
C: Art des Zugriffs (0=lesend, 1=schreibend)
D: Adresse, die versuchte, die angegebene Speicherstelle zu referenzieren


Leider habe ich von STOP-Fehlern nicht wirklich die Ahnung und blicke das ganze nicht, was ich im Internet dazu finde. Habe in einem anderen Forum jemanden gefunden, der einen fast gleichen STOP-Fehler hatte, und sich hier nur der letzte Teil unterschied (http://forum.chip.de/windows-xp/irql_not_less_or_equal-stop-0x0000000a-0x00000004-0x00000002-0x00000000-0x804e6d3f-715241.html)

Falls es hilft, meine technischen Daten:
AMD X2 Ultra mit 2x2,2 GHz, 3 GB DDR2-RAM PC-5300, Win Vista Home Premium 32-Bit (vorinstalliert).

Bin dankbar für jeden Hinweis, der zur Lösung des Problems beiträgt.

PS: Hatte den Fehler auch schon, als ich den PC in den Standby-Modus fahren wollte oder ihn komplett herunterfahren wollte.
27
Antworten
22720
Aufrufe
wo sind Temporäre Dateie ?
Begonnen von perkapt
12. Oktober 2008, 13:03:19
« 1 2
Hallo:
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist.
Ich wollte fragen, wo Windows Vista Temporäre Dateien z.B. von DivX speichert?
DAS Verzeichnis von DivX ist ja C:\Users\Administrator\Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files
aber in dem Ordner sind die Dateien nicht zu treffen.
Danke im Vorraus
Perkapt
2
Antworten
6979
Aufrufe
Gratis: Sync Now!
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 13:27:26
Sync Now! ist eine leistungsstarke Software zum Synchronisieren von Dateien zwischen lokalen und Netzwerk-Ordnern. 

Keine verlorenen Mails, Bilder, MP3s, Dokumente mehr Sync Now! kombiniert absolute Zuverlässigkeit mit einem einfach zu benutzenden Interface und ermöglicht das Vergleichen, Synchronisieren und Backup eurer Emails, Kontakte, Bilder, iTunes, MP3s und weiteren wichtigen Dateien in ein lokales Verzeichnis, auf einen USB-Stick, ein Netzwerklaufwerk oder ein Laptop.

[b]Installationshinweis:[/b]
In der im Download enthaltenen Zip-Datei ist in der Regel eine Readme.txt enthalten. Diese enthällt Informationen zur Freischaltung der Software und sollte unbedingt gelesen werden. Ist in der Zip-Datei eine Datei namens Activate.exe enthalten, muss diese ausgeführt werden, bevor die Setup.exe des eigentlichen Programm gestartet wird!
1
Antworten
6757
Aufrufe
PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen
Begonnen von Renate
06. Oktober 2008, 10:05:38
Hallo Vista Spezialisten !

Seit ich Windows Vista Home Premium installiert habe, kann ich Anhänge im PDF Format nicht mehr öffnen. (E.Mail und auch manche Inetseiten )
(mit XP nie Probleme)

Es öffnet sich ein Fenster darin steht was von Win32 und daß ein Fehler aufgetreten ist.
Hat jemand eine Idee was das ist ?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Renate
4
Antworten
8924
Aufrufe
Google, Internetbanking, Paypal funktioniert nicht mehr - warum?
Begonnen von DanielaB
02. Oktober 2008, 20:57:39
Hallo!

Ich habe seit etwa 4 Wochen einen Dell-Laptop. Bisher hat alles immer gut geklappt. Ich habe Vista, Office 2007, und hatte bis gestern eine Testversion von McAffe drauf. Seit etwa 4 Tagen kann ich mit dem Internet Explorer folgende Seiten (also die sind mir bisher aufgefallen!) nicht mehr ausführen: google. (sobald ich was eingebe, sucht und sucht er - kommt aber nie zum ERgebnis), Deutsche Bank - Onlinebanking, paypal.de - immer ab der login-Seite. Folgende Anzeige: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Habe dann gute zwei Stunden mit der Technischen Hotline der Deutschen Bank verbracht - Tipp war Mozilla firefox runterzuladen - hab ich gemacht. Toll, google.de funktioniert unter Mozilla - nicht aber das Onlinebanking - weiterhin Fehlermeldung:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen     
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit meine.deutsche-bank.de aufgetreten.

Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen.

(Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)

Ich weiß echt nicht mehr, was noch ... wer kann mir helfen, bitte. Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt - weiß auch nicht so recht, wonach ich suchen soll??

Bitte um leicht verständliche Tipps - bin kein Profi (hat man wahrscheinlich schon bemerkt!)

Vielen DANK im Voraus!

Daniela
27
Antworten
16795
Aufrufe
VISTA: Kein Google oder MSN; sind Windows-Firewal oder DNS-Server das Problem?
Begonnen von Joul
24. September 2008, 16:43:12
« 1 2
Hallo!

Ich habe immer noch ein Problem mit dem Internetzugang.
- Meinen Daten: [b][color=red]Laptop (SONY VIAO), Vista, Windows 2003, LAN-Verbindung, Antivir und Mozilla bzw. Explorer[/color][/b].
- Meine Netzwerkverbindung funktioniert reibungsfrei, ich kann viele Seiten ohne irgendwelche Probleme öffnen z.B. www.bundestag.de

- Dafür kann ich bestimmte Seiten (welche wahrscheinlich alle eine gleiche Eigenschaft haben) überhaupt [u]nicht[/u] öffnen z.B. www.google.de
- Es wird angezeigt: "Server nicht gefunden. Ist ein Schreibfehler vorhanden, Ist das Netzwerk fehlerhaft, Ist die [b]Firewall oder die Proxy Einstellung falsch[/b], Wie ist der [b]DNS-Server eingestellt[/b]?"

- Da ich die ersten zwei Lösungsvorschläge ausschließen kann, vermute ich, dass ich einen Einstellungsfehler habe z.B. bei meiner Firewall oder/und eben bei der Proxy- oder DNS-Server Einstellung

- Meine Vermutung ist, dass sich [color=red][b][u]durch eine [u][color=purple][color=orange]falsche [/color] [/color] [/u] [color=orange]Standardeinstellung [/color] unter VISTA einige Internetseiten komplett geblockt [/u] [/b] [/color] werden.

Ich habe schon Vorschläge erhalten, aber leider habe immer noch das Problem.
Ich würde mich über [u][b]jeden weiteren[/b][/u] Vorschlag, Einwand, Ratschlag oder über weitere Fragen freuen!

Vielen Dank im Voraus!
28
Antworten
20007
Aufrufe
Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System
Begonnen von alexanderk90
24. September 2008, 15:07:47
« 1 2
Guten Tag zusammen und hallo an alle!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Viele meiner Spiele ruckeln und Windows Vista (64bit Version)
Eigentlich sollten alle Spiele ohne das kleinste Ruckeln laufen!
Das Wlan problem unter Vista habe ich schon mit dem Wlan optimizer verbessert, sodass die Spiele wenigstens nicht alle 2 Minuten hängen...
Trotzdem ruckeln die teilweise immer noch leicht, was bei dem System eigentlich nicht sein sollte! Alle Treiber sind installiert! Hier Daten zu meinem System:
Mainbord: Gigabyte EP45-DS3
Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz
Ram: 4096mb Mushkin XP2-8000 CL5 Kit
Netzteil: Cooler Master Real Power M520
Kühler für CPU: Andy Samurai Master

Der Computer ist gut belüftet und die Temperaturen sind alle soweit in Ordnung!
Hat jemand noch eine Idee, woran das ruckeln liegen könnte oder giebt es noch andere gute Wlan patches für Vista?
Bitte um Hilfe!
MFG
alex
3
Antworten
14653
Aufrufe
Outlook blockiert große Dateianhänge
Begonnen von D1Telekom
10. September 2008, 13:10:54
Hallo zusammen, ist mit Sicherheit nicht unbedingt ein Vista - Problem, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp  :zwinkern
Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass Outlook 2003 große Dateianhänge (ca. größer 1 MB) blockiert beim senden. Empfangen funktioniert und bis vor ca. 2 Wochen ging auch das "Senden" problemlos. Es liegt auch nicht am Mailprovider (GMX + T-Online), da ich diese via Webmail problemlos versenden kann. Auch die Servertimeout habe ich leider ohne Erfolg nach oben korrigiert. Hat noch jemand eine Idee?
Gruß
D1Telekom
5
Antworten
12893
Aufrufe
Laptop Soundkarte Kaputt
Begonnen von 0x001
05. September 2008, 09:38:14
So ich hab n verdammtes Problem bei meine Laptop ist die Soundkarte kaputt bzw. ich denke das sie ne Art wackelkontakt hat weils ab und zu funktioniert wenn ich sie an meine Anlage anschließe, aber meistens nicht. Die internen Boxen funktionieren zwar aber so wirklich Qualität ist das ja nicht :P ...Was hab ich jetzt für Möglichkeiten außer nen neuen Laptop kaufen (Garantie ist leider schon abgelaufen) Treiber sind aktualisiert hab die Vista Basic Home Version drauf. Wäre Super wenn ihr mir n paar alternativen nennen könntet ... gibt es sowas wie ne externe Soundkarte oder sowas ?

Greetz 0x001
30
Antworten
16110
Aufrufe
Spiele ruckeln / Treiberproblem?
Begonnen von thetoxer12
03. September 2008, 18:52:33
« 1 2 3
ich bin mir nicht ganz schlüssig ob die grafik und monitor treiber zusammen hängen .
Wenn nein wo finde ich dann einen neuen treiber für den monitor?
4
Antworten
14328
Aufrufe
Einstellung für die Webcam
Begonnen von esceswa
03. September 2008, 10:05:59
Am Vista-Notebook ist eine integrierte Webcam mit der via Skype Bildtelefonie möglich ist. Jetzt ist diese aus einen unerfindlichen Grund ausgefallen. Wie kann ich außer über das Skype-Programm in den Vista-Einstallungen auf die Webcam zugreifen, um Helligkeit oder ähnliches einzustellen. Unter "Scanner und Kameras" kann ich sie nicht finden.
6
Antworten
10854
Aufrufe
Windows Eplorer läßt sich nicht starten
Begonnen von happymac
28. August 2008, 21:35:04
Ich hab da ein mittelschweres Problem...

Habe TOM TOM Home 2 installiert und es funktionierte nicht
also Support angetextet mit folgendem Verlauf

ICH:
Nach Installation von TomTomHome auf Windows Vista PC kommt nach starten der Software die Fehlermeldung
C:\Program Files\Tom Tom HOME 2\TomTomHOME.exe

SUPPORT:

Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten "HOMERunner.exe failed with error 1058", klicken Sie bitte auf Start und waehlen Sie anschliessend 'Ausfuehren' aus.

Geben Sie nun die folgende Zeile je nach Fassung ein:

Fuer 32-bit Vista:
%SystemDrive%
cd "%Programme%\TomTom HOME 2"
xulrunner\HOMERuntime.exe -app xul\application.ini

Nun trat beim ausführen der homeruntine.exe genau der gleiche fehler auf, was ich denen auch mitteilte.

daraufhin der SUPPORT:

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Sollte Sie die Fehlermeldung erhalten, wenn Sie HOME oeffnen, fuehren Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Oeffnen Sie den Arbeitsplatz.
2. Gehen Sie auf Extras->Ordneroptionen.
3. Waehlen Sie den Karteireiter 'Ansicht' aus.
4. Waehlen Sie aus der Liste "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" und bestaetigen Sie mit OK.
5. Deinstallieren Sie HOME.
6. Loeschen Sie den Ordner TomTom ueber den nachfolgenden Pfad: C:/Dokumente und Einstellungen/<Benutzername>/Application Data
7. Loeschen den Ordner TomTom HOME ueber den nachfolgenden Pfad: 'Start' -> Eigene Dateien'
8. Starten Sie den Computer neu.
9. Starten Sie eine Ueberpruefung des Systems: 'Start'->'Alle Programme'->Zubehoer'->'System Extras'->'Disk Cleanup and Disk Defragmenter'. Hilfe bei der Ausfuehrung dieser Ueberpruefung koennen wir Ihnen leider nicht anbieten.
10. Laden Sie HOME erneut herunter: http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17&Lid=3.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, senden Sie uns bitte die Systeminformation von HOME bei angeschlossenem Geraet zu. Diese erhalten Sie wenn Sie in HOME 'Hilfe' > 'Systeminformation'. Wir benoetigen die Systeminformation als Textdatei. Betaetigen Sie den Button 'In Zwischenablage kopieren' und oeffnen Sie ein leeres Textdokument. Fuegen Sie den Inhalt ueber die rechte Maustaste (-> 'Einfuegen') in das Dokument ein.)

gesagt getan.... fehler immer noch vorhanden....

NUN DER CLOU...

ich wollte unter START unten bei der lupe mal nach der anwendungsereignisprotokoll suchen..... sobald ich einen buchstaben eingebe stockt der rechner und dann kommt nach ein paar sekunden die fehlermeldung: windows explorer funktionier nicht mehr.... dann wird er neu gestartet...

das tritt auch auf, wenn ich über start in die systemsteuerung gehe, und dann auf z.b. Windows-Update doppelklicke

einfach in die systemsteuerung kann ich ohne probleme gehen

der absturz erfolgt auch bei der windows suchfuktion und auch wenn ich outlook starte...

msn läut aber z.b.
photoshop auch

ein systemwiederherstellungpunkt bringt keine hilfe. tuneup hab ich auch schon drüber laufen lassen

was kann ich tun????

achja... diverse updates (z.b. .dotNetFx35setup) lassen sich nicht installieren...

hab grad beim runterfahren noch folgende fehlermeldung erhalten:

Anwendungspopup: explorer.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung auf "0x74725db3" verweist auf Speicher bei "0x74725db3". Die Daten wurden wegen eines E/A-Fehlers in "0xc000009c" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
9
Antworten
16847
Aufrufe
Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern
Begonnen von Mister Vista
27. August 2008, 20:49:30
Hallo,

ich habe mir die Version 3.0.1 runtergeladen.
Ist es normal dass zusätzlich zur Adresse noch der Seitentitel angezeit wird?
Oder kann man das irgendwie ändern?

27
Antworten
7710
Aufrufe
Seltsames Problem mit Icons unter XP
Begonnen von Lord_Zuribu
25. August 2008, 16:08:31
« 1 2
Hallo zusammen

Ich hätte da ein komisches Problem. Bis jetzt konnte mir niemand helfen. Ich habe im Geschäft ein HP Notebook [url=http://www.itmediacom.com/xtcommerce/product_info.php?info=p165086_HP-8710p-Intel-Core2-Duo-T7500-2-2GHz-2048MB-160GB-17----WSXGA-.html](Link zum Notebook)[/url].

Problem: Wenn ich auf dem Desktop ein Programm via Doppelklick ausführen will, geht es nicht. Es wird leicht transparent, aber öffnen tut sich nichts. Nur wenn ich über rechtsklick und öffnen gehe. Dann klappts. Aussnahmen sind die Standard Icons wie Arbeitsplatz und Netzwerkumgebungen. Zusätzlich auch Ordner und Datein (.doc .xls .jpg). Bei denen geht es normal per Doppelklick. Aber bei Sachen wie IE oder FF oder auch Word Excel etc. geht es nicht.

Auch Google weiss nicht wirklich viel darüber. Irgendwie ein komisches Problem. Kann mir jemand helfen?
11
Antworten
13890
Aufrufe
"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Firewater
20. August 2008, 16:04:48
Hallo Leute,
meine Freundin hat schon ewig den Fehler, dass aus heiterem Himmel mal mehr und mal weniger oft der Explorer einfach abstürzt und dann neu gestartet werden muss!
Es kommt dann die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"
bei details:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Explorer.EXE
  Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel: 4549b091
  Fehlermodulname: TosBtShell.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4574fe0c
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 06c44680
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 8d13
  Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3: 8d13
  Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Vista ist auch erst seit ein paar Wochen neu drauf, der Fehler war vorher schon da und ist jetzt wieder da... ich hab ja die stille Vermutung, dass es am Arbeitsspeicher liegt...
also der Fehler tritt einfach so auf, wenn man Ordner öffnet, Sachen verschiebt oder den Mediaplayer oder den Internet Explorer benutzt!
es ist meistens (!) der Explorer, aber immer mal wieder auch irgendwas anderes z.b. wie gesagt media player oder internet explorer oder dat Schreibprogramm oder sowas...

woran könnte das liegen?


danke schonmal im voraus :)

Fire
37
Antworten
22764
Aufrufe
Computer reagiert nicht mehr. (Viren???)
Begonnen von Linaxxs
19. August 2008, 11:10:11
« 1 2 3
Hallo an alle  :)) .

Ich habe ein großes Problem mit einem meiner Computer.
[color=teal]
Beschreibung:

Der Pc lässt sich zwar noch manchmal hochfahren, aber sonst ist auch nichts mehr  los. Jegliche Antiviren-Programme sind ausgeschaltet und lassen sich nicht mehr aktivieren. (Spyware Doctor, AviraAntivir, Registry Mechanic.)

Das Internet ist ebenfalls absolut tabu.

Strg+Alt+Entf reagiert nicht, oder es kommt eine Tabelle das der Administrator es abgeschaltet hat. Obwohl ich der einzige Admin. bin.
Was soll ich machen  ?([/color]

BITTE BITTE BITTE brauche Hilfe  ;(, ich kenn mich da nicht (so gut) aus  ?(. Bitte einfach erklären.

Danke schon mal.

Bye bye Lina.