254 Benutzer online
04. Juni 2024, 11:49:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort komme
14
Antworten
20669
Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu gehtgeht problemproblem problemeprobleme keinkein keinekeine forumforum funktioniertfunktioniert hilfehilfe bingbing zguzgu windowwindow fehlerfehler treibertreiber windows7windows7 internetinternet d2sd2s yahooyahoo computercomputer searchsearch ohneohne d2kd2k
6
Antworten
3695
Aufrufe
Decoder für windows media player
Begonnen von xXRolliXx
19. Dezember 2009, 16:06:31
hallo,

brauch euren rat... aus irgendeinen grund spielt mein media player keine wma dateien mehr... da dachte ich mir ich muss mit dem K-lite decoder der mir hier mal gegebn wurde alles decoden.. allerdings, wenn ich das programm starte, kommt ein error und ich kann es nicht starten...

was für ein decoder könnte ich da noch verwenden oder was könnte sonst noch ein grund sein das er die musik nicht abspielt

mfg

rolli
3
Antworten
4036
Aufrufe
Kurze Frage zu VirtualBox
Begonnen von ossinator
17. Dezember 2009, 12:37:23

Ich habe unter Windows 7 VirtualBox installiert. In dieser läuft nun Windows XP. Ich weiß leider nicht, wie ich meine Maus aus der virtuellen Umgebung wieder heraus auf mein laufendes System bekomme. Da gibt es doch bestimmt eine Tasten-Kombi. Momentan mache ich es immer über den Taskmanager.
8
Antworten
7777
Aufrufe
Schul PC --> Kein Zugriff auf eigene Dateien Ordner
Begonnen von Robin99
17. Dezember 2009, 08:38:02
hi Leute  :D

In unserer schule haben wir ein kompl. neues PC System bekommen. Jetzt hat jeder an den PC seinen Eignen benutzter. Allerdings, kan ich nich den eigenen Dateien Ordner öffnen. Dan kommt nähmlich dan die angehängt fehlermeldung. Es scheint so zu sein, das mein Ordner immer auf den Server der 5. Klasse zuzugreifen. Ich bin aber in der 9. und hab halt nur zugriff auf den 9er server. Vie kan ich das ändern, das der Eigene Dateien ordner auf den Server der 9. Klasse zugreift.

Bitte um Hilfe ^^  :))
38
Antworten
26695
Aufrufe
Login bei Ing-DiBa klappt nicht
Begonnen von Noone
16. Dezember 2009, 20:50:42
« 1 2 3
Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.

Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...

Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?
8
Antworten
5959
Aufrufe
Probleme mit dem Startmenü-Ausführen-/Such-Feld
Begonnen von SB
15. Dezember 2009, 23:18:21
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Such- bzw. Ausführen-Feld im Startmenü.
Für normal ist es ja so, dass man von hier aus direkt Windows-Programme (bspw. CMD) starten kann. Jetzt ist es aber bei mir so, dass er mir, wenn ich "CMD" eintippe nur Suchergebnisse liefert (unter anderem zweimal cmd.exe) durch die ich mich aber erst durch suchen muss, bis ich die cmd.exe im system32-Ordner finde.

Meine Frage lautet jetzt: Wie bekomme ich das wieder hin, dass ich Programme wieder direkt von dort starten kann, ohne mich vorher durch einen Haufen von anderen Einträgen wühlen muss?
Das Run-Fenster (Windowstaste + R) will ich nicht nutzen, da ich von hier aus bspw. CMD nicht mit gehobenen Rechten starten kann.
4
Antworten
6184
Aufrufe
Benutzerkonto lädt nicht /Win 7
Begonnen von NYC
11. Dezember 2009, 12:36:32
Hallo, ich hab das schöne Problem , dass mein Bildschirm einfach schwarz bleibt nachdem ich auf mein benutzerkonto gehe.
trotzdem kann ich den taskmanager öffnen, So also auch exploerer.exe starten und dann jedes beliebige andere, aber ich will das ja nicht jedes mal machen.

ursache liegt vllt. a einem Virus names svchost. der mir immer bei avira angezeigt wird.
Hab für Xp eine art hotfix gefunden, jetzt meine frage gibts es eine lösung für Windows /
33
Antworten
10416
Aufrufe
Wiederherstellung gesicherter Dateien
Begonnen von mpwr
11. Dezember 2009, 03:13:45
« 1 2 3
Hallo!
ich habe beim Notebook einer Bekannten die eigenen Dateien bei der Systemwiederherstellung auf eine externe Festplatte gesichert.

Nachdem Vista jetzt neu drauf ist kann ich die Dateien aber nicht wiederherstellen, denn die Partition auf der externen Platte ist scheinbar leer, obwohl in den Eigenschaften die 22GB belegter Platz angezeigt werden.

Wie komme ich denn jetzt wieder an die Dateien?

Gruß und Dank
mpwr
7
Antworten
23990
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
1
Antworten
23310
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)
4
Antworten
12465
Aufrufe
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt
Begonnen von LutzH
29. November 2009, 13:26:51
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee
6
Antworten
6425
Aufrufe
Aus Versehen zweimal Vista?!!
Begonnen von whities
29. November 2009, 13:08:51
:evil: Mein Vista wollte nicht mehr starten - aus heiterem Himmel - weil irgendeine Datei beschädigt wäre. Nun hat mein Mann kurzerhand die Recovery DVD reingelegt und wohl ein neues draufgespielt,nun sind alle Daten weg.  8oWenn der PC hochfährt, kann ich aber zwischen dem ersten - defekten - Vista und dem zweiten gehenden wählen. Naja, das erste geht nach wie vor nicht,aber da es da ist,kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Fotos etc. noch da sind,oder?Wie komme ich vom zweiten Vista aus da ran????Bin absoluter Laie.
Der einzige Vorteil,den die Sache hat, ist die, dass mein PC wieder viel schneller ist. Komisch,ich dachte immer,das ändert nichts daran,weil ja nun zwei Vista drauf sind.
Hilfe bitte. ?(
LG Whities
1
Antworten
5098
Aufrufe
[Win7 Ultimate] neustart im "leerlauf" bzw über nacht
Begonnen von tranceonline
26. November 2009, 09:57:58
Hi leute, bin ganz neu hier. Darum ersma hallo an alle.
So ich hab win7 ultimate. Als ich die beta zum testen hatte is der rechner manchma einfach mitten drin aus gegangen. So als hätt man den stecker gezogen! Nur dass ich nen laptop habe!
Ne es lag/liegt nich an überhitzung. Ich kontrollier die temps alle immer bzw lasse sie anzeigen und hab lüfter unterm lappy.
So jetz hab ich halt (dank meiner schule und MS) ultimate full. Da passiert das schonma nivh wenn ich am pc sitze. Jetz isses meistens so, dass ich über nacht im utorrent selbs geschnittene video streame oder meiner cousine über nacht was schicke oder so. Quasi wenn nix an is ausser transfer. Quasi null auslastung! Dann steh ich morgens auf und der pc is im benutzer anmelde screen :(
Das is auch wenn ich vonner arbeit nach hause komme. Jedesma das gleiche. Dabei hab ich immer energiespar profil von windows an und JA hab da alles umgestellt! Er sollte laut energiesparschema keine restarts machen oder runter fahren. Hab auch sachen wei festplatte ausschalten usw deaktiviet. Vorher hatte ich xp und nie solche probleme. Jetz startet er ständig neu wenn er lange an war und ich nich dran saß.
Hab inne ereignisse geschaut, da war jetz 2 mal das letzte was drinne stand nen defrag. Hab das auch aus gemacht. Windows updates macht er auch nich von alleine. Also kanns das auch nich sein.

Ich mein ich bin 26, hab pc seitdem ich 13 bin, ab win 3.11 und schon fast alle windows gehabt bzw getestet.
Vielleicht kennt einer dieses phänomen?
Ich hab jetz mal heute früh bevor ich zu arbeit bin das normale energieschemma angelassen. "Ausbalanciert" das is bei mir quasi volle pulle für den tagesgebrauch. Mal sehen obs dann nachher wenn ich nach hause komm auch neugestartet is.

Weiß einer nen Rat???
Help

Specs:
Hp lappy
1,9 ghz dual amd athlon
2gb ram
250 gb hdd
8400m gs graka
Win7 ultimate x86
Updates immer gemacht

Achja, besser treiber per win update oder besser treiber von herstellerpage?? Liegts eventuell da dran??
2
Antworten
8183
Aufrufe
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
Begonnen von Panda
25. November 2009, 16:31:29
Hey ho =)

ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege?

LG
Panda
4
Antworten
9122
Aufrufe
windows7 mit vista verbinden
Begonnen von vrodluis
23. November 2009, 14:00:29
Hallo zusammen, habe im Laptop windows 7 und auf rechner Vista und moechte nun eine verbindung mit beiden ueber wlan herstellen. Leider komme ich damit nicht zurecht und brauche eure hilfe wie und wo ich die verbindung jeweils einstellen muss.

danke
0
Antworten
96585
Aufrufe
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren
Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53
Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren.

Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img]

Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“  den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden.

Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen.

[img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img]
4
Antworten
5217
Aufrufe
Recovery CD!! Vorgang wird abgebrochen ;(
Begonnen von Animeforever58
22. November 2009, 02:43:31
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Hilfe, da ich, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, ein Problem mit der Recovery CD von Vista habe. Das ganze fing an, als mein Computer abgestürzt ist und das Betriebssystem nicht mehr hochfahren wollte. Nach einer Reinstallation mit der Recovery CD hat alles wunderbar geklappt, doch wie man es vermag, bekam ich das gleiche Problem. Also habe ich es wieder mit der Recovery CD probiert. Dieses mal jedoch wird der Vorgang während der Neuinstallation bei 59% jedes mal abgebrochen und ich bekomme die Nachricht: The File "....irgendwas, aber jedes mal was anderes" is corrupt and unreadable. PLease run the chkdsk Utility. Dann kann ich nur noch ok klicken und eig.nur noch runterfahren.
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem chkdsk utility geht oder was das überhaupt ist? Zur Zeit benutze ich Ubuntu, aber nur solange, bis ich das Problem gelöst habe. Ach ja  ich habe Windows Vista 32 bit.
Ich danke schon mal allen im vorraus, die sich hier bemühen mir zu helfen und wäre froh, wenn sich das Problem baldigst behebt  :wink
7
Antworten
10864
Aufrufe
Windows XP Mode nur als Administrator?
Begonnen von Onekl Hatti
19. November 2009, 20:00:06
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und hab schon ne Frage...

Ich habe Windows 7 Professional installiert, und wollte auch gleich den Windows XP Mode probieren. Also lustig installiert und dann eingerichtet. Das ging auch ganz prima. Dann hab ich noch diverse andere Software installiert.
Ein paar Tage später wollte ich XP Mode aufrufen, um etwas darin zu installieren. Doch der Modus startete nicht. Ging nicht.
Ein paar mal Windows Virtual PC und den XP Mode deinstalliert und wieder neu installiert. Alles mit den Standard Optionen, also keine exotischen Laufwerke, etc. Ging nicht, geht immer noch nicht. Dann hab ich versucht, den XP Mode als Administrator zu starten. Und siehe: es ging problemlos.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Mode zuerst nicht als Administrator starten musste, oder liege ich da falsch? (weil ggf. nur Administratoren Installationen vornehmen dürfen?)

Danke schon mal.
0
Antworten
5363
Aufrufe
Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch?
Begonnen von stoneagem
16. November 2009, 13:58:45
Das heiß erwartete Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 ist erst seit dem 10. dieses Monats draußen, doch die Spieler der PC-Version beklagen sich jetzt schon über Lags und Abstürze im Multiplayer-Modus.

Momentan wird im offiziellen Forum heftig diskutiert und beschwert, sodass sich Infinity Ward inzwischen Gedanken über eine Alternative macht, wie Mackey McCandlish - zuständig für das Scripting und Leveldesign bei Infinity Ward - in einem offenen Chat bestätigte.
Dedicated Server seien nicht ausgeschlossen, andere Varianten jedoch auch nicht.

So lässt sich hoffen, dass die allseits beliebten dedizierten Server auch im sechsten Teil der Shooter-Reihe spielbar sein werden.

Quelle: http://callofduty.zoomgamer.net/news,id228,call_duty_modern_warfare_2_nun_doch_dedicated_server.html
13
Antworten
14455
Aufrufe
Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese
Begonnen von MasterRatchet
15. November 2009, 19:50:05
hi
also ich habe es vista neu drauf gemacht
un es war eine recovery cd -.- habe das net
gesehen un jetzt kann ich  nimmi ins internet -.-
un wen ich auf diagnose un reparatur  gehe kommt
auf diesem computer sind keine netzwerkadapter installiert und
konfiguriert ??????? un dan steht unten noch
installieren sie die netzwerkhardware und stellen sie sicher die
richtige treiber geladen sin  :grübel also  von pc verstehe ich net viel
habe ein

intel(R) Celeron cpu  560@2.13Ghz 32 bit -betriebssystem

habe auch schon versuch es Xp drauf zu machen da ich da ein betriebsystem habe
aber wen ich die cd drin habe un starte den neu un lass den von der cd booten
dan kommt wärent der instalation fäller -.-

ich weiß nimmi was ich machen kann oder muss brauche hilfe

pls pls pkls helft mir mit genaue erklärungen ^^

ich bedanke mich schon mal