290 Benutzer online
01. Mai 2024, 00:18:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort prbleme
5
Antworten
5357
Aufrufe
EPSON S20 unter KUBUNTU einrichten
Begonnen von AlisD
26. Januar 2009, 15:22:11
Kann mir mal einer sagen, wie ich denn unter einem "KUBUNTU" Notebook einen EPSON S20 eingerichtet bekomme? ich hab das nun dank google bis gutentreiber gekommen aber ich hab nunmal echt kein plan wie ich den installieren oder zuweisen soll... also wer kann mir helfen?

windowswindows problemeprobleme problemproblem go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert fehlerfehler gehtgeht winwin hilfehilfe installationinstallation forumforum keinkein updateupdate treibertreiber win7win7 ymsyms bitbit installiereninstallieren softwaresoftware windows7windows7 internetinternet windowwindow downloaddownload keinekeine zwuzwu bgqbgq bingbing bgebge yahooyahoo
0
Antworten
5030
Aufrufe
ElsterFormular 2008/2009 ist verfügbar.
Begonnen von OCtopus
16. Januar 2009, 16:19:17
Jeder, der dazu beitragen will, Angelas und Steinbrücks Milliardengeschenke an Banken, Autoindustrie und Autokäufer zu finanzieren, kann sich jetzt die neue Elsterformular-Software 2008/2009 kostenlos herunterladen:
https://www.elster.de/elfo_down1.php

Auf, auf zur fröhlichen Staatsfinanzierung!
2
Antworten
6380
Aufrufe
Nach HP-Update keine Installation von Software mehr möglich
Begonnen von CollinsPapa
07. Dezember 2008, 10:40:40
Hallo zusammen !

Nachdem ich sämtliche Foren nach meinem Problem durchsucht habe und auf keine Lösung gestoßen bin, hoffe ich, dass ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt !?
Ich habe vor einigen Tagen über HP-Update ein "kritisches Update" unbedachter Weise runtergeladen. Daraufhin konnte ich weder mein Windows Mail starten,
noch irgendein Spiel zocken (C&C 3) oder dieses neu installieren.

In diversen Foren zu Windows Mail und EA (dem Spielhersteller) habe ich nach Lösungen gesucht und danach meine Einstellungen geändert, aber nichts hat geholfen.

Auch die Systemwiederherstellung hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Folgende Fehlermeldungen habe ich erhalten:

Windows Mail:
"Der Windows Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Die Postfachdaten von Windows Mail werden derzeit von einem anderen Program verwendet...,
Fehlercode  0x800C0155,2", dann ok und dann erscheint "MSOE.DLL konnte nicht geladen werden"
Die einzigen Programme die evtl. stören könnten sind Norton 360 Internet Security und Nero, jedoch hat das zusammen ja vorher auch funktioniert.  :grübel

C&C 3 + Erweiterungspack
Beim Starten - > "Die Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden"
Bei Neuinstallation "Der Hash Wert konnte den Schlüssel ...nicht schreiben"

Heute hab ich mal versucht n anderes Spiel zu installieren (Half Live 2 - mit Steam), aber Steam bricht irgendwann ab und lässt mich im Ungewissen was nun der
Fehler ist.

Vor lauter verzweiflung hab ich schon meinen Account bei Norton verlängert und alles auf Viren und sonstigem Müll geprüft und sogar PC SpeedScan Pro
bestellt (was u.a. Fehler in den Registrierungsdaten sucht und behebt - weil ich davon keine Ahnung habe). Nichts funktioniert.

Laut anderen Foren hat das wohl irgendwas mit dem Ordner C:/User/Anwender/AppData zu tun... 

Ich bin als Admin angemeldet und habe vollen Zugriff, aber irgendwie haut das alles nicht hin.
Vieleicht kann mir das jemand helfen, ich bin völlig am verzweifeln !!

Gruß
Buche
7
Antworten
8821
Aufrufe
Sidebar -Grafikfehler
Begonnen von fuzzilein
20. November 2008, 23:16:00
Hallo Zusammen

ich habe ein Problem mit der Darstellung der Vista-Sidebar.
Habe schon einiges versucht, die sidebar zu reparieren (Deinstallation/Neuinstallation,
Deregistrieren/Neu Registrieren usw), hat leider alles nicht geklappt.

Die sidebar läßt sich ganz normal starten wie eingestellt (mit Windows-Start oder auch manuell),
sieht dann aber immer so aus, wie auf der angefügten Grafik.

Konnte leider nicht mehr genau feststellen, wann der Fehler zuerst auftrat.
Ansonsten wird alles normal dargestellt, auch Aero-Glass, Dreamscene, alles ok.

Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp,der vielleicht dasselbe Problem hatte?

4
Antworten
10204
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem
Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29
Hey Leute !
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color]
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.

lg
[color=red]D-King[/color]
7
Antworten
11813
Aufrufe
Roxio WinOnCd 2009
Begonnen von Kelowna
28. Oktober 2008, 15:37:33
Ich habe mir WinOnCd 2009 zugelegt nach jedem Start meines PC´s wird der CinePlayer konfiguriert,
selbst wen ich einen Film über den Media Player schauen will startet.

Eigendlich kein grosses Ärgernis nur muss ich die CD von Roxio im Laufwerk lassen
und es Nervt ein wenig.

Hat jemand eine Lösung parat ?

THX
0
Antworten
11254
Aufrufe
Adobe Flash Player 10 veröffentlicht
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2008, 17:39:08

Adobe hat die finale Version 10 seiner Web-Präsentationsplattform Flash veröffentlicht.
Adobe Flash Player 10 bringt einige Neuerungen mit sich. Dazu gehören verbesserte Hardwarebeschleunigung, bei der die Schnittstelle auf die Rechenleistung der Grafikkarte zugreifen kann, neue 3D-Effekte, benutzerdefinierte Bildfilter und verbesserte Text-Unterstützung. Web-Designer werden sich bei der Gestaltung neuer Inhalte über die Möglichkeiten der aktualisierten Flash-Version freuen.

[url=http://www.adobe.com/products/flashplayer/][b][color=blue]Adobe Flash[/color][/b][/url]
0
Antworten
13319
Aufrufe
AVM Fritz!Fon MT-D für Fritz!Box Fon WLAN 7270 und 7240
Begonnen von markus
01. Oktober 2008, 15:24:24
Heute hat AVM das Fritz!Fon MT-D vorgestellt.
Das MT-D ist ein DECT-Telefon mit Cat-iq als Zusatz zu den Fritz-Boxen mit integriertem DECT-Modul.
AT-iq ("Cordless Advanced Technology - internet and quality") ist ein neuer Standard für DECT Telefone.
Per CAT-iq werden Telefonanwendungen mit dem Breitbandnetz verbunden. So lassen sich neue Anwendungen wie Internetradio oder RSS-Feeds bei Schnurlostelefonen nutzen. Gleichzeitig wird durch eine höhere Bandbreite und neue Sprachcodecs die Sprachqualität verbessert.

[quote]FRITZ!Fon MT-D auf einen Blick:
DECT-Mobilteil zur Nutzung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 oder 7240
Für Internet- und Festnetztelefonate
Hohe Sprachqualität dank HD-Telefonie (High Definition)
Benachrichtigt über neue Sprachnachrichten und eingegangene E-Mails
Unterstützt neuen DECT-Standard CAT-iq
FRITZ!Box-Anrufbeantworter komfortabel einricht- und abhörbar
Zeigt in FRITZ!Box gespeichertes Telefonbuch an
Bequeme Menüsteuerung über hochauflösendes Display
Per Update spielend leicht um neue Funktionen erweiterbar[/quote]

Das Fritz!Fon MT-D soll noch im Oktober zu Preisen zwischen 49 und 99 Euro erscheinen - Preisangaben hat AVM leider noch nicht gemacht.

[b]UPDATE: Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b]

Bei Amazon ist bisher nur das ältere [iurl=http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=v0-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=fritz!fon mt-d]Fritz!Fon MT-C[/iurl] zum Preis von knapp 63€ erhältlich.
3
Antworten
6112
Aufrufe
WoW Probleme mit Vista
Begonnen von Gigant
17. Juli 2008, 09:19:42
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe auf einen älternen PC Vista gemacht und wollte diesen eigentlich nur für WoW nutzen.
Leider muss ich feststellen dass ich selbst auf niedrigsten Details nur an die 10-20 fps komme bei 1280 x 1024
Der Leistungsindex liegt bei 3,1 ... 3,1 ist die niedrigste Teilbewertung (Grafikkarte)

Hier das System:
P4 Intel 2,4 Ghz
Nvidia FX 5700
1 GB Ram

Mein Laptop das eine Bewertung von 3,3 hat und eine Go Grafikkarte besitz spielt mir das Game sogar in 1680 x 1050 sauber aus mit ca. 30fps

Kann mir hier einer weiter helfen!??

Besten Dank
8
Antworten
10183
Aufrufe
Problem mit Vista Internetverbindung!!!
Begonnen von foam
13. Juli 2008, 11:36:23
Mein Laptop (Vista) erkennt unsere internetverbindung einfach nicht, ich hab ein pc mit xp wo es ohne probleme läuft.
ich hab schon alles mögliche probiert, habe die ip und so selbst eingetragen und alles.. und auch automatisch bezogen und co...
ich komme einfach nicht mehr weiter  ?(

wir haben ein barricade broadband router, und die internetverbindung ist per lan.
mein laptop ist von medion

bitte um Hilfe!!
11
Antworten
24279
Aufrufe
Netzwerk - "Medium getrennt"-Problem (LAN)
Begonnen von Jean Raul
04. Juni 2008, 19:37:36
Es passiert mir immer öfter (fast täglich), daß mein Rechner (Vista-[b]Ultimate 32 Bit[/b]) beim Starten Probleme mit dem LAN hat. In der Tray-Leiste erscheint immer das Netzwerksymbol mit einem [b]gelben Ausrufungszeichen[/b]. Ein Neustart hilft nicht. Es hilft nur, daß ich in diesem Fall dann immer den Router ([b]Fritz!Box[/b] 7170) neu starte.

Ich habe den Eindruck, daß das Problem immer dann auftritt, wenn ich den Rechner nicht nur herunterfahre, sondern ihn vom Netz trenne. Wenn ich nicht neu starte, tut Windows so, als ob ich überhaupt kein LAN-Kabel eingesteckt hätte und fordert mich bei der angebotenen "Problemlösung" auf, doch gefälligst ein Kabel einzustecken (obwohl das ja drin ist). Ipconfig /release bzw. ipconfig /renew hilft auch nicht. Auch dann kommt immer die Fehlermeldung, ich solle erst mal ein Kabel einstecken.

Den Treiber der Netzwerkkarte ([b]VIA Rhine III[/b] Fast Ethernet Adapter) habe ich heute (erfolglos) auf den neuesten Stand gebracht (21.9.2007, Version 3.72.0.457).

Kennt jemand die Chose?
14
Antworten
9740
Aufrufe
XP SP 3 - Zerschossen dank - XP SP3
Begonnen von AlisD
28. April 2008, 22:32:32
Hallo, wie viele von euch wissen, ich liebe mein Toshi, Vista und XP drauf und seit einigen wochen eine 250GB Hitachi drin.
Es läuft super flüssig ich kann alles spielen und auch lange auf akku damit arbeiten.
Mein neueser Geniestreich, das SP3 für XP zu installieren erwies sich als schrecklicher Fehler! Ich dachte an das SP1 für Vista, das SP2 fü XP und dann machte ich es einfach. Es lief durch und dann schaute ich was kam... Fehlermeldung... Rundll32 wurde durch einen schwerwiegenden Fehler beendet das Programm reagiert nicht mehr... gut dachte ich neustart... bevor ich das machen konnte wurde das system allein neugestartet... gut dachte ich aber dann startbildschirm und klack bluescreen... gut dachte ich schauen wir mal was er sagt also bei den startoptionen eingestellt das kein automatischer neustart bei einem systemfehler ausgeführt wird - ja es ist ein XP Professional und ja es ist wirklich original und nein es wurde nicht mit dem notebook ausgeliefert -  dann sah ich sie die dümmste meldung aller zeiten...

Stop C0000139 {Einsprungspunkt nicht gefunden}

Die Prozedur Einsprungspunkt "GdiGetBitmapSize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.

nett dachte ich also der alte trick, im Abgesicherten starten und nochmals probieren. Jedoch auch der stürtzt ab... also jemand noch so ein schönes erlebnis mit dem SP3 ?

besonders darauf zu achten, 1 Partition XP 2 Partition Vista...

also los meldet euch und schreibt wie es euch erging... MFG
19
Antworten
21343
Aufrufe
Hilfe zu nicht funktionierendem Antivir Avira Free Antivirus
Begonnen von Jimmzilla
18. April 2008, 18:17:32
« 1 2
Hallo!
Keine Ahnung, ob meine Frage hier beim Thema überhaupt richtig ist..?! ?(
Frage zum Thema AntirVir:
Mein/unser Avira AntiVir Personal Free Antivirus funktionierte schon seit Tagen auf unseren beiden Rechnern nicht mehr (habe auf meinem Rechner Vista Basic, auf dem anderen Rechner XP).. Nun habe ich das AntiVir von meinem Rechner deinstalliert, die neue Ausführung frisch installiert.., funktioniert überhaupt gar nicht..! Das gleich Drama wie vorher, entweder kann kein Internet-Verbindungsaufbau erfolgen, oder es dauert bis zu 3 Stunden bis sich endlich etwas tut, und wenn dann endlich der "Balken" vom Updater zur Hälfte endlich blau ist, bricht das Ding zwischendurch einfach ab.. Also habe ich dann die neuere Version ebenfalls deinstalliert und heute noch einmal aufgespielt. Auf dem anderen XP-Rechner ist noch die ältere/vorherige Version, die funktioniert ebenfalls nicht mehr... :-\
Was mach ich nun..? Komme ich an einem kostenpflichtigen Anti-Viren-Programm nun gar nicht mehr vorbei (wie Kapersky und Konsorten)? :rolleyes:
Oje, kann mir jemand einen Rat geben..? Bei uns daheim gilt: Ohne Virenschutz kein Internet.. also bin ich nun erstmal ratlos, ich bringe es auch fertig und lasse zumindest meinen Vista-Rechner (erst im Dezember 07 gekauft) dann einfach aus.. ;(
9
Antworten
13703
Aufrufe
Steam Probleme
Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20
hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O
es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten
ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch
System:
Geforce 8800GTX 768mb 354bit
QuadCore Q6600 4x2.4Ghz
ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^)
GEIL 4GB arbeitsspeicher
Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte
ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden
bin auch unter icq erreichbar 231-006-472

THX im voraus

beerz :D
15
Antworten
22903
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang
Begonnen von uyanbekardes
09. April 2008, 22:01:00
« 1 2
Hallo, Ich habe bis vor kurzem Windows XP Home benutzt, Jetzt habe ich mir Windows Vista Buisness Edition angeschafft, und habe Probleme beim Internet Zugang, also wenn ich mit Internet verbinde funktioniert es auch aber nur für ca. 2 minuten dann kommt da diese meldun "Eingeschränkte Konnektivität" mit dem gelben Dreick, wenn ich dann neu verbinde dann geht es wider für 2 minuten und so weiter kann mit vielleicht helfen ?(
, danke im vorraus
:))
kann es vielleicht auch an der On-board Lan Karte liegen vielleicht ist die Karte nicht kompitabel mit Vista ist also ich habe das Motheboard ASROCK 47VT4-4X!

Danke 
8
Antworten
15191
Aufrufe
PS/2 Tastatur über Adapter an USB auf Vista Laptop
Begonnen von HansimPech
05. April 2008, 14:36:55
Hi,
ich habe hier folgendes Problem: Ich will meine normale Standardtastatur von meinem XP-Rechner an meinen Laptop anschliessen, damit ich auch mal n bisschen weiter weg vom Laptop sitzen und trotzdem daran arbeiten kann.
Jetzt hab ich mir einen Adapter gekauft der PS/2 auf USB wandelt.
diesen hier um genau zu sein: http://cgi.ebay.de/PS-2-PS2-Buchse-auf-USB-Stecker-Tastatur-Maus-Adapter_W0QQitemZ320236033723QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Wenn ich meine Tastatur jetzt anschließe dann kommt nur "Unbekanntes Gerät" wenn ich nach Treibern suche meldet er dass die aktuellen Treiber installiert sind.
Ich hab auch schon mit Neustarten probiert, da PS/2 ja kein Plug&Play unterstützt, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich hab es mit 2 unterschiedlichen Tastaturen probiert, mit keiner hat es funktioniert. Bei der einen leuchten die 3 LEDs dauerhaft, bei der anderen blinken sie.
Ich habs auch schon am XP-Rechner ausprobiert, da funktioniert es auch nicht.
Wichtiger ist aber dass es am Vistalaptop läuft, und wenn möglich schon bis freitag weil ich es da eigendlich bräuchte.
Ich hab schon mal drüber nachgedacht mir so http://cgi.ebay.de/USB-auf-2-x-PS-2-PS2-Maus-Tastatur-Y-Adapter-Konverter_W0QQitemZ320236028402QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 einen adapter zu kaufen, aber wenn er dann auch nicht funktioniert dann hab ich 2 mal geld zum fenster rausgeworfen.

Hoffentlich weiss hier einer woran es liegt und kann mir helfen.

Mein System:  MSI Megabook L735 mit:
Vista Home Premium 32 Bit
Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1,7 GHz
2 Gig Ram
GeForce 7600 Go

MfG
HansimPech
15
Antworten
12988
Aufrufe
Internet Explorer 8 Beta 1 Download
Begonnen von gdi
05. März 2008, 21:25:13
« 1 2
Nun ist der Download des Internet Explorer 8 Beta 1 verfügbar.

Link: http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/ie8/readiness/Install.htm
0
Antworten
7540
Aufrufe
Battlefield 2, VoIP ohne funktion
Begonnen von rf900r
10. Februar 2008, 10:42:23
Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Bei mir funktioniert bei Battlefield das Micro nicht, beim Microtest unter Soundeinstellung tut sich nichts außer wenn ich während ich rede den Microtest einschalte; dann schlägt der Balken aus und ich kann meine Stimme für einen kurzen Moment hören.
Habe die neuesten Treiber und Patsches installiert.

Nachtrag:
Jetzt geht´s :-) . Ende März konnte man über Windows update optional auch einen neuen Treiber von Realtek für AC 97 Sound installieren. Danach ging das Micro aber nur als ich in Battlefield Soundeinstellung  Soundqualität "niedrig" einstellte. So ganz sauber läufts allerdings nicht, denn beim Battlefield Microfontest schlägt der Balken nicht aus aber meine Stimme kann ich trotzdem hören.

Betriebsystem: Vista Home Premium 64 Bit
Board:              Gigabyte mit AC 97 Soundchip
Headset.          Logitech USB
12
Antworten
20158
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????
0
Antworten
10450
Aufrufe
NOD32 Antivirus - Update-Problem; hier: Lösung
Begonnen von Jean Paul
11. Januar 2008, 14:14:08
Falls hier noch jemand außer mir das schöne Antivirus-Programm NOD32 benutzen sollte, dann könnte er, genau wie ich, das Problem gehabt haben, daß das Programm die Definitionen vom 2.1.2008 als "aktuell" anzeigt, obwohl schon längst neuere Definitionen vorliegen und es auch ein manuelles Update mit dem falschen Hinweis verweigert, das Programm sei "Up to date".

Dieses merkwürdige Problem kann man beheben, wenn man unter Update->Setup als Downloadserver folgenden Server einträgt und aktiviert:
[b]http://nod32.ecpm.net.cn/[/b]
Dann wird bei einem manuellen Update sofort jetzt die richtige neue Version heruntergeladen und es bleibt (hoffentlich) auch in Zukunft dabei. Wenn es übrigens nicht beim ersten manuellen Updateversuch funktioniert, hilft es, unbeirrt den gleichen Versuch mehrmals hintereinander zu starten. Irgendwann funktioniert es dann.

Der Tip stammt von:
http://www.sharevirus.com/viewtopic.php?f=13&p=246663#p246663