577 Benutzer online
29. April 2024, 06:39:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patch
10
Antworten
22441
Aufrufe
AMD-HexaCore oder Intel Core i3/i5/i7
Begonnen von HITMAN868
18. Mai 2010, 11:54:16
Hallo go Windows Communitty,ich habe eine frage an die erfahrenen Computer Besitzer.Ich habe auf einer Seite von einem Bekannten Computerhersteller (CSL Computer GmbH & Co kg) die PCs und Notebooks gesehen die man sich da selber zusammen stellen kann.Nun ist meine Frage ob ich mir ein AMD Hexa Core oder einen Intel i3-i7 machen soll welches würdet ihr mir empfehlen. :grübel Mir hatt ein Bekannter gesagt das  Intel i3 bis i7  besser ist als HexaCore von AMD.Jetzt weiß ich nicht was ich mir hollen soll bitte um Antwort.  :kaffee                                                     


:bigwelcome

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme win7win7 problemproblem winwin forumforum updateupdate ymsyms gehtgeht treibertreiber funktioniertfunktioniert fehlerfehler installiereninstallieren bitbit hilfehilfe bgebge downloaddownload windows7windows7 installationinstallation windowwindow keinkein 64bit64bit bgqbgq zwuzwu bingbing softwaresoftware keinekeine startetstartet
6
Antworten
3793
Aufrufe
Autorun
Begonnen von bagira
15. Mai 2010, 17:59:17

Hi,

mich interessiert die frage was ist Autorun und ob es für BS wichtig oder von nutzen ist?
3
Antworten
5868
Aufrufe
usb bluetooth stick
Begonnen von cim-bom
15. Mai 2010, 09:27:36
hallo such eine software für meinen usb stick die windows 7 tauglich ist und in duetsch.  danke
2
Antworten
2528
Aufrufe
Spiele instalation bei Win7 nicht möglich
Begonnen von bagira
14. Mai 2010, 19:48:31

Hallo,

meine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten bei Installation von Spielen im Win 7. Paar Spiele zum Testen habe ich mitgebracht ... aber ...  die Datei... kann nicht installiert werden, da sie in in der Datei...nicht existiert. Möglichkeit, liegt es am Netzwerk, oder warum kann die CD nicht gelesen werden bzw. installiert werden. Bei mir funktionieren die Original-Spiele tadellos.



2
Antworten
5438
Aufrufe
Akkuwechsel
Begonnen von Ignatz0815
02. Mai 2010, 12:12:25
Ich habe mir für mein Notebook Sony Vaio VGN-NR21S einen neuen Akku Gekauft aber der Rechner Erkennt ihn nicht .Habe Windows732Bit installiert.
6
Antworten
12012
Aufrufe
Windows 7 Bluescreen - win32k.sys
Begonnen von Markus
20. April 2010, 22:27:31
Habe heute meinen ersten Bluescreen unter Windows 7 bekommen.

Fehlerquelle war laut Bluescreen die win32k.sys
Es lief im Hintergrund gerade die Windows Sicherung als der Fehler auftrat..

kann jemand damit was anfangen, oder hat ne Idee, wo ich ansetzen kann?

mfg
Markus

PS: Die Datensicherung läuft auf ne externe USB-Festplatte, könnte mir vorstellen, dass es evtl. ein USB-Problem sein könnte...
Habe den Deutschland PC 6 im Einsatz mit nem Athlon x2 3800+ und nem nforce4-Chipsatz wenn ich mich nicht täusche.
2
Antworten
2946
Aufrufe
Patch-Day April
Begonnen von bagira
13. April 2010, 20:41:52
[b]Microsoft bringt neue Updates
[/b]

Sofort sind bei Microsoft neue Updates bereit, Sicherheitslücken werden in Windows geschlossen.  

Betroffen sind diesmal Windows 2000, XP, Vista, Server 2003 und Server 2008 in der 64-Bit-Version. Updates stehen ab sofort zum Download bereit, mit dabei ist wie immer Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software.

Gruß bagira
20
Antworten
10884
Aufrufe
Hilfe bei BIOS Einstellung wegen Prozessorvirtualisierung!
Begonnen von andreas526
11. April 2010, 13:43:39
« 1 2
?( ?( ?(
Einen schönen Sonntag und Hallo an Euch!
Vorerst hoffe ich das ich im richtigen Board bin?!  Ich habe Win7 Ultimate x64Bit.
Ich habe mein System vor einigen Tagen neu installiert, seitdem läßt sich XP Mode nicht ausführen, jetzt weiß ich warum.
Das Tool SecurAble hat es mir verraten. Warum das jetzt so ist weiß ich nicht, denn davor hatte ich XPM installiert und es funktionierte!
Ich würde bitte Hilfe brauchen, wie man die D.E.P - Hardwareunterstützung im BIOS aktiviert; Anmerkung: War noch nicht oft im BIOS!, bitte eine Laienerklärung soweit es geht!,DANKE!
Mein BIOS ist ein AMI V3.05

Bitte helft mir, ich arbeite schon Tage und Nächte beim in-und deinstallieren von VPC und XPM, habe 2x mein System installiert weil ich nicht wußte was los ist, da es ja vorher reibungslos funktionierte.
Vorerst besten Dank und Grüße, Andreas
3
Antworten
8560
Aufrufe
Installation von command & conquer generäle nicht möglich
Begonnen von Tschatscha
08. April 2010, 16:20:09
ich bin am verzweifeln...bin nicht unbedingt ein pc - junky, kann aber immerhin spiele ( eigentlich ) installieren...
bekomm es aber unter win7, mit ccg einfach nicht hin...
ich kann nicht mal die cd öffnen...
brauche unbedingt HILFE...
1
Antworten
5493
Aufrufe
Vista Update Problem
Begonnen von lumobra
29. März 2010, 09:56:58
Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium am laufen und wenn ich das Windows Update machen möchte und mir die einzelnen Updates ansehen und aussuchen will, bekomme ich nur die Anzahl der Updates angezeigt, aber nicht, welche Updates es sind. Ihr wisst schon, ist wegen der Entscheidungsmöglichkeit.
Ist das jetzt ein MS Problem oder liegt es an meinem Laptop?
Danke für Eure Hilfe!!

THX
2
Antworten
4149
Aufrufe
Warcraft III unter Vista
Begonnen von dtrain07
21. März 2010, 14:20:33
Hey,
ich habe Windows Vista 64 Bit und wollte Warcraft III installieren. Aber leider erkennt Vista keine CD, wenn sich die CD im Laufwerk befindet. Habe auch schon neugestartet aber es bringt nichts. Kann mir jemand helfen?

dtrain07
2
Antworten
6138
Aufrufe
Ntdll.dll
Begonnen von Pedro89
15. Februar 2010, 16:26:48
Hallo liebe Foren gemeinschaft. Seit heute hab ich folgendes Problem wenn ich ein paar Programme öfnnen will wie z.b Opera oder Antivir dort steht dann folgende Fehler Meldung

" Der Prozedureinsprungpunkt " RtlGetNativSystemInformation" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.."

Ich bitte um Rat und um Lösung ich danke im Voraus.
0
Antworten
7692
Aufrufe
VERSCHOBEN: command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Februar 2010, 14:27:15
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=48]PC-Games Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14828.0[/iurl]
1
Antworten
12504
Aufrufe
command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?
Begonnen von spartacus
12. Februar 2010, 14:07:53
hallo leute,
ich bekomme die tage meinen neuen laptop (von alienware) ;-) auf im ist win7 ultimate 64bit drauf. weiß nun einer von euch ob meine lieblingsspiele, die c&c sammlung die ersten 10 jahre problemlos läuft? bei vista gab es da immer probleme und lief irgendwann gar nicht mehr.

lg spartacus
0
Antworten
4726
Aufrufe
Standby unter BitLocker
Begonnen von horec
12. Februar 2010, 10:08:03
Hallo User,
ich habe Probleme mit dem Standby bei meinem Wi7 x64 Rechner.

Bis dato hat alles funktioniert. Ich hatte Win7 x64 Home und habe auf x64 Ultimate ein Upgrade gemacht. Grund war für mich BitLocker. BitLocker eingerichtet und festgestellt, dass der Standby nicht mehr funktioniert. Der Bildschirm geht kurz aus – blinkt – und geht sofort wieder an.

An der Hardware habe ich nichts geändert. Vor dem Upgrade habe ich die HD gespiegelt und auf einer anderen HD untergebracht. Starte ich das System von der zweiten HD [i][b]ohne [/b] [/i] Bitlocker geht der PC ohne Probleme in den Standby. Ein Hotfix vom Microsoft habe ich dazu schon installiert – ohne Erfolg.
Hat jemand ‚ne Idee?

Grüße, Ronald 
3
Antworten
4811
Aufrufe
Update gegen gehackte Windows 7-Installationen
Begonnen von Noone
12. Februar 2010, 09:03:45
Microsoft wird in den nächsten Tagen ein "Update der Windows Activation Technologies für Windows 7" bereitstellen.
http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=532961
Damit läßt sich dann offenbar eine Vielzahl gehackter Versionen von "Windows 7" erkennen. Die Installation des Updates soll "freiwillig" sein. Auch nach Installation des Tools lassen sich gehackte Windowsse weiterbetreiben, wobei jedoch ständig Warnmeldungen erscheinen werden und der Bildschirm schwarz bleibt.
2
Antworten
3969
Aufrufe
Autorun Problem
Begonnen von naums
10. Februar 2010, 17:23:22
Entweder ich habe ein Problem mit einer Autorun.inf, Windows ist extrem langsam oder nur extrem dämlich. Es geht um folgende Datei (Autorun.inf):

[code][AutoRun]
Icon=iconfile.ico
shellexecute=autorun.hta [/code]

jetzt sollte ja rein theoretisch als Laufwerkicon des Sticks das Icon angezeigt werden, wird es aber nicht. Die .HTA wird auch nicht geöffnet. Beim Anstecken des Sticks wird lediglich das Ordnerfenster geöffnet. Was mache ich falsch?
13
Antworten
23679
Aufrufe
Fallout 3: Das SPiel funktioniert nicht mehr bei neuem Spiel
Begonnen von aVeNG3r
06. Februar 2010, 13:09:46
Hi,

Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und habe folgendes Problem:

Das Spiel ließ sich ganz normal installieren und starten. Unter starten verstehe ich, das ich ins Menu komme in welchem ich neues Spiel, Weiter spielen etc. aufrufen kann.

Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, hab eich auch ncoh keinen SPielstand und will ein neues SPiel starten. Dann kommt kurz der Laden Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und es kommt folgende Fehlermeldung:

[b]Fallout 3 funktioniert nciht mehr.[/b]

Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. Hab in verschiedenen Foren irgendwas über Decoder gelesen, aber damit kenn ich mich leider nciht aus. Habe mir auch das K-Lite Decoder Paket installiert, sowie den neusten Patch. Auch habe ich den Kompatibilitätsmodus geändert. Neuste Treiber habe ich auch installiert.

Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 ultimate 64 bit.

4 Gib Ram

Intel Core Duo 2 Solo Prozessor

Intel GMA 4500 MHD Up to 1244 MB <--- VGA


Bitte helfen ;( ?(
0
Antworten
4610
Aufrufe
iPhone-Firmware 3.1.3
Begonnen von ossinator
03. Februar 2010, 10:32:16

Apple hat heute die Firmware Version 3.1.3 des iPhones und des iPod touch veröffentlicht.

Nach dem Update wird beim iPhone 3GS der Ladezustand des Akkus genauer angezeigt. Zudem wurde ein Fehler behoben, der Apps von Drittanbietern in einigen Szenarios daran gehindert hat, zu starten. Weiterhin wurde ein Bug gefixt, der zum Absturz führte, wenn das japanische Kana-Keyboard verwendet wird.
20
Antworten
8620
Aufrufe
Umlaut-Probleme
Begonnen von Noone
31. Januar 2010, 22:22:17
« 1 2
Kann man die Umlaut-Probleme unseres Forums nicht beheben? Sie halten sich bemerkenswert hartnäckig...