225 Benutzer online
30. April 2024, 03:22:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gamer
9
Antworten
9171
Aufrufe
Vista Laggt in Games und im Internet
Begonnen von Froggg
16. September 2008, 18:49:26
Seid ca. 1/2 Jahren laggt mein Vista ständig in spielen -> Pings für kurze Zeit auf 100 - 300 ms (siehe Bild).

Was kann man dagegen tun und was ist das überhaupt (Ursache)?!

Anmerkung: Ich habe schon die SuFu benutzt (Google usw. ...) und VAL (Vista Anti Lagg) & WLan Optimizer gefunden - beides hilft nicht ò.Ó

PS: [b]An meinem PC liegt es "wahrscheinlich" nicht! Habe schon mit Fraps gemessen beim laggen - Werte sind optimal!!

Bitte helft mir !!!

Hier noch ein Bild von meinem Ping:

[url=http://img390.imageshack.us/my.php?image=piclaggib8.jpg][img]http://img390.imageshack.us/img390/2020/piclaggib8.th.jpg[/img][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 treibertreiber winwin ymsyms problemeprobleme problemproblem bitbit gehtgeht softwaresoftware bgebge downloaddownload hilfehilfe windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert 64bit64bit installiereninstallieren windowwindow zwuzwu 20092009 keinkein spielespiele bgqbgq fehlerfehler keinekeine 20082008
0
Antworten
5361
Aufrufe
Creative SoundBlaster X-Fi Go!
Begonnen von ossinator
16. September 2008, 12:09:35

Creative erweitert seine Xtreme Fidelity Reihe um die SoundBlaster X-Fi Go! Der X-Fi-USB-Stick eignet sich für jeden PC oder Notebook.
Features wie X-Fi Crystalizer und X-Fi CMSS-3D sind ebenfalls vorhanden. Ein versehentliches Löschen der Software ist durch den integrierten Schreibschutz ausgeschlossen. Der 1 GByte Flash-Speicher erlaubt es, individuelle Spielerprofile, Plug-ins sowie Add-ons zu speichern. Die SoundBlaster X-Fi Go! unterstützt ebenfalls die EAX® Advanced HDTM-Technologie für ein realistisches Audio-Erlebnis.

[b]Angaben des Herstellers: [/b]

• Einfache Plug&Play-Lösung für jeden USB-Port.
• Kompaktes USB-Stick-Format für maximale Mobilität.
• Integrierte Installations-Software ohne zusätzliche CD.
• X-Fi-Technologie für ultra-realistischen Surround-Sound - auch über Kopfhörer bei Games, Musik und Filmen.
• Integrierte EAX Advanced HD 4.0 und Open AL-Technologie für ein realistisches Audio-Erlebnis.
• VoiceFX-Technologie für zusätzlichen Chat-und Gaming-Spaß mit 18 Stimmvaria-tionen für den eigenen Avatar.
• ALchemy Software für ein perfektes Audio-Erlebnis auch unter Windows Vista.
• Für ultimativen Gaming-Sound ideal mit dem Creative Fatal1ty Gaming-Headset kombinierbar.

Für etwas mehr als 40 Euro soll der Sound-USB-Stick ab Ende September im Handel verfügbar sein.
1
Antworten
6260
Aufrufe
BF2 Screenshots unter Ultimate 64
Begonnen von Matze|Auxburg
14. September 2008, 14:23:24
Hi Jungs und Mädels, Gamer und Spielerinnen!!!

Ich spiele seit langem BF2, seit ein paar Monaten dies auch unter Vista Ultimate.

Leider musste ich feststellen, dass ich, wenn ich die "Druck" - Taste für Screenshots nutze, dann bekomme ich nur schwarze Bilder in der größe meiner Auflösung.
Sind denn PunkbusterScreenshots dann auch schwarz??


Eine Lösung wäre ja noch XFire, aber da muss ich dann immer drei Tasten für nen Screenshots benutzen....dass is nervig und umständlich!


Wer kann mir helfen?
Gibts überhaupt ne Lösung?

Gruß, Matze
8
Antworten
5777
Aufrufe
Probleme bei CS:S mit HD4850
Begonnen von Quadmomo
14. September 2008, 12:42:51
Hallöchen hier alle im Forum :)

also ich habe folgendes Problemchen:

vor ein paar Tagen habe ich mir nen Rechner zusammengebastelt, mir Vista Home Premium 64-bit draufgemacht und schön meine Spiele installiert.
Ich kann alle meine Spiele problemlos zocken, zB Testdrive Unlimited, Guitar Hero 3, Command & Conquer 3 , Guild Wars, Crysis etc.

irgendwo habe ich dann auch mein Counter-Strike Source rausgekramt und installiert.

Nach installation und Update des Spiels hab ichs gestartet, um zu sehen, wie viele Fps mein neues System hier bringt. Auf einmal wird die Auflösung ziemlich weit runtergeschraubt ( zocke derzeit noch mit ner alten Röhre, hatte vorher ein Notebook, Geld für TFT hat erstmal nich gereicht :D ). Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber als ich auf das Menü geschaut habe war nicht das übliche Menü zu sehen, sondern da standen Dinge wie

#Game_UI_Options
#Game_UI_Benchmark

usw.

Unter den Optionen konnte ich die Grafik nicht umstellen, nur Sachen wie Maus, Keyboard, Audio....Grafikoptionen wurden garnicht angezeigt!!!

hab das gleiche mit DODS und HL2:DM auch versucht, dort das selbe Problem, bzw HL2:DM startet erst garnicht.
Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.. sind aber wie gesagt ausschließlich die HL2.exe Games.

Habe daraufhin auch noch mein altes CS 1.6 gesucht und installiert und da war alles in Ordnung.

Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte? Habe darauf auch den neuesten Catalyst Treiber draufgemacht und es hat sich trotzdem nichts getan..

Mein System:

OS: Windows Vista Home Premium 64-bit
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (2,4GHz)
Board: Asus P5Q
RAM: OCZ 4GB (2x 2GB) 800 MHz
GPU: XpertVision HD4850 512 Mb

Danke
0
Antworten
4905
Aufrufe
Sound Probleme
Begonnen von Kelowna
13. September 2008, 23:10:37
Ich habe bei 3 Spielen von mir einige Merkwürdigkeiten Endeckt. und zwar bei......

-Tom Clancys Rainbow Six Vegas
-Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2
-Sins of a Solar Empire

Bei den Vegas Spielen bekommt man ja seine Einsatz Order  oder die Figuren reden mit einem da
habe ich das Problem das ich wen ich die Person ansehe nichts höre die Einsatzorder verstehe ich
gar nicht.
Bei dem Strategie Spiel hört es sich Blechern an und verstummt dann ganz.

Alle 3 Spiele sind Echt/Legal :zwinkernich vermute das es an der Soundkarte bzw. an der Enstellung liegt.....

ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte und benutze Logetech X540 5.1 Soundsystem,wen ich bei Vista in die Soundeinstellung gehe
unter konfiguration kann ich meine Lautspreche testen klicke ich die Lautsprecher hinten/links,hinten/rechts,vorne/mitte,und Subwoofer an kommt
kein Ton Spiele ich Musik ab Funzen alle :grübel

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug geschildert ansonsten einfach Fragen........

DAS MIT DEM SOUNDCHEMA AUSSERHALB DER SPIELE IST GELÖST WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL IN DIESEM FALLE
WAR ICH IM NACHTEIL. :zwinkern


26
Antworten
9948
Aufrufe
Von Vista auf XP umsteigen ?
Begonnen von spiegelas
13. September 2008, 15:31:53
« 1 2
Hi,

Ich möchte gerne von Vista auf XP umsteigen habe aber leider keine ahnung wie das geht.
Daher wollte ich mal Fragen ob einer eine Ahnung hat wie man das macht?

Danke im Voraus
MFg
16
Antworten
12438
Aufrufe
Kein Sound mit SB X-FI
Begonnen von Wombatz
12. September 2008, 10:22:23
« 1 2
Ich habe Vista 32bit System mit einer SB X-FI Karte (Vista und SB ist up to Date was die Treiber angeht).

Tjo Lange rede kurzer Sinn, ich habe keinerlei Sound mehr nach Neustart.
Ich habe folgendes schon versucht

Treiber neu installieren,
Systemwiederherstellungspunkt aktivieren,
Im Gerätemanger Soundkarte deinstalliert und beim neustart wieder installiert,

Hat für dieses Problem jemand eine Lösung oder einen evtl. Tipp für mich ?
Ich stehe vor einem großen Rätsel, brauche Hilfe  :O

Lg

P.S

Das interessante danran ist das die Soundkarte im Gerätemanager auch vollkommen normal angezeigt wird.
Überhaupt funzt alles normal als ob nichts wäre ... nur der Sound fehlt !
27
Antworten
10537
Aufrufe
Verwirrung um No-CD Cracks
Begonnen von stoneagem
09. September 2008, 17:58:01
« 1 2
Wie schon so oft hier gibt es User die No-Cd Cracks oder Patches suchen.Und immer wieder komm die Aussage es sei illegal.Nehmen wir an ich hab ein Laufwerk dass meine (legale)DVD/CD nicht erkennt aber auf einem anderen Computer ohne Probleme läuft.Updates und Patches sind erfolglos.Nach §69d Urhg kann ich  ja eine Sicherungskopie machen.Da auf der DVD/CD aber ein Kopierschutz ist dass mich aber nach § 69a (5) Urhg nicht am kopieren hindert,wird der ja nicht vollständig mitkopiert.Nun kann ich die CD/DVD installieren,aber nach dem Start will der Computer eine Orginal-CD/DVD.
Kann man in dem Fall nicht auf §69d (1) Urhg zurückgreifen und einen No-Cd-Patch/Crack benutzen?
mfg
1
Antworten
15312
Aufrufe
stalker clear sky - no cd patch?
Begonnen von spartacus
09. September 2008, 15:49:52
hallo leute,
habe mir gestern stalker gekauft. ein sau geiles spiel! leider mit einigen fehlern die auch das neuste update nicht beheben konnte (abstürze usw). wo bekomme ich denn einen "no cd" crack her? finde einfach nix passendes. oder spielt ihr das game mit den nervigen cd geräuschen???

lg spartacus
9
Antworten
12902
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary
2
Antworten
7318
Aufrufe
Einen Visualstyle ( Theme ) Installieren
Begonnen von ProduZa
07. September 2008, 18:35:55
Was wird Benötigt ?

Es wird ein Wichtiges Tool namens Vista Clazz benötigt und die Erweiterung Take Ownership

Anleitung



1. Erstellt euch einen ordner namens Originaldateien

2. Gebt jetzt in der Windows Suche shell32.dll ein und klickt die rechte maustaste und wählt dann dort Take Ownerchip aus.

3. Jetzt habt ihr Schonmal die Rechte der Datei. Jetzt geb in der Windows suche wieder shell32.dll ein und klickt wieder die rechte maustaste udn wählt diesmal Kopieren aus

4. Kopiert die Datei jetzt in dem von euch zuvor erstellten ordner Windows Originalfiles.

5. Jetzt geb ihr erneut unter der Windows suche den namen shell32.dll ein und klickt wieder auf die Rechte mustaste so und nun wählt ihr Dateipfad öffnen aus.

6. Jetzt klickt ihr mit der Rechten maustaste auf shell32.dll und wählt nun im eigenschaftenmenü die Registerkarte Sicherheit aus.. Dort gebt ihr euch jetzt die Rechte für den Volle nzugriff auf die Datei für euch ( Administrator ) und für Benutzer
  und de mTrustedInstaller nehmt ihr alle Rechte weg.

7. Nun klickt auf Übernehmen und Bestätigt das Folgende Fenster mit ja und nun könnt ihr die Eigenschaften wieder Schliessen.

8. Jetzt wo ihr die Vollen Rechte habt köönt ihr die Datei shell32.dll in shell32.original Umbenennen.

9. Jetzt Kopiert ihr die Neue Shell32.dll Datei von eurem neuen Style in den Ordner wo auch die alte shell32.dll ist die ihr vorher in shell32.original Umbenannt habt.

10. Die Datei Shell32.dll ist nun geändert.

11. Den Ordner mit dem neuen Style kopiert ihr nun nach (eure festplatte)Windows\Resources\Theme

Die Schritte 1-9 Wiederholt ihr jetzt noch mit dem folgenden Dateien: browseui.dll und ggf auch authu.dll falls ihr auch das Startlogo von Vista ändert.

Habt ihr alles Erledigt ? Dann könnt ihr den Style Jetzt Aktivieren ! Nachdem ihr den Style Aktiviert habt Startet ihr euren Rechner kurz neu und Fertig ist euer neuenr Style
17
Antworten
27522
Aufrufe
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
Begonnen von Subsanaty
05. September 2008, 16:52:14
« 1 2
Hallo Leute!
Hab ein ganz übles Problem.
Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum.
Mein PC:
Core2Duo E8400
Mainboard Gigabyte X48 DQ6
GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!)
OS Windows Vista Home Premium 64Bit
4GB Ram
Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt

Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung.
Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...?
Denn ich möchte das Spiel gerne zocken!

Danke und Gruß
4
Antworten
13352
Aufrufe
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem!
Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11
Hallo,
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
[url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url]

Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!

[img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img]

Kennt wer eine Lösung?

Grüße
3
Antworten
3981
Aufrufe
Passiv Grafikkarte?
Begonnen von Chris2609
31. August 2008, 11:51:31
Hallo Leute, wollt mal fragen was ihr von dieser Graka haltet, die Graka sollte für ein Multimedia system sein, bin kein gamer, also für keinen gamer pc, halt für office anwendungen uns so , sollte leise sein bzw. Passiv gekühlt, wollt mal euer Meinung dazu hören. Danke schonmal im voraus für eure Antworten. :)) :)) :))

http://cgi.ebay.de/GAINWARD-Bliss-8600-GT-512MB-Passiv_W0QQitemZ330264241781QQihZ014QQcategoryZ8045QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
2
Antworten
3957
Aufrufe
Windows Vista vs Counter Strike ?!
Begonnen von gadde
27. August 2008, 21:09:56
Habe dieses Problem wenn ich CS zocken will und meine Grafik einstellungen ändere kommt diese fehlermeldung...

wie kann ich das beheben?
18
Antworten
11208
Aufrufe
Sound Tuning Tool
Begonnen von Demonenchemie
21. August 2008, 19:33:04
« 1 2
Hallo !
Ich hatte die letzten woche so ziemlich dumpfes gefühl auf dem ohr,war wohl verstopft,naja,dann habe ich mir H²O² bestellt und es mir in die Ohren geschossen.
Da ich Chemie Studiere kenn ich das Resultat natürlich.
Naja ich will mal zum Punkt kommen,da ich jetzt wieder freie Ohren habe und wieder fetten Sound genießen will,kahm mir dioe idee vllt euch um hilfe zubitten,da ich nichts fand.

Frage:
Gibt es vllt so eine art Soundtool,wo ich meine Boxen feiner einstellen kann oder irgendeine möglichkeit den sound besser kommen zu lassen ?
Ein Tool wär natürlich Spitze.
Vielen Dank

Achja bitte nicht ankommen vonwegen Soundkarte,da ich sie installiert habe und nicht wirklich den slash bringt den ich brauche.
habe allerdings ein 2.1 Sys inkl.Sub von Speedlink und Gravity.

Os : Original Microsoft Windows Vista Ultimate 32-bit
CPU : Intel Core 2 Quad 9450
Ram :  8 GB Team Elite mit Vergoldetem Kühler
Mainboard : Gigabyte GA-X48-DS5
Grafikkarte : GTX260

Kann ja sein das ihr das braucht,bevor ich nach den daten gefragt werde.
6
Antworten
8167
Aufrufe
Vista home premium 64 bit und Soundblaster XFi extreme Gamer
Begonnen von Holgerson
15. August 2008, 19:57:03
Hallo erstmal und schöne Grüße, ich bin zum erstenmal hier. Ich habe folgendes Problem mit meinem System.

Asus Striker Extreme - Republik of Gamers
Intel Core2 Quad Q6700
Asus E8800 ULtra
4 GB OCZ Platinum
Soundblaster X-FI Extreme Gamer
Netzteil Zalman ZM850-HP 850W ATX 2.2

Mittlerweile habe ich 3 Games die beim Ladebildschirm abschmieren. Am Anfang dachte ich an Kompatiblitätsprobleme. Mittlerweile habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich die Soundblaster in der Systemsteuerung, deaktiviere laufen die Games. Neuester Treiber habe ich drauf 2.18.0004. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.
2
Antworten
5009
Aufrufe
Battlefield 2142 Deluxe Edition
Begonnen von Marques85
09. August 2008, 14:24:22
Hallo!

Das oben genannte Spiel läuft einfach nicht ... Hab es auf 1.5 und Vista Home Premium 64 Bit ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Jedesmal wenn ich einem Spiel Beitreten will stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop mit de Meldung "BF.. hat einen Fehler verursacht" ... Das komische ist nur das das Spiel bei anderen läuft (hab ich über google herausgefunden).
Weiß jemand was ich machen muss?

Gruß


Mein System:
Intel Q6700
GigaByte GA-EP35-DS3
4GB Ocz DDr2 1066mhz
Tagan 650W NT
28
Antworten
16692
Aufrufe
GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt
Begonnen von Blumenkind
07. August 2008, 16:36:55
« 1 2
Eigentlich kein besonders überraschender Schritt, die Gewissheit erfreut aber bestimmt alle PC-Spieler: Entwickler Rockstar Games hat soeben Grand Theft Auto 4 für den PC angekündigt. Das Gangsterspiel steht demnach am 21. November in den europäischen Händlerregalen, US-Spieler dürfen bereits drei Tage früher am 18. November Liberty City unsicher machen.

Sam House von Rockstar Games ist offenbar ebenfalls sichtlich durch die Enthüllung erleichtert. »Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen.« Für die PC-Fassung versprechen die Entwickler erweiterte Mehrspieler-Modi.


[size=6pt]Quelle: GameStar.de[/size]
6
Antworten
6162
Aufrufe
suche günstiges notebook bis 400 euro
Begonnen von AlisD
05. August 2008, 22:20:29
bis 2 GHz
möglichst Centrino oder intel CPU
80 -250 GB HDD
512 - 2 GB RAM.
KEIN Betriebssystem nötig

dann ma ran^^