533 Benutzer online
29. April 2024, 05:24:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gamer
4
Antworten
69694
Aufrufe
Update-Liste für Windows XP SP3
Begonnen von PC-Freak
26. Februar 2009, 20:09:44
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows XP Service Pack 3 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.

[url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=75]Windows XP Service Pack 3[/url]

Feedback bitte hier rein.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 treibertreiber winwin ymsyms problemeprobleme problemproblem bitbit gehtgeht softwaresoftware bgebge downloaddownload hilfehilfe windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert 64bit64bit windowwindow installiereninstallieren zwuzwu 20092009 keinkein spielespiele bgqbgq fehlerfehler keinekeine 20082008
2
Antworten
5924
Aufrufe
VPN
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 15:32:35
Hi Leute,
ich würde gern eine VPN verbindung zu meinem Kumpel aufbauen, um mit ihm ein game zu zocken, das man im LAN spielen kann. Ich würde nun gern erfahren, wie sein/mein  PC/router (beidseitig fritzbox) konfiguriert sein muss, und ob ich zusätzlich software installieren muss.

mfg
15
Antworten
5510
Aufrufe
GIGA stellt Sendebetrieb ein
Begonnen von stoneagem
14. Februar 2009, 13:35:10
« 1 2
Seit 10 Jahren gab es auch für die Gamer unter uns einen eigenen TV-Kanal. Über die Aufbereitung der Inhalte und die Art der Moderation lässt sich sicherlich streiten, aber es war ein gut genutztes Angebot für Spielebegeisterte in ganz Deutschland. Zuletzt hatte GIGA die besten Einschaltquoten seit Beginn.

Der Eigentümer, Premiere, hat sich nun dazu entschieden, den FreeTV-Sender abzustoßen und somit alle Beteiligung am Markt der frei-empfangbaren Sender einzustellen.

Ab Anfang März diesen Jahres wird der Sendeplatz geräumt und GIGA nicht mehr ausgestrahlt.Gerade für Neulinge in der PC Welt war GIGA eine wichtige Anlaufstelle für neue Games und interessante Beiträge rundum die Welt der Rechner und Konsolen.



Ich finde es doch etwas schade
0
Antworten
3332
Aufrufe
Steam unter Vista und Nvidia und CoD5 1.2
Begonnen von Kasjopaja
13. Februar 2009, 17:04:31
Hallo Liebe Foren Gemeinde.
Da ich in den letzten zwei Tagen Porbleme hatte und die Lösung in diversen Foen finden konnte, das aber zu wenige waren, dacht ich, hier passt es gut rein.

Also wer Probleme hat, das Steam-Speile Back to Desktop gehen, hier ein Lösungsansatz:

Den Treibe von Nvidia auf 181.xx Zurückpatchen. Version 182. Funktioniert auch mit ein paar anderen dingen nicht. Macht unter anderem Probleme mit Dreamscene.(Bei mir jedenfalls)

Wer Probleme hat, das beispielsweie unter CoD 5 der Sound nach Patch 1.2 oder so weg ist:

Unter Geräteeinstellungen den Sound bei erweitert auf 16 Bit u. 48.000 oder 44.100 Stelen. Diese beiden Werte Funktionieren.


Hoffe, das ich damit einigen Helfen Konnte. Villeicht kann es ein Moderator oder so auf die Startpage Packen, da diese Porblem Mehrere Leute trifft. Danke.
11
Antworten
4095
Aufrufe
Gamer PC für 1500€
Begonnen von Blumenkind
12. Februar 2009, 22:44:44
Ich habe gerade die Anfrage eines Bekannten zu einem Gamer-PC erhalten. Er will ca 1500€ investieren.

Seine Vorstellung:
Intel Core i7
Nvidia Geforce GTX295

Mein Vorschlag:
CPU Intel Core i7-920 (4x 2,66Ghz, 8MB) Sockel LGA-1366 Boxed [color=red]~ 260€[/color]
ZOTAC GeForce GTX295 mit 1792MB DDR3 Ram [color=red]~ 430€[/color]
GIGABYTE GA-EX58-UD3R   [color=red]~ 177€[/color]
Corsair XMS3 Memory - 6 GB ( 3 x 2 GB ) [color=red]~ 121€[/color]
Festplatte 1TB SAMSUNG HD103UJ SpinPoint F1 DT [color=red]~ 85€[/color]
Laufwerk ASUS DRW-2014L1T [color=red]~ 40€[/color]
SPEED-LINK Razer Copperhead Tempest Blue [color=red]~ 44€[/color]
LOGITECH UltraX Keyboard [color=red]~ 25€[/color]
Tagan TG600-U33II SuperRock Serie [color=red]~ 69€[/color]
Windows Vista Home Premium 64 Bit [color=red]~ 101€[/color]

So im gesamten sind das jetzt [color=red]1352€[/color]. Fehlt noch ein Gehäuse und ein 19 Zoll TFT
0
Antworten
5647
Aufrufe
Intel kündigt Westmere-CPUs an: 2010 sechs Kerne für den PC
Begonnen von Lord_Zuribu
10. Februar 2009, 16:46:07
Im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Presseveranstaltung hat Intel seine Roadmap für die ersten 32-Nanometer-Prozessoren detailliert erläutert. Ende 2009 sollen die Nehalem-Ableger für den Massenmarkt verkauft werden, 2010 stehen dann sechs Kerne an.

[url=http://www.golem.de/0902/65172.html][color=green][b]weiterlesen...[/b][/color][/url]
0
Antworten
3378
Aufrufe
Win 7 Problem
Begonnen von schreibermühle
10. Februar 2009, 09:09:07
Morgen Leute,

ich dacht ich fang mal hier ein neues Thema an weil ich mein Problem nirgens finden kann

also

Wenn win 7 ein Update runterläd

1,5 MB das defender update 5 Stunden uund länger

aktuell ein update 340 kb nach einer stunde 7 %

der Prozessor steht ständig auf 100 %

Die Oberfläche brauch ewig bis sie reagiert

Wie gesagt iss das verhalten nur so wenn er ein Update zieht ansonsten iss die I - Netverbindung Stabieler wie bei Vista



3
Antworten
6486
Aufrufe
Counter Strike Source Spray Problem
Begonnen von jOOkeR
01. Februar 2009, 20:46:04
Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ...
wer weis was ich machen muss
6
Antworten
4336
Aufrufe
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?
Begonnen von Duggi
31. Januar 2009, 18:05:26
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und ich weiß nun nicht,ob ich die [url=http://cgi.ebay.de/Palit-ATI-Radeon-HD4650-1024MB-HD-4650-1GB-PCIe-NEU_W0QQitemZ370148935755QQihZ024QQcategoryZ8045QQtcZphotoQQcmdZViewItem]Palit ATI Radeon HD4650 * 1024MB, HD 4650 1GB PCIe[/url] oder [url=http://cgi.ebay.de/NVIDIA-GeForce-9500GT-1GB-DDR2-VGA-DVI-HDMI-0dB-Neu_W0QQitemZ370148619067QQihZ024QQcategoryZ8045QQtcZphotoQQcmdZViewItem]NVIDIA GeForce 9500GT +1GB DDR2[/url] kaufen soll.
Welche könnte ihr mir empfehlen, habt ihr schlechte oder gute Erfahrungen damit gemacht oder könnte ihr mir eine andere gute Grafikkarte empfehlen, die so um die 60€ kosten?


Aktuelles System:
CPU: AMD X2 Dual Core Processor 6000+
Ram: 2GB
Grafikkarte: Nvida Geforce 8500GT
Mainboard: ASUS M2A-VM 
2
Antworten
31361
Aufrufe
Was ist denn nun wieder COM Surrogate ????????????
Begonnen von bernardo44
26. Januar 2009, 12:41:24
[size=10pt][b][b][b]Habe neuerdings Probleme, wenn ich Videos (AVI Dateien) von CD auf den PC kopieren möchte.
Es öffnet sich immer ein Warnfenster : COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Oder auch: Windows Explorer funktioniert nicht mehr (wird neu gestartet und meine geöffneten Ordner verschwinden).
Mal kam ein Hinweis, dass dies durch ein Pinnacle Codec H264 verursacht wird.
Ich habe vor einiger Zeit einen DVB-T Stick von Pinnacle installiert, um Digitale TV-Sender auf dem PC zu empfangen. Wenn das damit zusammenhängen sollte, benötige ich doch diesen Codec aber wohl dafür, oder ??
Ein anderer Bekannter empfahl, das vorinstallierte NERO Programm zu deinstallieren, da der Fehler angeblich dadurch verursacht wird.

Hat jemand Erfahrungen damit oder konkrete Tipps, da es natürlich nervt !!!  ???
Vielen Dank im voraus
bernardo44 [/b][/b][/b][/size]
32
Antworten
11862
Aufrufe
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1012 nicht installieren
Begonnen von vistadenker
21. Januar 2009, 21:25:40
« 1 2 3
Hallo,

ich hab das selbe wie diese Person:


http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kann-chipsatztreiber-9-0-0-1011-nicht-installieren/

Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin.

Er lässt sich installieren, aber das ist nur schein, es bleibt alles beim alten.
Was kann ich machen?
Ich muss den aktualsieren da ich sonst dies nicht hinbekomme:

Ich:ich habe gestern einen Bildschirm gekauft von ihnen und zwar den Asus VK222H.
Er läuft auch Problemlos, jedoch wenn ich die Webcame installieren will mit der
beigelegten Software und dann die Software starten möchte kommt diese
Fehlermeldung: " ASUS LIFEFRAME. DIESE MODELL UNTERSTÜTZT ASUS
LIFEFRAME2 NICHT".



Asus Support Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

diese Fehlermeldung erscheint wenn das Motherboard nicht erkennt das eine Asus Webcam verbaut ist. In diesen Fall mnüssten Sie einmal den Chipsatztreiber und den USB Treiber Ihres Motherboards updaten.




Naja nur krieg ich das Update jetzt nicht hin, kann mir jemand bitte helfen?




Mit freundlichen Grüßen

denker



8
Antworten
21597
Aufrufe
Vista 64 Bit mit 8GB Ram - Auslagerungsdatei löschen?
Begonnen von Subsanaty
21. Januar 2009, 07:13:21
Hallo Leute!
Ist es möglich,das man bei 8GB Ram die Auslagerungsdatei abstellen kann,weil man ja genug Arbeitsspeicher hat...?
Laufen damit Programme schneller unter Vista,weil ja alles jetzt im Ram abgelegt wird,oder wird es zu Problemen kommen...?
Das würde mich mal interessieren.
Und ein Problem ist bei mir aufgetreten,seitdem ich eine zweite Festplatte im PC habe,auf die ich die Auslagerungsdatei gelegt hab.Ab und zu friert der PC ein.Das ist ganz komisch.Es kommt einem vor als ob das ganze System ruckeln würde.Friert für eine Sekunde ein,läuft wieder für ne Sekunde,friert wieder für ne Sekunde ein,und es läuft wieder für ne Sekunde,und das geht dann immer so weiter,bis ich den PC neu starten muß.Das passiert aber nur mal ab und an.Egal was ich momentan mache.Ob ich ein Spiel spiele,oder im INet surfe oder ob ich nur auf dem Desktop bin,und nichts mache.
Warum passiert das aufeinmal,seitdem ich die zweite HDD habe...?

Danke und Gruß
16
Antworten
8912
Aufrufe
Fragen zu Netzwerkkarte und mtu
Begonnen von Heroldi
20. Januar 2009, 22:09:25
« 1 2
Frage :Habe Nethwork controller von nvidia , nun habe ich ihn installiert aber nach dem nvidia nethwork controller steht ein #2 was bedeutet das? bekommt man das weg oder hab ich was doppelt installiert?


Frage 2: WOllte nach einer Anleitung Mtu ändern  und habe in cmd netsh interface ipv4 set subinterface "1" mtu=1500 store=persistent  eingegeben ! Nach dem Kontollieren mit netsh interface ipv4 show subinterfaces  sah ich das er einen 2ten wert eingetragen hat , wie kann ich diesen von mir erstellten nun wieder löschen?
5
Antworten
6586
Aufrufe
AMD Fusion for Gaming 1.0 - PC für Spiele optimieren
Begonnen von PiTBull
20. Januar 2009, 03:50:12

AMD Fusion for Gaming ist ein kostenloses Tool, das die Systemleistung für Videospiele auf Computern mit AMD-Prozessoren verbessern soll. Dazu werden bestimmte Dienste beendet, um den verfügbaren Speicher sowie die Rechenleistung zu erhöhen.

Anfänger können ihren Pc mit nur einem Klick optimieren: Dazu deaktiviert das Progrmm bei Bedarf mehr als 30 verschiedene Dienste, die für die Ausführung von Spielen meist nicht benötigt werden. Zusätzlich finden diverse Tuning-Optionen Verwendung, wie zum Beispiel AMD Boost,AMD OverDrive sowie eine Technologie zur Festplattenbeschleunigung.

Fortgeschrittenen Nutzern steht eine erweiterte Konfiguration zur Verfügung, die mit individuell anpassbaren Profilen arbeitet. So lassen sich verschiedene Profile für verschieden ressourcenlastige Spiele erstellen und bei Bedarf schnell und einfach aktivieren. Auch das Rückgängigmachen aller jemals getätigten Optionen ist möglich.


[url=http://www2.ati.com/misc/fusion/AMDFusion.exe][B]AMD Fusion for Gaming 1.0 Download[/B][/url]

18
Antworten
5620
Aufrufe
Eigenen PC Zusammenstellen , bitte um Infos.
Begonnen von uyanbekardes
18. Januar 2009, 14:31:30
« 1 2
Hallo, ich möchte mir ein Pc für ca. 300-350 € Zusammenstellen da ich nicht mehr Geld zu verfügung habe, von daher wollte ich mir mal nach euren Rat bitten.
Bei Ebay kann man für den Preis schon komplett Systeme Kaufen?. Taugen sie was?
Würdet ihr mir da ein empfehlen?
Verstehe nicht warum X2, Core 2, X4 etc. fast zu gleichen preisen zu haben sind.
Was würdet ihr so in den PC verbauen ? Ich weiß zwar wie man so ein Ding zusammen baut, aber nicht wirklich was die unterschiede zwischen den ganzen Mainboard, CPU`s  etc.
Von daher bitte ich um euern Rat, ich bedanke mich im vorraus.

MfG
2
Antworten
3905
Aufrufe
Welcher Schutz gegen Viren etc.?
Begonnen von metaxa216
18. Januar 2009, 13:49:11
Hallo, wollte euch mal fragen, welches Programm (gut für Vista) ihr empfehlen könntet zum Schutz gegen Viren und Firewall eventuell. Hab im Moment Bullguard und bin eigentlich zufrieden. Aber mein PC ist seit letzter Zeit sehr langsam durch das Programm geworden und da wollte ich mal was anderes probieren. Aber gibt ja so viel und leider nicht kostenlos. Antivir möchte ich nicht, hab da nicht so gute Erfahrungen damit.

Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich.

MfG David
1
Antworten
5996
Aufrufe
no Steam Version von CSS
Begonnen von Spagel
17. Januar 2009, 10:06:59
HI,

ich hab im wie ein wilder gegoogelt jedoch fand ich keinen link der mirden Crack runter läd... :(
Zudem hab ich mir einen server selber erstellt und wollte ihn jetzt cracken damit der auch online zu spielen geht und das er über non steam läuft.

Valve.HL2.SOURCE.Engine.UNIVERSAL.PATCH.v1.98.20.POWER.EDITION.ANYCLIENT.ALLOS-ViTYAN.exe

diese exe brauch ich für den crack jedoch hab ich gelesen das es illegal ist doch das ist mir egal..^^

und ich weiß nicht wie ich meinen server jetzt so ins netz bekomme ich habe auch schon die ports freigeschaltet auf meinen pc und auf dem rooter und bitte euch um eine kleine ausführliche erklärung wie das geht und so und das ihr mireinen funktionstüchtigen link geben könntet wo kein virus drin ist...^^...da alle die ich fand mit viren voll waren......:(

also danke schon mal im vorraus

mfg Spagel

1
Antworten
5330
Aufrufe
Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution
Begonnen von BioBauer
15. Januar 2009, 22:44:17
Hallo!
Ich hab mal zwei fragen zu dem Cordless Desktop MX 5500 Revolution Set.
Kann mir jemand sagen wie sich bei der Maus, das Mausrad verhält?
Ich habe die Maus mal beim Media Markt in der Hand und da ist mir aufgefallen das sich das Rad sehr schnell bewegt und ohne diese typtischen Rädern die sich "immer einrasten" also wiederstand leisten.
Deswegen wollt ich wissen ob das tatsächlich so ist, und wenn ja kann man das auch irgendwie ändern??

Und dann hab ich noch eine Frage diesesmal zur Tastatur, und zwar ob die Tastatur füße hat?

MFG
BioBauer
0
Antworten
12323
Aufrufe
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem
Begonnen von dervulkan
11. Januar 2009, 17:11:38
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1. PC =  Notebook per Kabel am Kabel-Modem (ohne Wlan von unitymedia), Internet
2. PC + fritz Wlan Stick  = normaler PC, kein Internet
Beide PC haben als Betriebssystem Vista.

Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC
über das Notebook=1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router á la FritzBox verwenden, da der I-Net Anschluß
über Kabel von Unitymedia ist.

Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.

Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.
2
Antworten
6210
Aufrufe
Windows XP - Vista Skin
Begonnen von jOOkeR
09. Januar 2009, 20:26:10
Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ...
Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ...
Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ...

Danke im vorraus ... :D

EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ?