371 Benutzer online
13. Mai 2024, 08:03:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funktio
3
Antworten
5754
Aufrufe
Outlook geht nicht auf - Mailaccount schuld?
Begonnen von rudi-1978
27. Dezember 2008, 19:13:28
Hallo,
ich habe office ultimate 2007 installiert und danach Outlook gestartet.
Ich habe dann mein Mail Account eingerichtet leider mit der Falschen Methode.

Ich habe meinen Account mit IMAP eingerichtet und wollte eigentlich POP3. Da mein GMX Account IMAP nicht unterstützt geht Outlook nicht mehr.

Outlook geht auf, ich sehe das LOGO und ein extra Fenster „Outlook wird konfiguriert“ dann werde nach meinem Passwort für mein Mailkonto gefragt aber da sehe ich immer noch mein IMAP Account was ja nicht funktioniert. Das ist das Ende. Outlook geht nicht weiter
Deinstallation/Installation von gesamt Office bringt keine Änderung.

Was kann ich machen, könnt ihr mir helfen?
Wie kann ich mein Mailkonto ohne Outlook ändern?

Mein Betriebssystem ist Vista

windowswindows funktioniertfunktioniert gehtgeht go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 problemproblem bgebge zwuzwu problemeprobleme bgqbgq keinkein reagiertreagiert nichnich bingbing startetstartet hilfehilfe 13555341691355534169 windows7windows7 zguzgu updateupdate windowwindow d2sd2s forumforum keinekeine fehlerfehler yahooyahoo d2kd2k
8
Antworten
12721
Aufrufe
Touchpad funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Blancanieves46
25. Dezember 2008, 20:33:03
Hallo,

mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das Touchpad nicht mehr funktioniert.

Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Kann es eventuell daran liegen, dass in dem Laptop wohl mal Wasser war? Außer dem CD-ROM-Laufwerk (s. anderes Thema) macht aber nix weiter Probleme.
10
Antworten
12400
Aufrufe
gta IV funktioniert nicht mehr
Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23
Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr".
Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw...
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :(

System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64
1
Antworten
9035
Aufrufe
Flash player funktioniert nicht trotz installation
Begonnen von Aurelie87
10. Dezember 2008, 11:57:29
ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsste die nromale 1,8 Mb große datei doch reichen. aber wenn ich sie installiert habe steht bei seiten die ich mit firefox aufrufe trotzdem dass ich den neusten flash player benötige.

ich bekomm das nicht hin :(
kennt jemand die lösung?
2
Antworten
6906
Aufrufe
gta 4 funktioniert nicht
Begonnen von kackboon
05. Dezember 2008, 17:03:03
hallo
vllt könnt ihr mir eine frage beantworten.....wenn ich gta 4 starte kann ich ganz normal spielen aber nach gewisser zeit bleibt das bild stehn und es taucht eine fehlermeldung auf......windows hat ein problem....vllt könnt ihr mir helfen???
min system
geforce gtx 280
vista home premium 64bit
qaud 4x2,6
4096gb RAM

danke
7
Antworten
10822
Aufrufe
HP Update funktioniert nicht!
Begonnen von HoneyAnca
05. Dezember 2008, 17:00:42
Guten Abend,

mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.

Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Hersteller: Hewlett Packard Company

ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert?

ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check
dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein?

Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
HoneyAnca
10
Antworten
29279
Aufrufe
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???
18
Antworten
31443
Aufrufe
GTA 4 Probleme
Begonnen von KingBKC
04. Dezember 2008, 00:03:08
« 1 2
Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.

Bin jetzt schlafen :)
8
Antworten
32643
Aufrufe
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ?
Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16
Hallo,

ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen.

Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ?

Gruß,

Seattle
7
Antworten
30685
Aufrufe
wlan probleme mit sony vaio
Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09
hallo,

ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung.
mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht.
ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht.

liebe grüße, stefanie
4
Antworten
8920
Aufrufe
Google, Internetbanking, Paypal funktioniert nicht mehr - warum?
Begonnen von DanielaB
02. Oktober 2008, 20:57:39
Hallo!

Ich habe seit etwa 4 Wochen einen Dell-Laptop. Bisher hat alles immer gut geklappt. Ich habe Vista, Office 2007, und hatte bis gestern eine Testversion von McAffe drauf. Seit etwa 4 Tagen kann ich mit dem Internet Explorer folgende Seiten (also die sind mir bisher aufgefallen!) nicht mehr ausführen: google. (sobald ich was eingebe, sucht und sucht er - kommt aber nie zum ERgebnis), Deutsche Bank - Onlinebanking, paypal.de - immer ab der login-Seite. Folgende Anzeige: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Habe dann gute zwei Stunden mit der Technischen Hotline der Deutschen Bank verbracht - Tipp war Mozilla firefox runterzuladen - hab ich gemacht. Toll, google.de funktioniert unter Mozilla - nicht aber das Onlinebanking - weiterhin Fehlermeldung:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen     
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit meine.deutsche-bank.de aufgetreten.

Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen.

(Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)

Ich weiß echt nicht mehr, was noch ... wer kann mir helfen, bitte. Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt - weiß auch nicht so recht, wonach ich suchen soll??

Bitte um leicht verständliche Tipps - bin kein Profi (hat man wahrscheinlich schon bemerkt!)

Vielen DANK im Voraus!

Daniela
1
Antworten
9375
Aufrufe
Windows DVD Maker funktioniert nicht,hat er auch noch nie!
Begonnen von andreas526
25. September 2008, 09:25:19
:zwinkern Einen schönen guten morgen einmal!
Also wie gesagt,: Mein Windows DVD Maker funktioniert nicht, hat er auch noch nie, doch jetzt würd ich ihn einmal brauchen. Habe schon öfter versucht mit Movie Maker einen Film zu erstellen was auch  immer klappte, aber ab dem Punkt wo man im M-Maker zum DVD Maker springt, erscheint dieser zwar, aber es kommt dann bald darauf die Fehlermeldung :"Movie Maker funkt nicht mehr, online eine Lösung suchen oder Prog schließen", der übliche Scheiß halt, Sorry! Online hat sich noch nie eine Lösung finden lassen und das schon seit fast 10 Monaten.
Jetzt wollt ich fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung hätte, ihn zum laufen zu bringen?-ODER, Gibt es Movie Maker ebenso zum runterladen wie den DVD Maker ,hätte vielleich jemand einen Link dafür?- ODER, kann ich mit DVD Maker den Film erstellen und ihn dann mit zb. Nero brennen? Wobei ich dann aber die Frage hinzufügen muß, wenn ich den Film erstellt habe muß ich zum abschließen irgendwo im Reiter "Veröffentlichungsort" entweder auf DVD,CD, Computer oder ähnliches klicken und sowie ich das mache erscheint ein großes Window, indem steht: Zum brennen des Films auf eine DVD wird das Projekt von Windows Movie Maker gespeichert und geschlossen, und dann Windows DVD Maker geöffnet. Naja und was dann folgt hab ich ja schon beschrieben.

Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken die mir dazu einen Rat geben können, Komments abgeben oder sonstige Ideen hätten!!!!!!!!!!!! :D
Grüße und Danke, Andi
0
Antworten
7919
Aufrufe
Race Driver Grid Problem
Begonnen von Anreni
03. September 2008, 21:46:20
Hallo , ich habe ein Problem mit Race Driver Grid. Die Vollversion läuft bei mir nur bis ins Menü, dann habe ich nur noch bunte Blöcke. Die Paches brachten auch nichts. Habe es auch schon in eine andere Partion installiert mit gleichem Ergebnis. Auch meine Grakas habe ich sowohl im Single Modus als auch im Crossfire Verbund getestet. Auch sonst habe ich verschiedene Einstellungen der Grakas durch ohne eine Besserung. Auch ein Tipp mit dem Realtec Driver habe ich beherzigt, also deaktiviert, brachte aber auch nichts.  Im Codemaster Forum haben viele Topp Systeme Probleme mit dem Spiel. Schon komisch...sind die User die Testabteilung oder was. Denke es ist eine absolut schlampige Programierung von Codemaster.

Falls jemand noch einen sinnvollen Tipp hat womit es vielleicht doch laufen könnte....habe ein offenes Ohr. ?(


Gruß :D
4
Antworten
9721
Aufrufe
Webcam funktioniert bei MSN nicht???
Begonnen von Chris2609
04. August 2008, 20:10:01
Hallo Leute, habe mir heute eine Creative Optia AF Live Cam gekauft, wollt mal fragen, ich habe MSN, und will Video Chat mit meinen Freunden machen, habe aber als ein Schwarzes Bild im Chat, gibt es bei MSN vielleicht noch irgendeine Einstellung dafür oder fehlt mir ein Treiber, ich weißes nich, suche mich schon blöd ;-), danke für eure Hilfe im voraus Leute.  ?(
4
Antworten
22835
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser
9
Antworten
16961
Aufrufe
Wetter Gadget funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
25. Juni 2008, 18:22:48
Hallo,

ich nutze das Original Wetter Gadget , dass von Vista Home Premium mitgeliefert wird.
Habe mehrere dieser Wetter Gadget in die Gadget Leiste gezogen und für diverse Stäfte eingestellt.
Ich hatte damit bislang keine Probleme, doch stelle ich nun fest, dass sich die Anzeige nicht mehr für eine von mir eingestellte
deutsche Großsdtadt verändert bzw. nicht mehr das aktuelle Wetter angezeigt wird.
Es wird seit Tagen immer das gleiche angezeigt.
Stelle ich eine andere Stadt ein, klappt es jedoch wieder.

Woran kann das liegen?

BTW: Nutze Vista Home Premium SP1

Danke für Eure Hilfe.
28
Antworten
22865
Aufrufe
Ruhezustand funktioniert nicht mehr! :(
Begonnen von säft
22. Juni 2008, 08:16:46
« 1 2
Gute Morgen!

Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Ruhezustand nicht mehr: Wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzen möchte, schaltet sich der Bildschirm wie gehabt aus, nur fährt der PC nicht runter...er bleibt an und es tut sich gar nichts mehr, einzige Abhilfe schafft ein Reset!

Ich habe meine Energieeinstellungen überprüft und den im Netz des Öfteren zu findenen Befehl "powercfg -h on" in der Kommandozeile ausgeführt...leider keine Besserung.

Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Tipps hättet, ich habe den Ruhezustand schon unter XP gerne genutzt! :(
22
Antworten
26749
Aufrufe
Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung
Begonnen von Leiserchen
31. Mai 2008, 09:20:00
« 1 2
Hallo,

wie lange habe ich bereits im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen.
Firefox wie auch der Inertnet Explorer melden, dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder bleiben
bei "wird geladen..." stehen. Nach einem Neustart geht wieder alles für eine gewisse Zeit. Die Zeitabstände
sind immer unterschiedlich und folgem keinem Muster.

Jetzt das kuriose:
- Instant Messanger wie Skype, ICQ etc funktionieren.
- Ein ping unter CMD auf eine Webseite funktioniert !
- Zur gleichen Zeit wenn das Problem auftritt geht surfen über den gleichen Router mit einem
Nicht-Vista PC, wie auch mit einem Macbook ohne Probleme.

Was ich schon alles probiert habe...
- Energy Saving an der Netzwerkkarte abgeschalten
- IPV6 abgeschalten
- DhcpConnDisableBcastFlagToggle auf 1 gesetzt
- Firewall und Virenscanner abgeschalten
- Dienst IP-Helper ausgeschalten
- automatisches Beziehen der IP Adresse wie auch manuelle Zuteilung getestet
- Leeren des DNS Buffers

Irgendwas scheint da also mit dem Port 80 schief zu laufen.
Dieses Problem scheinen einige zu haben, also bin ich da kein Einzelfall.

Langsam bin ich am Ende und weiss mir keinen Rat mehr, aber vielleicht ja hier jemand ?
Danke schon mal.
1
Antworten
13288
Aufrufe
Vista Glazz benutzen ?? oder wie installiere ich neue Styles??
Begonnen von LG_E500
13. April 2008, 12:49:09
Hi ,
bin neu hier und wollte mir mal bei Vista neue Themes bzw Styles drauf machen so das ich mein altes Vista design nicht mehr habe.
Habs gestern abend 1 Std lang versucht und nicht hinbekommen .
Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll??
Das mit Vistaglazz habe ich gemacht linker Button anklicken und dann neustarten und danach den mittleren button und nichts machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
0
Antworten
5138
Aufrufe
Problem mit windows funktionen deaktivieren
Begonnen von Dennisen
31. März 2008, 17:47:26
Hallo,
ich wollte, nachdem ich Vista heute neuinstalliert habe,
wieder meinen vorherigen Zustand herstellen - das bedeutet unnützes abschalten.
Ich gehe also in Systemsteuerung -> Programme -> Windows Funktionen abschalten
Nachdem das Fenster geladen hat, und ich die zu deinstallierenden Komponenten ausgewählt habe (Spiele, etc.),
startet der Computer neu, und es heisst "Updates werden konfiguriert". Wenn er dann hochgefahren ist,
sind alle Komponenten aber immernoch da. Was kann ich denn da machen?

Bei meiner vorherigen Installation ging es ja auch.
Installiert und aktiviert ist Windows Vista Home Premium.

Vielen Dank für jegliche Hinweise.