306 Benutzer online
06. Mai 2024, 21:32:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gleich
14
Antworten
16006
Aufrufe
PC geht plötzlich in den STandby Modus - Help plz
Begonnen von Ling88
21. Dezember 2010, 16:16:00
Hallo zusammen,
mein Problem ist ein wenig komplexer und hält seid nun mehr 4 Monaten an.
ICh glaube es fing alles damit an das wir irgendwann mal einen kurzschluss in unserem neuen haus hatten welches wir vor ca 6 monaten bezogen. Das wir hier nur ne 384k leitung haben ist zwar schlecht aber ist wohl nicht zu vermeiden.
Egal das ist aber nicht mein Problem, sondern habe ich seid ungefähr 3 bis 4 Monaten das Problem das mein PC sich in unregelmäßigen ABständen und komplett ohne jegliche vorwarnung in den den standby modus begibt.
Am anfang dachte ich das es ein Monitor Problem sei, weil er einfach das SIgnal verlor und der rechner erst danach ausging(hörbar). Also kaufte ich ein neuen Monitor sowie neuer anschluss kabel. Das Problem kam dann aber nach 2 Tagen wieder und ich wechselte die Grafikkarte und den speicher und formatierte den Rechner bis auf die letzte Datei. Danach rannte der PC wie wild und ich war sehr zufrieden, leider stellte sich das selbe Problem nach ca 3 Tagen wieder ein. als nächstes musste das MOtherboard dran glauben weil ich gelesen habe das ein kautter Kondensator dieses Problem auch hervorrufen könne, also wechselte ich es gegen ein gebrauchtes schlechteres wo ich nun nur noch windows xp draufspielen konnte da die Leistung unter vista mehr als schlecht war. DAs Problem jedoch blieb. jedoch sah ich nun das erste mal das der rechner sauber in den standby modus geht und nicht wie ich vermutete nen hard shutdown macht. er beendet mir feinsäuberlich alle programme und geht dann in den standby modus, wenn ich ihn dann wieder starten möchte fährt der pc komplett runter und ich muss ihn neu starten.
ein weiterer rat war, das ich das netzteil wechseln sollte und somit das letzte teil des PCs wechsel, gesagt getan, problem aber das selbe.
Leider habe ich selber nicht so viel ahnung von PCs und musste meinen rechner immer zu einem freund schleppen der 200 km entfernt wohnt, der hat richtig ahnung ist mit seinem latein nun aber auch komplett am ende.
also schloss ich den rechner und den monitor als fehlerquelle aus und rief heute bei der telekom an um zu erfragen ob der router evtl ein solches problem hervorrufen kann, kann er aber nicht und dieser funktioniert nach telekom aussage, tadellos.
der nette mitarbeiter meinte das es ein treiber problm sein könnte aber er nicht garantieren kann und er den rechner nochmal formatieren würde.
das witzige an der gechichte ist aber, das ich den rechner das letzte wochenende mit bei meiner freundin hatte und er 2 tage ununterbrochen(samt neuem netzteil) lief.
Hier meine Frage an Euch:
Was zum Geier soll ich noch tun und was soll das sein, es steht ein komplett neuer Rechner neben mir und der Fehler ist der selbe ...
Energiesparmodus und BIOS habe ich schon so eingestellt das er garnicht in den STandby Modus gehen dürfte, er tut es aber trotzdem.
Bitte helft mir und sagt was ich noch tuen kann, damit es wieder läuft.
Danke im vorraus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq problemproblem zwuzwu gehtgeht problemeprobleme bingbing forumforum hilfehilfe windowwindow funktioniertfunktioniert windows7windows7 zguzgu computercomputer keinkein keinekeine yahooyahoo softwaresoftware searchsearch programmprogramm d2sd2s d24d24 bggbgg ohneohne
10
Antworten
19034
Aufrufe
Beim Klick auf eine Mail öffnet diese, statt das sie verschoben werden kann.
Begonnen von Canon
19. Dezember 2010, 20:11:42
Hallo,

ich versuche es einmal zu erklären:

ich nutze Outlook 2010.
Wenn ich darin eine Mail in einen Ordner verschieben will, klicke ich sie mit der linken Maustaste an, halte sie fest und ziehe sie in den entsprechenden Ordner. So sollte es funktionieren.

Doch wenn ich diese (oder eine andere) Mail so in einen Ordner ziehen will, wird die Mail geöffnet und erst bei erneuten anklicken und ziehen, kann ich sie verschieben.

Habe schon in den Mauseinstellungen geschaut, doch ich finde nichts, was oder wo ich da evtl. verstellen kann oder muss.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.
15
Antworten
44882
Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
Begonnen von gosp554
16. Dezember 2010, 15:04:31
« 1 2
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht
4
Antworten
23868
Aufrufe
nach jedem Sytemstart funktioniert der Windows Explorer nicht mehr
Begonnen von cantaro61
14. November 2010, 00:05:53
Nach jedem Neustart von Win7 Pro funktioniert der Windows Explorer nicht mehr. Nach der Reparatur ist Ruhe, bis zum nächsten Neustart. Wie bekomme ich diesen lästigen Fehler in den Griff? :kaffee
5
Antworten
6086
Aufrufe
TV Ton funktioniert nicht trotz Treibergeräten
Begonnen von ackibaun
13. November 2010, 23:56:39
Hallo und guten Tag in diesem Forum.

habe ein ziemliches Problem mit meiner Audio Ausgabe:

Mein System: Notebook Vista Home Premium 64 Bit  SP2

Im Geräte Manager ist meine Soundkarte Realtek High Definition Audio unter Audio/Video/Gamecontroller installiert. Darüber kommt ganz normal und super mein Sound mittel meiner MP3 Aufnahmen CD Wiedergabe DVD usw.

Ich schaue aber auch TV über einen USB-Video-Stick von MSI Movie Vox Mini Der ist mittels
gelb-Video(Composite) und/oder schwarzem S-Video/und weiss/rotem Audio Kabel an meinen Kabel Receiver TT Micro C264 angeschlossen, und zwar mit Scart Adapter in Stellung Output.

Der USB Stick hat einen Video Treiber über den ich die TV Programme empfangen  und über meinen Kabel.Receiver FB steuern kann. Der Video-Treiber steht im Geräte Manager unter Bildbearbeitungs-Geräte.
Ich kann in zwei Software die für den TV Empfang geeignet sind, den Video Treiber auswählen und erhalte das Bild
Beim Ton / Audio hakt es , denn der Audio Treiber -ein USB EMP Audio Device - auch unter Audio/Video/Gamecontroller läßt sich zwar auswählen, ist auch installiert und der Geräte Manager meldet 'Das Gerät funktioniert einwandfrei' aber trotzdem wird dadurch kein Ton erzeugt. Und wenn ich die normale Soundkarte anwähle passiert auch nichts.
Eigenartigerweise ist dieses Audio Gerät auch im Sound-Manager der Systemsteuerung weder unter Wiedergabe noch unter Aufnahme aufgeführt, sodass ich hier vielleicht die Auswahl treffen könnte..

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen oder was ich machen könnte, damit ich den Ton hinbekomme? Vielen Dank...
20
Antworten
28367
Aufrufe
Win 7 Home Premium friert immer wieder ein und Explorer stürzt bei Rechsklick ab
Begonnen von Marc92w
12. November 2010, 17:50:07
« 1 2
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Acer Aspire timeline 1810tz Netbook mit Windows 7 Home Premium 64bit andauernd einfriert (praktisch Standbild, weder Mausbewegung/klick noch Tastaturbetätigung zeigt Wirkung und das für mehrere Minuten) oder das bei einem Rechtsklick auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer abstürzt (Problem mit dem Kontextmenü). Dachte gestern ich hätte das Problem mit dem Kontextmenü mit einer Neuinstallation von WinRar behoben, wurde heute aber eines besseren belehrt denn das Problem besteht immer noch bzw. wieder. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte ohne Windows komplett neu zu installieren?
mfg Marc

Edit: Über den Explorerabsturz steht das in der Ereignisanzeige:

Protokollname: Application
Quelle:        Application Hang
Datum:        12.11.2010 17:34:10
Ereignis-ID:  1002
Aufgabenkategorie:(101)
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Marc-Netbook
Beschreibung:
Programm explorer.exe, Version 6.1.7600.16450 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: edc
Startzeit: 01cb82866a34e577
Endzeit: 0
Anwendungspfad: C:\Windows\explorer.exe
Berichts-ID: 9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4

Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Hang" />
    <EventID Qualifiers="0">1002</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>101</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2010-11-12T16:34:10.000000000Z" />
    <EventRecordID>13587</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Marc-Netbook</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>explorer.exe</Data>
    <Data>6.1.7600.16450</Data>
    <Data>edc</Data>
    <Data>01cb82866a34e577</Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>C:\Windows\explorer.exe</Data>
    <Data>9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4</Data>
    <Binary>55006E006B006E006F0077006E0000000000</Binary>
  </EventData>
</Event>
10
Antworten
92324
Aufrufe
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß
Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47
Hallo zusammen,

Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen.

Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche.

Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich.
Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer.

Hat jemand eine Idee was man machen kann ?

Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ?
Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen?

Aber wo und was ?

Bitte um gute Tipps
Gruß bigrala


P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1]
11
Antworten
24241
Aufrufe
Unbekannten x-Wert grafisch ermitteln
Begonnen von Alper1335
31. Oktober 2010, 11:30:33
Hallo Leute,

ich hab eine Frage zum Thema Excel Diagramm.
Wir haben im Labor Versuche gemacht und sollten diese grafisch Auswerten. Jetzt habe ich 3 Wertepaare eingezeichnet und ein y-Wert ist übrig. Aus diesem Wert soll ich mit Hilfe von Excel den dazugehörigen x-Wert
ermitteln aber ich finde dazu absolut keinen Weg.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
2
Antworten
18334
Aufrufe
Acer Aspire 7520G
Begonnen von spoody4279
17. Oktober 2010, 13:27:14
Hallo Mitglieder,

habe einen Aspire 7520G mit Windows 7 - 32bit. Der Laptop lief bis jetzt einwandfrei. Gestern habe ich nun NI Labview 2010 installiert und die entsprechende Treiberdisk. Nach dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Laptop geht zwar an und der Lüfter läuft, aber nach ein paar Sekunden geht der Laptop sowie der Lüfter wieder aus. Wieder nach einigen Sekunden geht er wieder an aber der Lüfter bleibt aus. Nach einigen Sekunden geht der Laptop wieder aus und das Spiel wiederholt sich permanent. Ich kann ihn auch nicht über den Startknopf ausschalten sondern nur wenn ich die Stromversorgungen abziehe und den Accu entferne. Komme weder ins Bios geschweige denn ins Windows. Kann auch nicht mehr meine CD aus dem Laufwerk holen. Wer kann mir helfen?

:grübel Gruß spoody4279
3
Antworten
17256
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr
Begonnen von Kev41
13. Oktober 2010, 19:06:01
Hallo Leute,

wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.

Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.

Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.

Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.

Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.

hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: iexplore.exe
  Anwendungsversion: 7.0.6001.18527
  Anwendungszeitstempel: 4c87abd7
  Fehlermodulname: StackHash_fd00
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00000000
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
4
Antworten
16674
Aufrufe
Epson DX5050 Treiber
Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17
Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden.
Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht?
Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen?

Danke und Grüße

René
47
Antworten
60266
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
4
Antworten
8643
Aufrufe
Vorschaubilder verschwunden
Begonnen von f.walter
27. September 2010, 18:00:13
Seit kurzem sind am Laptop meiner Frau im Ordner Videos die Vorschaubilder Verschwunden.
Es werden nur mehr die Dateien angezeigt.Als Standardprog. ist Windows Media Player eingestellt.
Verschiebe ich die Dateien auf eine Feszplatte und öffne sie mit meinem Loptop erscheinen sie mir wieder
mit Vorschaubildern.
Auf beiden Laptops Vista Home Premium.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?
4
Antworten
4201
Aufrufe
Nach IE9 x64Bit Beta Installa. geht IE8 x32Bit nicht mehr! Normal???
Begonnen von andreas526
20. September 2010, 18:15:33
:wink  ?( ?( ?( Hallo und einen schönen Abend!

Vor 2 Tagen hab ich auf Win7 Ultimate x64Bit den neuen IE9 Beta installiert. Da ich ein 64Bit System habe, musste ich auch den IE9 x64 installieren. Nach der Installation wurde nach dem Neustart sofort mein IE8 32Bit (Standart Browser) rausgeschmissen, ist zwar noch im Starmenü, jedoch beim starten kommt der IE9 und immer sofort die Fehlermeldung, der IExplorer funktioniert nicht mehr.
Damit könnt ich mich ja noch abfinden, aber wenn ich zb. vom Outlook einen Link anklicke, öffnet sich automatisch eben dieser IE der nicht funktioniert!
Ist das normal, oder habe ich da in meinem BS einen Fehler? Muß dazu sagen, das mein Office ein 32Bit ist, sollte aber doch keine Rolle spielen!  Eigentlich möchte ich dies umgehen jetzt wieder alles neu zu Installieren, deshalb meine Fragen.
Und wenn es so sein sollte, wie kann ich das so verknüpfen, das durch diverse Links nicht mein ehemaliger Standart Browser gestartet wird, sonder nur der neue IE9 x64Bit?  ?(
Für jeden Rat und Tipp wäre ich euch sehr dankbar!!!
Mit Grüßen, Andreas
13
Antworten
67990
Aufrufe
Was passiert bei der Initialisierung eines Laufwerkes?
Begonnen von Panthalon
30. August 2010, 13:40:12
Hallo,
ich bin im Augenblick ziemlich ratlos und befürchte das Schlimmste!

Vergangene Woche habe ich mir einen neuen PC mit Windows 7 Professional 64B gekauft. Damit sollte es auch möglich sein alle WinXP Software meines alten Rechners auch unter Windows 7 nutzen zu können. Sämtliche Installationen klappten auch einwandfrei.

Auf einer externen Festplatte (Maxtor NTFS 500GB) habe ich meine Foto-Sammlung gespeichert. Diese konnte ich auch einwandfrei verwenden. Bis gestern abend!

Gestern abend installierte ich Norton Ghost 15.0, das ich extra für Windows 7 gekauft hatte. Nach der Installation machte ich eine Image-Sicherung meiner C-Platte und allen Dokumenten der internen Festplatte auf eine [b]zweite [/b]externe Festplatte (NTFS 500GB). Mir fiel die extrem lange Laufdauer der Sicherunge (von 21 bis weit nach Mitternacht) auf. Es funktionierte aber scheinbar einwandfrei.

Als ich heute morgen nach dem Booten meine Fotos betrachten wollte, erkannte Windows 7 diese externe Maxtor-Festplatte nicht mehr. Es war kein Laufwerksbuchstabe mehr vergeben und die Datenträgerverwaltung möchte die Festplatte neu initialisieren.

Was bedeutet dies für meine auf der Festplatte befindlichen Fotos? Nirgendwo fand ich genaueres über eine solche Initialisierung. Ist eine Initialisierung gleichbedeutend mit einer Formatierung? Oder kann ich meine Fotos noch retten? Brauche dringend Hilfe oder zumindest einen Tipp was ich tun kann.

Danke Euch schon jetzt fürs Lesen und Hilfe
lG
Panthalon
10
Antworten
20742
Aufrufe
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9
Begonnen von Matze|Auxburg
27. August 2010, 14:34:18
Hallo!

Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners.
und zwar sieht der aus wie folgt:
Prozi: 7,2
RAM: 7,2
GraKa: 7,3
Grafik (Games): 7,3
Primäre Platte (Datentransferrate): 5,9

------ so sah der auch schon aus, als ich eine SAMSUNG Spinpoint F1 als SYS-Platte drin hatte.

Nun habe ich eine von CORSAIR gelabelte SAMSUNG P128-SSD Festplatte drin NUR für mein Windows und diverse Programme.

Irgendwie hat sich aber dieser Leistungs-index nicht verbessert. (Gestern hab ich mein System komplett neu aufgesetzt um auch die neue HDD zu benutzen. Alles fertig alles up-to-date und nun dieses "Problem"

naja eigentlich interessiert mich nur WIESO...aber so von wirklicher Bedeutung und ein richtiges Problem ist es ja ned unbedingt..

Wer kann mir antworten? bzw, wer hat Lust nach so nem Roman noch zu antworten? xD

Danke für eure Hilfe  :baby:


Matze
2
Antworten
10420
Aufrufe
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen
Begonnen von Lober
08. August 2010, 22:04:37
Hey Leute,

folgendes Problem:

Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?

Danke im Voraus!
3
Antworten
16222
Aufrufe
Programmfenster immer im gleichen Bildschirmbereich öffnen
Begonnen von user1
05. August 2010, 14:25:00
Hallo,

ich bereite einen HTPC auf XP-Basis, wenn etwas zu konfigurieren ist greife ich vom PC per TightVNC auf den HTPC zu. Da der HTPC auch FullHD wiedergibt, habe ich bei TightVNC nur einen kleinen Ausschnitt des Desktops. Blöde wenn ein Fenster im Vollbild geöffnet wird. Den Explorer habe ich jetzt so weit, dass er nur im sichtabren Bereich öffnet, alle anderen Programme werden teilweise als Vollbild, teilweise nicht im sichtabren Bereich geööfnet. Kann ich irgendwo anpassen, dass alle Fenster (bis auf die Mediasoftware, die MUSS als Vollbild [d.h. auch ohne sichtbare Taskleiste] geöffnet werden) nur im sichtbaren Bereich und immer an der gleichen Stelle geöffnet werden?

[i]Achtung: Doppelposting mit Windows-Tweaks. Dort wusste leider keiner Rat[/i]
5
Antworten
3836
Aufrufe
System friert nach Schließen von Video-Wiedergabeprogrammen ein
Begonnen von Adana
19. Juni 2010, 11:33:43
Hallo Leute!

Es geht um das Win XP meiner Frau. Wenn sie eine Video-Datei abspielt und anschließend das Programm beendet, friert das gesamte System ein. Dabei ist es völlig gleich, mit welchem Programm sie die Datei abspielt.

Einige Daten zum System:

Win XP Pro 2002, Servicepack 3
Grafikkarte Radeon ATI 7000 Series, Treiberversion 6.14.10.6467
CPU: AMD Athlon XP2800+ 2.07 GHz, 1,00 GB Ram

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie man den Fehler beseitigen  kann?

Herzlichen Dank schon mal,

Gruß,

Adana
3
Antworten
6519
Aufrufe
Details für alle Ordner übernehmen
Begonnen von Jenni
15. Juni 2010, 21:59:20
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe ich möchte Details für alle Ordner anwenden wie mach ich das?