| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bin-datei | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 9787 Aufrufe | |
![]() |
40 Antworten 26904 Aufrufe |
Internet erst nach einem Neustart Begonnen von Rwest
« 1 2 3 05. November 2009, 13:36:43 Hallo User, Ich habe jetzt seid rund einer Woche Windows 7 Ultimate. Am Anfang lief alles Perfekt, aber seid gestern habe ich ein Problem. Wenn ich meinen Pc Hochfahre habe ich keine Internetverbindung dann muss ich meinen Pc nochmal Neustarten dann habe ich eine Internet Verbindung woran kann das liegen ? Ich bitte um Hilfe ! |
![]() |
2 Antworten 14855 Aufrufe |
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...? Begonnen von Subsanaty
15. August 2009, 17:35:38 Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!? Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...? Danke und Gruß Subsanaty |
![]() |
0 Antworten 26806 Aufrufe |
Windows Vista Recovery CD Begonnen von netzmonster
31. Oktober 2008, 01:08:24 Wenn das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit der Installations-DVD wieder reparieren. Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook's liefern jedoch keine Installations- bzw. Recovery DVD mit. Deshalb bieten wir Ihnen hier eine Recovery CD an, mit der Sie die Systemwiederherstellung starten können. [center] [b][color=red] [iurl=http://www.go-windows.de/forum/systemtools/vista-recovery-cd/]ZUM DOWNLOAD[/iurl] [/color][/b][/center] [center] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/screenshot.png[/img][/center] Hinweis : Bei der .ISO Datei handelt es sich um ein Image, welches mit einem Brennprogramm (z.Bsp. NERO oder CDBurnerXP) als CD gebrannt werden muss. Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista [color=red]nicht[/color] neu installieren! |
![]() |
33 Antworten 70537 Aufrufe |
Speedport W700V Datenauslesen Begonnen von AlisD
« 1 2 3 10. Oktober 2008, 16:23:54 Servus, nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!! nein ich habe folgendes problem. Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen. ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben ;( naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport? sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL |
![]() |
5 Antworten 7638 Aufrufe |
Dateien löschen unter VISTA ? Begonnen von NowVista
29. Juli 2008, 21:41:45 [b]Hallo zusammen[/b] , würde gerne einzelne Ordner aus Strukturen von externen USB-/ eSATA- Festplatten löschen , um die "HDDs" aufzubereiten , bzw. so leer wie möglich zu kriegen , um anstehende Partitions-Formatierungen so risikofrei als möglich "zelebrieren" zu können. Leider will es mir - als Vista-Neuling (?) - nun seit mehreren Tagen nicht gelingen überhaupt einen Ordner konkret auszuwählen , bzw. diesen dann dezitiert zu löschen. ( z.B über Shift / Entf zum "Schnell-Entsorgen" .... wie es unter XP klaglos möglich ist ) Ständig erhalte ich Warnhinweise und Funktionsblockierungen , samt "O.K-Abfragen" die dann ins Leere laufen .... Ich meine , n geschütztes oder sich schützendes Betriebssystem ist schon ne feine Sache , aber wer ist denn schließlich der "Boss" am Rechner und wer hat die Ordner angelegt und darf darüber etz nicht mehr bestimmen ?( .. hmpfl Kann man diese Reglementierung des Anwenders nicht abschalten , zumindest kurzfristig dann halt ? :grübel Hab versucht über die Ordnereigenschaften den "Besitz" über die zu löschen wollenden Ordner zu übernehmen und auch die Benutzersteuerung schon ganz abgeschalten , selbst die Killbox meldet aber , mir fehlten die nötigen Rechte um auf meinem neu gekauften (Medion)Rechner , bzw. auf den extern angeschlossenen Datenträgern Ordner und Dateien löschen zu dürfen .... so wie ichs unter XP-Prof ohne größre Einschränkungen auch tun konnte :-\ Bei deaktivierter Benutzersteurung scheint es möglich einzelne Dateien , innerhalb eines Ordners , nach mehreren Quittierungen und Abfragen dann schon löschen zu können ........ aber scheins nur "blockweise" und nach x Bestätigungsabfragen. Ist es nicht vorgesehen , hier den Anwender eingreifen oder selbst entscheiden zu lassen ? ( Als Einzelplatz-User und mit Adminrechten ) ? Wär da über Aufklärung und Hilfe echt sehr dankbar Gerne auch nur die Nennung von kurzem Suchbegriff , damit ich wenigstens ans Ziel komm ;) .... falls ich dann nur der Tausendsde bin .......... " ders auch nicht weiß " ......... THX |
![]() |
1 Antworten 8257 Aufrufe |
konverter für bin dateien zu avi, mp3, etc........... Begonnen von Hellwolf
21. November 2007, 21:16:41 moinsen :) ich hab da mal ne frage, habe mir vor 3 tagen en neune laptop gekauft und da habe ich win vista home premium drauf. ich musste leider feststellen das die meisten programme die ich für xp hatte nicht drauf liefen. nach langem suchen im inte, konnte ich mir, die meisten programme wieder finden. das einzigste, was ich bisher nicht finden konnte, ist ein konverter, wo ich bin dateien (hauptsächlich filme) zu avi oder so konvertieren kann. ich hofe, das ihr mir helfen könnt :) danke im vorraus |
![]() |
3 Antworten 20487 Aufrufe |
Sicherungsdateien der Complete-PC-Sicherung löschen? Begonnen von reinihu56
07. August 2007, 12:28:20 Hallo, ich verwende das Windows-Vista in der Home-Edition. Täglich wird eine Sicherung auf einer zusätzlichen externen Festplatte erstellt. Von Zeit zu Zeit schägt das Programm mir vor statt die am Tage geänderten oder hinzugekommenen Dateien alle Dateien zu sichern. Die vorhergehenden Dateien werden dabei aber nicht überschrieben auch nicht gelöscht. Ich kann sie über den Explorer auch nicht sehen. Bin zwar Administrator, aber die Eigenschaften sagen mir, dass im Ordner angeblich 0 bytes sein sollen. Mittlerweile haben sich 4 Mio. Dateien angesammelt, eine wöchentliche Komplett-Sicherheitsüberprüfung (Norton-Security) dauert jetzt 9 Stunden und die 250 GByte-Festplatte ist fast voll. Wo und wie kann ich diese alten Dateien löschen, überschreiben oder vernichten? Auf der Festplatte sind auch andere Daten, deshalb fällt ein Formatieren aus. Weiss jemand Rat? Danke |
ich hab meinen Pc heut formatiert und alles neu installiert mit der Recovery Cd.
Danach wollte ich mit meinem Netzwerk verbinden doch mein Pc findet keine.
Hab dann auf Netzwerkdiagnose geklickt und da stand " Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und knfiguiert " . Ich hab bei Geräte Manager den Netzwerkadapter schon aktualisiert, doch es hat nix gebracht .
Und im Ordner Netzwerk und Internet/Netzwerkverbindungen habe ich nur eine LAN-Verbindung anstatt einer LAN und Drahtlosnetzwerkverbindung. Liegt es daran ?
BITTE HELFT MIR ?( ;(
Danke im Voraus[/b]